Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Inbox: Kommende Woche im Fokus: OMV, ams voestalpine und RBI


Agrana
Akt. Indikation:  11.75 / 11.90
Uhrzeit:  22:58:35
Veränderung zu letztem SK:  -0.63%
Letzter SK:  11.90 ( -0.83%)

ams-Osram
Akt. Indikation:  1.22 / 1.24
Uhrzeit:  22:15:13
Veränderung zu letztem SK:  -0.63%
Letzter SK:  0.00 ( 0.00%)

ATX
Akt. Indikation:  5859.64 / 5859.64
Uhrzeit: 
Veränderung zu letztem SK:  -0.01%
Letzter SK:  5859.94 ( -1.04%)

ATX Prime Letzter SK:  5859.94 ( -1.08%)
Intel
Akt. Indikation:  92.77 / 92.91
Uhrzeit:  23:00:13
Veränderung zu letztem SK:  -6.33%
Letzter SK:  99.11 ( -0.27%)

OMV
Akt. Indikation:  62.60 / 62.90
Uhrzeit:  22:58:35
Veränderung zu letztem SK:  -0.32%
Letzter SK:  62.95 ( 2.03%)

Palfinger
Akt. Indikation:  34.55 / 34.75
Uhrzeit:  22:58:31
Veränderung zu letztem SK:  -0.43%
Letzter SK:  34.80 ( -2.66%)

RBI
Akt. Indikation:  45.74 / 46.16
Uhrzeit:  22:58:31
Veränderung zu letztem SK:  -0.41%
Letzter SK:  46.14 ( -2.37%)

S Immo Letzter SK:  46.14 ( 0.00%)
Uniqa
Akt. Indikation:  17.12 / 17.22
Uhrzeit:  22:58:31
Veränderung zu letztem SK:  0.76%
Letzter SK:  17.04 ( -0.70%)

voestalpine
Akt. Indikation:  44.46 / 44.60
Uhrzeit:  22:58:31
Veränderung zu letztem SK:  -0.56%
Letzter SK:  44.78 ( -3.07%)

02.02.2019

Zugemailt von / gefunden bei: Erste Group Research (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Aus dem Equity Weekly der Erste Group : Der ATX schloss in einem international positiven Umfeld im Wochenabstand um 1,5% höher und übersprang intraday sogar die 3.000-Punkte Marke. Vor allem die Index-Schwergewichte Erste Group und OMV schoben den Wiener Index an. Diese Woche erhielten die internationalen Börsen Rückenwind seitens der unveränderten US-Leitzinsen und der signalisierten längeren Zinserhöhungspause.

An die Spitze der Wiener Kurstafel setzte sich die Erste Group mit einem Plus von 4,6% und trotze damit dem internationalen Verkaufstrend im Banksektor. Die gute Geschäftsentwicklung 2018 und Dividendenerhöhung sorgten für Kursauftrieb. Knapp dahinter folgte die S Immo mit Plus 4,3%. Der Immobilienkonzern erwartet ein höheres Ergebnis aus der Immobilienbewertung als 2017 und damit einen Jahresüberschuss und NAV deutlich über dem Vorjahresniveau. Auch die OMV stieg um knapp 4% nach der Meldung über einen Einstieg bei der ADNOC Refining in Abu Dhabi und einem neuen Trading Joint Venture.

Auf der Verkaufsseite fanden sich diese Woche ausschließlich Finanztitel. RBI und BAWAG konnten sich dem internationalen Verkaufsdruck bei Bankenwerten mit – 3,8% und -2,4% nicht entziehen. Auch die UNIQA verlor -1,8%.

Unter den ATX Prime -Werten stachen Agrana und Palfinger mit jeweils Plus 6,9% hervor die beide ihre Erholung von ihren Jahresend-Lows fortsetzten.

Unternehmensseitig gab es diese Woche News von der OMV, die eine bedeutende Downstream Öl Position in Abu Dhabi aufbauen will, welche die Raffineriekapazität um 40% erhöhen wird. AT&S legte sehr solide 9- Monats-Zahlen vor. Trotz der sich derzeit abschwächenden Nachfrage im Bereich Mobile und Automotive sehen wir mit der mSAP Technologie, den neuen 10nm Prozessoren von Intel und komplexeren IC-Substraten zukünftige Geschäftstreiber für die AT&S.

Wir haben diese Woche eine neue Analyse zur voestalpine -Aktie veröffentlicht, in der wir unsere Empfehlung auf Halten rückgestuft haben mit neuem Kursziel von EUR 31. Wir haben unsere Schätzungen für heuer zurückgenommen und auch für das kommende Jahr, da wir Druck auf die Margen erwarten infolge schwächelnder Stahlpreise und anziehender Eisenerzpreise.

Ausblick. In der kommenden Woche präsentieren die OMV und ams ihre Ergebnisse 2018, die voestalpine veröffentlicht ihre Q3 2018/19 Zahlen und die RBI berichtet ihre vorläufigen Geschäftszahlen.

Companies im Artikel

Agrana

Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Agrana-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Hauck & Aufhäuser, Hudson River Trading Europe, Tower Research Capital und Erste Group Bank AG, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



AMS

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Global Innovation 1000
Show latest Report (26.01.2019)
 



ATX

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Indizes und Rohstoffe
Show latest Report (26.01.2019)
 



ATX Prime



Intel

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Global Innovation 1000
Show latest Report (26.01.2019)
 



OMV

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
Show latest Report (26.01.2019)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der OMV-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG, Société Générale S.A., Tower Research Capital und Virtu Financial Ireland Limited, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



Palfinger

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Crane
Show latest Report (26.01.2019)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Palfinger-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker ICF BANK AG, Deutsche Bank AG, Erste Group Bank AG und Virtu Financial Ireland Limited, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



RBI

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
Show latest Report (26.01.2019)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der RBI-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Société Générale S.A., Tower Research Capital, Virtu Financial Ireland Limited und Wood & Company Financial Services, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



S Immo

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
Show latest Report (26.01.2019)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der S Immo-Aktien sorgen die Baader Bank AG als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hauck & Aufhäuser, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG und Tower Research Capital, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



Uniqa

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Versicherer
Show latest Report (26.01.2019)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Uniqa-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG, Société Générale S.A. und Tower Research Capital, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



voestalpine

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Stahl
Show latest Report (26.01.2019)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der voestalpine-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Société Générale S.A., Tower Research Capital, Virtu Financial Ireland Limited und Raiffeisen Centrobank AG, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



Ausblick, Fernglas, Horizont, Zukunft, Fokus - (Bild: Pixabay/Unsplash https://pixabay.com/de/ferngläser-blick-fokus-optische-1209892/ )



Aktien auf dem Radar:Frequentis, Agrana, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Amag, UBM, FACC, OMV, Verbund, Porr, Rosgix, EVN, AT&S, Rosenbauer, voestalpine, Wienerberger, Wolford, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, RHI Magnesita.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

wienerberger
wienerberger ist einer der führenden Anbieter von innovativen, ökologischen Lösungen für die gesamte Gebäudehülle in den Bereichen Neubau und Renovierung sowie für Infrastruktur im Wasser- und Energiemanagement.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(2), Kontron(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: RBI(1), Frequentis(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Verbund(1), RBI(1)
    Star der Stunde: Semperit 0.67%, Rutsch der Stunde: Telekom Austria -1.68%
    aktienborsen zu Zumtobel
    Star der Stunde: Frequentis 1.34%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.19%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kapsch TrafficCom(2), Bawag(1), Zumtobel(1), FACC(1)
    Star der Stunde: OMV 1.33%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.08%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1144: ATX fester, 20 Jahre Polytec an der Börse; Strabag und Palfinger mit guten Zahlen, Reploid mit Stefan Pierer

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope

    Stephen Shore
    Uncommon Places
    1982
    Aperture

    Pierre Bost
    Photographies Modernes Présentées par Pierre Bost
    1927
    Librairie des arts Décoratifs

    L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)

    1937
    Editions Perceval

    Gerhard Puhlmann
    Die Stalinallee
    1953
    Verlag der Nation

    Inbox: Kommende Woche im Fokus: OMV, ams voestalpine und RBI


    02.02.2019, 9060 Zeichen

    02.02.2019

    Zugemailt von / gefunden bei: Erste Group Research (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

    Aus dem Equity Weekly der Erste Group : Der ATX schloss in einem international positiven Umfeld im Wochenabstand um 1,5% höher und übersprang intraday sogar die 3.000-Punkte Marke. Vor allem die Index-Schwergewichte Erste Group und OMV schoben den Wiener Index an. Diese Woche erhielten die internationalen Börsen Rückenwind seitens der unveränderten US-Leitzinsen und der signalisierten längeren Zinserhöhungspause.

    An die Spitze der Wiener Kurstafel setzte sich die Erste Group mit einem Plus von 4,6% und trotze damit dem internationalen Verkaufstrend im Banksektor. Die gute Geschäftsentwicklung 2018 und Dividendenerhöhung sorgten für Kursauftrieb. Knapp dahinter folgte die S Immo mit Plus 4,3%. Der Immobilienkonzern erwartet ein höheres Ergebnis aus der Immobilienbewertung als 2017 und damit einen Jahresüberschuss und NAV deutlich über dem Vorjahresniveau. Auch die OMV stieg um knapp 4% nach der Meldung über einen Einstieg bei der ADNOC Refining in Abu Dhabi und einem neuen Trading Joint Venture.

    Auf der Verkaufsseite fanden sich diese Woche ausschließlich Finanztitel. RBI und BAWAG konnten sich dem internationalen Verkaufsdruck bei Bankenwerten mit – 3,8% und -2,4% nicht entziehen. Auch die UNIQA verlor -1,8%.

    Unter den ATX Prime -Werten stachen Agrana und Palfinger mit jeweils Plus 6,9% hervor die beide ihre Erholung von ihren Jahresend-Lows fortsetzten.

    Unternehmensseitig gab es diese Woche News von der OMV, die eine bedeutende Downstream Öl Position in Abu Dhabi aufbauen will, welche die Raffineriekapazität um 40% erhöhen wird. AT&S legte sehr solide 9- Monats-Zahlen vor. Trotz der sich derzeit abschwächenden Nachfrage im Bereich Mobile und Automotive sehen wir mit der mSAP Technologie, den neuen 10nm Prozessoren von Intel und komplexeren IC-Substraten zukünftige Geschäftstreiber für die AT&S.

    Wir haben diese Woche eine neue Analyse zur voestalpine -Aktie veröffentlicht, in der wir unsere Empfehlung auf Halten rückgestuft haben mit neuem Kursziel von EUR 31. Wir haben unsere Schätzungen für heuer zurückgenommen und auch für das kommende Jahr, da wir Druck auf die Margen erwarten infolge schwächelnder Stahlpreise und anziehender Eisenerzpreise.

    Ausblick. In der kommenden Woche präsentieren die OMV und ams ihre Ergebnisse 2018, die voestalpine veröffentlicht ihre Q3 2018/19 Zahlen und die RBI berichtet ihre vorläufigen Geschäftszahlen.

    Companies im Artikel

    Agrana

    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Agrana-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Hauck & Aufhäuser, Hudson River Trading Europe, Tower Research Capital und Erste Group Bank AG, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    AMS

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Global Innovation 1000
    Show latest Report (26.01.2019)
     



    ATX

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Indizes und Rohstoffe
    Show latest Report (26.01.2019)
     



    ATX Prime



    Intel

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Global Innovation 1000
    Show latest Report (26.01.2019)
     



    OMV

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
    Show latest Report (26.01.2019)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der OMV-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG, Société Générale S.A., Tower Research Capital und Virtu Financial Ireland Limited, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    Palfinger

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Crane
    Show latest Report (26.01.2019)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Palfinger-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker ICF BANK AG, Deutsche Bank AG, Erste Group Bank AG und Virtu Financial Ireland Limited, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    RBI

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
    Show latest Report (26.01.2019)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der RBI-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Société Générale S.A., Tower Research Capital, Virtu Financial Ireland Limited und Wood & Company Financial Services, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    S Immo

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
    Show latest Report (26.01.2019)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der S Immo-Aktien sorgen die Baader Bank AG als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hauck & Aufhäuser, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG und Tower Research Capital, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    Uniqa

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Versicherer
    Show latest Report (26.01.2019)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Uniqa-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG, Société Générale S.A. und Tower Research Capital, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    voestalpine

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Stahl
    Show latest Report (26.01.2019)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der voestalpine-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Société Générale S.A., Tower Research Capital, Virtu Financial Ireland Limited und Raiffeisen Centrobank AG, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    Ausblick, Fernglas, Horizont, Zukunft, Fokus - (Bild: Pixabay/Unsplash https://pixabay.com/de/ferngläser-blick-fokus-optische-1209892/ )





    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1156: Mai-Verfallstag mit zunächst fallendem ATX, Verbund gesucht, am Fenstertag wenige News, aber viel Research




    Agrana
    Akt. Indikation:  11.75 / 11.90
    Uhrzeit:  22:58:35
    Veränderung zu letztem SK:  -0.63%
    Letzter SK:  11.90 ( -0.83%)

    ams-Osram
    Akt. Indikation:  1.22 / 1.24
    Uhrzeit:  22:15:13
    Veränderung zu letztem SK:  -0.63%
    Letzter SK:  0.00 ( 0.00%)

    ATX
    Akt. Indikation:  5859.64 / 5859.64
    Uhrzeit: 
    Veränderung zu letztem SK:  -0.01%
    Letzter SK:  5859.94 ( -1.04%)

    ATX Prime Letzter SK:  5859.94 ( -1.08%)
    Intel
    Akt. Indikation:  92.77 / 92.91
    Uhrzeit:  23:00:13
    Veränderung zu letztem SK:  -6.33%
    Letzter SK:  99.11 ( -0.27%)

    OMV
    Akt. Indikation:  62.60 / 62.90
    Uhrzeit:  22:58:35
    Veränderung zu letztem SK:  -0.32%
    Letzter SK:  62.95 ( 2.03%)

    Palfinger
    Akt. Indikation:  34.55 / 34.75
    Uhrzeit:  22:58:31
    Veränderung zu letztem SK:  -0.43%
    Letzter SK:  34.80 ( -2.66%)

    RBI
    Akt. Indikation:  45.74 / 46.16
    Uhrzeit:  22:58:31
    Veränderung zu letztem SK:  -0.41%
    Letzter SK:  46.14 ( -2.37%)

    S Immo Letzter SK:  46.14 ( 0.00%)
    Uniqa
    Akt. Indikation:  17.12 / 17.22
    Uhrzeit:  22:58:31
    Veränderung zu letztem SK:  0.76%
    Letzter SK:  17.04 ( -0.70%)

    voestalpine
    Akt. Indikation:  44.46 / 44.60
    Uhrzeit:  22:58:31
    Veränderung zu letztem SK:  -0.56%
    Letzter SK:  44.78 ( -3.07%)



     

    Bildnachweis

    1. Ausblick, Fernglas, Horizont, Zukunft, Fokus - (Bild: Pixabay/Unsplash https://pixabay.com/de/ferngläser-blick-fokus-optische-1209892/ )   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Frequentis, Agrana, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Amag, UBM, FACC, OMV, Verbund, Porr, Rosgix, EVN, AT&S, Rosenbauer, voestalpine, Wienerberger, Wolford, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, RHI Magnesita.


    Random Partner

    wienerberger
    wienerberger ist einer der führenden Anbieter von innovativen, ökologischen Lösungen für die gesamte Gebäudehülle in den Bereichen Neubau und Renovierung sowie für Infrastruktur im Wasser- und Energiemanagement.

    >> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Ausblick, Fernglas, Horizont, Zukunft, Fokus - (Bild: Pixabay/Unsplash https://pixabay.com/de/ferngläser-blick-fokus-optische-1209892/ )


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


    Ausgewählte Events von BSN-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(2), Kontron(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: RBI(1), Frequentis(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Verbund(1), RBI(1)
      Star der Stunde: Semperit 0.67%, Rutsch der Stunde: Telekom Austria -1.68%
      aktienborsen zu Zumtobel
      Star der Stunde: Frequentis 1.34%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.19%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kapsch TrafficCom(2), Bawag(1), Zumtobel(1), FACC(1)
      Star der Stunde: OMV 1.33%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.08%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1144: ATX fester, 20 Jahre Polytec an der Börse; Strabag und Palfinger mit guten Zahlen, Reploid mit Stefan Pierer

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      John Gossage
      LAMF (Special Edition)
      2026
      Magic Hour Press

      Daido Moriyama
      Japan, A Photo Theater (English Version
      2018
      Getsuyosha, bookshop M

      Fabrizio Strada
      Strada
      2025
      89books

      Stephen Shore
      Uncommon Places
      1982
      Aperture

      Daido Moriyama
      Farewell Photography (English Version
      2018
      Getsuyosha, bookshop M