26.11.2016, 1951 Zeichen
Sooo tolles Radwetter ist heute gewesen, aber 10.00 Uhr Treffpunkt gelbe Brücke habe ich nach dem gestrigen nicht so erfreulich geendeten Abend inklusive Fahrt durch den Nebel des Grauens einfach nicht geschafft. Selbst eine spätere Ausfahrt habe ich nicht hinbekommen - die Wäsche wäscht sich leider nicht von Zauberhand, der Eiskasten tut sich mit dem selbst befüllen auch schwer und Fertiggerichte kommen bei mir einfach nicht auf den Tisch.
Also ist wieder "nur" Laufen geblieben. Zur Aufmunterung musste mal wieder ein Trailrun her. Wirklich schön ists gewesen, allerdings auch extrem gatschig und dadurch rutschig. Teilweise war nur gehen möglich. Ein wenig tricky ist auch das Laufen im hohen Laub wenn darunter immer wieder Äste und Steine begraben sind. Froh war ich über meine Salomon Trailschuhe, die mir Gatsch und Nässe von den Füßen abgehalten haben. Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von "festeren" Schuhen, aber zum Gatschhupfn sind sie einfach super.
Ich war wieder ganz in Gedanken, bin falsch abgebogen und dann in Gugging gelandet, was ich eigentlich gar nicht wollte, denn das hätte laufen entlang der Bundesstraße bedeutet, also wieder retour (natürlich bergauf :-) und auf der anderen Seite wieder runter Richtung Wördern. Ich hätte gerne eine größere Runde gedreht, aber die Beschilderung ist irgendwie sehr mau und so superhell war es auch nicht mehr. 15 und ein paar Zerquetschte sind es geworden ... und ein paar Höhenmeter natürlich :-)
Aktivität: Lauf
Dauer: 01:42:08
Distanz: 15 220
Pace: 06:42
km/h: 8.96
Schuhe: Salomon
App: keine
Uhr: Garmin
Runkit rechnet: Martina ist im November bisher 138,980 km gelaufen, im Schnitt täglich 5,345 km, ein Plus von 15,15 Prozent gegenüber dem Oktober, als Martina 4,642 km Tagesschnitt hatte. Martinas Top-Monat 2016: Oktober mit 4,642 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Podcaststart Inside Umbrella powered by wikifolio: Was? Ab wann? Wie oft? Trailerfolge mit Richard Dobetsberger aka Ritschy und CD
1.
immer happy im Wald
2.
Burg Greifenstein
3.
Herbstfarben
4.
schlägt sich farblich ein bissl
5.
na da wollte ich eigentlich nicht hin
6.
Map
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Warimpex, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Immofinanz, Addiko Bank, Mayr-Melnhof, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, EVN, Lenzing, Österreichische Post, FACC, Bawag, Rosgix, Palfinger, OMV, SBO, Athos Immobilien, AT&S, BKS Bank Stamm, Cleen Energy, Linz Textil Holding, Josef Manner & Comp. AG, Telekom Austria, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, UBM, Agrana.
Kostad Steuerungsbau
Kostad ist ein österreichisches Familienunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Elektromobilitätslösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen rund um die Elektromobilität in den Bereichen Schaltschrankbau, Automatisierungstechnik, Kabelkonfektionierung, Elektroprojektierung und Software an. Kostad hat in mehreren Ländern der Welt Schnell-Ladestationen für Elektrofahrzeuge errichtet.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2U4X2 | |
AT0000A3DYG5 | |
AT0000A2REB0 |
Noch ein letztes vor Weihnachten
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 22. Dezember 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - ...
Edward Osborn
Labyrinths
2024
Self published
Miyako Ishiuchi
Zessho, Yokosuka Story (石内 絶唱、横須賀ストーリ)
1979
Shashin Tsushin Sha
Yasuhiro Ishimoto
Ishimoto 石元 泰博
2024
Editions Xavier Barral / LE BAL
Adolf Čejchan
Ústí nad Labem
1965
Severočeské krajské nakladatelství