23.09.2017, 1256 Zeichen
Ich habe eine neue Funktion auf meinem Laufband entdeckt. Bei dieser kann man zwei Tempi einstellen. Selbsterklärend war es nicht, daher hab ich es einfach probiert und 5:00 und 3:57 gewählt und bin dann einfach losgelaufen. Das Laufband startete in Pace 5:00. Zunächst wartete ich nach 1k gespannt, ob nun der Tempowechsel kommen würde. Nix. Auch später nix passiert. Nach exakt 4k hab ich dann die Geschwindigkeitswippe nach oben gedrückt, was normalerweise einen Anstieg um 0,1 bedeutet, also zB von 12,0 auf 12,1 km/h. Diesmal mit 1x Wippen von 12,0 auf 15,3 (eben 3:57 Pace) hochgegangen. 3k in diesem Tempo gelaufen und dann wieder nach unten gewippt und ich war zurück bei 12,0. Insgesamt genau 40 Minuten auf dem Band. Mag die Funktion.
Aktivität: Lauf
Dauer: 00:40:00
Distanz: 8 620
Pace: 04:38
km/h: 12.95
Schuhe: Brooks
App: Technogym MyRun
Uhr: keine
Runkit rechnet: Christian ist im September bisher 89,700 km gelaufen, im Schnitt täglich 3,900 km, ein Minus von 2,44 Prozent gegenüber dem August, als Christian 3,998 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: Juli 2017 mit 10,433 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Wiener Börse Party #1156: Mai-Verfallstag mit zunächst fallendem ATX, Verbund gesucht, am Fenstertag wenige News, aber viel Research
1.
5,62k in 5:00, dazwischen 3k in 3.57
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Frequentis, Agrana, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Amag, UBM, FACC, OMV, Porr, Rosgix, EVN, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Fabasoft, Heid AG, Mayr-Melnhof, Palfinger, Rath AG, Rosenbauer, Zumtobel, Polytec Group, Semperit, BKS Bank Stamm, Telekom Austria, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Infineon, BMW, Fresenius Medical Care.
VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1150: ATX erstmals kurz über 6000, seen on Börse360, Opening Bells Verena Tanos und alternativ Florentina Holzinger
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Daido Moriyama
Ligh and Shadow (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
Pierre Bost
Photographies Modernes Présentées par Pierre Bost
1927
Librairie des arts Décoratifs
Stephen Gill
The Pillar
2019
Nobody
Anton Bruehl
Mexico
1933
Delphic Studios
Marcel Natkin (ed.)
Le nu en photographie
1937
Éditions Mana