17.05.2024, 2328 Zeichen
Auf dem Radar: FACC
FACC hatte in den letzten 5 Handelstagen um +221.3% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 945.450 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 9.89%. Am Donnerstag auf neuem Jahreshoch geschlossen (7). Year-to-date ist die Aktie nun um 20,07 Prozent im Plus.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 7,03 /7,10
Veränderung zu letztem SK: 0,93%
Auf dem Radar: AT&S
AT&S hatte in den letzten 5 Handelstagen um +142.3% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 8.476.907 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 0.28%. Stieg am Donnerstag um 5,65 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 194% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 17,57 Prozent Minus. AT&S hat am Donnerstag 5,65% gewonnen. Es ist dies der größte Tagesgewinn seit 22.04.2024, als AT&S 7,7% zulegte.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 21,80 /21,98
Veränderung zu letztem SK: 0,97%
Auf dem Radar: Addiko Bank
Zuletzt 6 Tage im Plus. Die Aktie hat dabei 16,76 Prozent gewonnen (Einzeltage: 4,2; 0,26; 1,6; 9,04; 0,29; 0,59). Stieg am Donnerstag um 4,2 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 349% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 48,69 Prozent Plus.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 19,95 /20,10
Veränderung zu letztem SK: 0,88%
CEO-Ranking mit GGC-Challenge: Bei dieser BSNgine-Auswertung geht es um die gerade heißeste Aktie in Wien. Es fließt am stärksten die aktuelle Formkurve nach Performance ein, aber auch das eine oder andere Historische, die Newslage sowie die aktuellen eigenen Handelsvolumina im Vergleich mit der eigenen Handelsvolumina-Vergangenheit. Aktuell läuft die GGC Gerald Grohmann Challenge, den Wanderpokal hatte Gerald Grohmann (SBO) für immer gewonnen, weil er seinen Bestwert von mehr als 10 Tagen selbst übertroffen hatte. Zum Ende seiner aktiven SBO-CEO-Karriere schreibt GG den Wanderpokal wieder aus. Und war an jenen CEO, der als erster 10 Tage als Nr. 1 schafft.
1. (1.) = Robert Machtlinger (FACC), 290 Punkte. (Tag 5 als Leader) Zum Chart
2. (3.) ↑ Herbert Juranek (Addiko Bank), 280 Punkte. Zum Chart
3. (2.) ↓ Sebastian Wolf (Rosenbauer), 139 Punkte. Zum Chart
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 17.05.)
Börsepeople im Podcast S24/21: Hugo Brock
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:AT&S, UBM, Strabag, Zumtobel, Lenzing, Agrana, Uniqa, Wolford, RBI, OMV, Porr, Palfinger, Fabasoft, Rosgix, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Wiener Privatbank, Warimpex, Frauenthal, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, Deutsche Post, Caterpillar.
gettex
gettex ist ein Börsenplatz der Bayerischen Börse AG für alle Investorentypen – vom Retail-Anleger bis zum Vermögensverwalter und institutionellen Anleger. Auf gettex fallen grundsätzlich weder Maklercourtage noch Börsenentgelt an.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1143: ATX fester, emotionaler Input von Sportradar-CEO Carsten Koerl, ordentlicher CEO-Deal bei der Bawag
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
Stephen Shore
Uncommon Places
1982
Aperture
Daido Moriyama
Farewell Photography (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M