16.09.2015, 1353 Zeichen
Diese Ranking-Änderungen hat die Statistikdatenbank des BSN ausgespuckt.
Folgende Veränderungen im ytd-Ranking: Aufsteiger des Tages war Andritz (1 Platz gutgemacht, von 16 auf 15) ; dazu, Uniqa (-1, von 15 auf 16).
Folgende Veränderungen im ytd-Ranking: Aufsteiger des Tages war Athos Immobilien (2 Plätze gutgemacht, von 24 auf 22) ; dazu, Agrana (+1, von 20 auf 19), UBM (+1, von 6 auf 5), Warimpex(-1, von 23 auf 24), Wolford (-1, von 19 auf 20), Fabasoft (-1, von 5 auf 6), WP AG (-1, von 22 auf 23).
Folgende Veränderungen im ytd-Ranking: Aufsteiger des Tages war Infineon (2 Plätze gutgemacht, von 9 auf 7) ; dazu, BMW (+1, von 22 auf 21), Fresenius (+1, von 2 auf 1), Fresenius Medical Care (+1, von 7 auf 6), Henkel (+1, von 17 auf 16), Volkswagen Vz. (+1, von 25 auf 24), Münchener Rück (+1, von 20 auf 19), BASF (+1, von 19 auf 18), Bayer (+1, von 14 auf 13), HeidelbergCement (-1, von 8 auf 9),
Bei den Flop-Performances 2015 gab es neue Top 20 Einträge: E.ON mit -6.15% (Platz 11),
Folgende Veränderungen im ytd-Ranking: Aufsteiger des Tages war American Express (1 Platz gutgemacht, von 23 auf 22) ; dazu, Boeing (+1, von 9 auf 8), Caterpillar (+1, von 25 auf 24), Merck Co. (+1, von 17 auf 16), Procter & Gamble (+1, von 28 auf 27), Apple (-1, von 8 auf 9), Intel (-1, von 22 auf 23), IBM (-1, von 16 auf 17), United Technologies (-1, von 24 auf 25), Wal-Mart (-1, von 27 auf 28).
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Wisst ihr, was der ATX TR gestern gemacht hat? Ein neues All-time-High (und diese Aktien sind hot)
1.
Innovation, Idee, neu, Erfindung, Erneuerung, Rechenschieber, http://www.shutterstock.com/de/pic-184499246/stock-photo-abacus-of-many-colorful-beads-on-white-background.html
Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, RBI, DO&CO, Semperit, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Porr, Amag, Andritz, AT&S, VIG, Uniqa, Palfinger, Polytec Group, Marinomed Biotech, OMV, Addiko Bank, Erste Group, Flughafen Wien, Lenzing, Mayr-Melnhof, RWT AG, Strabag, Wienerberger, BKS Bank Stamm, BTV AG, Oberbank AG Stamm, CA Immo, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria.
Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Zertifikate Party Österreich: Investieren in unsicheren Zeiten (Heike Arbter / Gunter Deuber)
Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel, dad.at, ge...
Stephen Gill
The Pillar
2019
Nobody
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
Jerker Andersson
ABC Diary
2025
Self published
Jan Tschichold
Typografische Entwurfstechnik
1932
Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co