13.10.2025, 1651 Zeichen
Auf dem Radar: Frequentis
Frequentis hatte in den letzten 5 Handelstagen um +393.6% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 4.076.203 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -14.00%. Fiel am Freitag um -7,64 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 276% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 178,42 Prozent Plus. Die Aktie der Frequentis schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 5,76 Prozent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei nur 2,27 Prozent lag. Die Agilität ist 154 Prozent über dem Schnitt. Frequentis hat am Freitag -7,64% verloren. Es ist dies der größte Tagesverlust seit 20.03.2025, als Frequentis -7,65% einbüßte.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 78,80 /79,60
Veränderung zu letztem SK: 2,33%
Auf dem Radar: AT&S
AT&S hatte in den letzten 5 Handelstagen um +122.3% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 8.412.399 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 8.81%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 26,25 /26,35
Veränderung zu letztem SK: -0,94%
Auf dem Radar: UBM
UBM hatte in den letzten 5 Handelstagen um +97.0% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Donnerstag mit 212.675 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 3.21%. Am Freitag auf neuem Jahreshoch geschlossen (22,5). Year-to-date ist die Aktie nun um 39,75 Prozent im Plus.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 22,10 /22,40
Veränderung zu letztem SK: -1,11%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 13.10.)
Wiener Börse Party #1201: Verfallstag mit klar schwächerem ATX (AT&S), Frequentis top, Vorbereitung oekostrom AG und oje, Marinomed!
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:AT&S, Porr, Agrana, Austriacard Holdings AG, Amag, Polytec Group, Wienerberger, CPI Europe AG, Lenzing, Mayr-Melnhof, FACC, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Erste Group, RBI, Frequentis, Marinomed Biotech, Semperit, Wolford, Wolftank-Adisa, Bawag, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.
Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1200: ATX leichter, Bajaj stark, AT&S-Day, thx an Deutsche Börse und Rudi Zipfelmayer; Lara Vadlau ist Safe!
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
JH Engström
CDG / JHE
2008
Steidl
Antonio Moreno
Cuaderno de campo
2025
Self published
Dimitri Bogachuk
Atlantic
2025
form.
Ralph Gibson
The Somnambulist
1970
Lustrum Press
Yusuf Sevinçli
Oculus
2018
Galerist & Galerie Filles du Calvaire