Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





MetalsTech Limited: Sichtbares Gold in erster Bohrung der Phase II identifiziert

Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.09.2021, 9133 Zeichen

 

Highlights

 

-          Sichtbares Gold wurde in UGA-17 während des Zersägens und der Beprobung der Bohrkerne aus 73,75 m Bohrtiefe identifiziert.

-          UGA-17 wurde bis zu einer Tiefe von 109,35 m niedergebracht und ist eine Infill-Bohrung in einem steilen Winkel zu UGA-14, die eine mächtige mineralisierte Zone von 108 m mit 2,22 g/t Au und 7,6 g/t Ag ab 26 m durchteufte (Cut-off-Gehalt 0,3 g/t Au, Bohrlänge), einschließlich höhergradiger Zonen:

-           3 m mit 3,53 g/t Au und 9,6 g/t Ag ab 71 m (Cut-off-Gehalt 0,5 g/t Au);

-           einschließlich 43 m mit 4,88 g/t Au und 11,8 g/t Ag ab 90 m (Cut-off-Gehalt 0,5 g/t Au);

-           einschließlich 26 m mit 7,39 g/t Au und 14,5 g/t Ag ab 91 m (Cut-off-Gehalt 1 g/t Au);

-           einschließlich 10 m mit 16,98 g/t Au und 26,4 g/t Ag ab 95 m (Cut-off-Gehalt 2 g/t Au);

-          UGA-17 ist die erste Bohrung, die von Bohrkammer 2 aus niedergebracht wurde, und befindet sich in der Nähe der südlichen Erweiterung der aktualisierten Sturec-Mineralressourcenschätzung 2021, die auf eine optimierte Untertagegrube begrenzt ist.

-          Die potenziell mineralisierte Zone von UGA-17 wird derzeit beprobt und so schnell wie möglich an das Labor geschickt.

 

13. September 2021. MetalsTech Limited (ASX: MTC) (MTC oder das Unternehmen) stellt den Stakeholdern ein Update zu seinem Kernbohrprogramm in der zu 100 % unternehmenseigenen Goldmine Sturec in der Slowakei (Sturec) zur Verfügung. Während detaillierter geologischer Protokollierungen und Probennahmen wurde sichtbares Gold in einer Bohrtiefe von 73,75 m innerhalb quarzgefüllter Gänge/Stockworks/Brekzien identifiziert. Diese besitzen einen unterschiedlichen Gehalt an fein- bis sehr feinkörnigen Sulfiden (hauptsächlich Pyrit/Markasit) und sind in einem unterschiedlich vertontem Andesit-Wirtsgestein zwischen ungefähr 51 m und 97 m Bohrtiefe (*nicht wahre Mächtigkeit) im Bohrkern der Bohrung UGA-17 enthalten.

 

Das sichtbare Gold in 73,75 m Bohrtiefe kommt in Form von weniger als 0,5 mm großen, disseminierten Butzen vor, die in einer bis zu 1,5 cm breiten und 2,5 cm langen Pyrit-Tasche in einer ~25 cm breiten, drusigen, mit feinkörnigem, weißem bis grauem Chalcedon-Quarz-Pyrit gefüllten Gang-/Stockwork-Zone gefunden werden.

 

Anmerkung: In Bezug auf sichtbares Gold, das in UGA-17 beobachtet wurde, muss darauf hingewiesen werden, dass visuelle Beobachtungen und Schätzungen von Natur aus unsicher sind und nicht als Ersatz für eine entsprechende Laboranalyse angesehen werden sollten. Die Ergebnisse der Laboranalysen werden gemeldet, nachdem sie eingegangen sind und interpretiert wurden.

 

Die Details des Bohrkragens von UGA-17 sind in Tabelle 1 unten aufgeführt.

 

Name des Bohrlochs

Rechtswert (m)

Hochwert (m)

RH (m)

Referenz

Azimut (°TN)

Neigung (°)

EdB

Tiefe (m)

UGA-17

-435,852

-1,230,270

656

S-JTSK/ Krovak

270

-70

109,35 m

 

Tab. 1: Details des Bohrkragens

 

UGA-17

UGA-17 wurde bis zu einer Tiefe von 109,35 m niedergebracht. UGA-17 wurde als Infill-Bohrung positioniert, sodass sie die bekannte Mineralisierungszone durchteufte, die von UGA-14 erbohrt wurde. Diese Bohrung durchteufte eine mächtige mineralisierte Zone von 108 m mit 2,22 g/t Au und 7,6 g/t Ag ab 26 m (Cut-off-Gehalt 0,3 g/t Au, Bohrlänge), einschließlich höhergradiger Zonen:

 

-           63 m mit 3,53 g/t Au und 9,6 g/t Ag ab 71 m (Cut-off-Gehalt 0,5 g/t Au);

-           einschließlich 43 m mit 4,88 g/t Au und 11,8 g/t Ag ab 90 m (Cut-off-Gehalt 0,5 g/t Au);

-           einschließlich 26 m mit 7,39 g/t Au und 14,5 g/t Ag ab 91 m (Cut-off-Gehalt 1 g/t Au);

-           einschließlich 10 m mit 16,98 g/t Au und 26,4 g/t Ag ab 95 m (Cut-off-Gehalt 2 g/t Au);

 

UGA-17 durchteufte ca. 46 m (*nicht wahre Mächtigkeit) von unterschiedlich vertontem Andesit-Wirtsgestein mit unterschiedlichen Mengen an quarzgefüllten Erzgängen/Stockworks/Brekzien. Diese besitzen einen unterschiedlichen Gehalt an fein- bis sehr feinkörnigen Sulfiden (hauptsächlich Pyrit/Markasit) und befinden sich ungefähr zwischen 51 m und 97 m Bohrtiefe. Das Unternehmen freut sich darauf, in den nächsten Wochen ein Update zu UGA-17 bereitzustellen, da die Bohrkerne derzeit beprobt und so schnell wie möglich an das Labor geschickt werden.

 

Anmerkung: Die in UGA-17 beobachtete 46 m mächtige Zone von unterschiedlich vertontem Andesit-Wirtsgestein mit unterschiedlichen Mengen an quarzgefüllten Erzgängen/Stockworks/Brekzien, die einen unterschiedlichen Gehalt an fein- bis sehr feinkörnigen Sulfiden (hauptsächlich Pyrit) besitzen, ist eine geologische Beobachtung nicht-wirtschaftlicher Mineralien, die möglicherweise mit Gold paragenetisch vorkommen. Dies ist jedoch keine visuelle Schätzung, da es keine Möglichkeit gibt, den Goldgehalt dieser potenziell mineralisierten Zone visuell zu schätzen. Die Ergebnisse der Laboranalysen werden gemeldet, nachdem sie erhalten und interpretiert wurden.

 

ENDE

 

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner:

 

Russell Moran

Chairman

M +61 415 493 993

russell@metalstech.net

 

Nathan Ryan

Investor Relations

M +61 420 582 887

nathan.ryan@nwrcommunications.com.au

 

Gino D’Anna

Director

M +61 400 408 878

gino@metalstech.net

 

Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Informationen über MetalsTech. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Aussagen über historische Fakten, und die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können aufgrund einer Vielzahl von Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen. Zukunftsgerichtete Informationen sind naturgemäß von geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerbsbezogenen, politischen und sozialen Unsicherheiten und Unwägbarkeiten abhängig. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von denjenigen abweichen, die in den vom Unternehmen oder im Namen des Unternehmens bereitgestellten zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem Risiken in Bezug auf zusätzliche Finanzierungsanforderungen, Metallpreise, Explorations-, Erschließungs- und Betriebsrisiken, Wettbewerb, Produktionsrisiken, behördliche Einschränkungen, einschließlich Umweltauflagen und Haftung sowie mögliche Rechtsstreitigkeiten.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen in diesem Dokument basieren auf den Überzeugungen, Meinungen und Schätzungen des Unternehmens MetalsTech zu dem Zeitpunkt, an dem die zukunftsgerichteten Aussagen getätigt werden, und es wird keine Verpflichtung übernommen, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls sich diese Überzeugungen, Meinungen und Schätzungen ändern oder um andere zukünftige Entwicklungen widerzuspiegeln.

 

Erklärung der sachverständigen Personen

 

Die Informationen in dieser Meldung, die sich auf Explorationsergebnisse beziehen, basieren auf Informationen, die von Dr. Quinton Hills Ph.D., M.Sc., B.Sc. zusammengestellt wurden. Dr. Hills ist der technische Berater von MetalsTech Limited und Mitglied des Australasian Institute of Mining and Metallurgy (Nr. 991225). Dr. Hills verfügt über ausreichende Erfahrung, die für den Stil der Mineralisierung und den Typ der betrachteten Lagerstätte sowie für die durchgeführte Aktivität relevant ist, um sich als kompetente Person gemäß der Definition in der Ausgabe 2012 des „Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves“ zu qualifizieren. Dr. Hills ist mit der Aufnahme der auf ihren Informationen basierenden Sachverhalte in den Bericht in der Form und dem Kontext, in dem sie erscheinen, einverstanden.

 

Die Informationen in dem Bericht, dem diese Erklärung beigefügt ist, die sich auf die Mineralressourcen für die Goldlagerstätte Sturec beziehen, basieren auf Informationen, die von Herrn Chris Grove zusammengestellt wurden, der ein Mitglied des Australasian Institute of Mining and Metallurgy (Nr. 310106) ist. Herr Grove ist ein Vollzeitangestellter von Measured Group Pty Ltd. und verfügt über ausreichende Erfahrung, die für den Stil der Mineralisierung und den Typ der betrachteten Lagerstätte sowie für die durchgeführte Aktivität relevant ist, um sich als kompetente Person gemäß der Definition in der Ausgabe 2012 des „Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves“ zu qualifizieren. Herr Grove stimmt der Aufnahme der auf seinen Informationen basierenden Sachverhalte in den Bericht in der Form und dem Kontext, in dem sie erscheinen, zu.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #145: Erling Haaland, Gregerl, David Alaba, Old Firm, Holy Trinity, zwei Cliffhanger (C&C Monthly 01/25)




 

Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, Rosenbauer, Porr, Austriacard Holdings AG, AT&S, Lenzing, Uniqa, Pierer Mobility, FACC, DO&CO, Zumtobel, Josef Manner & Comp. AG, Warimpex, UBM, RHI Magnesita, SW Umwelttechnik, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, Addiko Bank, Agrana, Amag, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, MTU Aero Engines, HeidelbergCement, SAP, Siemens Energy.


Random Partner

Sportradar
Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3FFF1
AT0000A38NH3
AT0000A3BPW4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Wienerberger
    #gabb #1775

    Featured Partner Video

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice 12/365: Englischsprache News zur Wiener Börse for free (unser Financial Literacy Projekt #2)

    Episode 12/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute geht es um "21st Austria" auf boerse-social.com mit Web-News und einem wöchentlichen PDF. Allerdings: "21st Austria" war...

    Books josefchladek.com

    Matthew Genitempo
    Mother of Dogs
    2022
    Trespasser

    Meinrad Schade
    War Without War
    2015
    Scheidegger & Spiess

    Jason Hendardy
    This is a Test
    2024
    Gnomic Book

    Matthew Genitempo
    Jasper
    2018/2024
    Twin Palms Publishers

    Larry Clark
    Return
    2024
    Stanley / Barker

    MetalsTech Limited: Sichtbares Gold in erster Bohrung der Phase II identifiziert


    13.09.2021, 9133 Zeichen

     

    Highlights

     

    -          Sichtbares Gold wurde in UGA-17 während des Zersägens und der Beprobung der Bohrkerne aus 73,75 m Bohrtiefe identifiziert.

    -          UGA-17 wurde bis zu einer Tiefe von 109,35 m niedergebracht und ist eine Infill-Bohrung in einem steilen Winkel zu UGA-14, die eine mächtige mineralisierte Zone von 108 m mit 2,22 g/t Au und 7,6 g/t Ag ab 26 m durchteufte (Cut-off-Gehalt 0,3 g/t Au, Bohrlänge), einschließlich höhergradiger Zonen:

    -           3 m mit 3,53 g/t Au und 9,6 g/t Ag ab 71 m (Cut-off-Gehalt 0,5 g/t Au);

    -           einschließlich 43 m mit 4,88 g/t Au und 11,8 g/t Ag ab 90 m (Cut-off-Gehalt 0,5 g/t Au);

    -           einschließlich 26 m mit 7,39 g/t Au und 14,5 g/t Ag ab 91 m (Cut-off-Gehalt 1 g/t Au);

    -           einschließlich 10 m mit 16,98 g/t Au und 26,4 g/t Ag ab 95 m (Cut-off-Gehalt 2 g/t Au);

    -          UGA-17 ist die erste Bohrung, die von Bohrkammer 2 aus niedergebracht wurde, und befindet sich in der Nähe der südlichen Erweiterung der aktualisierten Sturec-Mineralressourcenschätzung 2021, die auf eine optimierte Untertagegrube begrenzt ist.

    -          Die potenziell mineralisierte Zone von UGA-17 wird derzeit beprobt und so schnell wie möglich an das Labor geschickt.

     

    13. September 2021. MetalsTech Limited (ASX: MTC) (MTC oder das Unternehmen) stellt den Stakeholdern ein Update zu seinem Kernbohrprogramm in der zu 100 % unternehmenseigenen Goldmine Sturec in der Slowakei (Sturec) zur Verfügung. Während detaillierter geologischer Protokollierungen und Probennahmen wurde sichtbares Gold in einer Bohrtiefe von 73,75 m innerhalb quarzgefüllter Gänge/Stockworks/Brekzien identifiziert. Diese besitzen einen unterschiedlichen Gehalt an fein- bis sehr feinkörnigen Sulfiden (hauptsächlich Pyrit/Markasit) und sind in einem unterschiedlich vertontem Andesit-Wirtsgestein zwischen ungefähr 51 m und 97 m Bohrtiefe (*nicht wahre Mächtigkeit) im Bohrkern der Bohrung UGA-17 enthalten.

     

    Das sichtbare Gold in 73,75 m Bohrtiefe kommt in Form von weniger als 0,5 mm großen, disseminierten Butzen vor, die in einer bis zu 1,5 cm breiten und 2,5 cm langen Pyrit-Tasche in einer ~25 cm breiten, drusigen, mit feinkörnigem, weißem bis grauem Chalcedon-Quarz-Pyrit gefüllten Gang-/Stockwork-Zone gefunden werden.

     

    Anmerkung: In Bezug auf sichtbares Gold, das in UGA-17 beobachtet wurde, muss darauf hingewiesen werden, dass visuelle Beobachtungen und Schätzungen von Natur aus unsicher sind und nicht als Ersatz für eine entsprechende Laboranalyse angesehen werden sollten. Die Ergebnisse der Laboranalysen werden gemeldet, nachdem sie eingegangen sind und interpretiert wurden.

     

    Die Details des Bohrkragens von UGA-17 sind in Tabelle 1 unten aufgeführt.

     

    Name des Bohrlochs

    Rechtswert (m)

    Hochwert (m)

    RH (m)

    Referenz

    Azimut (°TN)

    Neigung (°)

    EdB

    Tiefe (m)

    UGA-17

    -435,852

    -1,230,270

    656

    S-JTSK/ Krovak

    270

    -70

    109,35 m

     

    Tab. 1: Details des Bohrkragens

     

    UGA-17

    UGA-17 wurde bis zu einer Tiefe von 109,35 m niedergebracht. UGA-17 wurde als Infill-Bohrung positioniert, sodass sie die bekannte Mineralisierungszone durchteufte, die von UGA-14 erbohrt wurde. Diese Bohrung durchteufte eine mächtige mineralisierte Zone von 108 m mit 2,22 g/t Au und 7,6 g/t Ag ab 26 m (Cut-off-Gehalt 0,3 g/t Au, Bohrlänge), einschließlich höhergradiger Zonen:

     

    -           63 m mit 3,53 g/t Au und 9,6 g/t Ag ab 71 m (Cut-off-Gehalt 0,5 g/t Au);

    -           einschließlich 43 m mit 4,88 g/t Au und 11,8 g/t Ag ab 90 m (Cut-off-Gehalt 0,5 g/t Au);

    -           einschließlich 26 m mit 7,39 g/t Au und 14,5 g/t Ag ab 91 m (Cut-off-Gehalt 1 g/t Au);

    -           einschließlich 10 m mit 16,98 g/t Au und 26,4 g/t Ag ab 95 m (Cut-off-Gehalt 2 g/t Au);

     

    UGA-17 durchteufte ca. 46 m (*nicht wahre Mächtigkeit) von unterschiedlich vertontem Andesit-Wirtsgestein mit unterschiedlichen Mengen an quarzgefüllten Erzgängen/Stockworks/Brekzien. Diese besitzen einen unterschiedlichen Gehalt an fein- bis sehr feinkörnigen Sulfiden (hauptsächlich Pyrit/Markasit) und befinden sich ungefähr zwischen 51 m und 97 m Bohrtiefe. Das Unternehmen freut sich darauf, in den nächsten Wochen ein Update zu UGA-17 bereitzustellen, da die Bohrkerne derzeit beprobt und so schnell wie möglich an das Labor geschickt werden.

     

    Anmerkung: Die in UGA-17 beobachtete 46 m mächtige Zone von unterschiedlich vertontem Andesit-Wirtsgestein mit unterschiedlichen Mengen an quarzgefüllten Erzgängen/Stockworks/Brekzien, die einen unterschiedlichen Gehalt an fein- bis sehr feinkörnigen Sulfiden (hauptsächlich Pyrit) besitzen, ist eine geologische Beobachtung nicht-wirtschaftlicher Mineralien, die möglicherweise mit Gold paragenetisch vorkommen. Dies ist jedoch keine visuelle Schätzung, da es keine Möglichkeit gibt, den Goldgehalt dieser potenziell mineralisierten Zone visuell zu schätzen. Die Ergebnisse der Laboranalysen werden gemeldet, nachdem sie erhalten und interpretiert wurden.

     

    ENDE

     

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner:

     

    Russell Moran

    Chairman

    M +61 415 493 993

    russell@metalstech.net

     

    Nathan Ryan

    Investor Relations

    M +61 420 582 887

    nathan.ryan@nwrcommunications.com.au

     

    Gino D’Anna

    Director

    M +61 400 408 878

    gino@metalstech.net

     

    Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

    Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Informationen über MetalsTech. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Aussagen über historische Fakten, und die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können aufgrund einer Vielzahl von Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen. Zukunftsgerichtete Informationen sind naturgemäß von geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerbsbezogenen, politischen und sozialen Unsicherheiten und Unwägbarkeiten abhängig. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von denjenigen abweichen, die in den vom Unternehmen oder im Namen des Unternehmens bereitgestellten zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem Risiken in Bezug auf zusätzliche Finanzierungsanforderungen, Metallpreise, Explorations-, Erschließungs- und Betriebsrisiken, Wettbewerb, Produktionsrisiken, behördliche Einschränkungen, einschließlich Umweltauflagen und Haftung sowie mögliche Rechtsstreitigkeiten.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen in diesem Dokument basieren auf den Überzeugungen, Meinungen und Schätzungen des Unternehmens MetalsTech zu dem Zeitpunkt, an dem die zukunftsgerichteten Aussagen getätigt werden, und es wird keine Verpflichtung übernommen, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls sich diese Überzeugungen, Meinungen und Schätzungen ändern oder um andere zukünftige Entwicklungen widerzuspiegeln.

     

    Erklärung der sachverständigen Personen

     

    Die Informationen in dieser Meldung, die sich auf Explorationsergebnisse beziehen, basieren auf Informationen, die von Dr. Quinton Hills Ph.D., M.Sc., B.Sc. zusammengestellt wurden. Dr. Hills ist der technische Berater von MetalsTech Limited und Mitglied des Australasian Institute of Mining and Metallurgy (Nr. 991225). Dr. Hills verfügt über ausreichende Erfahrung, die für den Stil der Mineralisierung und den Typ der betrachteten Lagerstätte sowie für die durchgeführte Aktivität relevant ist, um sich als kompetente Person gemäß der Definition in der Ausgabe 2012 des „Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves“ zu qualifizieren. Dr. Hills ist mit der Aufnahme der auf ihren Informationen basierenden Sachverhalte in den Bericht in der Form und dem Kontext, in dem sie erscheinen, einverstanden.

     

    Die Informationen in dem Bericht, dem diese Erklärung beigefügt ist, die sich auf die Mineralressourcen für die Goldlagerstätte Sturec beziehen, basieren auf Informationen, die von Herrn Chris Grove zusammengestellt wurden, der ein Mitglied des Australasian Institute of Mining and Metallurgy (Nr. 310106) ist. Herr Grove ist ein Vollzeitangestellter von Measured Group Pty Ltd. und verfügt über ausreichende Erfahrung, die für den Stil der Mineralisierung und den Typ der betrachteten Lagerstätte sowie für die durchgeführte Aktivität relevant ist, um sich als kompetente Person gemäß der Definition in der Ausgabe 2012 des „Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves“ zu qualifizieren. Herr Grove stimmt der Aufnahme der auf seinen Informationen basierenden Sachverhalte in den Bericht in der Form und dem Kontext, in dem sie erscheinen, zu.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #145: Erling Haaland, Gregerl, David Alaba, Old Firm, Holy Trinity, zwei Cliffhanger (C&C Monthly 01/25)




     

    Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, Rosenbauer, Porr, Austriacard Holdings AG, AT&S, Lenzing, Uniqa, Pierer Mobility, FACC, DO&CO, Zumtobel, Josef Manner & Comp. AG, Warimpex, UBM, RHI Magnesita, SW Umwelttechnik, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, Addiko Bank, Agrana, Amag, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, MTU Aero Engines, HeidelbergCement, SAP, Siemens Energy.


    Random Partner

    Sportradar
    Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3FFF1
    AT0000A38NH3
    AT0000A3BPW4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Wienerberger
      #gabb #1775

      Featured Partner Video

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice 12/365: Englischsprache News zur Wiener Börse for free (unser Financial Literacy Projekt #2)

      Episode 12/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute geht es um "21st Austria" auf boerse-social.com mit Web-News und einem wöchentlichen PDF. Allerdings: "21st Austria" war...

      Books josefchladek.com

      Jason Hendardy
      This is a Test
      2024
      Gnomic Book

      Edward Osborn
      Labyrinths
      2024
      Self published

      Charlie Simokaitis
      The Crisis Tapes
      2024
      TIS Books

      Ruth Lauer Manenti
      I Imagined It Empty
      2024
      RM

      Federico Clavarino
      Italia O Italia
      2024
      Void