28.01.2025, 1020 Zeichen
Bei der Bawag wurden die Mandate aller sechs Vorstandsmitglieder bis Ende Dezember 2029 verlängert. Aufsichtsratsvorsitzender Egbert Fleischer: "Persönlich blicke ich mit großer Zuversicht und Vorfreude auf den Weg, der vor der Bawag Group liegt. Insbesondere vor dem Hintergrund der jüngsten Akquisitionen war es mir ein Anliegen, sicherzustellen, dass das bewährte Team, das das Unternehmen in den vergangenen zehn Jahren erfolgreich transformiert hat, die strategische Ausrichtung weiterhin vorantreibt und damit die Kontinuität im Management gewährleistet bleibt."
"Noch nie war die Zukunft der Bank so vielversprechend wie heute, und wir blicken mit Begeisterung auf die zahlreichen Chancen, die vor uns liegen. Wir sind entschlossen, weiterhin unser Bestes zu geben und nachhaltigen Mehrwert für alle Stakeholder zu schaffen", gibt sich Bawag-CEO Anas Abuzaakouk zuversichtlich.
Die Bawag Group berichtet am 4. März 2025 die Ergebnisse für das Finanzjahr 2024 und wird am selben Tag einen Investorentag veranstalten.
Wiener Börse Party #1109: ATX weiter leicht erholt, Verbund, FACC und Andritz gesucht, Wiener Börse grosser Profiteur dieser Marktphase
1.
Bawag, Headquarter, Photographer: Manfred Sodia
, (© Aussender) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:FACC, RHI Magnesita, Amag, Agrana, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, Wolford, UBM, AT&S, DO&CO, Rath AG, RBI, Verbund, Wienerberger, Warimpex, Zumtobel, Palfinger, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Infineon.
CPI Europe AG
Die CPI Europe AG ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1092: ATX im Plus, Bawag nach Zahlen und Polytec nach Aufregung gesucht, Emissionsantrag Austria 30 Private IR gestellt
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published
Livio Piatti
zooreal
2003
Kontrast Verlag
Ray K. Metzker
City Lux
2025
Ludion Publishers