Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



22.12.2017, 4893 Zeichen

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER 

ElringKlinger 
5.12%

 

Rehauer (SG001): Die Kursentwicklung bei Elringklinger ist schon sehr merkwürdig, in den letzten 3 Tagen gab es hier knapp 20% Plus. Heute wurde bekannt, das das Nebenwerte-Journal im der 1/18 Ausgabe Elringklinger als positive Titelstory hat. Wenn das der Auslöser war, dann wäre das übles Frontrunning wie zu schlimmsten neue Markt Zeiten von Förtsch, Prior und Konsorten. Aber nichts genaues weiß man nicht und so kann ich mich nur freuen, dass die Aktie mehr Aufmerksamkeit bekommt. (22.12. 12:54)

>> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag
 
Buwog  
0.02%

graham (DEFENSIV): Buwog ist momentan nahe am dem Preis, den Vonovia bietet. Die Position wird daher demnächst verkauft (Limit bei 29€). (22.12. 12:54)

>> mehr comments zu Buwog : www.boerse-social.com/launch/aktie/buwog
 
ElringKlinger 
5.12%

 

Rehauer (5A000): Die Kursentwicklung bei Elringklinger ist schon sehr merkwürdig, in den letzten 3 Tagen gab es hier knapp 20% Plus. Heute wurde bekannt, das das Nebenwerte-Journal im der 1/18 Ausgabe Elringklinger als positive Titelstory hat. Wenn das der Auslöser war, dann wäre das übles Frontrunning wie zu schlimmsten neue Markt Zeiten von Förtsch, Prior und Konsorten. Aber nichts genaues weiß man nicht und so kann ich mich nur freuen, dass die Aktie mehr Aufmerksamkeit bekommt. (22.12. 12:53)

>> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

 

ElringKlinger 
5.12%

 

Rehauer (TURN1): Die Kursentwicklung bei Elringklinger ist schon sehr merkwürdig, in den letzten 3 Tagen gab es hier knapp 20% Plus. Heute wurde bekannt, das das Nebenwerte-Journal im der 1/18 Ausgabe Elringklinger als positive Titelstory hat. Wenn das der Auslöser war, dann wäre das übles Frontrunning wie zu schlimmsten neue Markt Zeiten von Förtsch, Prior und Konsorten. Aber nichts genaues weiß man nicht und so kann ich mich nur freuen, dass die Aktie mehr Aufmerksamkeit bekommt. (22.12. 12:53)

>> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

 

ElringKlinger 
5.12%

 

Rehauer (DB555): Die Kursentwicklung bei Elringklinger ist schon sehr merkwürdig, in den letzten 3 Tagen gab es hier knapp 20% Plus. Heute wurde bekannt, das das Nebenwerte-Journal im der 1/18 Ausgabe Elringklinger als positive Titelstory hat. Wenn das der Auslöser war, dann wäre das übles Frontrunning wie zu schlimmsten neue Markt Zeiten von Förtsch, Prior und Konsorten. Aber nichts genaues weiß man nicht und so kann ich mich nur freuen, dass die Aktie mehr Aufmerksamkeit bekommt. (22.12. 12:52)

>> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

 

ElringKlinger 
5.12%

 

Rehauer (SG001): Die Kursentwicklung bei Elringklinger ist schon sehr merkwürdig, in den letzten 3 Tagen gab es hier knapp 20% Plus. Heute wurde bekannt, das das Nebenwerte-Journal im der 1/18 Ausgabe Elringklinger als positive Titelstory hat. Wenn das der Auslöser war, dann wäre das übles Frontrunning wie zu schlimmsten neue Markt Zeiten von Förtsch, Prior und Konsorten. Aber nichts genaues weiß man nicht und so kann ich mich nur freuen, dass die Aktie mehr Aufmerksamkeit bekommt. (22.12. 12:51)

>> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

 

ElringKlinger 
5.12%

 

Rehauer (SG001): Elringklinger etwas reduziert - schließlich habe ich ja noch für knapp 2% des wikifolios Elringklinger-Calls und werde somit von einer weiterhin positiven Entwicklung profitieren. (22.12. 12:48)

>> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

 

Aurelius 
-0.27%

 

JDoll (NEBENULM): Aurelius sieht Office Depot Europe auf gutem Weg hin zu nachhaltiger Profitabilität und solidem Wachstum. Die bisher realisierten Ergebniseffekte sowie das Feedback der Kunden bestätigen den eingeschlagenen Weg hin zu einem umfassenden Servicedienstleister, so Aurelius. Das Turnaround-Programm ist noch bis Mitte 2019 angelegt: https://www.pbs-business.de/news/handel/22-12-2017-office-depot-europe-drueckt-die-kosten/ (22.12. 11:43)

>> mehr comments zu Aurelius: www.boerse-social.com/launch/aktie/aurelius

 

CA Immo 
-1.16%

 

KingofStocks (SPK2016): Teilweise Gewinnmitnahmen (22.12. 11:25)

>> mehr comments zu CA Immo: www.boerse-social.com/launch/aktie/ca_immo

 

Scout24 
0.44%

 

KingofStocks (SPK2016): Stabile EK-Quote, durch FK-Anteil gute EK-Rendite. Dividendenzahlung in 2017. Interessantes Geschäftsmodell für die Zukunft. Stabiler ruhiger Aufwärtstrend. (22.12. 11:16)

>> mehr comments zu Scout24: www.boerse-social.com/launch/aktie/scout24

 

 
 
 
 
 
 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #631: XXL-Folge mit ATX in Zürs, Thieme-Einschätzung zum ATX, Missverständnis Matejka und Poetry Slam




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Palfinger, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, EVN, Immofinanz, AT&S, ams-Osram, Marinomed Biotech, Porr, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Pierer Mobility, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Porr
Die Porr ist eines der größten Bauunternehmen in Österreich und gehört zu den führenden Anbietern in Europa. Als Full-Service-Provider bietet das Unternehmen alle Leistungen im Hoch-, Tief- und Infrastrukturbau entlang der gesamten Wertschöpfungskette Bau.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A347X9
AT0000A39UT1
AT0000A3AGF0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event adidas
    #gabb #1582

    Featured Partner Video

    Tennis in vielen Varianten

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 4. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 4. A...

    Books josefchladek.com

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    Adrianna Ault
    Levee
    2023
    Void

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    wikifolio whispers p.m. zu ElringKlinger, Buwog, Aurelius, CA Immo und Scout24


    22.12.2017, 4893 Zeichen

    Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER 

    ElringKlinger 
    5.12%

     

    Rehauer (SG001): Die Kursentwicklung bei Elringklinger ist schon sehr merkwürdig, in den letzten 3 Tagen gab es hier knapp 20% Plus. Heute wurde bekannt, das das Nebenwerte-Journal im der 1/18 Ausgabe Elringklinger als positive Titelstory hat. Wenn das der Auslöser war, dann wäre das übles Frontrunning wie zu schlimmsten neue Markt Zeiten von Förtsch, Prior und Konsorten. Aber nichts genaues weiß man nicht und so kann ich mich nur freuen, dass die Aktie mehr Aufmerksamkeit bekommt. (22.12. 12:54)

    >> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag
     
    Buwog  
    0.02%

    graham (DEFENSIV): Buwog ist momentan nahe am dem Preis, den Vonovia bietet. Die Position wird daher demnächst verkauft (Limit bei 29€). (22.12. 12:54)

    >> mehr comments zu Buwog : www.boerse-social.com/launch/aktie/buwog
     
    ElringKlinger 
    5.12%

     

    Rehauer (5A000): Die Kursentwicklung bei Elringklinger ist schon sehr merkwürdig, in den letzten 3 Tagen gab es hier knapp 20% Plus. Heute wurde bekannt, das das Nebenwerte-Journal im der 1/18 Ausgabe Elringklinger als positive Titelstory hat. Wenn das der Auslöser war, dann wäre das übles Frontrunning wie zu schlimmsten neue Markt Zeiten von Förtsch, Prior und Konsorten. Aber nichts genaues weiß man nicht und so kann ich mich nur freuen, dass die Aktie mehr Aufmerksamkeit bekommt. (22.12. 12:53)

    >> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

     

    ElringKlinger 
    5.12%

     

    Rehauer (TURN1): Die Kursentwicklung bei Elringklinger ist schon sehr merkwürdig, in den letzten 3 Tagen gab es hier knapp 20% Plus. Heute wurde bekannt, das das Nebenwerte-Journal im der 1/18 Ausgabe Elringklinger als positive Titelstory hat. Wenn das der Auslöser war, dann wäre das übles Frontrunning wie zu schlimmsten neue Markt Zeiten von Förtsch, Prior und Konsorten. Aber nichts genaues weiß man nicht und so kann ich mich nur freuen, dass die Aktie mehr Aufmerksamkeit bekommt. (22.12. 12:53)

    >> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

     

    ElringKlinger 
    5.12%

     

    Rehauer (DB555): Die Kursentwicklung bei Elringklinger ist schon sehr merkwürdig, in den letzten 3 Tagen gab es hier knapp 20% Plus. Heute wurde bekannt, das das Nebenwerte-Journal im der 1/18 Ausgabe Elringklinger als positive Titelstory hat. Wenn das der Auslöser war, dann wäre das übles Frontrunning wie zu schlimmsten neue Markt Zeiten von Förtsch, Prior und Konsorten. Aber nichts genaues weiß man nicht und so kann ich mich nur freuen, dass die Aktie mehr Aufmerksamkeit bekommt. (22.12. 12:52)

    >> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

     

    ElringKlinger 
    5.12%

     

    Rehauer (SG001): Die Kursentwicklung bei Elringklinger ist schon sehr merkwürdig, in den letzten 3 Tagen gab es hier knapp 20% Plus. Heute wurde bekannt, das das Nebenwerte-Journal im der 1/18 Ausgabe Elringklinger als positive Titelstory hat. Wenn das der Auslöser war, dann wäre das übles Frontrunning wie zu schlimmsten neue Markt Zeiten von Förtsch, Prior und Konsorten. Aber nichts genaues weiß man nicht und so kann ich mich nur freuen, dass die Aktie mehr Aufmerksamkeit bekommt. (22.12. 12:51)

    >> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

     

    ElringKlinger 
    5.12%

     

    Rehauer (SG001): Elringklinger etwas reduziert - schließlich habe ich ja noch für knapp 2% des wikifolios Elringklinger-Calls und werde somit von einer weiterhin positiven Entwicklung profitieren. (22.12. 12:48)

    >> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

     

    Aurelius 
    -0.27%

     

    JDoll (NEBENULM): Aurelius sieht Office Depot Europe auf gutem Weg hin zu nachhaltiger Profitabilität und solidem Wachstum. Die bisher realisierten Ergebniseffekte sowie das Feedback der Kunden bestätigen den eingeschlagenen Weg hin zu einem umfassenden Servicedienstleister, so Aurelius. Das Turnaround-Programm ist noch bis Mitte 2019 angelegt: https://www.pbs-business.de/news/handel/22-12-2017-office-depot-europe-drueckt-die-kosten/ (22.12. 11:43)

    >> mehr comments zu Aurelius: www.boerse-social.com/launch/aktie/aurelius

     

    CA Immo 
    -1.16%

     

    KingofStocks (SPK2016): Teilweise Gewinnmitnahmen (22.12. 11:25)

    >> mehr comments zu CA Immo: www.boerse-social.com/launch/aktie/ca_immo

     

    Scout24 
    0.44%

     

    KingofStocks (SPK2016): Stabile EK-Quote, durch FK-Anteil gute EK-Rendite. Dividendenzahlung in 2017. Interessantes Geschäftsmodell für die Zukunft. Stabiler ruhiger Aufwärtstrend. (22.12. 11:16)

    >> mehr comments zu Scout24: www.boerse-social.com/launch/aktie/scout24

     

     
     
     
     
     
     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #631: XXL-Folge mit ATX in Zürs, Thieme-Einschätzung zum ATX, Missverständnis Matejka und Poetry Slam




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Palfinger, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, EVN, Immofinanz, AT&S, ams-Osram, Marinomed Biotech, Porr, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Pierer Mobility, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Porr
    Die Porr ist eines der größten Bauunternehmen in Österreich und gehört zu den führenden Anbietern in Europa. Als Full-Service-Provider bietet das Unternehmen alle Leistungen im Hoch-, Tief- und Infrastrukturbau entlang der gesamten Wertschöpfungskette Bau.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A347X9
    AT0000A39UT1
    AT0000A3AGF0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event adidas
      #gabb #1582

      Featured Partner Video

      Tennis in vielen Varianten

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 4. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 4. A...

      Books josefchladek.com

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas