17.04.2026, 975 Zeichen
Auf dem Radar: Österreichische Post
Österreichische Post hatte in den letzten 5 Handelstagen um +102.0% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 6.113.209 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -4.56%. Die Aktie der Österreichische Post schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 1,18 Prozent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei 0,75 Prozent lag. Die Agilität ist bei 0 Prozent des Schnitts.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 34,85 /34,95
Veränderung zu letztem SK: 1,16%
Auf dem Radar: RBI
RBI hatte in den letzten 5 Handelstagen um +89.5% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 49.468.638 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 13.06%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 44,76 /44,82
Veränderung zu letztem SK: -0,91%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 17.04.)
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Doppelbudget oje - warum übernehmen Ö-Medien das PR-Wort Einsparungsmassnahmen unkritisch?
Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner