20.01.2026, 1349 Zeichen
Auf dem Radar: Amag
Amag hatte in den letzten 5 Handelstagen um +81.6% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Donnerstag mit 232.003 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 7.82%. Die Aktie der Amag schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 1,07 Prozent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei 0,73 Prozent lag. Die Agilität ist bei 0 Prozent des Schnitts.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 26,00 /26,10
Veränderung zu letztem SK: -0,57%
Auf dem Radar: Polytec Group
Polytec Group hatte in den letzten 5 Handelstagen um +61.1% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Donnerstag mit 215.741 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 10.47%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 3,75 /3,80
Veränderung zu letztem SK: -0,66%
Auf dem Radar: Austriacard Holdings AG
Austriacard Holdings AG hatte in den letzten 5 Handelstagen um +37.7% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 100.073 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 3.72%. Fiel am Montag um -3,6 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 10% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 11,46 Prozent Plus.
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 20.01.)
Wiener Börse Party #1109: ATX weiter leicht erholt, Verbund, FACC und Andritz gesucht, Wiener Börse grosser Profiteur dieser Marktphase
Polytec
Die Polytec Group ist ein Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststoffteilen und ist mit 26 Standorten und über 4.500 Mitarbeitern weltweit aktiv. Das österreichische Unternehmen zählt renommierte Weltmarken der Automobilindustrie zu seinen Kunden.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner