29.08.2024, 7866 Zeichen
NetApp® (NASDAQ: NTAP), das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, hat heute neue Funktionen zur Unterstützung von VMware Cloud Foundation-Installationen angekündigt. Gemeinsame Kunden können NetApp-Lösungen nutzen, um ihre IT-Umgebungen richtig zu dimensionieren und VMware-Workloads effizient zu skalieren.
Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten NetApp und VMware, das kürzlich von Broadcom Inc. übernommen wurde, zusammen, um den Erfolg ihrer gemeinsamen Kunden zu sichern und ihnen zu helfen, den vollen Wert ihrer VMware-Investitionen auszuschöpfen. In dieser Zeit war NetApp ein wichtiger Partner von VMware im Bereich der konstruktiven Entwicklung. Als Entwicklungspartner für die Next-Generation vSphere Virtual Volumes (vVols) treibt NetApp auch weiterhin Innovationen bei hochverfügbaren, skalierbaren und leistungsfähigen Speicherlösungen voran. Jetzt kündigt NetApp neue Funktionen an, die es gemeinsamen Kunden ermöglichen, ihre VMware-Installationen effizienter zu betreiben.
„NetApp und Broadcom arbeiten gemeinsam daran, die Unsicherheit aus hybriden Cloud-Umgebungen herauszunehmen“, sagte Jonsi Stefansson, Senior Vice President und Chief Technology Officer bei NetApp. „Mehr als 20.000 Kunden verlassen sich auf NetApp, um ihre VMware-Workloads zu unterstützen. Die enge Zusammenarbeit von NetApp mit Broadcom nach der Übernahme von VMware stellt sicher, dass unsere Lösungen nahtlos zusammenarbeiten, sodass unsere gemeinsamen Kunden eine einzige intelligente Dateninfrastruktur nutzen können, um ihre VMware-Workloads effizienter zu betreiben.“
NetApp unterstützt Kunden, die VMware Umgebungen betreiben, bei der Kostenoptimierung, der Vereinfachung des Betriebs und der Erhöhung der Flexibilität durch folgendes Angebot:
Diese Angebote folgen auf die im letzten Monat veröffentlichten Erweiterungen des NetApp BlueXP™ Disaster Recovery Service, der geführte Workflows für die Entwicklung und Ausführung automatisierter Disaster Recovery-Pläne für VMware Workloads in hybriden Cloud-Umgebungen mit neu hinzugefügter Unterstützung für VMFS-Datastores bietet.
„Unternehmen, die ihre Infrastruktur mit VMware Cloud Foundation modernisieren, wollen sicher sein, dass die Services, auf die sie sich von Branchenführern wie NetApp verlassen, weiterhin nahtlos funktionieren und den Wert liefern, den sie erwarten“, sagt Paul Turner, Vice President of Products, VCF Division bei Broadcom. „Die enge Zusammenarbeit mit NetApp hilft unseren gemeinsamen Kunden, innovative Daten- und Storage-Services auf ihrer Private-Cloud-Plattform einzusetzen und sicherzustellen, dass sie den größtmöglichen Nutzen aus ihren VMware-Umgebungen ziehen.“
„Wir haben Microsoft Azure zur bevorzugten Cloud für VMware-Umgebungen gemacht und bieten schnelle und kostengünstige Lösungen an, die es vielen Kunden ermöglichen, ihre VMware-Workloads in die Cloud zu verlagern“, sagte Brett Tanzer, Vice President of Product Management bei Microsoft. „Während VMware-Kunden Änderungen beim Betrieb virtualisierter Umgebungen durchlaufen, haben wir unseren Kunden die Möglichkeit gegeben, über mehrere Jahre hinweg sichere und vorhersehbare Preise festzulegen. Die Datenmanagement- und Cloud-Überwachungsfähigkeiten von NetApp helfen unseren Kunden dabei, sicherzustellen, dass diese Implementierungen den gewünschten Return on Investment liefern.“
„In einer immer komplizierter werdenden Welt des Cloud-, Daten- und Infrastrukturbetriebs suchen IT-Teams zunehmend nach ganzheitlichen Plattformen anstelle von Punktlösungen“, sagt Scott Sinclair, Practice Director, Enterprise Strategy Group. „Diese gemeinsamen Updates von NetApp und Broadcom ermöglichen es Kunden, die intelligente Dateninfrastruktur von NetApp zu nutzen, um mehrere Datenoperationen auf einer einzigen Plattform mit branchenführenden Datenmanagement- und CloudOps-Funktionen zu konsolidieren. Dies erlaubt es Kunden, ihre Betriebs- und Infrastruktureffizienz zu steigern und die Gesamtbetriebskosten für ihre VMware-Investitionen zu senken.“
Weitere Ressourcen
Über NetApp
NetApp ist das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, das einheitliche Datensicherung, integrierte Datendienste und CloudOps-Lösungen kombiniert, um eine Welt voller Störungen in Chancen für alle Kunden zu verwandeln. NetApp erstellt eine silofreie Infrastruktur, die Beobachtbarkeit und KI nutzbar macht, um die branchenweit bestmögliche Datenverwaltung zu ermöglichen. Als einziger unternehmensweiter Speicherservice, der in die weltweit größten Clouds nativ eingebettet ist, bietet unsere Datenspeicherung eine nahtlose Flexibilität. Darüber hinaus sorgen unsere Datenservices durch überlegene Cyber-Resilienz, Führung und Applikations-Agilität für einen Datenvorteil. Unsere CloudOps-Lösungen bieten durch Beobachtbarkeit und KI die kontinuierliche Optimierung der Leistung und Effizienz. Unabhängig vom Datentyp, der Arbeitsbelastung oder der Umgebung sind Sie in der Lage, Ihre Dateninfrastruktur mithilfe von NetApp zu transformieren, um Ihre unternehmerischen Möglichkeiten zu verwirklichen. Erfahren Sie mehr unter www.netapp.com oder folgen Sie uns auf X, LinkedIn, Facebook und Instagram.
NETAPP, das NETAPP Logo und die unter www.netapp.com/TM aufgeführten Marken sind Handelsmarken von NetApp, Inc. Andere Firmen- und Produktnamen können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240828919911/de/
SportWoche Podcast #137: Tennis-Highlights, Rankings & Rookies 2024 aus österreichischer Sicht feat. Thomas Schweda, ÖTV
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Amag, Immofinanz, CA Immo, EuroTeleSites AG, Frequentis, Rosgix, Warimpex, Wienerberger, Kapsch TrafficCom, AT&S, Frauenthal, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, Wolftank-Adisa, Porr, Oberbank AG Stamm, UBM, Palfinger, Zumtobel, Addiko Bank, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.
AVENTA AG
Die AVENTA AG ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Graz, das von den Hauptaktionären Christoph Lerner und Bernhard Schuller geführt wird. Geschäftsschwerpunkt ist die Entwicklung von Wohnimmobilien von der Projektentwicklung über die technische Projektierung bis hin zu den fertigen Objekten.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3C4S3 | |
AT0000A36XA1 | |
AT0000A2VYE4 |
146. Laufheld Online Workout für Läufer
0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...
Walker Evans
Many are Called
1966
Houghton Mifflin
Matthew Genitempo
Dogbreath
2024
Trespasser
Nikita Teryoshin
Nothing Personal
2024
GOST
Shōji Ueda
Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
1981
Nippon Camera