21.04.2013, 1490 Zeichen
1) Einladung an Finanzblogger: Der "Smeil 2013" wird die besten Finanzblogs 2013 auszeichnen. Preisgelder 1000 Euro, 500 Euro, 250 Euro für die Top 3. Starting very soon. Facebook wird eine grosse Rolle spielen, täglich ein Info-Happen unter https://www.facebook.com/smeilpage .
2) In Kürze startet mein Fach-Newsletter. Dieser wird nicht stündlich, täglich oder wöchentlich erscheinen. Sondern anlassbezogen. Damit Äpfel Äpfel bleiben und nicht mit Birnen verglichen werden. Sie können sich bereits jetzt kostenfrei registrieren. http://www.christian-drastil.com/newsletter/register
Im Newsletter werden auch News und Updates zu den Fachheften aufbereitet. Fachhefte? Mit den jeweils achtseitigen Fachheften möchte Christian Drastil Comm. aktuelle Trends und B2B-Themen rund um die Wiener Börse aufgreifen. Nach dem Motto: B2B, aber auch für interessierte "private" Leser offen. Die Fachhefte gibt es in "Print" (für Events, etc.), als PDF und als Digital Paper, die starken Zugriffe darauf sieht man u.a. HIER (externe Quelle "Issuu").
Die Fachhefte umfassen stets acht Seiten. Bisher sind fünf Fachhefte und ein Special erschienen, im Jahr 2013 wird monatlich ein Fachheft-8-Seiter produziert.
-> Fachheft 1 (Sommer 2012)
-> Fachheft 2 (Oktober 2012)
-> Fachheft 3 (November 2012)
-> Fachheft 4 (Dezember 2012)
-> Fachheft 5 (Jänner 2013)
-> Fachheft 6 (Februar 2013)
-> Fachheft 7 (März 2013)
-> Sonderfachheft 1 (Steuern)
Finde Fachheft-Fotos auf finanzmarktfoto.at: http://www.finanzmarktfoto.at/search/fachheft
Was noch interessant sein dürfte:
Ärger bei Commerzbank-Kapitalerhöhung, Deutsche Bank ändert das Verfahren (Antonie Klotz)
Commerzbank muss um Privatanleger buhlen, Deutsche Bank verärgert sie (Antonie Klotz)
Warum ist der Rekordstand im DAX kein echtes Allzeithoch? (Antonie Klotz)
Sichere bzw. unsichere Anlageländer (Antonie Klotz)
Monthly Main Event #4: Treasury in Österreich in 90 Minuten kennenlernen und die Agenda verstehen (in Koop. mit SLG Treasury)
1.
Persönliche Einladung
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Wienerberger, Frequentis, RBI, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Amag, Rosgix, Zumtobel, Porr, AT&S, Andritz, Heid AG, Rosenbauer, Wolford, Wolftank-Adisa, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, SAP, Rheinmetall, DAIMLER TRUCK HLD..., Fresenius Medical Care, Münchener Rück, Hannover Rück, GEA Group, adidas, Bayer, Hochtief, Siemens Healthineers, Allianz.
Bajaj Mobility AG (vormals Pierer Mobility AG)
Die Bajaj Mobility AG (vormals PIERER Mobility AG) ist die Holdinggesellschaft der KTM-Gruppe, einem der führenden Motorradhersteller Europas. Mit ihren Marken KTM, Husqvarna und GASGAS zählt die KTM AG zu den europäischen Premium-Motorradherstellern. Das Produktportfolio umfasst neben Motorrädern mit Verbrennungsmotor auch High-End-Komponenten (WP) sowie Fahrzeuge mit innovativen Elektroantrieben.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1201: Verfallstag mit klar schwächerem ATX (AT&S), Frequentis top, Vorbereitung oekostrom AG und oje, Marinomed!
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Ola Rindal
Stains & Ashes
2025
Poursuite
Larry Clark
Tulsa (first edition)
1971
Lustrum Press
Harry Gruyaert
Lumières blanches
1986
Éditions Photo Copies