Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Cleen Energy: OePR stellt teilweise fehlerhafte Rechnungslegung fest

Magazine aktuell


#gabb aktuell



12.07.2022, 794 Zeichen

Die OePR führte bei Cleen Energy in den letzten Monaten eine Prüfung durch und prüfte den Jahresabschluss 2020 sowie die Halbjahresfinanzberichte 2020 und 2021 und stellte eine teilweise fehlerhafte Rechnungslegung fest. Der Vorstand der Cleen Energy AG hat nach Rücksprache mit dem Aufsichtsrat heute beschlossen, die Beanstandungen der OePR zu akzeptieren, wie die Gesellschaft mitteilt. Die Beanstandungen der OePR würden keine materiellen Anpassungen der geprüften Abschlüsse notwendig machen, heißt es. Die Gsellschaft verschiebt die Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2021 auf den 7. September 2022. Die 6. ordentliche Hauptversammlung wird am 29. September 2022 stattfinden Die Anmerkungen der OePR werden im Anhang zum Jahresabschluss 2021 verarbeitet und offengelegt, wie es heißt.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1201: Verfallstag mit klar schwächerem ATX (AT&S), Frequentis top, Vorbereitung oekostrom AG und oje, Marinomed!




 

Bildnachweis

1. Cleen Energy, Credit: Cleen Energy , (© Aussender)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:AT&S, Porr, Agrana, Austriacard Holdings AG, Amag, Polytec Group, Wienerberger, CPI Europe AG, Lenzing, Mayr-Melnhof, FACC, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Erste Group, RBI, Frequentis, Marinomed Biotech, Semperit, Wolford, Wolftank-Adisa, Bawag, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Travelers Companies, Fresenius Medical Care, SAP, Deutsche Telekom.


Random Partner

Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Cleen Energy, Credit: Cleen Energy, (© Aussender)


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #2146

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Sommerparty: Deuber/Matejka nach ATX-Höhentraining vorsichtig bzgl. 2.HJ - Drastil irritiert über Par.14 und Shareholder-ID

    Die Wiener Börse Sommerparty ist eine Dreier-XXL-Sonderfolge zur pipifeinen Party an der Wiener Börse im 1. Halbjahr, die High- und Lowlights fassen wir zusammen. Die Folge geht am 19. Jahrestag de...

    Books josefchladek.com

    Fabrizio Strada
    Strada
    2025
    89books

    Ola Rindal
    Road to The Farm
    2026
    Poursuite

    Formes nues
    ed. by Albert Mentzel et Albert Roux
    1935
    Forme, Editions d'Art Graphique et Photographique

    Dimitri Bogachuk
    Atlantic
    2025
    form.

    Antonio Moreno
    Cuaderno de campo
    2025
    Self published