Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Klondike Gold meldet den aktuellen Stand der Bohrungen von 2018

Magazine aktuell


#gabb aktuell



11.06.2018, 10637 Zeichen

3123 – 595 BURRARD STREET

Klondike Gold meldet den aktuellen Stand der Bohrungen von 2018

 

Vancouver, British Columbia, Kanada, 11. Juni 2018, Klondike Gold Corp. (TSX.V: KG; FRA: LBDP) (Klondike Gold” oder das Unternehmen”) freut sich, den aktuellen Stand der Diamantbohrungen und erneuten Messung des Bohrkerns im zu 100 % unternehmenseigenen Konzessionsgebiet im Distrikt Klondike im Yukon-Territorium zu melden. Mit den Diamantbohrungen wurde Ende Mai begonnen; die ersten Feldarbeiten einschließlich der erneuten Messung des Bohrkerns sind bereits seit März im Gange (Pressemitteilung vom 24. Mai 2018). Das Budget für 2018 beträgt insgesamt mindestens $ 2,5 Millionen (Pressemitteilung vom 9. März 2018).

 

ZUSAMMENFASSUNG:

-          Zur Erkundung der Goldzone Lone Star wurden neun Bohrlöcher (LS18-151 bis -159) über insgesamt 785 Bohrmeter fertig gestellt. Das Bohrprogramm in Lone Star ist weiterhin im Gange.

-          Zur Erkundung des Zielgebiets Gold Run wurden vier Bohrlöcher (GR18-160 bis -163) über insgesamt 450 Bohrmeter fertig gestellt. Der Bohrkern ist noch zu vermessen, zu beproben und zur Analyse einzureichen.

-          Die Neubewertung der Zone Nugget hat zur Identifizierung von Bohrkern-Intervallen geführt, in denen eingesprengtes Gold festgestellt wurde.Die Arbeiten der Jahre 2015 und 2016 konzentrierten sich allein auf das Explorationspotenzial goldhaltiger Quarzgänge in schmalen Zonen. Bei insgesamt 23 Bohrlöchern wird derzeit eine erneute Prüfung und Beprobung vorgenommen; dabei handelt es sich um alle Bohrlöcher, die in den Jahren 2015 und 2016 in der Nähe der Nugget-Verwerfung über eine Streichlänge von 1.400 Metern gebohrt wurden. 

 

Aktueller Stand der Bohrungen in der Goldzone Lone Star:

Die Goldzone Lone Star befindet sich in 20 Kilometern Entfernung von Dawson City, YT, in der Nähe des nordwestlichen Endes des Bezirks Klondike. Zur Erkundung der Goldzone Lone Star wurden neun NQ-Diamantbohrlöcher über insgesamt 785 Bohrmeter fertig gestellt. Mit den Bohrlöchern LS18-151 bis -159 wurde der westliche Teil der Zone Lone Star zwischen den Abschnitten 11650E und 11825E untersucht. Mit dem laufenden Bohrprogramm werden Abschnitte der gesamten Zone Lone Star erkundet, um die Geometrie, die Kontinuität und den Umfang der eingesprengten Goldmineralisierung und der goldhaltigen Quarzadermineralisierung zu definieren, die mit den Bohrprogrammen von 2016 und 2017 identifiziert worden waren. Die Proben aus den Bohrlöchern LS18-151 bis -153 wurden zur Verarbeitung an das Aufbereitungslabor Bureau Veritas in Whitehorse versandt. 

 

Aktueller Stand der Bohrungen im Zielgebiet Gold Run:

Das Goldzielgebiet Gold Run liegt 35 Kilometer südöstlich der Goldzone Lone Star am entgegengesetzten Ende des Bezirks Klondike. Zur Erkundung des Zielgebiets Gold Run wurden vier NQ-Diamantbohrlöcher über insgesamt 450 Bohrmeter fertig gestellt. Mit den Bohrlöchern GR18-160 bis -163 wurde ein Gebiet von 300 x 200 Metern auf goldhaltige Quarzgänge und die eingesprengte Goldmineralisierung im Muttergestein in der Nähe der Gangbildung untersucht. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass dies im Zielgebiet Gold Run der bisher erste Einsatz von Diamantbohrungen zur Untersuchung auf Gold und das bisher zweite Bohrprogramm einschließlich fünf 1984 ausgeführter Schlagbohrlöcher (dabei wird das Gestein in kleine Splitter zermahlen) an anderen Orten am Gold Run Creek darstellt.

Mit der Prospektion von 2017 und 2018 wurde im Zielgebiet Gold Run sichtbares Gold in Gesteinshaufen in der Nähe von drei Minenschächten und einem Stollen identifiziert, die um die Jahrhundertwende angelegt worden waren. Diese Schächte und der Stollen befinden sich in einer ähnlichen strukturellen Position wie die Zone Lone Star im Hangenden einer größeren Überschiebung und an eine interpretierte sekundäre Verwerfung angrenzend. Ziel des aktuellen Bohrprogramms ist die systematische Untersuchung auf goldhaltige Quarzgänge und eine eingesprengte Goldmineralisierung in den lithologischen Schichten, in die diese Erzgänge eingelagert sind.

 

Aktueller Stand der Neubewertung der Zone Nugget:

Angesichts der Entdeckung von Zonen mit eingesprengtem Gold in der Goldzone Lone Star hat das Unternehmen vor kurzem die Zone Nugget mit Bohrungen und Bohrlöchern in Streichrichtung der Nugget-Verwerfung neu bewertet. Die Überprüfung, die erneute Messung und die Entnahme zusätzlicher Proben aus den Bohrlöchern von 2015 und 2016 entlang des Streichens der Nugget-Verwerfung sind noch im Gange. Bei der Messung wurden lithologische Schichten in der Zone Nugget identifiziert, die auch in der Goldzone Lone Star zu finden sind und in die eine eingesprengte Goldmineralisierung eingelagert ist. Die erneute Prüfung umfasst insgesamt 23 Bohrlöcher; dabei handelt es sich um alle Bohrlöcher, die in den Jahren 2015 und 2016 in der Nähe der Nugget-Verwerfung über eine Streichlänge von 1.400 Metern gebohrt wurden. Das Unternehmen hat Bohrkern-Intervalle identifiziert, in denen eingesprengtes Gold festgestellt wurde. Das Unternehmen hat ungefähr 900 Meter unbeprobten Bohrkern identifiziert; hier sind Probenahmen und Untersuchungen zwecks Ausfachung und vollständiger Bewertung des Potenzials dieser Art von Mineralisierung erforderlich.

 

Allein anhand der Berücksichtigung der Untersuchungsergebnisse zu den Goldabschnitten in diesen 23 Bohrlöchern, die als breite Zonen der Goldmineralisierung gewertet werden, hat das Unternehmen das Gold-Explorationspotenzial des Zielgebiets Nugget signifikant hochgestuft.

Das Konzessionsgebiet im Bezirk Klondike befindet sich 120 Kilometer nördlich der Goldlagerstätte Coffee von Goldcorp. Die bisherigen Arbeiten legen nahe, dass die lithologischen Trägerschichten und das strukturelle Umfeld in Coffee mit jenen bzw. jenem der Mineralisierung im Bezirk Klondike vergleichbar sind. 

 

Übersicht über die 2018 geplanten Arbeiten

Das Unternehmen plant für das Jahr 2018 ein Explorationsprogramm mit einem Budget von $ 2.500.000; dieses umfasst folgende Vorhaben: Bohrungen über 5.000 - 7.000 Meter in mehreren Zielgebieten; 3.000 - 5.000 neue Bodenproben, magnetische Flugvermessungen sowie radiometrische und VLF-M-Untersuchungen auf 4.000 Kilometern Luftlinie, detaillierte strukturelle und lithologische Kartierung und Prospektion erstmalig im gesamten Bezirk und eventuelles Follow-up 2018 im Falle neu definierter Zielgebieten.

 

Die technischen und wissenschaftlichen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Perry, P.Geo, Vice-President von Klondike Gold Corp., in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 geprüft und freigegeben.

 

ÜBER KLONDIKE GOLD CORP.

Klondike Gold Corp. ist ein kanadisches Goldexplorationsunternehmen mit Niederlassungen in Vancouver (British Columbia) und Dawson City (Yukon Territory).  Das Unternehmen konzentriert sich auf die Exploration und Erschließung des Goldziels Lone Star, das beim Zusammenfluss der Flüsse Bonanza Creek und Eldorado Creek liegt und Teil eines 553 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiets von regionaler Bedeutung ist. Die Konzession ist über gut gewartete staatliche Straßen erreichbar und befindet sich außerhalb der Stadt Dawon City (Yukon) in einem Gebiet, das traditionell der Tr’ondëk Hwëch’in First Nation gehört.

 

Für Klondike Gold Corp.

 

„Peter Tallman

 

President & CEO

(604) 609-6110

E-Mail:  info@klondikegoldcorp.com

Webseite:  www.klondikegoldcorp.com

 

IR-Kontakt für deutschsprachige Investoren:

ir-europe@klondikegoldcorp.com

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ und „zukunftsgerichtete Aussagen“, wie sie in den einschlägigen Wertpapiergesetzen definiert sind. Diese Informationen und Aussagen beziehen sich auf zukünftige Aktivitäten, Ereignisse, Pläne, Entwicklungen und Prognosen.  Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen. Solche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen sind häufig durch Begriffe wie „könnte“, „wird“, „sollte“, „prognostiziert“, „plant“, „erwartet“, „glaubt“, „schätzt“, „beabsichtigt“ und ähnliche Formulierungen zu erkennen und reflektieren die Annahmen, Schätzungen, Meinungen und Analysen des Managements von Klondike in Anbetracht seiner Erfahrung, der aktuellen Situation, der Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen sowie anderer Faktoren, die als vernünftig und relevant erachtet werden. Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Erfolge von Klondike erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen explizit zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden, weshalb diese nicht als verlässlich angesehen werden sollten.

 

Zu den Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse unterscheiden, zählen unter anderem die Verfügbarkeit von Finanzmitteln, Schwankungen bei den Rohstoffpreisen, Änderungen und Vereinbarkeit mit den geltenden Gesetzen und Bestimmungen, einschließlich den Umweltgesetzen, der Erhalt der erforderlichen Genehmigungen, politische, wirtschaftliche und andere Risiken sowie sonstige Risiken und Ungewissheiten, die in unserer jährlichen und vierteljährlichen Analyse (Management’s Discussion and Analysis) sowie in anderen bei den kanadischen Wertpapierbehörden eingereichten Unterlagen (veröffentlicht unter www.sedar.com) genauer beschrieben werden. Klondike ist außerhalb der gesetzlichen Vorschriften nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #131: Legendäre Tennis-Momente Österreichs liegen bei den Erste Bank Open 2024 als SportWoche auf




 

Aktien auf dem Radar:S Immo, Addiko Bank, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Warimpex, CA Immo, Verbund, Bawag, DO&CO, Porr, Andritz, Pierer Mobility, Kostad, Josef Manner & Comp. AG, Rath AG, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, DAIMLER TRUCK HLD..., Allianz, Deutsche Telekom, SAP, Deutsche Bank.


Random Partner

Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2U4X2
AT0000A3DYF7
AT0000A3C5D2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event DAIMLER TRUCK HLD...
    #gabb #1712

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Di. 15.10.24: DAX erneut Rekord, aber deutlich unter der Startstunde, Siemens Energy x3, Deutsche Bank leidet

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Walker Evans
    Many are Called
    1966
    Houghton Mifflin

    Matthew Genitempo
    Dogbreath
    2024
    Trespasser

    Klondike Gold meldet den aktuellen Stand der Bohrungen von 2018


    11.06.2018, 10637 Zeichen

    3123 – 595 BURRARD STREET

    Klondike Gold meldet den aktuellen Stand der Bohrungen von 2018

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada, 11. Juni 2018, Klondike Gold Corp. (TSX.V: KG; FRA: LBDP) (Klondike Gold” oder das Unternehmen”) freut sich, den aktuellen Stand der Diamantbohrungen und erneuten Messung des Bohrkerns im zu 100 % unternehmenseigenen Konzessionsgebiet im Distrikt Klondike im Yukon-Territorium zu melden. Mit den Diamantbohrungen wurde Ende Mai begonnen; die ersten Feldarbeiten einschließlich der erneuten Messung des Bohrkerns sind bereits seit März im Gange (Pressemitteilung vom 24. Mai 2018). Das Budget für 2018 beträgt insgesamt mindestens $ 2,5 Millionen (Pressemitteilung vom 9. März 2018).

     

    ZUSAMMENFASSUNG:

    -          Zur Erkundung der Goldzone Lone Star wurden neun Bohrlöcher (LS18-151 bis -159) über insgesamt 785 Bohrmeter fertig gestellt. Das Bohrprogramm in Lone Star ist weiterhin im Gange.

    -          Zur Erkundung des Zielgebiets Gold Run wurden vier Bohrlöcher (GR18-160 bis -163) über insgesamt 450 Bohrmeter fertig gestellt. Der Bohrkern ist noch zu vermessen, zu beproben und zur Analyse einzureichen.

    -          Die Neubewertung der Zone Nugget hat zur Identifizierung von Bohrkern-Intervallen geführt, in denen eingesprengtes Gold festgestellt wurde.Die Arbeiten der Jahre 2015 und 2016 konzentrierten sich allein auf das Explorationspotenzial goldhaltiger Quarzgänge in schmalen Zonen. Bei insgesamt 23 Bohrlöchern wird derzeit eine erneute Prüfung und Beprobung vorgenommen; dabei handelt es sich um alle Bohrlöcher, die in den Jahren 2015 und 2016 in der Nähe der Nugget-Verwerfung über eine Streichlänge von 1.400 Metern gebohrt wurden. 

     

    Aktueller Stand der Bohrungen in der Goldzone Lone Star:

    Die Goldzone Lone Star befindet sich in 20 Kilometern Entfernung von Dawson City, YT, in der Nähe des nordwestlichen Endes des Bezirks Klondike. Zur Erkundung der Goldzone Lone Star wurden neun NQ-Diamantbohrlöcher über insgesamt 785 Bohrmeter fertig gestellt. Mit den Bohrlöchern LS18-151 bis -159 wurde der westliche Teil der Zone Lone Star zwischen den Abschnitten 11650E und 11825E untersucht. Mit dem laufenden Bohrprogramm werden Abschnitte der gesamten Zone Lone Star erkundet, um die Geometrie, die Kontinuität und den Umfang der eingesprengten Goldmineralisierung und der goldhaltigen Quarzadermineralisierung zu definieren, die mit den Bohrprogrammen von 2016 und 2017 identifiziert worden waren. Die Proben aus den Bohrlöchern LS18-151 bis -153 wurden zur Verarbeitung an das Aufbereitungslabor Bureau Veritas in Whitehorse versandt. 

     

    Aktueller Stand der Bohrungen im Zielgebiet Gold Run:

    Das Goldzielgebiet Gold Run liegt 35 Kilometer südöstlich der Goldzone Lone Star am entgegengesetzten Ende des Bezirks Klondike. Zur Erkundung des Zielgebiets Gold Run wurden vier NQ-Diamantbohrlöcher über insgesamt 450 Bohrmeter fertig gestellt. Mit den Bohrlöchern GR18-160 bis -163 wurde ein Gebiet von 300 x 200 Metern auf goldhaltige Quarzgänge und die eingesprengte Goldmineralisierung im Muttergestein in der Nähe der Gangbildung untersucht. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass dies im Zielgebiet Gold Run der bisher erste Einsatz von Diamantbohrungen zur Untersuchung auf Gold und das bisher zweite Bohrprogramm einschließlich fünf 1984 ausgeführter Schlagbohrlöcher (dabei wird das Gestein in kleine Splitter zermahlen) an anderen Orten am Gold Run Creek darstellt.

    Mit der Prospektion von 2017 und 2018 wurde im Zielgebiet Gold Run sichtbares Gold in Gesteinshaufen in der Nähe von drei Minenschächten und einem Stollen identifiziert, die um die Jahrhundertwende angelegt worden waren. Diese Schächte und der Stollen befinden sich in einer ähnlichen strukturellen Position wie die Zone Lone Star im Hangenden einer größeren Überschiebung und an eine interpretierte sekundäre Verwerfung angrenzend. Ziel des aktuellen Bohrprogramms ist die systematische Untersuchung auf goldhaltige Quarzgänge und eine eingesprengte Goldmineralisierung in den lithologischen Schichten, in die diese Erzgänge eingelagert sind.

     

    Aktueller Stand der Neubewertung der Zone Nugget:

    Angesichts der Entdeckung von Zonen mit eingesprengtem Gold in der Goldzone Lone Star hat das Unternehmen vor kurzem die Zone Nugget mit Bohrungen und Bohrlöchern in Streichrichtung der Nugget-Verwerfung neu bewertet. Die Überprüfung, die erneute Messung und die Entnahme zusätzlicher Proben aus den Bohrlöchern von 2015 und 2016 entlang des Streichens der Nugget-Verwerfung sind noch im Gange. Bei der Messung wurden lithologische Schichten in der Zone Nugget identifiziert, die auch in der Goldzone Lone Star zu finden sind und in die eine eingesprengte Goldmineralisierung eingelagert ist. Die erneute Prüfung umfasst insgesamt 23 Bohrlöcher; dabei handelt es sich um alle Bohrlöcher, die in den Jahren 2015 und 2016 in der Nähe der Nugget-Verwerfung über eine Streichlänge von 1.400 Metern gebohrt wurden. Das Unternehmen hat Bohrkern-Intervalle identifiziert, in denen eingesprengtes Gold festgestellt wurde. Das Unternehmen hat ungefähr 900 Meter unbeprobten Bohrkern identifiziert; hier sind Probenahmen und Untersuchungen zwecks Ausfachung und vollständiger Bewertung des Potenzials dieser Art von Mineralisierung erforderlich.

     

    Allein anhand der Berücksichtigung der Untersuchungsergebnisse zu den Goldabschnitten in diesen 23 Bohrlöchern, die als breite Zonen der Goldmineralisierung gewertet werden, hat das Unternehmen das Gold-Explorationspotenzial des Zielgebiets Nugget signifikant hochgestuft.

    Das Konzessionsgebiet im Bezirk Klondike befindet sich 120 Kilometer nördlich der Goldlagerstätte Coffee von Goldcorp. Die bisherigen Arbeiten legen nahe, dass die lithologischen Trägerschichten und das strukturelle Umfeld in Coffee mit jenen bzw. jenem der Mineralisierung im Bezirk Klondike vergleichbar sind. 

     

    Übersicht über die 2018 geplanten Arbeiten

    Das Unternehmen plant für das Jahr 2018 ein Explorationsprogramm mit einem Budget von $ 2.500.000; dieses umfasst folgende Vorhaben: Bohrungen über 5.000 - 7.000 Meter in mehreren Zielgebieten; 3.000 - 5.000 neue Bodenproben, magnetische Flugvermessungen sowie radiometrische und VLF-M-Untersuchungen auf 4.000 Kilometern Luftlinie, detaillierte strukturelle und lithologische Kartierung und Prospektion erstmalig im gesamten Bezirk und eventuelles Follow-up 2018 im Falle neu definierter Zielgebieten.

     

    Die technischen und wissenschaftlichen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Perry, P.Geo, Vice-President von Klondike Gold Corp., in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 geprüft und freigegeben.

     

    ÜBER KLONDIKE GOLD CORP.

    Klondike Gold Corp. ist ein kanadisches Goldexplorationsunternehmen mit Niederlassungen in Vancouver (British Columbia) und Dawson City (Yukon Territory).  Das Unternehmen konzentriert sich auf die Exploration und Erschließung des Goldziels Lone Star, das beim Zusammenfluss der Flüsse Bonanza Creek und Eldorado Creek liegt und Teil eines 553 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiets von regionaler Bedeutung ist. Die Konzession ist über gut gewartete staatliche Straßen erreichbar und befindet sich außerhalb der Stadt Dawon City (Yukon) in einem Gebiet, das traditionell der Tr’ondëk Hwëch’in First Nation gehört.

     

    Für Klondike Gold Corp.

     

    „Peter Tallman

     

    President & CEO

    (604) 609-6110

    E-Mail:  info@klondikegoldcorp.com

    Webseite:  www.klondikegoldcorp.com

     

    IR-Kontakt für deutschsprachige Investoren:

    ir-europe@klondikegoldcorp.com

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

     

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ und „zukunftsgerichtete Aussagen“, wie sie in den einschlägigen Wertpapiergesetzen definiert sind. Diese Informationen und Aussagen beziehen sich auf zukünftige Aktivitäten, Ereignisse, Pläne, Entwicklungen und Prognosen.  Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen. Solche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen sind häufig durch Begriffe wie „könnte“, „wird“, „sollte“, „prognostiziert“, „plant“, „erwartet“, „glaubt“, „schätzt“, „beabsichtigt“ und ähnliche Formulierungen zu erkennen und reflektieren die Annahmen, Schätzungen, Meinungen und Analysen des Managements von Klondike in Anbetracht seiner Erfahrung, der aktuellen Situation, der Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen sowie anderer Faktoren, die als vernünftig und relevant erachtet werden. Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Erfolge von Klondike erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen explizit zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden, weshalb diese nicht als verlässlich angesehen werden sollten.

     

    Zu den Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse unterscheiden, zählen unter anderem die Verfügbarkeit von Finanzmitteln, Schwankungen bei den Rohstoffpreisen, Änderungen und Vereinbarkeit mit den geltenden Gesetzen und Bestimmungen, einschließlich den Umweltgesetzen, der Erhalt der erforderlichen Genehmigungen, politische, wirtschaftliche und andere Risiken sowie sonstige Risiken und Ungewissheiten, die in unserer jährlichen und vierteljährlichen Analyse (Management’s Discussion and Analysis) sowie in anderen bei den kanadischen Wertpapierbehörden eingereichten Unterlagen (veröffentlicht unter www.sedar.com) genauer beschrieben werden. Klondike ist außerhalb der gesetzlichen Vorschriften nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #131: Legendäre Tennis-Momente Österreichs liegen bei den Erste Bank Open 2024 als SportWoche auf




     

    Aktien auf dem Radar:S Immo, Addiko Bank, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Warimpex, CA Immo, Verbund, Bawag, DO&CO, Porr, Andritz, Pierer Mobility, Kostad, Josef Manner & Comp. AG, Rath AG, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, DAIMLER TRUCK HLD..., Allianz, Deutsche Telekom, SAP, Deutsche Bank.


    Random Partner

    Uniqa
    Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2U4X2
    AT0000A3DYF7
    AT0000A3C5D2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event DAIMLER TRUCK HLD...
      #gabb #1712

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Di. 15.10.24: DAX erneut Rekord, aber deutlich unter der Startstunde, Siemens Energy x3, Deutsche Bank leidet

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Essick Peter
      Work in Progress
      2024
      Fall Line Press

      Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
      Gruvarbetare i Wales
      1977
      Trydells