02.04.2016, 1763 Zeichen
Ich verstehe es nicht. Warum müssen sich Männer direkt neben den Donauradweg stellen, wo am Wochenende nicht gerade wenig los ist und hinbrunzen. Ich muss das jetzt so derb sagen, weil das Wort genau passt. Nicht nur einer - eine ganze Brunzerallee war das heute! Rundherum gehen die Leute spazieren, Kinder rennen herum, Läufer, Radfahrer, etc. Was soll das bitte? Es gibt ringsum genug Bäume und Büsche, wenn der Weg zu einem WC schon zu weit (oder zu mühsam oder was weiß ich) ist. Wenn ich mir vorstelle, dass sich eine Gruppe von Frauen an den Wegesrand hockerlt und .... na da würden alle große Augen machen.
Nachdem ich den starken Gegenwind entlang der Donau genossen hatte und an den Brunzern vorbei war bin ich in die Au abgebogen, diesmal Richtung Korneuburg. Ich mags beim Laufen gern einsam und das schöne an der Gegend hier ist, dass man selbst am Wochenende nur einmal vom Hauptweg abbiegen muss und schon hat man seine heile Ruhe. Was mich sehr verwundert hat: extrem viele Bäume wurden geschlägert, riesige kahle Flächen gibts jetzt in der Au und Baumstämme links und rechts des Weges, manchmal meterhoch aufgetürmt. Schade. Ich bin ein bisschen auf ihnen rumgesprungen, als kleine Koordinationsübung.
Meine Hüfte hat den ganzen Lauf über gezwickt, aber ich hab es ignoriert. Die Physiotherapeutin wirds schon richten ...
Aktivität: Lauf
Dauer: 01:46:49
Distanz: 17 140
Pace: 06:13
km/h: 9.65
Schuhe: On
App: keine
Uhr: Garmin
Runkit rechnet: Martina ist im April bisher 17,140 km gelaufen, im Schnitt täglich 8,570 km, ein Plus von 183,57 Prozent gegenüber dem März, als Martina 3,022 km Tagesschnitt hatte. Martinas Top-Monat 2016: Februar mit 0,380 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
SportWoche Podcast #140: Flag Football und Österreichs Top-Position dabei, erklärt von Ines-Jeanne Paupie
1.
nachdenklich
>> Öffnen auf photaq.com
2.
Baumstammspringen
>> Öffnen auf photaq.com
3.
Donauauen
>> Öffnen auf photaq.com
4.
Holz, Holzstapel
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, UBM, Palfinger, Immofinanz, Addiko Bank, CA Immo, SBO, Porr, Rosenbauer, EuroTeleSites AG, Frequentis, Kostad, Linz Textil Holding, Marinomed Biotech, Wiener Privatbank, Warimpex, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, E.ON , BASF, Zalando, Mercedes-Benz Group, Allianz, Hannover Rück.
Knaus Tabbert
Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte sind Mottgers, Hessen, Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2REB0 | |
AT0000A3BPU8 | |
AT0000A3C5R2 |
Börsepeople im Podcast S16/13: Christoph Urbanek
Christoph Urbanek ist Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Immobilienprojektfinanzierung und Immobilienrecht. Mit dem Vienna Opportunities Bond betätigt er sich aktuell als Anleiheemittent an der Wie...
Matthew Genitempo
Jasper
2018/2024
Twin Palms Publishers
Gabriele Basilico
Ambiente urbano 1970-1980
2024
Electa
Yasuhiro Ishimoto
Ishimoto 石元 泰博
2024
Editions Xavier Barral / LE BAL
Erik Hinz
Twenty-one Years in One Second
2015
Peperoni Books
Shinkichi Tajiri
De Muur
2002
Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag