Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

Wir bitten zur Club-Diskussion
Wie mitmachen? Mail to office@boerse-social.com ...

Sie besitzen noch keinen Nickname, um im Board zu posten.
Bitte wählen Sie hier einen. Sie können diesen Nickname jedoch nachträglich nicht mehr ändern

Posting/Reply verfassen
Bilder hinzufügen...

Login

Um im Board posten zu können, benötigen Sie einen Account, den wir für Sie anlegen - bitte wenden Sie sich per Mail an uns.

Aktuelle Diskussion zur Aktie23.05.2018 13:24

Österreichische Post (AT0000APOST4)
36.48 / 36.91

-0.39%
18:54:45

Christian Drastil, 45 Postings

Günter Luntsch schreibt, dass ihm Post mit RBI in der Kombi gut gefallen würde, nachdem der Post-Deal mit der Fintech Group ja nichts wurde. Nun, ich denke, das hat was. Würde nicht nur von der Farbe her passen, wenn die beiden Mega-IPOs von Mitte der Nullerjahre kooperieren täten.

bezogen auf : Post mit RBI statt FinTech Group? (Günter Luntsch)

Selected Tweets

Kauft die Hello bank Flatex?
Weil Robert Ulm zur Hello bank wechselt, kamen prompt Gerüchte, dass - nach Absage der Post - die Hello Interesse an Flatex hätte. Ich meine: Never. bezogen auf: Inbox: Ex-Flatex Robert Ulm ab dem März-Verfall hello bank! CEO

Ist sich die EVN dessen bewusst?
Leserfrage: "sagmal was anderes, hast du die EVN im Auge, da ist die Bewertung ohne der Beteiligungen (Verbund, Burgenland Holding) ja bei den aktuellen Kursen fast 0....mit Schlusskursen von gestern 1,26€ - historischer Schnitt bei ähnlichem oder leicht niedrigerem Gewinn waren ca. 6€ - oder überseh ich da was ?! (frage wurde auch bei der Hauptversammlung von einem Aktionär gestellt lt. eurem HV Reporter, EVN ist sich dessen scheinbar selbst nicht bewusst :P)

Social Trading Comments zu FACC, Rosenbauer und voestalpine
https://boerse-social.com/club bezogen auf: http://bit.ly/2V4ltJf

Wieviele Enttäuschungen verzeiht man Sanochemia noch?
Das Unternehmen kommt einfach nicht vom Fleck. Immer, wenn man glaubt, es geht aufwärts, kommt eine Enttäuschung. bezogen auf: Sanochemia setzt sich Stabilisierung und Gewinnzone zum Ziel

Trainerwechsel wird voestalpine gut tun
So souverän Wolfgang Eder die voestalpine seit dem IPO zunächst als IR-Chef, dann als Vorstand begleitet und geführt hat, so haben sich zuletzt Verzettelungen und strategische Fehler eingeschlichen. Trainerwechsel (eh schon fix) wird der voestalpine gut tun. Unterm Strich wird Eder positiv in Erinnerung bleiben. bezogen auf: ATX nach schwächstem Tag 2019 nur noch knapp über 3000, voestalpine und RBI massiv unter Druck

Board-Chrono

Alle Threads, bei denen zuletzt gepostet wurde

Neueste Postings