01.11.2017
Zugemailt von / gefunden bei: Bawag (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)
Goldman Sachs International, welche im Zusammenhang mit dem Börsengang der BAWAGGroup AG ("BAWAG") die Funktion des Stabilisierungsmanagers wahrgenommen hat, teilte BAWAG heute mit, dass während des Stabilisierungszeitraums vom 25. Oktober 2017 bis zum 30. Oktober 2017 die folgenden Stabilisierungsmaßnahmen in Bezug auf die seit dem 25. Oktober 2017 im Amtlichen Handel der Wiener Börse gehandelten Aktien von BAWAG (ISIN AT0000BAWAG2) durchgeführt wurden:
Ausführungstag: 25. Oktober 2017
Kursspanne in EUR: 45,95 - 47,50
Handelsplatz: Wiener Börse, SGMX
Ausführungstag: 27. Oktober 2017
Kursspanne in EUR: 45,22 - 46,85
Handelsplatz: Wiener Börse, SGMX, INSX, Turquoise, OTC
Ausführungstag: 30. Oktober 2017
Kursspanne in EUR: 45,18 - 45,74
Handelsplatz: Wiener Börse, SGMX
Außerdem wurde BAWAG mitgeteilt, dass der Stabilisierungsmanager am 25. Oktober 2017 die von den veräußernden Aktionären (außer Promontoria Sacher Holding, B.V. und bestimmte Minderheitsaktionäre) im Zusammenhang mit Mehrzuteilungen eingeräumte Greenshoe Option im Umfang von bis zu 5.250.000 Inhaberstammaktien der BAWAG ausübte.
8355
goldman_sachs_hat_bei_bawag_stabilisiert
Aktien auf dem Radar:Frequentis, AT&S, Zumtobel, Austriacard Holdings AG, Polytec Group, SBO, OMV, EuroTeleSites AG, Rosenbauer, Semperit, Erste Group, Marinomed Biotech, Wienerberger, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, BKS Bank Stamm, Amag, Bawag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Infineon, 3M, Fresenius Medical Care, E.ON , RWE, Rheinmetall, Mercedes-Benz Group, Merck KGaA.
(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)188836
inbox_goldman_sachs_hat_bei_bawag_stabilisiert
REPLOID Group AG
Die 2020 gegründete REPLOID Group AG stellt hochwertige Proteine und Fette sowie biologischen Dünger aus der Aufzucht von Larven der Schwarzen Soldatenfliege her. In den für ihre Kunden errichteten Mastanlagen – den REPLOID ReFarmUnits – erhalten vom Unternehmen gelieferte Junglarven eine auf den jeweiligen Standort abgestimmte Futtermischung aus Reststoffen der regionalen Lebensmittel-Wertschöpfungskette. Nach erfolgter Mast übernimmt REPLOID die Larven zur zentralen Vermarktung.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien
Wiener Börse Party #1195: ATX am Tag der Tage deutlich fester, aber der Ausblick .... warum gerade heute Do&Co besonders gelobt gehört
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Harry Gruyaert
Lumières blanches
1986
Éditions Photo Copies
Dimitri Bogachuk
Atlantic
2025
form.
Bertien van Manen
Let's Sit Down Before We Go
2011
MACK
Machiel Botman
Heartbeat
1994
Volute
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope