Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



10.04.2015, 7523 Zeichen

Folgende Unternehmen hatten gestern deutlich höhere Handelsumsätze als sonst. Einige Begründungen finden sich in den Kommentaren, nicht alles weiss man: Williams Grand Prix, China Ming Yang, Lukoil, Suess Microtec, Manz, Gazprom, Alcoa, SolarCity, PNE Wind, Zalando.

 

Zur Animation

Companies im Artikel

Alcoa

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Aluminium
Show latest Report (14.03.2015)
 
Aktuelle Kommentare
SSTInvest | SSTIAGAL : Alcoa meldete für das vergangene Quartal gestern zwar mehr Gewinn, als vom Markt erwartet wurde, verfehlte aber den Umsatz. Die Aktie daher erstmal im Minus, erholt sich aber langsam. Ich hatte gestern Abend aber direkt nach Zahlen schon die Position verkleinert, da lag die Aktie noch kurz im grünen Bereich. Ich denke aber, dass die Aktie die restlichen zwei Prozent Minus bei guter Marktstimmung nächste Woche noch aufholt, daher verbleibt die Position erstmal noch bestehen.
TobiasGreuel | TGPCB : Alcoa verkauft wg. Stopp-Loss -9,73%.
BOGT | BOGTTA : Donnerstag, 09. April 2015 Mit Spannung haben Anleger auf den beginn der Berichtssaison gewartet. Vor allem der starke Dollar wird sich in vielen Bilanzen niederschlagen und am Gewinn nagen. Der Aluminiumkonzern vermeldet zumindest schon einmal höhere Erlöse. Die Neuausrichtung des Geschäfts auf die Luftfahrt- und Autobranche zahlt sich für den Aluminiumkonzern Alcoa aus. Im ersten Quartal sei unter dem Strich ein Plus von 195 Millionen Dollar erwirtschaftet worden, teilte das vom früheren Siemens-Chef Klaus Kleinfeld geführte US-Unternehmen mit. Im Vorjahreszeitraum hatte noch ein Verlust von 178 Millionen Dollar in der Bilanz gestanden. Der Umsatz legte zu Jahresbeginn um sieben Prozent auf 5,8 Milliarden Dollar zu. Grund seien gestiegene Bestellungen von Flugzeugherstellern und auch Autobauern, bei denen Aluminium inzwischen ebenfalls verstärkt zum Einsatz kommt. "Wir wachsen wie geplant", sagte Kleinfeld. Allerdings liege noch eine Menge Arbeit vor Alcoa. Der Umsatzzuwachs blieb im ersten Quartal etwas hinter den Erwartungen von Analysten zurück. Die Aktie fiel nachbörslich um rund drei Prozent. Mit Blick auf das Gesamtjahr hob der Konzern seine Prognose für die Aluminuimnachfrage in diesem Jahr auf neun Prozent an. Zuvor hatte Alcoa nur mit einem Plus von sieben Prozent gerechnet. Der Rivale des russischen Weltmarktführers Rusal konzentriert sein Geschäft immer stärker auf Leichtmetalle. Das Unternehmen will sich unabhängiger von der traditionellen und recht teuren Aluminium-Produktion machen. So verkündete der Konzern im März, den Titanlieferanten RTI International Metals für 1,5 Milliarden Dollar zu übernehmen. Außerdem will das unternehmen 14 Prozent seiner globalen Schmelz- und 16 Prozent seiner Raffinierkapazitäten auf Abbau oder Verkauf prüfen. Für die US-Bilanzsaison, die traditionell von Alcoa eingeläutet wird, war es ein guter Start. Der Konzern gilt aufgrund seiner breitgefächerten Kundschaft als Barometer für den Zustand der US-Wirtschaft. In der nächsten Woche veröffentlichen große US-Banken wie JP Morgan, Goldman Sachs und Citigroup sowie die Internet- und Computerriesen Google und Intel ihre Finanzberichte. In Deutschland beginnt die Bilanzsaison etwas später.Quelle: n-tv.de , jwu/rts/dpa/DJ
 

China Ming Yang


Gazprom

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
Show latest Report (09.04.2015)
 
Aktuelle Kommentare
THIMAR | THIMAR : Die Gazprom-Aktie entwickelte sich sehr positiv in den letzte Tagen. Trotz der schwierigen Situation in Russland hat die Aktie ein interessantes Potenzial und ist sehr unterbewertet.
Robinsonjr | MUM1505 : [Gazprom] Der Kurs zieht weiter an. Ich reduziere aufgrund der Übergewichtung.
MasterGanon | LTHYSMG : Man darf gespannt sein, wie die Entwicklung zwischen Griechenland und Russland zu einer weiteren Wertsteigerung von Gazprom führt oder ob sich das Unternehmen irgendwann der Insolvenz stellen muss (was ich jedoch stark bezweifle)
 

Lukoil

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
Show latest Report (09.04.2015)
 

Manz

Aktuelle Kommentare
strategie2015 | 646464 : Tesla-Auftrag: http://www.deraktionaer.de/aktie/rallyealarm-bei-manz--aktie-nimmt-100-euro-marke-ins-visier-136260.htm.
basketki | BASKET1 : heute mit neuem Mehrjahreshoch.
NccTrading | GYVF8115 : Die Neuaufnahmen von Manz und Tesla haben sich schon heute gelohnt. Beide Werte steigen stärken als der Markt - weiter so.
 

PNE Wind


SolarCity

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Solar
Show latest Report (04.04.2015)
 

Suess Microtec

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Deutsche Nebenwerte
Show latest Report (09.04.2015)
 
Aktuelle Kommentare
Junolyst | 19920415 : Rasanter Kursanstieg in den letzten Tagen und besonders heute. Daher wird damit begonnen, Gewinne mitzunehmen.
 

Williams Grand Prix

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Sport
Show latest Report (04.04.2015)
 

Zalando

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Software & Internet
Show latest Report (04.04.2015)
 
Aktuelle Kommentare
SIGAVEST | 00VVAKFL : Die Aktie ist im letzten Jahr zu 21,50 Euro an die Börse gekommen und hat sich jetzt nach einem knappen halben Jahr rd. 10% oberhalb des Ausgabepreises etabliert. Zalando hat im letzten Quartal schwarze Zahlen geschrieben. Das Unternehmen ist gut mit Liquidität für weiteres Wachstum ausgestattet. Der Online-Handel für Bekleidung wächst weiter und Zalando ist bekannt und hat gute Chancen in diesem Markt überdurchschnittlich zu wachsen. Nach der Aufnahme in den S-DAX kann in naher Zukunft auch mit der Aufnahme in den M-DAX zu rechnen. Charttechnisch besteht zunächst Potenzial bis zum Hoch bei 27 Euro.
BoerseOnline | BODEPOT1 : Liebe Wikifolio-Anleger, wir haben heute die Zalando-Aktie neu ins Depot aufgenommen. Die Aktie des Online-Modehändlers ist in der neuesten Rangliste Aktienindizes der Deutschen Börse der MDAX-Anwärter Nummer eins. Denn durch die jüngste Aktenplatzierung der Großaktionäre hat sich der Streubesitz deutlich vergrößert. Beim Ranglistenkriterium Börsenwert hat Zalando daher einen kräftigen Satz nach oben, von Platz 61 auf 44, gemacht. Auch die Handelsumsätze haben sich verbessert. Hier liegt Zalando inzwischen sogar auf Position 31. Für einen regulären MDAX-Aufstieg würden schon jeweils die Ränge 60 reichen. Neben der MDAX-Phantasie sorgt ein positiver Analystenkommentar für gute Stimmung: Goldman Sachs hat die Papiere des Online-Modehändlers auf die viel beachtete „Conviction Buy List“ genommen. Das Kursziel auf Sicht von zwei Jahren liegt bei 35 Euro. Trotz übertroffener Gewinnerwartungen hätten sich die Papiere zuletzt vergleichsweise schwach entwickelt, Goldman- Analyst Carl Hazeley in einer Studie. Angesichts des starken Wachstums von Zalando und der sich verbessernden Profitabilität eröffne dies eine attraktive Kaufgelegenheit. Zalando entwickele sich von einem Pionier zu einem Unternehmen mit nachhaltiger Führungsposition im Modehandel via Internet. BÖRSE ONLINE hatte die Aktie bereits in der Print-Ausgabe 11/15 mit Kursziel 30 Euro auf „Kaufen“ heraufgestuft. (cs)
Rockenmaier | 23072001 : Goldman Sachs hat Zalando auf die vielbeachtete „Conviction-Buy-Liste“ aufgenommen. Die Aktien des Onlinehändlers hätten sich trotz übertroffener Gewinnerwartungen zuletzt unterdurchschnittlich entwickelt. Angesichts des starken Wachstums von Zalando und der sich verbessernden Profitabilität eröffne dies eine attraktive Kaufgelegenheit. Der Konzern entwickle sich von einem Pionier zu einem Unternehmen mit nachhaltiger Führungsposition im Online-Modehandel. Auf Sicht von zwei Jahren sieht Goldman Sachs ein Kursziel von 35 Euro.
 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S13/21: Harald Steinbichler




Alcoa
Akt. Indikation:  26.05 / 26.31
Uhrzeit:  22:40:49
Veränderung zu letztem SK:  0.50%
Letzter SK:  26.05 ( 0.00%)

China Ming Yang Letzter SK:  26.05 ( 0.00%)
Gazprom
Akt. Indikation:  2.56 / 2.59
Uhrzeit:  17:30:24
Veränderung zu letztem SK:  -4.35%
Letzter SK:  2.69 ( -17.99%)

Lukoil
Akt. Indikation:  24.95 / 26.95
Uhrzeit:  07:57:27
Veränderung zu letztem SK:  -5.46%
Letzter SK:  27.45 ( -16.82%)

Manz
Akt. Indikation:  5.34 / 5.52
Uhrzeit:  08:04:06
Veränderung zu letztem SK:  0.56%
Letzter SK:  5.40 ( -2.17%)

PNE Wind
Akt. Indikation:  13.64 / 13.86
Uhrzeit:  08:02:41
Veränderung zu letztem SK:  -0.07%
Letzter SK:  13.76 ( -0.29%)

SolarCity Letzter SK:  13.76 ( 0.00%)
Suess Microtec
Akt. Indikation:  64.00 / 64.80
Uhrzeit:  08:02:44
Veränderung zu letztem SK:  1.10%
Letzter SK:  63.70 ( -7.41%)

Williams Grand Prix Letzter SK:  63.70 ( 0.00%)
Zalando
Akt. Indikation:  24.22 / 24.41
Uhrzeit:  08:03:07
Veränderung zu letztem SK:  -0.18%
Letzter SK:  24.36 ( 1.50%)



 

Bildnachweis

1. Alert, Blaulicht http://www.shutterstock.com/de/pic-148751969/stock-photo-police-car-with-blue-light.html (Bild: shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Agrana, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Addiko Bank, Rosgix, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, Bawag, AT&S, Österreichische Post, Palfinger, Semperit, Cleen Energy, Pierer Mobility, UBM, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Symrise, Siemens Healthineers, BMW.


Random Partner

KTM
Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A37NX2
AT0000A2WCB4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1643

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 21.6.24: DAX zum 3fach-Verfall zunächst schwächer, Rheinmetall nach Rekordauftrag stark

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Eron Rauch
    The Eternal Garden
    2023
    Self published

    Alerts bei Williams Grand Prix, China Ming Yang, Lukoil, Suess Microtec, Manz - kommentierte Umsatzausreisser unter den Trendwerten (BSNgine Selected)


    10.04.2015, 7523 Zeichen

    Folgende Unternehmen hatten gestern deutlich höhere Handelsumsätze als sonst. Einige Begründungen finden sich in den Kommentaren, nicht alles weiss man: Williams Grand Prix, China Ming Yang, Lukoil, Suess Microtec, Manz, Gazprom, Alcoa, SolarCity, PNE Wind, Zalando.

     

    Zur Animation

    Companies im Artikel

    Alcoa

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Aluminium
    Show latest Report (14.03.2015)
     
    Aktuelle Kommentare
    SSTInvest | SSTIAGAL : Alcoa meldete für das vergangene Quartal gestern zwar mehr Gewinn, als vom Markt erwartet wurde, verfehlte aber den Umsatz. Die Aktie daher erstmal im Minus, erholt sich aber langsam. Ich hatte gestern Abend aber direkt nach Zahlen schon die Position verkleinert, da lag die Aktie noch kurz im grünen Bereich. Ich denke aber, dass die Aktie die restlichen zwei Prozent Minus bei guter Marktstimmung nächste Woche noch aufholt, daher verbleibt die Position erstmal noch bestehen.
    TobiasGreuel | TGPCB : Alcoa verkauft wg. Stopp-Loss -9,73%.
    BOGT | BOGTTA : Donnerstag, 09. April 2015 Mit Spannung haben Anleger auf den beginn der Berichtssaison gewartet. Vor allem der starke Dollar wird sich in vielen Bilanzen niederschlagen und am Gewinn nagen. Der Aluminiumkonzern vermeldet zumindest schon einmal höhere Erlöse. Die Neuausrichtung des Geschäfts auf die Luftfahrt- und Autobranche zahlt sich für den Aluminiumkonzern Alcoa aus. Im ersten Quartal sei unter dem Strich ein Plus von 195 Millionen Dollar erwirtschaftet worden, teilte das vom früheren Siemens-Chef Klaus Kleinfeld geführte US-Unternehmen mit. Im Vorjahreszeitraum hatte noch ein Verlust von 178 Millionen Dollar in der Bilanz gestanden. Der Umsatz legte zu Jahresbeginn um sieben Prozent auf 5,8 Milliarden Dollar zu. Grund seien gestiegene Bestellungen von Flugzeugherstellern und auch Autobauern, bei denen Aluminium inzwischen ebenfalls verstärkt zum Einsatz kommt. "Wir wachsen wie geplant", sagte Kleinfeld. Allerdings liege noch eine Menge Arbeit vor Alcoa. Der Umsatzzuwachs blieb im ersten Quartal etwas hinter den Erwartungen von Analysten zurück. Die Aktie fiel nachbörslich um rund drei Prozent. Mit Blick auf das Gesamtjahr hob der Konzern seine Prognose für die Aluminuimnachfrage in diesem Jahr auf neun Prozent an. Zuvor hatte Alcoa nur mit einem Plus von sieben Prozent gerechnet. Der Rivale des russischen Weltmarktführers Rusal konzentriert sein Geschäft immer stärker auf Leichtmetalle. Das Unternehmen will sich unabhängiger von der traditionellen und recht teuren Aluminium-Produktion machen. So verkündete der Konzern im März, den Titanlieferanten RTI International Metals für 1,5 Milliarden Dollar zu übernehmen. Außerdem will das unternehmen 14 Prozent seiner globalen Schmelz- und 16 Prozent seiner Raffinierkapazitäten auf Abbau oder Verkauf prüfen. Für die US-Bilanzsaison, die traditionell von Alcoa eingeläutet wird, war es ein guter Start. Der Konzern gilt aufgrund seiner breitgefächerten Kundschaft als Barometer für den Zustand der US-Wirtschaft. In der nächsten Woche veröffentlichen große US-Banken wie JP Morgan, Goldman Sachs und Citigroup sowie die Internet- und Computerriesen Google und Intel ihre Finanzberichte. In Deutschland beginnt die Bilanzsaison etwas später.Quelle: n-tv.de , jwu/rts/dpa/DJ
     

    China Ming Yang


    Gazprom

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
    Show latest Report (09.04.2015)
     
    Aktuelle Kommentare
    THIMAR | THIMAR : Die Gazprom-Aktie entwickelte sich sehr positiv in den letzte Tagen. Trotz der schwierigen Situation in Russland hat die Aktie ein interessantes Potenzial und ist sehr unterbewertet.
    Robinsonjr | MUM1505 : [Gazprom] Der Kurs zieht weiter an. Ich reduziere aufgrund der Übergewichtung.
    MasterGanon | LTHYSMG : Man darf gespannt sein, wie die Entwicklung zwischen Griechenland und Russland zu einer weiteren Wertsteigerung von Gazprom führt oder ob sich das Unternehmen irgendwann der Insolvenz stellen muss (was ich jedoch stark bezweifle)
     

    Lukoil

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
    Show latest Report (09.04.2015)
     

    Manz

    Aktuelle Kommentare
    strategie2015 | 646464 : Tesla-Auftrag: http://www.deraktionaer.de/aktie/rallyealarm-bei-manz--aktie-nimmt-100-euro-marke-ins-visier-136260.htm.
    basketki | BASKET1 : heute mit neuem Mehrjahreshoch.
    NccTrading | GYVF8115 : Die Neuaufnahmen von Manz und Tesla haben sich schon heute gelohnt. Beide Werte steigen stärken als der Markt - weiter so.
     

    PNE Wind


    SolarCity

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Solar
    Show latest Report (04.04.2015)
     

    Suess Microtec

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Deutsche Nebenwerte
    Show latest Report (09.04.2015)
     
    Aktuelle Kommentare
    Junolyst | 19920415 : Rasanter Kursanstieg in den letzten Tagen und besonders heute. Daher wird damit begonnen, Gewinne mitzunehmen.
     

    Williams Grand Prix

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Sport
    Show latest Report (04.04.2015)
     

    Zalando

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Software & Internet
    Show latest Report (04.04.2015)
     
    Aktuelle Kommentare
    SIGAVEST | 00VVAKFL : Die Aktie ist im letzten Jahr zu 21,50 Euro an die Börse gekommen und hat sich jetzt nach einem knappen halben Jahr rd. 10% oberhalb des Ausgabepreises etabliert. Zalando hat im letzten Quartal schwarze Zahlen geschrieben. Das Unternehmen ist gut mit Liquidität für weiteres Wachstum ausgestattet. Der Online-Handel für Bekleidung wächst weiter und Zalando ist bekannt und hat gute Chancen in diesem Markt überdurchschnittlich zu wachsen. Nach der Aufnahme in den S-DAX kann in naher Zukunft auch mit der Aufnahme in den M-DAX zu rechnen. Charttechnisch besteht zunächst Potenzial bis zum Hoch bei 27 Euro.
    BoerseOnline | BODEPOT1 : Liebe Wikifolio-Anleger, wir haben heute die Zalando-Aktie neu ins Depot aufgenommen. Die Aktie des Online-Modehändlers ist in der neuesten Rangliste Aktienindizes der Deutschen Börse der MDAX-Anwärter Nummer eins. Denn durch die jüngste Aktenplatzierung der Großaktionäre hat sich der Streubesitz deutlich vergrößert. Beim Ranglistenkriterium Börsenwert hat Zalando daher einen kräftigen Satz nach oben, von Platz 61 auf 44, gemacht. Auch die Handelsumsätze haben sich verbessert. Hier liegt Zalando inzwischen sogar auf Position 31. Für einen regulären MDAX-Aufstieg würden schon jeweils die Ränge 60 reichen. Neben der MDAX-Phantasie sorgt ein positiver Analystenkommentar für gute Stimmung: Goldman Sachs hat die Papiere des Online-Modehändlers auf die viel beachtete „Conviction Buy List“ genommen. Das Kursziel auf Sicht von zwei Jahren liegt bei 35 Euro. Trotz übertroffener Gewinnerwartungen hätten sich die Papiere zuletzt vergleichsweise schwach entwickelt, Goldman- Analyst Carl Hazeley in einer Studie. Angesichts des starken Wachstums von Zalando und der sich verbessernden Profitabilität eröffne dies eine attraktive Kaufgelegenheit. Zalando entwickele sich von einem Pionier zu einem Unternehmen mit nachhaltiger Führungsposition im Modehandel via Internet. BÖRSE ONLINE hatte die Aktie bereits in der Print-Ausgabe 11/15 mit Kursziel 30 Euro auf „Kaufen“ heraufgestuft. (cs)
    Rockenmaier | 23072001 : Goldman Sachs hat Zalando auf die vielbeachtete „Conviction-Buy-Liste“ aufgenommen. Die Aktien des Onlinehändlers hätten sich trotz übertroffener Gewinnerwartungen zuletzt unterdurchschnittlich entwickelt. Angesichts des starken Wachstums von Zalando und der sich verbessernden Profitabilität eröffne dies eine attraktive Kaufgelegenheit. Der Konzern entwickle sich von einem Pionier zu einem Unternehmen mit nachhaltiger Führungsposition im Online-Modehandel. Auf Sicht von zwei Jahren sieht Goldman Sachs ein Kursziel von 35 Euro.
     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S13/21: Harald Steinbichler




    Alcoa
    Akt. Indikation:  26.05 / 26.31
    Uhrzeit:  22:40:49
    Veränderung zu letztem SK:  0.50%
    Letzter SK:  26.05 ( 0.00%)

    China Ming Yang Letzter SK:  26.05 ( 0.00%)
    Gazprom
    Akt. Indikation:  2.56 / 2.59
    Uhrzeit:  17:30:24
    Veränderung zu letztem SK:  -4.35%
    Letzter SK:  2.69 ( -17.99%)

    Lukoil
    Akt. Indikation:  24.95 / 26.95
    Uhrzeit:  07:57:27
    Veränderung zu letztem SK:  -5.46%
    Letzter SK:  27.45 ( -16.82%)

    Manz
    Akt. Indikation:  5.34 / 5.52
    Uhrzeit:  08:04:06
    Veränderung zu letztem SK:  0.56%
    Letzter SK:  5.40 ( -2.17%)

    PNE Wind
    Akt. Indikation:  13.64 / 13.86
    Uhrzeit:  08:02:41
    Veränderung zu letztem SK:  -0.07%
    Letzter SK:  13.76 ( -0.29%)

    SolarCity Letzter SK:  13.76 ( 0.00%)
    Suess Microtec
    Akt. Indikation:  64.00 / 64.80
    Uhrzeit:  08:02:44
    Veränderung zu letztem SK:  1.10%
    Letzter SK:  63.70 ( -7.41%)

    Williams Grand Prix Letzter SK:  63.70 ( 0.00%)
    Zalando
    Akt. Indikation:  24.22 / 24.41
    Uhrzeit:  08:03:07
    Veränderung zu letztem SK:  -0.18%
    Letzter SK:  24.36 ( 1.50%)



     

    Bildnachweis

    1. Alert, Blaulicht http://www.shutterstock.com/de/pic-148751969/stock-photo-police-car-with-blue-light.html (Bild: shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Agrana, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Addiko Bank, Rosgix, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, Bawag, AT&S, Österreichische Post, Palfinger, Semperit, Cleen Energy, Pierer Mobility, UBM, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Symrise, Siemens Healthineers, BMW.


    Random Partner

    KTM
    Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A37NX2
    AT0000A2WCB4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1643

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Fr. 21.6.24: DAX zum 3fach-Verfall zunächst schwächer, Rheinmetall nach Rekordauftrag stark

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt