26.04.2020, 1875 Zeichen
Frei nach Matthias Bauer (vgl. https://runplugged.com/2020/04/25/idee_fur_eine_5k-challenge_gegen_sich_selbst_matthias_bauer_via_facebook ) habe ich heute mal eine neue Serie draussen begonnen. Nur mit 10k statt 5k, weil mir 5k draussen das Duschen nicht wert sind (ausser bei einem Wettbewerb, aber schon seit 2018 kein Wettbewerb mehr).
Also: Lt. Matthias kann man immer wieder an sich selbst messen und zB die jüngste Bestzeit auf eine gewisse Strecke verbessern. Das ist für mich nicht neu und probiere ich am Laufband permanent. Die Facette von Matthias: Es gilt nur, wenn der letzte Kilometer auch der schnellste ist. Auch das ist am Laufband relativ leicht, da nicht alles aus dem Kopf passieren muss, man auf das schneller werdende Laufband reagiert und schon ist der Kilometer auch schon wieder vorbei. Das ist draussen nicht ganz so leicht, weil man auch zu Beginn leicht überpacen kann.
Ich hab das heute mit 10k gemacht auf der gleichen Strecke wie gestern (und gestern war ich ja nicht so gut drauf). Heute 9k immer leicht schneller geworden und der 10. dann der schnellste, freilich so, dass es Luft nach oben gibt. Also trag ich da mal 46:21 auf 10k ein. Puls war heute mit 136 fein, gestern war ich auf die gleiche Strecke langsamer, dafür Puls fast 160 (gestern war irgendwas blöd, vielleicht hatte ich auch zu viele Sorgen im Kopf, all das spielt mit).
Aktivität: Lauf
Dauer: 00:46:59
Distanz: 10 100
Pace: 04:39
km/h: 12.90
Schuhe: Asics
App: Runplugged
Uhr: Apple Watch
Runkit rechnet: Christian ist im April bisher 237,820 km gelaufen, im Schnitt täglich 9,146 km, ein Plus von 416,96 Prozent gegenüber dem März, als Christian 1,769 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: Juli 2017 mit 10,433 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Drastil & Seltenreich #1: Drastil & Seltenreich, schleichts eich!
Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Amag, ATX, ATX TR, ATX NTR, AT&S, ATX Prime, Semperit, RBI, CA Immo, Verbund, Bawag, Frequentis, Fabasoft, FACC, Marinomed Biotech, voestalpine, Wolford, BKS Bank Stamm, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Porr, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, UBM.
Vienna International Airport
Die Flughafen Wien AG positioniert sich durch die geografische Lage im Zentrum Europas als eine der wichtigsten Drehscheiben zu den florierenden Destinationen Mittel- und Osteuropas. Der Flughafen Wien war 2016 Ausgangs- oder Endpunkt für über 23 Millionen Passagiere.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1214: ATX nach Rekord unchanged, AT&S / Bajaj Mobility sehr auffällig, 150er-Bilanz und Wienerberger-Aufnahme
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Eva Chupikova
Faroe Islands ; Wool, Wind & Waves
2026
Self published
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB
Machiel Botman
Heartbeat
1994
Volute