Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Avolta bringt authentisches italienisches Flair nach Feistritz, Österreich

10.07.2024, 1909 Zeichen
Göttlesbrunn (OTS) - Die neu renovierte Raststation an der A10 Tauern Autobahn in Feistritz setzt neue Maßstäbe in der Reiseverpflegung mit einem besonderen Fokus auf italienische Lebensmittel- und Getränkekultur.
Walter Seib, CEO Nord-, Mittel- und Osteuropa bei Avolta, sagte: „Wir sind stolz, unseren Gästen dieses neue Restaurant vorzustellen. Unser Ziel ist es, uns von anderen Angeboten abzuheben, indem wir direkt mit den Lieferanten von Autogrill Italien zusammenarbeiten, um einzigartige Produkte, Design und Qualität zu liefern. Aufgrund unseres Engagements für Nachhaltigkeit haben wir uns für die Renovierung des Standorts unter Beibehaltung der bestehenden Struktur des Gebäudes entschieden. Wir freuen uns darauf, Reisende zu begrüßen, die unser erstklassiges Gastronomie- und Einzelhandelsangebot erleben möchten, das Komfort, Qualität und einen Vorgeschmack auf Italien bietet.“
Martin Ugrinovits, COM Österreich & Slowenien bei Avolta, sagte: „Dies ist die größte Investition in der 27-jährigen Existenz von Autogrill auf dem österreichischen Markt. Unser neuer Flagship-Store Feistritz wurde in Rekordzeit gebaut und markiert einen Meilenstein für die Zukunft im Autobahn-Gastronomieangebot.“
Reisende können nun unter innovativen Konzepten wählen, wie die imposante Granbar, mit einer erstklassigen Auswahl an Panini, Pizzen, Bowls aber auch trendig gefüllten Cornetti sowie Kaffee nach eigener Röstung. Fucina als Treffpunkt für Pasta-Liebhaber und Kenner der lokalen Gerichte; BurgerIn als neuer Geheimtipp für Gourmet-Burger und Market, als Konzept für Convenience-Shopping lokaler und italienischer Produkte.
An der Einweihungsfeier nahmen der Bürgermeister der Marktgemeinde Paternion-Feistritz/Drau, Manuel Müller, sowie die geschätzten Avolta-Partner ASFINAG Autobahn Service GmbH und BP teil. Ebenso waren involvierte Auftragsfirmen und KollegInnen anwesend, um den bedeutenden Anlass zu feiern.

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #700: XL zum Jubiläum feat. Aktienforum-Präsidentin, IVA-Input, Immofinanz-Idee und Tojner-Gesamtsicht


 

Aktien auf dem Radar:Warimpex, CA Immo, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Polytec Group, Immofinanz, EVN, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Verbund, VIG, Pierer Mobility, Marinomed Biotech, Frequentis, SBO, DO&CO, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Semperit, Amag, Erste Group, Flughafen Wien, Österreichische Post, Rosenbauer, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.


Random Partner

Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER