Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





NetApp optimiert VMware-Umgebungen mit neuen Funktionen

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



29.08.2024, 7866 Zeichen

NetApp® (NASDAQ: NTAP), das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, hat heute neue Funktionen zur Unterstützung von VMware Cloud Foundation-Installationen angekündigt. Gemeinsame Kunden können NetApp-Lösungen nutzen, um ihre IT-Umgebungen richtig zu dimensionieren und VMware-Workloads effizient zu skalieren.

Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten NetApp und VMware, das kürzlich von Broadcom Inc. übernommen wurde, zusammen, um den Erfolg ihrer gemeinsamen Kunden zu sichern und ihnen zu helfen, den vollen Wert ihrer VMware-Investitionen auszuschöpfen. In dieser Zeit war NetApp ein wichtiger Partner von VMware im Bereich der konstruktiven Entwicklung. Als Entwicklungspartner für die Next-Generation vSphere Virtual Volumes (vVols) treibt NetApp auch weiterhin Innovationen bei hochverfügbaren, skalierbaren und leistungsfähigen Speicherlösungen voran. Jetzt kündigt NetApp neue Funktionen an, die es gemeinsamen Kunden ermöglichen, ihre VMware-Installationen effizienter zu betreiben.

„NetApp und Broadcom arbeiten gemeinsam daran, die Unsicherheit aus hybriden Cloud-Umgebungen herauszunehmen“, sagte Jonsi Stefansson, Senior Vice President und Chief Technology Officer bei NetApp. „Mehr als 20.000 Kunden verlassen sich auf NetApp, um ihre VMware-Workloads zu unterstützen. Die enge Zusammenarbeit von NetApp mit Broadcom nach der Übernahme von VMware stellt sicher, dass unsere Lösungen nahtlos zusammenarbeiten, sodass unsere gemeinsamen Kunden eine einzige intelligente Dateninfrastruktur nutzen können, um ihre VMware-Workloads effizienter zu betreiben.“

NetApp unterstützt Kunden, die VMware Umgebungen betreiben, bei der Kostenoptimierung, der Vereinfachung des Betriebs und der Erhöhung der Flexibilität durch folgendes Angebot:

  • Erweiterter Support für VMware Cloud Foundation (VCF): Kunden von NetApp und Broadcom können nun ihre hybriden VCF-Cloud-Umgebungen mithilfe von NetApp ONTAP ®-Software für sämtliche Speicheranforderungen vereinfachen, einschließlich Standard- und konsolidierter Architekturen. Die neueste Version von ONTAP Tools for VMware (OTV) wird SnapMirror® Active Sync unterstützen, um symmetrische Active-Active-Datenreplikationsfunktionen für NetApp-Speichersysteme bereitzustellen, die VMware-Workloads ausführen. SnapMirror Active Sync ermöglicht es Kunden, effizienter zu arbeiten, indem es die Datensicherung von den virtualisierten Compute-Ressourcen entlastet und die Datenverfügbarkeit verbessert.
  • Neue Funktionen für Azure VMware Solution (AVS): Kunden, die ihre vSphere-Workloads in die Cloud erweitern oder migrieren, können fortan Spot Eco by NetApp mit reservierten AVS-Instanzen nutzen, um den größten Nutzen aus ihren Installationen zu ziehen. Die Verwendung von Spot Eco für das Management von reservierten AVS-Instanzen bei gleichzeitiger Nutzung von Azure NetApp Files für die Auslagerung von Datenspeichern kann die Compute-Kosten erheblich senken.
  • Erweiterte VM-Optimierungsfunktionen für NetApp Cloud Insights: NetApp führt Cloud Insights VM Optimization ein und erweitert damit seine umfassende Lösung zur Optimierung virtueller Umgebungen, einschließlich VMware. Cloud Insights VM Optimization bietet Kunden Werkzeuge, um Kosten zu senken, indem die VM-Dichte erhöht wird, Speicher zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis für ihre Umgebung betrieben werden und ihre gesamte Umgebung überwacht wird, um Verfügbarkeit, Leistung und die Einhaltung von Konfigurations-Best Practices im gesamten Stack sicherzustellen. Um Kunden dabei zu helfen, die Compute-, Memory- und Storage-Ressourcen ihrer VMware-Umgebungen zu optimieren, bietet NetApp außerdem eine kostenlose 30-tägige Testversion von Cloud Insights an, damit sie am kosteneffizientesten auf die neuen VMware-Software-Abonnements migrieren können.

Diese Angebote folgen auf die im letzten Monat veröffentlichten Erweiterungen des NetApp BlueXP™ Disaster Recovery Service, der geführte Workflows für die Entwicklung und Ausführung automatisierter Disaster Recovery-Pläne für VMware Workloads in hybriden Cloud-Umgebungen mit neu hinzugefügter Unterstützung für VMFS-Datastores bietet.

„Unternehmen, die ihre Infrastruktur mit VMware Cloud Foundation modernisieren, wollen sicher sein, dass die Services, auf die sie sich von Branchenführern wie NetApp verlassen, weiterhin nahtlos funktionieren und den Wert liefern, den sie erwarten“, sagt Paul Turner, Vice President of Products, VCF Division bei Broadcom. „Die enge Zusammenarbeit mit NetApp hilft unseren gemeinsamen Kunden, innovative Daten- und Storage-Services auf ihrer Private-Cloud-Plattform einzusetzen und sicherzustellen, dass sie den größtmöglichen Nutzen aus ihren VMware-Umgebungen ziehen.“

„Wir haben Microsoft Azure zur bevorzugten Cloud für VMware-Umgebungen gemacht und bieten schnelle und kostengünstige Lösungen an, die es vielen Kunden ermöglichen, ihre VMware-Workloads in die Cloud zu verlagern“, sagte Brett Tanzer, Vice President of Product Management bei Microsoft. „Während VMware-Kunden Änderungen beim Betrieb virtualisierter Umgebungen durchlaufen, haben wir unseren Kunden die Möglichkeit gegeben, über mehrere Jahre hinweg sichere und vorhersehbare Preise festzulegen. Die Datenmanagement- und Cloud-Überwachungsfähigkeiten von NetApp helfen unseren Kunden dabei, sicherzustellen, dass diese Implementierungen den gewünschten Return on Investment liefern.“

„In einer immer komplizierter werdenden Welt des Cloud-, Daten- und Infrastrukturbetriebs suchen IT-Teams zunehmend nach ganzheitlichen Plattformen anstelle von Punktlösungen“, sagt Scott Sinclair, Practice Director, Enterprise Strategy Group. „Diese gemeinsamen Updates von NetApp und Broadcom ermöglichen es Kunden, die intelligente Dateninfrastruktur von NetApp zu nutzen, um mehrere Datenoperationen auf einer einzigen Plattform mit branchenführenden Datenmanagement- und CloudOps-Funktionen zu konsolidieren. Dies erlaubt es Kunden, ihre Betriebs- und Infrastruktureffizienz zu steigern und die Gesamtbetriebskosten für ihre VMware-Investitionen zu senken.“

Weitere Ressourcen

Über NetApp

NetApp ist das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, das einheitliche Datensicherung, integrierte Datendienste und CloudOps-Lösungen kombiniert, um eine Welt voller Störungen in Chancen für alle Kunden zu verwandeln. NetApp erstellt eine silofreie Infrastruktur, die Beobachtbarkeit und KI nutzbar macht, um die branchenweit bestmögliche Datenverwaltung zu ermöglichen. Als einziger unternehmensweiter Speicherservice, der in die weltweit größten Clouds nativ eingebettet ist, bietet unsere Datenspeicherung eine nahtlose Flexibilität. Darüber hinaus sorgen unsere Datenservices durch überlegene Cyber-Resilienz, Führung und Applikations-Agilität für einen Datenvorteil. Unsere CloudOps-Lösungen bieten durch Beobachtbarkeit und KI die kontinuierliche Optimierung der Leistung und Effizienz. Unabhängig vom Datentyp, der Arbeitsbelastung oder der Umgebung sind Sie in der Lage, Ihre Dateninfrastruktur mithilfe von NetApp zu transformieren, um Ihre unternehmerischen Möglichkeiten zu verwirklichen. Erfahren Sie mehr unter www.netapp.com oder folgen Sie uns auf X, LinkedIn, Facebook und Instagram.

NETAPP, das NETAPP Logo und die unter www.netapp.com/TM aufgeführten Marken sind Handelsmarken von NetApp, Inc. Andere Firmen- und Produktnamen können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #725: VIG mit gutem Zahlenwerk und neuer positiver Initial Coverage, Post besetzt CFO prominent nach




 

Aktien auf dem Radar:Mayr-Melnhof, Rosenbauer, SBO, Austriacard Holdings AG, AT&S, Warimpex, Erste Group, ATX, ATX TR, Addiko Bank, Lenzing, Zumtobel, ams-Osram, Heid AG, Pierer Mobility, VAS AG, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Amag, Agrana, CA Immo, EVN, Immofinanz, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3C5E0
AT0000A3AWJ9
AT0000A3CT80
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1676

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #725: VIG mit gutem Zahlenwerk und neuer positiver Initial Coverage, Post besetzt CFO prominent nach

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Erik Hinz
    Twenty-one Years in One Second
    2015
    Peperoni Books

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Mimi Plumb
    Landfall
    2018
    TBW Books

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    NetApp optimiert VMware-Umgebungen mit neuen Funktionen


    29.08.2024, 7866 Zeichen

    NetApp® (NASDAQ: NTAP), das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, hat heute neue Funktionen zur Unterstützung von VMware Cloud Foundation-Installationen angekündigt. Gemeinsame Kunden können NetApp-Lösungen nutzen, um ihre IT-Umgebungen richtig zu dimensionieren und VMware-Workloads effizient zu skalieren.

    Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten NetApp und VMware, das kürzlich von Broadcom Inc. übernommen wurde, zusammen, um den Erfolg ihrer gemeinsamen Kunden zu sichern und ihnen zu helfen, den vollen Wert ihrer VMware-Investitionen auszuschöpfen. In dieser Zeit war NetApp ein wichtiger Partner von VMware im Bereich der konstruktiven Entwicklung. Als Entwicklungspartner für die Next-Generation vSphere Virtual Volumes (vVols) treibt NetApp auch weiterhin Innovationen bei hochverfügbaren, skalierbaren und leistungsfähigen Speicherlösungen voran. Jetzt kündigt NetApp neue Funktionen an, die es gemeinsamen Kunden ermöglichen, ihre VMware-Installationen effizienter zu betreiben.

    „NetApp und Broadcom arbeiten gemeinsam daran, die Unsicherheit aus hybriden Cloud-Umgebungen herauszunehmen“, sagte Jonsi Stefansson, Senior Vice President und Chief Technology Officer bei NetApp. „Mehr als 20.000 Kunden verlassen sich auf NetApp, um ihre VMware-Workloads zu unterstützen. Die enge Zusammenarbeit von NetApp mit Broadcom nach der Übernahme von VMware stellt sicher, dass unsere Lösungen nahtlos zusammenarbeiten, sodass unsere gemeinsamen Kunden eine einzige intelligente Dateninfrastruktur nutzen können, um ihre VMware-Workloads effizienter zu betreiben.“

    NetApp unterstützt Kunden, die VMware Umgebungen betreiben, bei der Kostenoptimierung, der Vereinfachung des Betriebs und der Erhöhung der Flexibilität durch folgendes Angebot:

    • Erweiterter Support für VMware Cloud Foundation (VCF): Kunden von NetApp und Broadcom können nun ihre hybriden VCF-Cloud-Umgebungen mithilfe von NetApp ONTAP ®-Software für sämtliche Speicheranforderungen vereinfachen, einschließlich Standard- und konsolidierter Architekturen. Die neueste Version von ONTAP Tools for VMware (OTV) wird SnapMirror® Active Sync unterstützen, um symmetrische Active-Active-Datenreplikationsfunktionen für NetApp-Speichersysteme bereitzustellen, die VMware-Workloads ausführen. SnapMirror Active Sync ermöglicht es Kunden, effizienter zu arbeiten, indem es die Datensicherung von den virtualisierten Compute-Ressourcen entlastet und die Datenverfügbarkeit verbessert.
    • Neue Funktionen für Azure VMware Solution (AVS): Kunden, die ihre vSphere-Workloads in die Cloud erweitern oder migrieren, können fortan Spot Eco by NetApp mit reservierten AVS-Instanzen nutzen, um den größten Nutzen aus ihren Installationen zu ziehen. Die Verwendung von Spot Eco für das Management von reservierten AVS-Instanzen bei gleichzeitiger Nutzung von Azure NetApp Files für die Auslagerung von Datenspeichern kann die Compute-Kosten erheblich senken.
    • Erweiterte VM-Optimierungsfunktionen für NetApp Cloud Insights: NetApp führt Cloud Insights VM Optimization ein und erweitert damit seine umfassende Lösung zur Optimierung virtueller Umgebungen, einschließlich VMware. Cloud Insights VM Optimization bietet Kunden Werkzeuge, um Kosten zu senken, indem die VM-Dichte erhöht wird, Speicher zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis für ihre Umgebung betrieben werden und ihre gesamte Umgebung überwacht wird, um Verfügbarkeit, Leistung und die Einhaltung von Konfigurations-Best Practices im gesamten Stack sicherzustellen. Um Kunden dabei zu helfen, die Compute-, Memory- und Storage-Ressourcen ihrer VMware-Umgebungen zu optimieren, bietet NetApp außerdem eine kostenlose 30-tägige Testversion von Cloud Insights an, damit sie am kosteneffizientesten auf die neuen VMware-Software-Abonnements migrieren können.

    Diese Angebote folgen auf die im letzten Monat veröffentlichten Erweiterungen des NetApp BlueXP™ Disaster Recovery Service, der geführte Workflows für die Entwicklung und Ausführung automatisierter Disaster Recovery-Pläne für VMware Workloads in hybriden Cloud-Umgebungen mit neu hinzugefügter Unterstützung für VMFS-Datastores bietet.

    „Unternehmen, die ihre Infrastruktur mit VMware Cloud Foundation modernisieren, wollen sicher sein, dass die Services, auf die sie sich von Branchenführern wie NetApp verlassen, weiterhin nahtlos funktionieren und den Wert liefern, den sie erwarten“, sagt Paul Turner, Vice President of Products, VCF Division bei Broadcom. „Die enge Zusammenarbeit mit NetApp hilft unseren gemeinsamen Kunden, innovative Daten- und Storage-Services auf ihrer Private-Cloud-Plattform einzusetzen und sicherzustellen, dass sie den größtmöglichen Nutzen aus ihren VMware-Umgebungen ziehen.“

    „Wir haben Microsoft Azure zur bevorzugten Cloud für VMware-Umgebungen gemacht und bieten schnelle und kostengünstige Lösungen an, die es vielen Kunden ermöglichen, ihre VMware-Workloads in die Cloud zu verlagern“, sagte Brett Tanzer, Vice President of Product Management bei Microsoft. „Während VMware-Kunden Änderungen beim Betrieb virtualisierter Umgebungen durchlaufen, haben wir unseren Kunden die Möglichkeit gegeben, über mehrere Jahre hinweg sichere und vorhersehbare Preise festzulegen. Die Datenmanagement- und Cloud-Überwachungsfähigkeiten von NetApp helfen unseren Kunden dabei, sicherzustellen, dass diese Implementierungen den gewünschten Return on Investment liefern.“

    „In einer immer komplizierter werdenden Welt des Cloud-, Daten- und Infrastrukturbetriebs suchen IT-Teams zunehmend nach ganzheitlichen Plattformen anstelle von Punktlösungen“, sagt Scott Sinclair, Practice Director, Enterprise Strategy Group. „Diese gemeinsamen Updates von NetApp und Broadcom ermöglichen es Kunden, die intelligente Dateninfrastruktur von NetApp zu nutzen, um mehrere Datenoperationen auf einer einzigen Plattform mit branchenführenden Datenmanagement- und CloudOps-Funktionen zu konsolidieren. Dies erlaubt es Kunden, ihre Betriebs- und Infrastruktureffizienz zu steigern und die Gesamtbetriebskosten für ihre VMware-Investitionen zu senken.“

    Weitere Ressourcen

    Über NetApp

    NetApp ist das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, das einheitliche Datensicherung, integrierte Datendienste und CloudOps-Lösungen kombiniert, um eine Welt voller Störungen in Chancen für alle Kunden zu verwandeln. NetApp erstellt eine silofreie Infrastruktur, die Beobachtbarkeit und KI nutzbar macht, um die branchenweit bestmögliche Datenverwaltung zu ermöglichen. Als einziger unternehmensweiter Speicherservice, der in die weltweit größten Clouds nativ eingebettet ist, bietet unsere Datenspeicherung eine nahtlose Flexibilität. Darüber hinaus sorgen unsere Datenservices durch überlegene Cyber-Resilienz, Führung und Applikations-Agilität für einen Datenvorteil. Unsere CloudOps-Lösungen bieten durch Beobachtbarkeit und KI die kontinuierliche Optimierung der Leistung und Effizienz. Unabhängig vom Datentyp, der Arbeitsbelastung oder der Umgebung sind Sie in der Lage, Ihre Dateninfrastruktur mithilfe von NetApp zu transformieren, um Ihre unternehmerischen Möglichkeiten zu verwirklichen. Erfahren Sie mehr unter www.netapp.com oder folgen Sie uns auf X, LinkedIn, Facebook und Instagram.

    NETAPP, das NETAPP Logo und die unter www.netapp.com/TM aufgeführten Marken sind Handelsmarken von NetApp, Inc. Andere Firmen- und Produktnamen können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #725: VIG mit gutem Zahlenwerk und neuer positiver Initial Coverage, Post besetzt CFO prominent nach




     

    Aktien auf dem Radar:Mayr-Melnhof, Rosenbauer, SBO, Austriacard Holdings AG, AT&S, Warimpex, Erste Group, ATX, ATX TR, Addiko Bank, Lenzing, Zumtobel, ams-Osram, Heid AG, Pierer Mobility, VAS AG, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Amag, Agrana, CA Immo, EVN, Immofinanz, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    S Immo
    Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3C5E0
    AT0000A3AWJ9
    AT0000A3CT80
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1676

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #725: VIG mit gutem Zahlenwerk und neuer positiver Initial Coverage, Post besetzt CFO prominent nach

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
      Gruvarbetare i Wales
      1977
      Trydells