26.04.2020, 1875 Zeichen
Frei nach Matthias Bauer (vgl. https://runplugged.com/2020/04/25/idee_fur_eine_5k-challenge_gegen_sich_selbst_matthias_bauer_via_facebook ) habe ich heute mal eine neue Serie draussen begonnen. Nur mit 10k statt 5k, weil mir 5k draussen das Duschen nicht wert sind (ausser bei einem Wettbewerb, aber schon seit 2018 kein Wettbewerb mehr).
Also: Lt. Matthias kann man immer wieder an sich selbst messen und zB die jüngste Bestzeit auf eine gewisse Strecke verbessern. Das ist für mich nicht neu und probiere ich am Laufband permanent. Die Facette von Matthias: Es gilt nur, wenn der letzte Kilometer auch der schnellste ist. Auch das ist am Laufband relativ leicht, da nicht alles aus dem Kopf passieren muss, man auf das schneller werdende Laufband reagiert und schon ist der Kilometer auch schon wieder vorbei. Das ist draussen nicht ganz so leicht, weil man auch zu Beginn leicht überpacen kann.
Ich hab das heute mit 10k gemacht auf der gleichen Strecke wie gestern (und gestern war ich ja nicht so gut drauf). Heute 9k immer leicht schneller geworden und der 10. dann der schnellste, freilich so, dass es Luft nach oben gibt. Also trag ich da mal 46:21 auf 10k ein. Puls war heute mit 136 fein, gestern war ich auf die gleiche Strecke langsamer, dafür Puls fast 160 (gestern war irgendwas blöd, vielleicht hatte ich auch zu viele Sorgen im Kopf, all das spielt mit).
Aktivität: Lauf
Dauer: 00:46:59
Distanz: 10 100
Pace: 04:39
km/h: 12.90
Schuhe: Asics
App: Runplugged
Uhr: Apple Watch
Runkit rechnet: Christian ist im April bisher 237,820 km gelaufen, im Schnitt täglich 9,146 km, ein Plus von 416,96 Prozent gegenüber dem März, als Christian 1,769 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: Juli 2017 mit 10,433 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Börsepeople im Podcast S22/14: Franz Tretter
Aktien auf dem Radar:VIG, Austriacard Holdings AG, Amag, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, CPI Europe AG, Wienerberger, Zumtobel, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, AT&S, EVN, Flughafen Wien, Österreichische Post, Semperit, Henkel.
Agrana
Die Agrana Beteiligungs-AG ist ein Nahrungsmittel-Konzern mit Sitz in Wien. Agrana erzeugt Zucker, Stärke, sogenannte Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate sowie Bioethanol. Das Unternehmen veredelt landwirtschaftliche Rohstoffe zu vielseitigen industriellen Produkten und beliefert sowohl lokale Produzenten als auch internationale Konzerne, speziell die Nahrungsmittelindustrie.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S22/08: Jubin Honarfar
Jubin Honarfar ist CEO von whatchado und Bestseller Autor. Der Österreicher mit persischen Wurzeln spricht über den Early Job als Verkehrszähler, über Käfigkicken mit Ali Mahlodji, über die UNO, di...
Elizabeth Alderliesten
Not Shameless
2025
Self published
Adriano Zanni
Sequenze di Fabbrica
2025
Boring Machines
Daniele Torriglia
Il senso della presenza
2025
Self published
Robert Delford Brown
First Class Portraits
1973
First National Church of the Exquisite Panic Press,