11.06.2017, 1737 Zeichen
Hallo Leute,
der Gfieder Geländelauf war wieder einmal einen Besuch wert! Ähnlich wie beim Dreihügellauf Zöbern lassen die nackten Daten von 8,5Km und 250 Höhenmetern nicht erkennen wie abwechslungsreich dieser Lauf ist. Von Flachstücken bis zu ganz schön heftigen Auf- und Abstiegen ist alles dabei. Meine Lieblingsteile sind der flache Teil zu Beginn, der durch Sommerwiesen wie aus einem alten Bilderbuch führt: Voll mit bunten Blüten und duftenden Gräsern - "In der Wiese liegen und mit der Seele baumeln" - hier ist der Platz dafür! Und dann später der wunderschöne Single-Trail - über den weichen Waldboden geht es fast lautlos relativ flach dahin - nur ein wenig links - rechts und ansonsten die Natur genießen ... herrlich!
Läuferisch ging´s mir leider nicht so gut wie in Zöbern - offensichtlich haben der Ötscher Mountain Run vom vorigen Sonntag und die Verkühlung die mich seit ein paar Tagen plagt ihre Spuren hinterlassen - die Beine waren ein wenig schwer. Trotz der schönen Strecke bin ich nie so richtig in´s Laufen gekommen - es war immer wie mit leicht angezogener Handbremse. Aber ich will nicht jammern, es hat dennoch gereicht den 3. Klassenrang knapp vor meinem alten Freund und Konkurrenten Franz Kuwik in´s Ziel zu retten.
Was natütlich auch zum Gfieder Lauf dazugehört: Das gemütliche Zusammensitzen und Tratschen mit Freunden und Bekannten nacher beim Läuferbuffet.
Soviel in Kürze vom Gfieder Geländelauf,
morgen geht es weiter mit dem Siegenfelder Wappenlauf :-)
Bist dahin Gute Nacht,
Hans
P.S.: Vielen Dank, Leitung Nurmi, für diesen schönen Lauf, ich hoffe daß ich nächstes Jahr besser beieinand bin und etwas mehr Gas geben kann :-)
P.P.S: Weitere Info´s auf http://buckltour.at/index.php/laeufe/gfieder-gelaendelauf
Wiener Börse Party #1219: ATX fester, AT&S und Do&Co vorne - traut sich wer eine Closing Bell für die WP-KESt zu supporten?
1.
Gfieder Geländelauf
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Österreichische Post, Semperit, EuroTeleSites AG, Amag, ATX, ATX TR, ATX NTR, AT&S, Wienerberger, CA Immo, VIG, DO&CO, Heid AG, Zumtobel, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Telekom Austria, UBM.
Wiener Privatbank
Die Wiener Privatbank ist eine unabhängige, unternehmerisch handelnde Privatbank mit Sitz in Wien.
Als börsennotiertes Unternehmen steht die Bank für Transparenz und verfügt über eine äußerst solide finanzielle Basis. Zu den Kundinnen und Kunden zählen Family Offices, PrivatinvestorInnen, Institutionen sowie Stiftungen im In- und Ausland.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Private Investor Relations Podcast #44: Innio / Jenbacher alt - ein Talk mit Andreas Wölfl
Dieser Kanal auf audio-cd.at ist presented by Baader Bank, CIRA, EY und wikifolio mit dem investierbaren Austria 30 Private IR Portfolio. Mein Ex-Kollege Andreas Wölfl ist mit Imaps Capital ein Big...
John Gossage
There and Gone
1997
Nazraeli
Machiel Botman
Heartbeat
1994
Volute
Dag Alveng
Asylum
1987
Koks Forlag & Preus Fotomuseum
Moi Wer (Moi Ver, Moses Vorobeichic)
Ci-contre
2004
Ann und Jürgen Wilde