Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Inbox: Kommende Woche im Fokus: RBI, Post, Mayr-Melnhof und FACC


ATX
Akt. Indikation:  5081.77 / 5081.77
Uhrzeit: 
Veränderung zu letztem SK:  -0.00%
Letzter SK:  5081.82 ( -0.20%)

CA Immo
Akt. Indikation:  23.72 / 23.88
Uhrzeit:  13:03:53
Veränderung zu letztem SK:  -0.08%
Letzter SK:  23.82 ( -1.65%)

CPI Europe AG
Akt. Indikation:  14.98 / 15.02
Uhrzeit:  13:03:53
Veränderung zu letztem SK:  -0.27%
Letzter SK:  15.04 ( 0.47%)

FACC
Akt. Indikation:  11.30 / 11.42
Uhrzeit:  13:03:53
Veränderung zu letztem SK:  -0.87%
Letzter SK:  11.46 ( -0.52%)

Lenzing
Akt. Indikation:  23.80 / 23.95
Uhrzeit:  13:03:53
Veränderung zu letztem SK:  -0.52%
Letzter SK:  24.00 ( -0.41%)

OMV
Akt. Indikation:  47.64 / 47.84
Uhrzeit:  13:03:53
Veränderung zu letztem SK:  0.89%
Letzter SK:  47.32 ( -1.83%)

Polytec Group
Akt. Indikation:  3.27 / 3.36
Uhrzeit:  13:03:53
Veränderung zu letztem SK:  0.15%
Letzter SK:  3.31 ( 0.00%)

RBI
Akt. Indikation:  34.76 / 34.92
Uhrzeit:  13:03:53
Veränderung zu letztem SK:  0.06%
Letzter SK:  34.82 ( -1.30%)

S Immo Letzter SK:  34.82 ( 0.00%)
Wienerberger
Akt. Indikation:  29.32 / 29.44
Uhrzeit:  13:03:53
Veränderung zu letztem SK:  -0.14%
Letzter SK:  29.42 ( 1.31%)

12.05.2018

Zugemailt von / gefunden bei: Erste Group Research (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Aus dem Equity Weekly der Erste Group : Die moderaten Inflationsdaten für April sorgten in dieser Woche für gute Stimmung bei den Anlegern, die internationalen Börsen legten mehrheitlich zu. In diesem Umfeld konnte auch der heimische Leitindex 0,7% zulegen, Unterstützung für den ATX lieferten die Titel der OMV (+4,8%). Die Furcht vor neuen US-Sanktionen gegen den Iran ließ die Preise für Rohöl in dieser Woche steigen (Brent-Ölpreis +4,3%).

Die Titel der Wienerberger (+8,9%) konnten in dieser Woche, nach Vorlage der finalen Zahlen für das 1. Quartal 2018, überzeugen. Mit einem Umsatzplus von 2% auf EUR 675 Mio. und einem Anstieg des bereinigten EBITDA von 30% auf EUR 60 Mio. ist das Unternehmen auf gutem Kurs die Guidance für das Geschäftsjahr 2018 zu erreichen. Treiber für die deutliche Ergebnissteigerung war wieder einmal das Segment Clay Building Materials Eastern Europe. In der Region Osteuropa begünstigten starkes Wirtschaftswachstum, eine gute Beschäftigungssituation und steigende Einkommen die Bauaktivität.

Zu den größten Verlieren im ATX zählten in dieser Woche die Papiere der AT&S (-7,5%) nach Zahlenvorlage für das GJ 2017/18. Gewinnmitnahmen löste vor allem die geringe Visibilität auf das 1Q18/19 aus, AT&S rechnet hier mit einer stärkeren Saisonalität. Wir rechnen damit, dass mit der Vorlage der 1Q18/19 Zahlen die Verunsicherung der Marktteilnehmer wieder abnehmen bzw. sogar wieder in Optimismus umschlagen wird. Wir bleiben weiterhin positiv eingestellt und bestätigen unsere Kaufempfehlung.

Auch die Aktien der Lenzing (-4,9%) mussten nach Präsentation der Zahlen für das 1. Quartal 2018 Verluste einstecken. Die Zahlen lagen zwar im Rahmen unserer als auch der Markterwartungen aber das Management bleibt beim Ausblick für das GJ 2018 weiter zurückhaltend. Die eingetrübte Visibilität und die erwartete, negative Preisentwicklung bei der Viskose im GJ 2018 belastet derzeit noch immer den Aktienkurs.

Im prime-Segment des ATX musste die Polytec nach Zahlenvorlage für das 1. Quartal Verluste von 5% hinnehmen. Die Zahlen lagen zwar im Rahmen der Erwartungen und auch der Ausblick für das GJ 2018 wurde bestätigt, jedoch bleibt aufgrund der Diesel-Thematik in Deutschland weiterhin Un- sicherheit. Das Unternehmen verspricht sich eine bessere Visibilität im 2. Quartal.

Ausblick. In der kommenden Woche präsentieren RBI , Post und Mayr Melnhof die Zahlen für das 1. Quartal 2018, FACC wird die Zahlen für das Geschäftsjahr 2017/18 vorlegen. CA Immo, S Immo, Immofinanz und Bawag haben ihren Ex-Dividenden-Tag und Polytec wird die HV abhalten.

page2image2994688page2image2994576page2image2994464page2image2994352

Companies im Artikel

ATX

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Indizes und Rohstoffe
Show latest Report (28.04.2018)
 



CA Immo

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
Show latest Report (28.04.2018)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der CA Immo-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Société Générale S.A., Tower Research Capital und Wood & Company Financial Services, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



FACC

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Luftfahrt & Reise
Show latest Report (28.04.2018)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der FACC-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG und Hauck & Aufhäuser, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



Immofinanz

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
Show latest Report (05.05.2018)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Immofinanz-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG, Société Générale S.A. und Tower Research Capital, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



Lenzing

 
Mitglied in der BSN Peer-Group OÖ10 Members
Show latest Report (28.04.2018)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Lenzing-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Société Générale S.A., Tower Research Capital, Virtu Financial Ireland Limited und Wood & Company Financial Services, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



OMV

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
Show latest Report (28.04.2018)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der OMV-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG, Société Générale S.A., Tower Research Capital und Virtu Financial Ireland Limited, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



Polytec

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Auto, Motor und Zulieferer
Show latest Report (28.04.2018)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Polytec-Aktien sorgen die Erste Group Bank AG als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG und Raiffeisen Centrobank AG, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



RBI

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
Show latest Report (28.04.2018)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der RBI-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Société Générale S.A., Tower Research Capital, Virtu Financial Ireland Limited und Wood & Company Financial Services, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



S Immo

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
Show latest Report (05.05.2018)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der S Immo-Aktien sorgen die Baader Bank AG als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hauck & Aufhäuser, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG und Tower Research Capital, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



Wienerberger

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Bau & Baustoffe
Show latest Report (05.05.2018)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Wienerberger-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Kepler Cheuvreux, Société Générale S.A., Tower Research Capital, Virtu Financial Ireland Limited und Raiffeisen Centrobank AG, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



Chart, Trading, Börse (Bild: Pixabay/PIX1861 https://pixabay.com/de/chart-trading-kurse-analyse-1942057/ )



Aktien auf dem Radar:FACC, VIG, Zumtobel, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Rosenbauer, Rosgix, Andritz, SBO, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, Polytec Group, Strabag, salesforce.com, Volkswagen Vz., Siemens, Fresenius Medical Care, HeidelbergCement, MTU Aero Engines, DAIMLER TRUCK HLD..., BMW, Deutsche Post, Porsche Automobil Holding, CPI Europe AG, AT&S.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

Kapsch TrafficCom
Kapsch TrafficCom ist ein Anbieter von Intelligenten Verkehrssystemen in den Bereichen Mauteinhebung, Verkehrsmanagement, Smart Urban Mobility, Verkehrssicherheit sowie vernetzte Fahrzeuge und deckt mit durchgängigen Lösungen die gesamte Wertschöpfungskette der Kunden aus einer Hand ab. Die Mobilitätslösungen von Kapsch TrafficCom helfen dabei, den Straßenverkehr in Städten und auf Autobahnen sicherer und effizienter zu machen.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1995

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S22/05: Birgit Stöber

    Birgit Stöber ist CFO der Good Mills Group und begeisterter Fan der CFO Band Liquid Spirit. Beim Galaabend im Rahmen der Treasury & Finance Convention 2025 von SLG Treasury hat man uns beide am Ban...

    Books josefchladek.com

    Elizabeth Alderliesten
    Remember Who You Once Were
    2024
    Self published

    Tomáš Chadim
    Znásilněná krajina / Violated landscape
    2022
    Self published

    Gregory Halpern
    King, Queen, Knave
    2024
    MACK

    Ken Domon
    Hiroshima (土門拳写真集 ヒロシマ
    1958
    Kenko-Sha

    Wassili und Hans Luckhardt
    Zur neuen Wohnform
    1930
    Bauwelt-Verlag

    Inbox: Kommende Woche im Fokus: RBI, Post, Mayr-Melnhof und FACC


    12.05.2018, 10090 Zeichen

    12.05.2018

    Zugemailt von / gefunden bei: Erste Group Research (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

    Aus dem Equity Weekly der Erste Group : Die moderaten Inflationsdaten für April sorgten in dieser Woche für gute Stimmung bei den Anlegern, die internationalen Börsen legten mehrheitlich zu. In diesem Umfeld konnte auch der heimische Leitindex 0,7% zulegen, Unterstützung für den ATX lieferten die Titel der OMV (+4,8%). Die Furcht vor neuen US-Sanktionen gegen den Iran ließ die Preise für Rohöl in dieser Woche steigen (Brent-Ölpreis +4,3%).

    Die Titel der Wienerberger (+8,9%) konnten in dieser Woche, nach Vorlage der finalen Zahlen für das 1. Quartal 2018, überzeugen. Mit einem Umsatzplus von 2% auf EUR 675 Mio. und einem Anstieg des bereinigten EBITDA von 30% auf EUR 60 Mio. ist das Unternehmen auf gutem Kurs die Guidance für das Geschäftsjahr 2018 zu erreichen. Treiber für die deutliche Ergebnissteigerung war wieder einmal das Segment Clay Building Materials Eastern Europe. In der Region Osteuropa begünstigten starkes Wirtschaftswachstum, eine gute Beschäftigungssituation und steigende Einkommen die Bauaktivität.

    Zu den größten Verlieren im ATX zählten in dieser Woche die Papiere der AT&S (-7,5%) nach Zahlenvorlage für das GJ 2017/18. Gewinnmitnahmen löste vor allem die geringe Visibilität auf das 1Q18/19 aus, AT&S rechnet hier mit einer stärkeren Saisonalität. Wir rechnen damit, dass mit der Vorlage der 1Q18/19 Zahlen die Verunsicherung der Marktteilnehmer wieder abnehmen bzw. sogar wieder in Optimismus umschlagen wird. Wir bleiben weiterhin positiv eingestellt und bestätigen unsere Kaufempfehlung.

    Auch die Aktien der Lenzing (-4,9%) mussten nach Präsentation der Zahlen für das 1. Quartal 2018 Verluste einstecken. Die Zahlen lagen zwar im Rahmen unserer als auch der Markterwartungen aber das Management bleibt beim Ausblick für das GJ 2018 weiter zurückhaltend. Die eingetrübte Visibilität und die erwartete, negative Preisentwicklung bei der Viskose im GJ 2018 belastet derzeit noch immer den Aktienkurs.

    Im prime-Segment des ATX musste die Polytec nach Zahlenvorlage für das 1. Quartal Verluste von 5% hinnehmen. Die Zahlen lagen zwar im Rahmen der Erwartungen und auch der Ausblick für das GJ 2018 wurde bestätigt, jedoch bleibt aufgrund der Diesel-Thematik in Deutschland weiterhin Un- sicherheit. Das Unternehmen verspricht sich eine bessere Visibilität im 2. Quartal.

    Ausblick. In der kommenden Woche präsentieren RBI , Post und Mayr Melnhof die Zahlen für das 1. Quartal 2018, FACC wird die Zahlen für das Geschäftsjahr 2017/18 vorlegen. CA Immo, S Immo, Immofinanz und Bawag haben ihren Ex-Dividenden-Tag und Polytec wird die HV abhalten.

    page2image2994688page2image2994576page2image2994464page2image2994352

    Companies im Artikel

    ATX

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Indizes und Rohstoffe
    Show latest Report (28.04.2018)
     



    CA Immo

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
    Show latest Report (28.04.2018)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der CA Immo-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Société Générale S.A., Tower Research Capital und Wood & Company Financial Services, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    FACC

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Luftfahrt & Reise
    Show latest Report (28.04.2018)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der FACC-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG und Hauck & Aufhäuser, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    Immofinanz

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
    Show latest Report (05.05.2018)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Immofinanz-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG, Société Générale S.A. und Tower Research Capital, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    Lenzing

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group OÖ10 Members
    Show latest Report (28.04.2018)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Lenzing-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Société Générale S.A., Tower Research Capital, Virtu Financial Ireland Limited und Wood & Company Financial Services, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    OMV

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
    Show latest Report (28.04.2018)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der OMV-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG, Société Générale S.A., Tower Research Capital und Virtu Financial Ireland Limited, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    Polytec

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Auto, Motor und Zulieferer
    Show latest Report (28.04.2018)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Polytec-Aktien sorgen die Erste Group Bank AG als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG und Raiffeisen Centrobank AG, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    RBI

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
    Show latest Report (28.04.2018)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der RBI-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Société Générale S.A., Tower Research Capital, Virtu Financial Ireland Limited und Wood & Company Financial Services, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    S Immo

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
    Show latest Report (05.05.2018)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der S Immo-Aktien sorgen die Baader Bank AG als Specialist sowie die Market Maker Erste Group Bank AG, Hauck & Aufhäuser, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG und Tower Research Capital, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    Wienerberger

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Bau & Baustoffe
    Show latest Report (05.05.2018)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Wienerberger-Aktien sorgen die Wood & Company Financial Services als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Kepler Cheuvreux, Société Générale S.A., Tower Research Capital, Virtu Financial Ireland Limited und Raiffeisen Centrobank AG, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    Chart, Trading, Börse (Bild: Pixabay/PIX1861 https://pixabay.com/de/chart-trading-kurse-analyse-1942057/ )





    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Sonderdividende oder Übergewinnsteuer, da nehmen wir zur Not allemal Marterbauers erste Wahl




    ATX
    Akt. Indikation:  5081.77 / 5081.77
    Uhrzeit: 
    Veränderung zu letztem SK:  -0.00%
    Letzter SK:  5081.82 ( -0.20%)

    CA Immo
    Akt. Indikation:  23.72 / 23.88
    Uhrzeit:  13:03:53
    Veränderung zu letztem SK:  -0.08%
    Letzter SK:  23.82 ( -1.65%)

    CPI Europe AG
    Akt. Indikation:  14.98 / 15.02
    Uhrzeit:  13:03:53
    Veränderung zu letztem SK:  -0.27%
    Letzter SK:  15.04 ( 0.47%)

    FACC
    Akt. Indikation:  11.30 / 11.42
    Uhrzeit:  13:03:53
    Veränderung zu letztem SK:  -0.87%
    Letzter SK:  11.46 ( -0.52%)

    Lenzing
    Akt. Indikation:  23.80 / 23.95
    Uhrzeit:  13:03:53
    Veränderung zu letztem SK:  -0.52%
    Letzter SK:  24.00 ( -0.41%)

    OMV
    Akt. Indikation:  47.64 / 47.84
    Uhrzeit:  13:03:53
    Veränderung zu letztem SK:  0.89%
    Letzter SK:  47.32 ( -1.83%)

    Polytec Group
    Akt. Indikation:  3.27 / 3.36
    Uhrzeit:  13:03:53
    Veränderung zu letztem SK:  0.15%
    Letzter SK:  3.31 ( 0.00%)

    RBI
    Akt. Indikation:  34.76 / 34.92
    Uhrzeit:  13:03:53
    Veränderung zu letztem SK:  0.06%
    Letzter SK:  34.82 ( -1.30%)

    S Immo Letzter SK:  34.82 ( 0.00%)
    Wienerberger
    Akt. Indikation:  29.32 / 29.44
    Uhrzeit:  13:03:53
    Veränderung zu letztem SK:  -0.14%
    Letzter SK:  29.42 ( 1.31%)



     

    Bildnachweis

    1. Chart, Trading, Börse (Bild: Pixabay/PIX1861 https://pixabay.com/de/chart-trading-kurse-analyse-1942057/ )   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:FACC, VIG, Zumtobel, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Rosenbauer, Rosgix, Andritz, SBO, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, Polytec Group, Strabag, salesforce.com, Volkswagen Vz., Siemens, Fresenius Medical Care, HeidelbergCement, MTU Aero Engines, DAIMLER TRUCK HLD..., BMW, Deutsche Post, Porsche Automobil Holding, CPI Europe AG, AT&S.


    Random Partner

    Kapsch TrafficCom
    Kapsch TrafficCom ist ein Anbieter von Intelligenten Verkehrssystemen in den Bereichen Mauteinhebung, Verkehrsmanagement, Smart Urban Mobility, Verkehrssicherheit sowie vernetzte Fahrzeuge und deckt mit durchgängigen Lösungen die gesamte Wertschöpfungskette der Kunden aus einer Hand ab. Die Mobilitätslösungen von Kapsch TrafficCom helfen dabei, den Straßenverkehr in Städten und auf Autobahnen sicherer und effizienter zu machen.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Chart, Trading, Börse (Bild: Pixabay/PIX1861 https://pixabay.com/de/chart-trading-kurse-analyse-1942057/ )


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1995

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S22/05: Birgit Stöber

      Birgit Stöber ist CFO der Good Mills Group und begeisterter Fan der CFO Band Liquid Spirit. Beim Galaabend im Rahmen der Treasury & Finance Convention 2025 von SLG Treasury hat man uns beide am Ban...

      Books josefchladek.com

      Oliver Gerhartz
      The waning season
      2025
      Nearest Truth

      Jan Holkup
      Posedy / Hunting Stands
      2025
      PositiF

      Wassili und Hans Luckhardt
      Zur neuen Wohnform
      1930
      Bauwelt-Verlag

      Nikola Mihov
      The Last Gift
      2025
      Self published

      Elizabeth Alderliesten
      Remember Who You Once Were
      2024
      Self published