Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



01.03.2017, 6513 Zeichen

Folgende Unternehmen hatten in den "Hello bank! 100" gestern deutlich höhere Handelsumsätze als sonst. Einige Begründungen finden sich in den Kommentaren, nicht alles weiss man: Valeant, JinkoSolar, Nordex, Telekom Austria, Erste Group, Andritz, Berkshire Hathaway, Kapsch TrafficCom, Barrick Gold, ADVA Optical Networking:

Zur Animation

Companies im Artikel

ADVA Optical Networking

Aktuelle Kommentare
Stockpicker63 | 3A2FB4 : Der Titel hatte die Kaufkriterien erfüllt und ist der Ersatz für die gut gelaufenen Covestro-Aktien, die mit 28% Gewinn verkauft worden sind.
SIGAVEST | 00VVAKFL : Unser Engagement in Adva liegt nach einigen Tagen schon 10% im Plus. Die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr wiesen neue Rekordumsätze aus, die zwar etwas unter den Erwartungen lagen und trotz stärkerer margen und einem positiven ausblick zu deutlichen Kursrückgängen von bis zu 7% am Donnerstag führten. Die wurden dann zwar schnell wieder aufgeholt aber erst heute mit der Nachricht hinsichtlich des Beginns einer technischen Testphase eines neuen Datenübetragungssystems namne Voyager, was mit Facebook testet bringt heute erneuten Schwung in die Aktie. damit hat sich auch die technsiche Lage deutlich verbessert. Der Bruch des einjährigen Abwärtstrends ist mit denm Übersteigen der letzten Hochs bei 9,30 Euro bestätigt. Die nächsten Kursziele liegen bei 10,50 und dem Hoch aus 2016 bei 12,50.
 

Andritz

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Zykliker Österreich
Show latest Report (25.02.2017)
 

Barrick Gold

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Rohstoffaktien
Show latest Report (25.02.2017)
 
Aktuelle Kommentare
desa2012 | WF00DESA : Die Aktie von Barrick Gold wurde heute verkauft, sowie der Silber ETF. Barrick entwickelt sich entgegen dem Goldpreis. Bevor aus den verbliebenen Gewinnen noch Verluste werden, wurden die Aktien verkauft. Da die Netto Short Positionen der Commercials wieder auf höchsten Niveau notieren, wurde Silber mit verkauft. Hier bahnt sich Ungemach an.
Ritschy | NOLIMITS : Morgen Dienstag wird die Rede von Präsident Trump zum Thema Wirtschaft erwartet. Kann er die Erwartungen liefert? Für Gold könnte das zu Zündstoff führen und folglich zu einem Anstieg bei Barrick Gold.
 

Berkshire Hathaway

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
Show latest Report (25.02.2017)
 
Aktuelle Kommentare
Euroinvestor | VALDIVI : Berkshire Hathaway ist der Klassiker für Langfristanleger und Valuefans. Der Quartalsgewinn stieg im Verlauf zum Vorjahr um 15% auf 6,29 Mrd. USD. Einige der größten Beteiligungen sind Coca-Cola (seit den 90er Jahren), IBM, Wells Fargo, American Express und seit relativ kurzer Zeit auch Apple. Ich glaube, über die Jahrzehnte lag die durchschnittliche Rendite bei ca. 20 %. Wenn man hier den Zinseszinseffekt wirken lässt, ist das eine Wahnsinnsrendite. Vor dieser dauerhaften Performance habe ich einen großen Respekt. Ich habe viel über Warren Buffett gelesen und weiß, dass er grundsätzlich nur in Geschäfte investiert hat, die er seiner Meinung nach verstanden hat. Er ist sogar noch etwas weiter gegangen und hat gesagt, man sollte sich nur an Firmen beteiligen, die zur Not auch ein Idiot führen kann - denn früher oder später wird es dazu kommen. Ich denke, wer über ein so lange Zeit eine so beeindruckende Performance abgeliefert hat, hat vieles richtig gemacht. Trotzdem frag ich mich, ob Warren Buffett es aus seiner heutigen Sicht nicht bereut, dass er nicht vor Jahren in Amazon investiert hat. Die Firma zahlt zwar keine Dividenden, aber sie hat inzwischen durch ihre Marktmacht einen erheblichen Burggraben und ist fast eine Art moderne Wal-Mart. Hier im wikifolio bin ich vollständig investiert, was in den letzten Tagen von Vorteil war. Möglicherweise kommt durch Dividendenzahlungen wieder Geld für Nachkäufe in die Kasse
FlCapInvest | FLCAPINV : Order + Watchlist
ArthurDent | HYF00 : Wohl ein besserer Parkplatz als die faule Haut...
 

Erste Group

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
Show latest Report (25.02.2017)
 

JinkoSolar

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Solar
Show latest Report (25.02.2017)
 
Aktuelle Kommentare
JDoll | ULMUNI : Trade auf Jinko. Die Margen in Q4 sind dann doch ein Tick schwächer ausgefallen als erwartet wurde. Bruttomarge nur bei 14,3%. Da die operativen Kosten sehr hoch waren (12,8% vom Umsatz), was ja ein Nebenprodukt der deutlich gefallenen Modulpreise ist, kam die EBIT-Marge nur auf 1,9%. Offenbar ist Jinko nun doch stärker im indischen Solarmarkt unterwegs, denn dort sind die Modulpreise weltweit am niedrigsten. Da aber Jinko in Q4 noch eine Steuerrückzahlung bekommen hat kam dann am Ende doch noch ein richtig gutes EPS von 0,64 $. Ändert aber nichts daran, dass mit dieser Mini EBIT-Marge von 1,9% Jinko nicht weit weg ist von roten Zahlen. Strark ist aber die Q1-Guidance mit einem Absatz 1,9 bis 2 GW. Also ca. 10% über dem Q4-Absatz. Somit sollte Jinko trotz der schwachen Margen auch in Q1 2017 in schwarzen Zahlen landen können. Die Q4-Zahlen: http://ir.jinkosolar.com/zhen/en/press.php
 

Kapsch TrafficCom

Aktuelle Kommentare
FlCapInvest | FLCAPINV : Order + Watchlist
 

Nordex

Aktuelle Kommentare
Abbakus | ABACUS : Planänderung - kann mir zwar vorstellen, dass nachbörslich wieder "Mondpreise" bezahlt werden, aber langsam nervt mich das Teil. Daher lieber Gewinn mitnehmen.
Abbakus | ABACUS : Den Rest behalten wir erstmal.
Abbakus | ABACUS : Erholt sich weiter - umso später es ist und umso länger sie sich gut hält, umso eher kann es vor den Zahlen noch zu Short-Eindeckungen kommen. Am Ende des Tages wissen wir mehr.
 

Telekom Austria

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Telekom
Show latest Report (25.02.2017)
 

Valeant

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Pharma, Chemie, Biotech, Arznei & Gesundheit
Show latest Report (25.02.2017)
 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




ADVA Optical Networking
Akt. Indikation:  19.86 / 20.00
Uhrzeit:  22:22:12
Veränderung zu letztem SK:  -0.25%
Letzter SK:  19.98 ( 0.40%)

Andritz
Akt. Indikation:  56.10 / 56.45
Uhrzeit:  22:20:09
Veränderung zu letztem SK:  -0.04%
Letzter SK:  56.30 ( -1.40%)

Barrick Gold
Akt. Indikation:  15.99 / 16.07
Uhrzeit:  22:22:25
Veränderung zu letztem SK:  0.41%
Letzter SK:  15.97 ( 1.68%)

Berkshire Hathaway
Akt. Indikation:  379.95 / 381.55
Uhrzeit:  22:24:53
Veränderung zu letztem SK:  1.59%
Letzter SK:  374.80 ( 0.54%)

Erste Group
Akt. Indikation:  42.77 / 42.97
Uhrzeit:  22:22:01
Veränderung zu letztem SK:  -0.30%
Letzter SK:  43.00 ( 0.75%)

JinkoSolar
Akt. Indikation:  20.10 / 20.40
Uhrzeit:  22:21:06
Veränderung zu letztem SK:  0.25%
Letzter SK:  20.20 ( -0.14%)

Kapsch TrafficCom
Akt. Indikation:  7.94 / 8.22
Uhrzeit:  22:22:01
Veränderung zu letztem SK:  -0.25%
Letzter SK:  8.10 ( -2.41%)

Nordex
Akt. Indikation:  12.13 / 12.25
Uhrzeit:  22:22:04
Veränderung zu letztem SK:  -0.89%
Letzter SK:  12.30 ( -1.05%)

Telekom Austria
Akt. Indikation:  7.84 / 7.92
Uhrzeit:  22:19:01
Veränderung zu letztem SK:  -0.25%
Letzter SK:  7.90 ( 0.00%)

Valeant
Akt. Indikation:  19.80 / 19.84
Uhrzeit:  22:48:56
Veränderung zu letztem SK:  0.10%
Letzter SK:  19.80 ( 0.00%)



 

Bildnachweis

1. Alert, Blaulicht http://www.shutterstock.com/de/pic-148751969/stock-photo-police-car-with-blue-light.html (Bild: shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

Captrace
Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A2QS86
AT0000A39UT1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), Uniqa(1), Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1), Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1)
    Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mi. 3.4.24: DAX nach zweitschwächsten Tag wieder etwas erholt, Druck auf Daimler Truck, AT&S 8 Tage im Plus

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Alerts bei JinkoSolar, Nordex, Telekom Austria, Erste Group, Andritz, Berkshire - kommentierte Umsatzausreisser unter den Hello bank!100! (BSNgine Selected)


    01.03.2017, 6513 Zeichen

    Folgende Unternehmen hatten in den "Hello bank! 100" gestern deutlich höhere Handelsumsätze als sonst. Einige Begründungen finden sich in den Kommentaren, nicht alles weiss man: Valeant, JinkoSolar, Nordex, Telekom Austria, Erste Group, Andritz, Berkshire Hathaway, Kapsch TrafficCom, Barrick Gold, ADVA Optical Networking:

    Zur Animation

    Companies im Artikel

    ADVA Optical Networking

    Aktuelle Kommentare
    Stockpicker63 | 3A2FB4 : Der Titel hatte die Kaufkriterien erfüllt und ist der Ersatz für die gut gelaufenen Covestro-Aktien, die mit 28% Gewinn verkauft worden sind.
    SIGAVEST | 00VVAKFL : Unser Engagement in Adva liegt nach einigen Tagen schon 10% im Plus. Die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr wiesen neue Rekordumsätze aus, die zwar etwas unter den Erwartungen lagen und trotz stärkerer margen und einem positiven ausblick zu deutlichen Kursrückgängen von bis zu 7% am Donnerstag führten. Die wurden dann zwar schnell wieder aufgeholt aber erst heute mit der Nachricht hinsichtlich des Beginns einer technischen Testphase eines neuen Datenübetragungssystems namne Voyager, was mit Facebook testet bringt heute erneuten Schwung in die Aktie. damit hat sich auch die technsiche Lage deutlich verbessert. Der Bruch des einjährigen Abwärtstrends ist mit denm Übersteigen der letzten Hochs bei 9,30 Euro bestätigt. Die nächsten Kursziele liegen bei 10,50 und dem Hoch aus 2016 bei 12,50.
     

    Andritz

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Zykliker Österreich
    Show latest Report (25.02.2017)
     

    Barrick Gold

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Rohstoffaktien
    Show latest Report (25.02.2017)
     
    Aktuelle Kommentare
    desa2012 | WF00DESA : Die Aktie von Barrick Gold wurde heute verkauft, sowie der Silber ETF. Barrick entwickelt sich entgegen dem Goldpreis. Bevor aus den verbliebenen Gewinnen noch Verluste werden, wurden die Aktien verkauft. Da die Netto Short Positionen der Commercials wieder auf höchsten Niveau notieren, wurde Silber mit verkauft. Hier bahnt sich Ungemach an.
    Ritschy | NOLIMITS : Morgen Dienstag wird die Rede von Präsident Trump zum Thema Wirtschaft erwartet. Kann er die Erwartungen liefert? Für Gold könnte das zu Zündstoff führen und folglich zu einem Anstieg bei Barrick Gold.
     

    Berkshire Hathaway

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
    Show latest Report (25.02.2017)
     
    Aktuelle Kommentare
    Euroinvestor | VALDIVI : Berkshire Hathaway ist der Klassiker für Langfristanleger und Valuefans. Der Quartalsgewinn stieg im Verlauf zum Vorjahr um 15% auf 6,29 Mrd. USD. Einige der größten Beteiligungen sind Coca-Cola (seit den 90er Jahren), IBM, Wells Fargo, American Express und seit relativ kurzer Zeit auch Apple. Ich glaube, über die Jahrzehnte lag die durchschnittliche Rendite bei ca. 20 %. Wenn man hier den Zinseszinseffekt wirken lässt, ist das eine Wahnsinnsrendite. Vor dieser dauerhaften Performance habe ich einen großen Respekt. Ich habe viel über Warren Buffett gelesen und weiß, dass er grundsätzlich nur in Geschäfte investiert hat, die er seiner Meinung nach verstanden hat. Er ist sogar noch etwas weiter gegangen und hat gesagt, man sollte sich nur an Firmen beteiligen, die zur Not auch ein Idiot führen kann - denn früher oder später wird es dazu kommen. Ich denke, wer über ein so lange Zeit eine so beeindruckende Performance abgeliefert hat, hat vieles richtig gemacht. Trotzdem frag ich mich, ob Warren Buffett es aus seiner heutigen Sicht nicht bereut, dass er nicht vor Jahren in Amazon investiert hat. Die Firma zahlt zwar keine Dividenden, aber sie hat inzwischen durch ihre Marktmacht einen erheblichen Burggraben und ist fast eine Art moderne Wal-Mart. Hier im wikifolio bin ich vollständig investiert, was in den letzten Tagen von Vorteil war. Möglicherweise kommt durch Dividendenzahlungen wieder Geld für Nachkäufe in die Kasse
    FlCapInvest | FLCAPINV : Order + Watchlist
    ArthurDent | HYF00 : Wohl ein besserer Parkplatz als die faule Haut...
     

    Erste Group

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
    Show latest Report (25.02.2017)
     

    JinkoSolar

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Solar
    Show latest Report (25.02.2017)
     
    Aktuelle Kommentare
    JDoll | ULMUNI : Trade auf Jinko. Die Margen in Q4 sind dann doch ein Tick schwächer ausgefallen als erwartet wurde. Bruttomarge nur bei 14,3%. Da die operativen Kosten sehr hoch waren (12,8% vom Umsatz), was ja ein Nebenprodukt der deutlich gefallenen Modulpreise ist, kam die EBIT-Marge nur auf 1,9%. Offenbar ist Jinko nun doch stärker im indischen Solarmarkt unterwegs, denn dort sind die Modulpreise weltweit am niedrigsten. Da aber Jinko in Q4 noch eine Steuerrückzahlung bekommen hat kam dann am Ende doch noch ein richtig gutes EPS von 0,64 $. Ändert aber nichts daran, dass mit dieser Mini EBIT-Marge von 1,9% Jinko nicht weit weg ist von roten Zahlen. Strark ist aber die Q1-Guidance mit einem Absatz 1,9 bis 2 GW. Also ca. 10% über dem Q4-Absatz. Somit sollte Jinko trotz der schwachen Margen auch in Q1 2017 in schwarzen Zahlen landen können. Die Q4-Zahlen: http://ir.jinkosolar.com/zhen/en/press.php
     

    Kapsch TrafficCom

    Aktuelle Kommentare
    FlCapInvest | FLCAPINV : Order + Watchlist
     

    Nordex

    Aktuelle Kommentare
    Abbakus | ABACUS : Planänderung - kann mir zwar vorstellen, dass nachbörslich wieder "Mondpreise" bezahlt werden, aber langsam nervt mich das Teil. Daher lieber Gewinn mitnehmen.
    Abbakus | ABACUS : Den Rest behalten wir erstmal.
    Abbakus | ABACUS : Erholt sich weiter - umso später es ist und umso länger sie sich gut hält, umso eher kann es vor den Zahlen noch zu Short-Eindeckungen kommen. Am Ende des Tages wissen wir mehr.
     

    Telekom Austria

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Telekom
    Show latest Report (25.02.2017)
     

    Valeant

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Pharma, Chemie, Biotech, Arznei & Gesundheit
    Show latest Report (25.02.2017)
     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




    ADVA Optical Networking
    Akt. Indikation:  19.86 / 20.00
    Uhrzeit:  22:22:12
    Veränderung zu letztem SK:  -0.25%
    Letzter SK:  19.98 ( 0.40%)

    Andritz
    Akt. Indikation:  56.10 / 56.45
    Uhrzeit:  22:20:09
    Veränderung zu letztem SK:  -0.04%
    Letzter SK:  56.30 ( -1.40%)

    Barrick Gold
    Akt. Indikation:  15.99 / 16.07
    Uhrzeit:  22:22:25
    Veränderung zu letztem SK:  0.41%
    Letzter SK:  15.97 ( 1.68%)

    Berkshire Hathaway
    Akt. Indikation:  379.95 / 381.55
    Uhrzeit:  22:24:53
    Veränderung zu letztem SK:  1.59%
    Letzter SK:  374.80 ( 0.54%)

    Erste Group
    Akt. Indikation:  42.77 / 42.97
    Uhrzeit:  22:22:01
    Veränderung zu letztem SK:  -0.30%
    Letzter SK:  43.00 ( 0.75%)

    JinkoSolar
    Akt. Indikation:  20.10 / 20.40
    Uhrzeit:  22:21:06
    Veränderung zu letztem SK:  0.25%
    Letzter SK:  20.20 ( -0.14%)

    Kapsch TrafficCom
    Akt. Indikation:  7.94 / 8.22
    Uhrzeit:  22:22:01
    Veränderung zu letztem SK:  -0.25%
    Letzter SK:  8.10 ( -2.41%)

    Nordex
    Akt. Indikation:  12.13 / 12.25
    Uhrzeit:  22:22:04
    Veränderung zu letztem SK:  -0.89%
    Letzter SK:  12.30 ( -1.05%)

    Telekom Austria
    Akt. Indikation:  7.84 / 7.92
    Uhrzeit:  22:19:01
    Veränderung zu letztem SK:  -0.25%
    Letzter SK:  7.90 ( 0.00%)

    Valeant
    Akt. Indikation:  19.80 / 19.84
    Uhrzeit:  22:48:56
    Veränderung zu letztem SK:  0.10%
    Letzter SK:  19.80 ( 0.00%)



     

    Bildnachweis

    1. Alert, Blaulicht http://www.shutterstock.com/de/pic-148751969/stock-photo-police-car-with-blue-light.html (Bild: shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


    Random Partner

    Captrace
    Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A2QS86
    AT0000A39UT1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), Uniqa(1), Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1), Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1)
      Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mi. 3.4.24: DAX nach zweitschwächsten Tag wieder etwas erholt, Druck auf Daimler Truck, AT&S 8 Tage im Plus

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void