Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Do&Co, Valneva, Apple

16.08.2023, 6455 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

Wiener Börse Plausch S5/17: Dünner Feiertagshandel, nur Do&Co fällt auf, Update Duell mit Julia samt Valneva-Facette
Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. In Folge S5/17 geht es um einen Feiertag, an dem gehandelt wird, die Umsätze sind - wie bereits gestern - dünn, Do&Co fällt ein bisschen auf. News gibt es zu Aventa und Wienerberger. Vorbereitet habe ich eine Zwischenbilanz des 2. Aktienduells mit Julia Kistner samt aktueller Valneva-Facette, die ich im Abspann, der mit dem Gesang von Mirko Lukic unterlegt ist, erkläre. Bei Ottakringer ist noch mehr Schaum vom Stammaktien-Krügel abgefallen.
- Playlist 30x30 Finanzwissen pur für Österreich auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/3MfSMoCXAJMdQGwjpjgmLm
- Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
Die 2023er-Folgen vom Wiener Börse Plausch (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E  . Co-Presenter im Juli ist Pierer Mobility, die 70 Jahre KTM feiert https://www.ktm.com/ .
Der Theme-Song wurde seinerzeit spontan von der Rosinger Group supportet: Sound & Lyrics unter http://www.audio-cd.at/page/podcast/2734 . Mehr Wiener Börse Pläusche, wir sind in Season 4, davor gab es 3 Seasons mit jeweils 111 Folgen: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch  .
Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:10:29), 15.08.



Börsepeople im Podcast S8/05: Laurenz Schwieger
Laurenz Schwieger ist Schüler der Vienna Business School und eigentlich ein ungeplanter Gast in der Börsepeople-Reihe. Weil er sich als Showpraktikant und Investor in Sachen, die ich selbst zum Teil vorher noch nicht gehört habe, aber so geschickt angestellt hat und viel Input bringt, habe ich mich kurzfristig entschlossen, den jungen Mann, mit dem ich im Sommer auch 10 Folgen "Wiener Börse Plausch NextGen" mache, in die Börsepeople-Serie zu nehmen. Ich finde, er ist Inspiration pur.
Wiener Börse Plausch NextGen mit Laurenz u.a. über NFTs, Barbies, boerse4me, Schulbücher, Bitcoin-Automaten und viel Aktuelles zur Wiener Börse. https://audio-cd.at/search/nextgen
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 8 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 8 ist die Rosinger Group https://www.rosingerfinance.com.. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:26:05), 16.08.



“Das Apple-Rendite-Paradox” - Warren Buffetts Aktien & Universitäts-Milliarden

Das Buch zum Podcast? JETZT AUCH ALS HÖRBUCH.

Lieber als Newsletter? Geht auch.

 

Buffett kauft Eigenheime. Zu wenige kaufen bei Sea. Alle kaufen bei On, aber leider ist der Schweizer Franken zu stark.

 

Man kann an der Uni studieren. Man kann an der Uni auch Milliarden verdienen. Laureate (WKN: A2DK0X) hat’s vorgemacht.

 

Apple (WKN: 865985) schrumpft. Microsoft und Alphabet wachsen. Apple macht trotzdem genauso viel Rendite. Grüße gehen raus an TSMC und Skaleneffekte.

 

Diesen Podcast vom 16.08.2023, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.


OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:35), 16.08.



Marktbericht Di., 15.08.23: DAX und MDAX im Minus - Immobilienaktien verlieren
Zahlen Encavis, HomeToGo, MBB - Heiko Thieme

Schlusskurse Frankfurt: DAX minus 0,9 % 15.767 Punkte. MDAX minus 0,8 % 27.786 Punkten. China enttäuscht die Anleger weiter: Einzelhandel, Industrie und Bau bleiben schwach. Ob das noch was wird mit dem Wirtschaftswachstum von 5 %? Experten sind skeptisch. Die Konsumenten in den USA dagegen haben weiter ihre Spendierhosen an. Ob das noch was wird mit der Rezession? Experten sind skeptisch. Aber dann könnte ja die US Fed die Zinsen anheben. Auch Anleger werden skeptisch. Die Börsenprofis allerdings sind wieder zuversichtlicher. Der ZEW Index macht eine etwas bessere Figur als erwartet. Immobilienaktien finden sich angesichts der Zinsthematik und China Sorgen am Dienstag auf den Verkaufszetteln. Wer Gold kaufen will, zahlt 1.900 US-Dollar für die Feinunze. Das Niveau gab es zuletzt im Juni. Interviews in Auszügen von Encavis (Stabilität ist ein Zeichen von Stärke), HomeToGo (Break even jetzt auch geplant fürs Gesamtjahr) und MBB (Wachstumsstars Delignit und Aumann). Dazu Vermögensverwalter Nikolas Kreuz (Alles für die Jahresendrallye gegeben) und Anlagestratege Heiko Thieme, der sich in Rage geredet hat und mit der Berliner Ampelpolitik abrechnet: Wir schaffen uns als führende Wirtschaftsnation selber ab!


Börsenradio to go (00:24:22), 16.08.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(16.08.2023)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Zertifikate Party Österreich: Thomas Rainer über die Rolle von Zertifikaten an der Wiener Börse (noch 9 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026)




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:Mayr-Melnhof, Bajaj Mobility AG, Semperit, Amag, Austriacard Holdings AG, Agrana, Flughafen Wien, OMV, Uniqa, UBM, Rosgix, Rosenbauer, Addiko Bank, Athos Immobilien, AT&S, FACC, Heid AG, Reploid Group AG, Marinomed Biotech, Wolford, Warimpex, Zumtobel, EuroTeleSites AG, Polytec Group, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria.


Random Partner

Kathrein Privatbank
Die Kathrein Privatbank AG mit Sitz in Wien wurde 1924 von Carl Kathrein gegründet und zählt zu den führenden Privatbanken im deutschsprachigen Raum. Ihre Kernkompetenz liegt in der Verwaltung von privatem, unternehmerischem und institutionellem Vermögen sowie dem Vermögen von Privatstiftungen. Als Tochter der Raiffeisen Bank International AG bietet die Privatbank die Vorteile eines flexiblen, eigenständigen sowie serviceorientierten Instituts und die Sicherheit einer stabilen, internationalen Bankengruppe.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Wiener Börse und Zertifikate: Wie ein eigenes Handelsmodell den österrei...

» ATX im Plus: Indexaufstieg für AT&S bestätigt und RBI als heißer Kandida...

» Österreich-Depots: Knapp unter High (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 2. Juni: Bitte wieder so wie 2009 (Börse Geschichte) (Bö...

» Nachlese: Frank Weingarts ZFA SRI, Hans Lang Reploid Aufklärung, Gottfri...

» Wiener Börse Party #1168: ATX stärker, Indexgeschichten rund um AT&S und...

» PIR-News: Index-Ehren für AT&S, Research zu Porr, Uniqa, wienerberger, w...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: AT&S, RBI und Bajaj Mobility gesucht

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Heiko Geiger, AT&S Insights, Bernhard Haas

» ATX-Trends: Uniqa, Addiko, Strabag, VIG, RBI, FACC ...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Frequentis(1), Strabag(1)
    Star der Stunde: Zumtobel 1.1%, Rutsch der Stunde: Bajaj Mobility AG -1.21%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: CPI Europe AG(2), AT&S(1)
    Star der Stunde: Zumtobel 3.4%, Rutsch der Stunde: Bajaj Mobility AG -1.34%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: CPI Europe AG(1), Palfinger(1)
    BSN Vola-Event AT&S
    Star der Stunde: FACC 1.6%, Rutsch der Stunde: Bajaj Mobility AG -0.73%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(6)
    Star der Stunde: Mayr-Melnhof 1.27%, Rutsch der Stunde: Bajaj Mobility AG -1.32%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1160: AT&S, Banken oder Versicherer (die Party ist entschieden)?, Konkursverfahren gegen ein 2020er-Listing in Wien

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)

    1937
    Editions Perceval

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Yusuf Sevinçli
    Oculus
    2018
    Galerist & Galerie Filles du Calvaire

    Marcel Natkin (ed.)
    Le nu en photographie
    1937
    Éditions Mana

    Bertien van Manen
    Let's Sit Down Before We Go
    2011
    MACK


    16.08.2023, 6455 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    Wiener Börse Plausch S5/17: Dünner Feiertagshandel, nur Do&Co fällt auf, Update Duell mit Julia samt Valneva-Facette
    Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. In Folge S5/17 geht es um einen Feiertag, an dem gehandelt wird, die Umsätze sind - wie bereits gestern - dünn, Do&Co fällt ein bisschen auf. News gibt es zu Aventa und Wienerberger. Vorbereitet habe ich eine Zwischenbilanz des 2. Aktienduells mit Julia Kistner samt aktueller Valneva-Facette, die ich im Abspann, der mit dem Gesang von Mirko Lukic unterlegt ist, erkläre. Bei Ottakringer ist noch mehr Schaum vom Stammaktien-Krügel abgefallen.
    - Playlist 30x30 Finanzwissen pur für Österreich auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/3MfSMoCXAJMdQGwjpjgmLm
    - Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
    ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
    Die 2023er-Folgen vom Wiener Börse Plausch (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E  . Co-Presenter im Juli ist Pierer Mobility, die 70 Jahre KTM feiert https://www.ktm.com/ .
    Der Theme-Song wurde seinerzeit spontan von der Rosinger Group supportet: Sound & Lyrics unter http://www.audio-cd.at/page/podcast/2734 . Mehr Wiener Börse Pläusche, wir sind in Season 4, davor gab es 3 Seasons mit jeweils 111 Folgen: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch  .
    Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:10:29), 15.08.



    Börsepeople im Podcast S8/05: Laurenz Schwieger
    Laurenz Schwieger ist Schüler der Vienna Business School und eigentlich ein ungeplanter Gast in der Börsepeople-Reihe. Weil er sich als Showpraktikant und Investor in Sachen, die ich selbst zum Teil vorher noch nicht gehört habe, aber so geschickt angestellt hat und viel Input bringt, habe ich mich kurzfristig entschlossen, den jungen Mann, mit dem ich im Sommer auch 10 Folgen "Wiener Börse Plausch NextGen" mache, in die Börsepeople-Serie zu nehmen. Ich finde, er ist Inspiration pur.
    Wiener Börse Plausch NextGen mit Laurenz u.a. über NFTs, Barbies, boerse4me, Schulbücher, Bitcoin-Automaten und viel Aktuelles zur Wiener Börse. https://audio-cd.at/search/nextgen
    About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 8 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 8 ist die Rosinger Group https://www.rosingerfinance.com.. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
    Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:26:05), 16.08.



    “Das Apple-Rendite-Paradox” - Warren Buffetts Aktien & Universitäts-Milliarden

    Das Buch zum Podcast? JETZT AUCH ALS HÖRBUCH.

    Lieber als Newsletter? Geht auch.

     

    Buffett kauft Eigenheime. Zu wenige kaufen bei Sea. Alle kaufen bei On, aber leider ist der Schweizer Franken zu stark.

     

    Man kann an der Uni studieren. Man kann an der Uni auch Milliarden verdienen. Laureate (WKN: A2DK0X) hat’s vorgemacht.

     

    Apple (WKN: 865985) schrumpft. Microsoft und Alphabet wachsen. Apple macht trotzdem genauso viel Rendite. Grüße gehen raus an TSMC und Skaleneffekte.

     

    Diesen Podcast vom 16.08.2023, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.


    OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:35), 16.08.



    Marktbericht Di., 15.08.23: DAX und MDAX im Minus - Immobilienaktien verlieren
    Zahlen Encavis, HomeToGo, MBB - Heiko Thieme

    Schlusskurse Frankfurt: DAX minus 0,9 % 15.767 Punkte. MDAX minus 0,8 % 27.786 Punkten. China enttäuscht die Anleger weiter: Einzelhandel, Industrie und Bau bleiben schwach. Ob das noch was wird mit dem Wirtschaftswachstum von 5 %? Experten sind skeptisch. Die Konsumenten in den USA dagegen haben weiter ihre Spendierhosen an. Ob das noch was wird mit der Rezession? Experten sind skeptisch. Aber dann könnte ja die US Fed die Zinsen anheben. Auch Anleger werden skeptisch. Die Börsenprofis allerdings sind wieder zuversichtlicher. Der ZEW Index macht eine etwas bessere Figur als erwartet. Immobilienaktien finden sich angesichts der Zinsthematik und China Sorgen am Dienstag auf den Verkaufszetteln. Wer Gold kaufen will, zahlt 1.900 US-Dollar für die Feinunze. Das Niveau gab es zuletzt im Juni. Interviews in Auszügen von Encavis (Stabilität ist ein Zeichen von Stärke), HomeToGo (Break even jetzt auch geplant fürs Gesamtjahr) und MBB (Wachstumsstars Delignit und Aumann). Dazu Vermögensverwalter Nikolas Kreuz (Alles für die Jahresendrallye gegeben) und Anlagestratege Heiko Thieme, der sich in Rage geredet hat und mit der Berliner Ampelpolitik abrechnet: Wir schaffen uns als führende Wirtschaftsnation selber ab!


    Börsenradio to go (00:24:22), 16.08.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (16.08.2023)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Zertifikate Party Österreich: Thomas Rainer über die Rolle von Zertifikaten an der Wiener Börse (noch 9 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026)




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:Mayr-Melnhof, Bajaj Mobility AG, Semperit, Amag, Austriacard Holdings AG, Agrana, Flughafen Wien, OMV, Uniqa, UBM, Rosgix, Rosenbauer, Addiko Bank, Athos Immobilien, AT&S, FACC, Heid AG, Reploid Group AG, Marinomed Biotech, Wolford, Warimpex, Zumtobel, EuroTeleSites AG, Polytec Group, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria.


    Random Partner

    Kathrein Privatbank
    Die Kathrein Privatbank AG mit Sitz in Wien wurde 1924 von Carl Kathrein gegründet und zählt zu den führenden Privatbanken im deutschsprachigen Raum. Ihre Kernkompetenz liegt in der Verwaltung von privatem, unternehmerischem und institutionellem Vermögen sowie dem Vermögen von Privatstiftungen. Als Tochter der Raiffeisen Bank International AG bietet die Privatbank die Vorteile eines flexiblen, eigenständigen sowie serviceorientierten Instituts und die Sicherheit einer stabilen, internationalen Bankengruppe.

    >> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Wiener Börse und Zertifikate: Wie ein eigenes Handelsmodell den österrei...

    » ATX im Plus: Indexaufstieg für AT&S bestätigt und RBI als heißer Kandida...

    » Österreich-Depots: Knapp unter High (Depot Kommentar)

    » Börsegeschichte 2. Juni: Bitte wieder so wie 2009 (Börse Geschichte) (Bö...

    » Nachlese: Frank Weingarts ZFA SRI, Hans Lang Reploid Aufklärung, Gottfri...

    » Wiener Börse Party #1168: ATX stärker, Indexgeschichten rund um AT&S und...

    » PIR-News: Index-Ehren für AT&S, Research zu Porr, Uniqa, wienerberger, w...

    » Wiener Börse zu Mittag stärker: AT&S, RBI und Bajaj Mobility gesucht

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Heiko Geiger, AT&S Insights, Bernhard Haas

    » ATX-Trends: Uniqa, Addiko, Strabag, VIG, RBI, FACC ...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


    Ausgewählte Events von BSN-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Frequentis(1), Strabag(1)
      Star der Stunde: Zumtobel 1.1%, Rutsch der Stunde: Bajaj Mobility AG -1.21%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: CPI Europe AG(2), AT&S(1)
      Star der Stunde: Zumtobel 3.4%, Rutsch der Stunde: Bajaj Mobility AG -1.34%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: CPI Europe AG(1), Palfinger(1)
      BSN Vola-Event AT&S
      Star der Stunde: FACC 1.6%, Rutsch der Stunde: Bajaj Mobility AG -0.73%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(6)
      Star der Stunde: Mayr-Melnhof 1.27%, Rutsch der Stunde: Bajaj Mobility AG -1.32%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1160: AT&S, Banken oder Versicherer (die Party ist entschieden)?, Konkursverfahren gegen ein 2020er-Listing in Wien

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Yusuf Sevinçli
      Tumult
      2024
      Galerist & Galerie Filles du Calvaire

      Daido Moriyama
      Ligh and Shadow (English Version
      2019
      Getsuyosha, bookshop M

      Stephen Gill
      The Pillar
      2019
      Nobody

      Daido Moriyama
      A Hunter (English Version
      2019
      Getsuyosha, bookshop M

      Masahisa Fukase
      Sasuke
      2025
      Atelier EXB