Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Calibre Mining stärkt Management-Team mit wichtigen Ernennungen

Magazine aktuell


#gabb aktuell



16.02.2023, 6107 Zeichen

Vancouver, British Columbia - 16. Februar 2023: Calibre Mining Corp. (TSX: CXB; OTCQX: CXBMF) (das „Unternehmen“ oder „Calibre“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/calibre-mining-corp/) freut sich, die Ernennung von Herrn John Jory zum Vice President Geology, Nevada, und die Anerkennung und Beförderung von Herrn Pedro Silva zum Vice President of Exploration, Nicaragua, bekannt zu geben.

 

Darren Hall, President und Chief Executive Officer von Calibre, sagte: „Ich freue mich, Herrn John Jory als Vice President Geology, Nevada, im Team von Calibre willkommen zu heißen und Herrn Pedro Silva zum Vice President Exploration, Nicaragua, zu befördern. Wir setzen die Verstärkung des Teams von Calibre weiter fort und konzentrieren uns dabei auf die Förderung des organischen Wachstums. Unsere Explorationsprojekte in Nevada und Nicaragua befinden sich in stark höffigen, goldreichen Regionen, in denen wir neue Werte erschließen können. John verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Nevada, wo er bei zahlreichen Bergbauunternehmen, darunter Newmont, erfolgreich Millionen Unzen Gold entdeckt, abgegrenzt und geliefert hat, sowie die Entdeckung der 4 Millionen Unzen umfassenden Entdeckung Rodeo-Goldbug leitete.

 

Pedro war maßgeblich an der Leitung unserer Explorationsbemühungen in Nicaragua beteiligt, die zu neuen und bedeutsamen Entdeckungen führten, einschließlich unserer jüngsten hochgradigen Lagerstätte Panteon (809.000 Tonnen mit durchschnittlich 9,45g/t Au für 244.000 Unzen wahrscheinlicher Mineralreserven) und des neuen, mehrere Kilometer langen VTEM-Goldkorridors, der das bedeutende Potenzial für weitere Entdeckungen und die Erweiterung von Calibres jüngsten Explorationserfolgen bestätigt. Pedros Erfahrung und Wissen bringt eine bedeutende geologische Erfahrung vor Ort mit sich, um unsere robuste Pipeline an Explorationsmöglichkeiten entlang des produktiven, mehrere Millionen Unzen umfassenden, westlichen epithermalen Goldgürtels zu unterstützen. Wir haben eine aufregende Gelegenheit in einem wenig erkundeten Gebiet und ich freue mich auf Pedros Beiträge in seiner neuen Rolle als Vice President of Exploration, Nicaragua.“

 

Vice President Geology, Nevada

Herr John Jory

 

John Jory ist ein Wirtschaftsgeologe mit 36 Jahren Erfahrung in den Bereichen Exploration, Ressourcenentwicklung, Montangeologie und Projektmanagement in den USA, Kanada, Indonesien und Australien. John Jory hat in verschiedenen Lagerstättenarten gearbeitet, darunter Au-Lagerstätten des Carlin-Typs, epithermale Au-Ag-Lagerstätten, mit Intrusionen in Zusammenhang stehende Au-Lagerstätten, Porphyr/Skarn Cu-Au-Lagerstätten, metasomatische Uranlagerstätten u. Uranlagerstätten in Paläoflusssystemen sowie magmatische Ni-Sulfid-Lagerstätten. John und seine Teams haben Goldreserven mit über 10 Millionen Unzen geliefert und er hat mehr als 60 Goldlagerstätten in Nevada bewertet. Er hat für Newmont, Barrick, OceanaGold, Alta Gold, Paladin Energy und Rio Tinto gearbeitet. John hat einen B.Sc. in Geologie von der University of Southampton, U.K., und einen M.Sc. in Mineralexploration von der Royal School of Mines, U.K. John ist als AIPG Certified Professional Geologist eine qualifizierte Person und ist langjähriges Mitglied der Society of Economic Geologists und der Geological Society of Nevada.

 

Vice President of Exploration, Nicaragua

Herr Pedro Silva

 

Pedro ist ein Geologe mit 30 Jahren Erfahrung in der Bergbauindustrie, der in Chile, Argentinien, der Dominikanischen Republik und Afrika gearbeitet hat. Er verfügt über einschlägige Erfahrungen in der Greenfield- und Brownfield-Exploration sowie der Exploration in Bergwerksnähe und über fundierte Kenntnisse der epithermalen, porphyrischen Gold-Kupfer-Lagerstätten und orogenen Goldlagerstätten. Bevor er im Jahr 2020 zu Calibre Mining kam, arbeitete Silva als chilenischer Explorationsmanager für Newmont Mining. Vor Newmont hatte er zunehmend leitende Positionen bei Kinross, Goldcorp und Barrick Gold inne. Seine umfangreiche Erfahrung in der Leitung multinationaler Teams in allen Phasen der Projektentwicklung stellt einen großen Mehrwert dar. Herr Silva hat einen Bachelor of Science in Geologie von der Universidad Católica del Norte und einen Postgraduiertenabschluss in Lagerstättenkunde von der Universität von Chile.

 

Im Namen des Board of Directors

 

“Darren Hall”

 

Darren Hall, President und Chief Executive Officer

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 

Ryan King

Senior Vice President Corporate Development und Investor Relations

Calibre Mining Corp.

Tel.: 604.628.1012

E-Mail: calibre@calibremining.com

Website: www.calibremining.com

 

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger & Marc Ollinger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

Über Calibre Mining Corp.

 

Calibre ist ein an der kanadischen Börse notierter, auf Nord- und Südamerika fokussierter, wachsender mittelgroßer Goldproduzent mit einer starken Pipeline an Entwicklungs- und Explorationsmöglichkeiten in Nevada und Washington in den USA sowie in Nicaragua. Calibre konzentriert sich darauf, durch einen nachhaltigen Wert für die Aktionäre, die lokalen Gemeinden und alle Stakeholder durch verantwortungsvolle Betriebe und einen disziplinierten Wachstumsansatz zu schaffen. Mit einer starken Bilanz, einem bewährten Managementteam, einem starken operativen Cashflow, wertsteigernden Entwicklungsprojekten und bezirksgroßen Explorationsmöglichkeiten wird Calibre einen erheblichen Wert freisetzen.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1155: ATX unverändert, mit Wienerberger / Verbund zwei Dauer-ATXler vorne, Frequentis 18/70 und Rheinmetall/Ritschy




 

Aktien auf dem Radar:Frequentis, Agrana, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Amag, UBM, FACC, OMV, Porr, Rosgix, EVN, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Fabasoft, Heid AG, Mayr-Melnhof, Palfinger, Rath AG, Rosenbauer, Zumtobel, Polytec Group, Semperit, BKS Bank Stamm, Telekom Austria, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post.


Random Partner

Österreichische Post
Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: CA Immo(1), Telekom Austria(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Flughafen Wien(1)
    BSN MA-Event Lenzing
    Star der Stunde: Agrana 1.26%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.25%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Frequentis(1)
    Star der Stunde: AT&S 1.36%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.76%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(1), Kontron(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1152: ATX dank RBI stärker, nun vor dem Euro-Stoxx-50 und wir machen ein Projekt mit Handball West Wien (Capitals)

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Stephen Shore
    Uncommon Places
    1982
    Aperture

    L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)

    1937
    Editions Perceval

    Siri Kaur
    Sistermoon
    2025
    Void

    Anton Bruehl
    Mexico
    1933
    Delphic Studios

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope

    Calibre Mining stärkt Management-Team mit wichtigen Ernennungen


    16.02.2023, 6107 Zeichen

    Vancouver, British Columbia - 16. Februar 2023: Calibre Mining Corp. (TSX: CXB; OTCQX: CXBMF) (das „Unternehmen“ oder „Calibre“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/calibre-mining-corp/) freut sich, die Ernennung von Herrn John Jory zum Vice President Geology, Nevada, und die Anerkennung und Beförderung von Herrn Pedro Silva zum Vice President of Exploration, Nicaragua, bekannt zu geben.

     

    Darren Hall, President und Chief Executive Officer von Calibre, sagte: „Ich freue mich, Herrn John Jory als Vice President Geology, Nevada, im Team von Calibre willkommen zu heißen und Herrn Pedro Silva zum Vice President Exploration, Nicaragua, zu befördern. Wir setzen die Verstärkung des Teams von Calibre weiter fort und konzentrieren uns dabei auf die Förderung des organischen Wachstums. Unsere Explorationsprojekte in Nevada und Nicaragua befinden sich in stark höffigen, goldreichen Regionen, in denen wir neue Werte erschließen können. John verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Nevada, wo er bei zahlreichen Bergbauunternehmen, darunter Newmont, erfolgreich Millionen Unzen Gold entdeckt, abgegrenzt und geliefert hat, sowie die Entdeckung der 4 Millionen Unzen umfassenden Entdeckung Rodeo-Goldbug leitete.

     

    Pedro war maßgeblich an der Leitung unserer Explorationsbemühungen in Nicaragua beteiligt, die zu neuen und bedeutsamen Entdeckungen führten, einschließlich unserer jüngsten hochgradigen Lagerstätte Panteon (809.000 Tonnen mit durchschnittlich 9,45g/t Au für 244.000 Unzen wahrscheinlicher Mineralreserven) und des neuen, mehrere Kilometer langen VTEM-Goldkorridors, der das bedeutende Potenzial für weitere Entdeckungen und die Erweiterung von Calibres jüngsten Explorationserfolgen bestätigt. Pedros Erfahrung und Wissen bringt eine bedeutende geologische Erfahrung vor Ort mit sich, um unsere robuste Pipeline an Explorationsmöglichkeiten entlang des produktiven, mehrere Millionen Unzen umfassenden, westlichen epithermalen Goldgürtels zu unterstützen. Wir haben eine aufregende Gelegenheit in einem wenig erkundeten Gebiet und ich freue mich auf Pedros Beiträge in seiner neuen Rolle als Vice President of Exploration, Nicaragua.“

     

    Vice President Geology, Nevada

    Herr John Jory

     

    John Jory ist ein Wirtschaftsgeologe mit 36 Jahren Erfahrung in den Bereichen Exploration, Ressourcenentwicklung, Montangeologie und Projektmanagement in den USA, Kanada, Indonesien und Australien. John Jory hat in verschiedenen Lagerstättenarten gearbeitet, darunter Au-Lagerstätten des Carlin-Typs, epithermale Au-Ag-Lagerstätten, mit Intrusionen in Zusammenhang stehende Au-Lagerstätten, Porphyr/Skarn Cu-Au-Lagerstätten, metasomatische Uranlagerstätten u. Uranlagerstätten in Paläoflusssystemen sowie magmatische Ni-Sulfid-Lagerstätten. John und seine Teams haben Goldreserven mit über 10 Millionen Unzen geliefert und er hat mehr als 60 Goldlagerstätten in Nevada bewertet. Er hat für Newmont, Barrick, OceanaGold, Alta Gold, Paladin Energy und Rio Tinto gearbeitet. John hat einen B.Sc. in Geologie von der University of Southampton, U.K., und einen M.Sc. in Mineralexploration von der Royal School of Mines, U.K. John ist als AIPG Certified Professional Geologist eine qualifizierte Person und ist langjähriges Mitglied der Society of Economic Geologists und der Geological Society of Nevada.

     

    Vice President of Exploration, Nicaragua

    Herr Pedro Silva

     

    Pedro ist ein Geologe mit 30 Jahren Erfahrung in der Bergbauindustrie, der in Chile, Argentinien, der Dominikanischen Republik und Afrika gearbeitet hat. Er verfügt über einschlägige Erfahrungen in der Greenfield- und Brownfield-Exploration sowie der Exploration in Bergwerksnähe und über fundierte Kenntnisse der epithermalen, porphyrischen Gold-Kupfer-Lagerstätten und orogenen Goldlagerstätten. Bevor er im Jahr 2020 zu Calibre Mining kam, arbeitete Silva als chilenischer Explorationsmanager für Newmont Mining. Vor Newmont hatte er zunehmend leitende Positionen bei Kinross, Goldcorp und Barrick Gold inne. Seine umfangreiche Erfahrung in der Leitung multinationaler Teams in allen Phasen der Projektentwicklung stellt einen großen Mehrwert dar. Herr Silva hat einen Bachelor of Science in Geologie von der Universidad Católica del Norte und einen Postgraduiertenabschluss in Lagerstättenkunde von der Universität von Chile.

     

    Im Namen des Board of Directors

     

    “Darren Hall”

     

    Darren Hall, President und Chief Executive Officer

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

     

    Ryan King

    Senior Vice President Corporate Development und Investor Relations

    Calibre Mining Corp.

    Tel.: 604.628.1012

    E-Mail: calibre@calibremining.com

    Website: www.calibremining.com

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger & Marc Ollinger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    Über Calibre Mining Corp.

     

    Calibre ist ein an der kanadischen Börse notierter, auf Nord- und Südamerika fokussierter, wachsender mittelgroßer Goldproduzent mit einer starken Pipeline an Entwicklungs- und Explorationsmöglichkeiten in Nevada und Washington in den USA sowie in Nicaragua. Calibre konzentriert sich darauf, durch einen nachhaltigen Wert für die Aktionäre, die lokalen Gemeinden und alle Stakeholder durch verantwortungsvolle Betriebe und einen disziplinierten Wachstumsansatz zu schaffen. Mit einer starken Bilanz, einem bewährten Managementteam, einem starken operativen Cashflow, wertsteigernden Entwicklungsprojekten und bezirksgroßen Explorationsmöglichkeiten wird Calibre einen erheblichen Wert freisetzen.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1155: ATX unverändert, mit Wienerberger / Verbund zwei Dauer-ATXler vorne, Frequentis 18/70 und Rheinmetall/Ritschy




     

    Aktien auf dem Radar:Frequentis, Agrana, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Amag, UBM, FACC, OMV, Porr, Rosgix, EVN, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Fabasoft, Heid AG, Mayr-Melnhof, Palfinger, Rath AG, Rosenbauer, Zumtobel, Polytec Group, Semperit, BKS Bank Stamm, Telekom Austria, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post.


    Random Partner

    Österreichische Post
    Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

    >> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


    Ausgewählte Events von BSN-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Strabag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: CA Immo(1), Telekom Austria(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Flughafen Wien(1)
      BSN MA-Event Lenzing
      Star der Stunde: Agrana 1.26%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.25%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Frequentis(1)
      Star der Stunde: AT&S 1.36%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.76%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(1), Kontron(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1152: ATX dank RBI stärker, nun vor dem Euro-Stoxx-50 und wir machen ein Projekt mit Handball West Wien (Capitals)

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Ryuji Miyamoto
      Kobe 1995 After the Earthquake
      1995
      Telescope

      Pierre Bost
      Photographies Modernes Présentées par Pierre Bost
      1927
      Librairie des arts Décoratifs

      Lisette Model
      Lisette Model
      1979
      Aperture

      Dean Garlick
      100 Sculptural Circumstances
      2025
      Lodge Press

      Jack Davison
      13–15 November. Portraits: London
      2026
      Helions