27.08.2016, 2077 Zeichen
Allerdings nicht back to back, sondern gestern und heute. Es gibt so Tage, da fühlt man sich unbesiegbar - und heute war so einer.
Gestern eine für mich tempomäßig doch recht herausfordernde 76 Kilometer Ausfahrt mit den Mitzis gemacht. Im 30er Schnitt nach Tulln ist nicht so ohne ... Mit dabei auch wieder die one and only liebe Heidi Novy, die heute wieder auf große Fahrt geht und wäre der Treffpunkt nicht so weit von mir daheim weg, ich wäre ganz sicher auch mitgefahren.
So bin ich aber irgendwann zeitig aufgewacht, habe im Halbschlaf aus dem Fenster das Sternbild des Orion am Himmel gesehen und da hat die Unbesiegbarkeit schon begonnen :-). Kurz hab ich überlegt, ob ich nicht doch das Rad ins Auto und ..., habe mich dann aber für einen Lauf entschieden. Eigentlich wollte ich nur einmal um den Altarm, kurz schwimmen und dann wieder heim, aber das wären dann schon wieder nur die Standard 10k gewesen, also habe ich mental auf 15 umgeschwenkt, bin dann einfach immer weitergelaufen und hatte dann den Ehrgeiz, einen Halbmarathon zu laufen.
Eine kurze Schreckminute hatte ich in der Au, als es aus dem tiefsten Gebüsch und Unterholz heraus laut geknurrt hat. Da bin ich panisch weggesprintet (sehr weise).
Heute gings so locker von den Beinen, dass es eine Freude war. Nur Hunger hatte ich schon vor dem Weglaufen, sodaß ich irgendwann unterwegs schon halb zergatschte Kriecherl vom Weg aufgeklaubt und gegessen habe. Ein Schwimmzwischenstop nach 19k war auch noch drin, allerdings waren dann die letzten beiden Kilometern mit kalten Muskeln weniger lustig, aber egal weil unbesiegbar.
Aktivität: Lauf
Dauer: 02:05:44
Distanz: 21 270
Pace: 05:54
km/h: 10.17
Schuhe: Adidas
App: keine
Uhr: Garmin
Runkit rechnet: Martina ist im August bisher 124,820 km gelaufen, im Schnitt täglich 4,622 km, ein Plus von 24,99 Prozent gegenüber dem Juni, als Martina 3,699 km Tagesschnitt hatte. Martinas Top-Monat 2016: Mai mit 4,326 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Wiener Börse Party #1079: Kleine ATX-Korrektur am Ende einer weiteren Rekordwoche, Erste 2x über 100, Porr und AT&S vor den Vorhang
1.
mit Heidi Novy
>> Öffnen auf photaq.com
2.
girlpower am Rad
>> Öffnen auf photaq.com
3.
lange Schatten
>> Öffnen auf photaq.com
4.
mit Heidi Novy
>> Öffnen auf photaq.com
5.
Blatt, es herbstelt
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Zumtobel, FACC, Pierer Mobility, Andritz, CA Immo, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, UBM, SBO, Wiener Privatbank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund, adidas, Fresenius Medical Care, Volkswagen Vz., Siemens Energy, Hannover Rück.
Matejka & Partner
Die Matejka & Partner Asset Management GmbH ist eine auf Vermögensverwaltung konzentrierte Wertpapierfirma. Im Vordergrund der Dienstleistungen stehen maßgeschneiderte Konzepte und individuelle Lösungen. Für die Gesellschaft ist es geübte Praxis, neue Herausforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und entsprechende Strategien zu entwickeln.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1077: ATX etwas leichter, Wienerberger gesucht, ich spreche über End of an Era sowie auch den Start von etwas Neuem
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Helmar Lerski
Köpfe des Alltags
1931
Hermann Reckendorf
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
Anna Fabricius
Home is where work is
2024
Self published
Albert Renger-Patzsch
Die Welt ist schön. Einhundert photographische Aufnahmen.
1931
Kurt Wolff