Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



19.02.2016, 6484 Zeichen

Folgende Unternehmen hatten in den "Hello bank! 100" gestern deutlich höhere Handelsumsätze als sonst. Einige Begründungen finden sich in den Kommentaren, nicht alles weiss man: Manz, Chorus Clean energy, Ambarella, Nestlé, Wienerberger, RWE, Barrick Gold, Semperit, OMV, Lenzing.

Zur Animation

Companies im Artikel

Ambarella

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Software & Internet
Show latest Report (06.02.2016)
 

Barrick Gold

Aktuelle Kommentare
Nirvana | NIRVANA4 : http://www.barrick.com/investors/news/news-details/2016/Barrick-Reports-2015-Full-Year-and-Fourth-Quarter-Results/default.aspx
PIPWERK | PWA01 : Dreiecksbildung - bullischer Ausbruch erwartet
Scheid | SPECIAL2 : Die Spekulation auf gute Quartalszahlen von Barrick Gold ist nur teilweise aufgegangen. Der Minenkonzern hat die Erwartungen beim Umsatz und Gewinn zwar übertroffen und kommt beim Schuldenabbau voran: Nach dem Abbau von 3 Mrd. USD an Verbindlichkeiten im abgelaufenen Jahr stehen für die laufende Periode 2 Mrd. USD auf der Agenda. Die Produktionskosten sollen von 830 bis 870 USD auf 775 bis 825 USD sinken. Bei steigenden Goldpreisen entsteht daraus ein schöner Hebel. Doch dass die Bäume vorerst nicht in den Himmel wachsen, zeigt die nachbörsliche Reaktion der Aktie: Es ging um rund 2 % nach unten - vermutlich Gewinnmitnahmen nach dem starken Lauf in den vergangenen Wochen. Ich habe die Position daher erst einmal verkauft, zumal Lang & Schwarz die Aktie noch auf dem Niveau des regulären Schlusskurses stellt. Ich schließe jedoch einen späteren Rückkauf nicht aus - vor allem dann, wenn die Zahlen im heutigen regulären Handel doch noch positiv interpretiert werden sollten. Langfristig bleibt der Titel äußerst aussichtsreich. Sollte Gold tatsächlich vor einem größeren Wiederaufschwung stehen, hat die Aktie noch viel Potenzial nach oben.
 

Chorus Clean energy

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Energie
Show latest Report (17.02.2016)
 

Lenzing

 
Mitglied in der BSN Peer-Group ATX
Show latest Report (06.02.2016)
 

Manz

Aktuelle Kommentare
ollij | WAUNST : Absicherung des tollen Kursgewinns auf dem aktuellen Niveau
graham | VFAMILIE : Nach der Bestätigung neuer Großaufträge springen die Aktien der Manz AG heute um über 15% nach oben.
bumblebe | TURNTREN : Manz habe in den ersten Wochen des Jahres mehrere Bestellungen für sein Batteriegeschäft verzeichnet. Zudem wurden weitere Großaufträge von anderen Sparten verzeichnet. Durch diese Mitteilung steigt heute der Kurs um gute 15%.
 

Nestlé

 
Mitglied in der BSN Peer-Group MSCI World Biggest 10
Show latest Report (06.02.2016)
 
Aktuelle Kommentare
IWW | 5048485 : Nestles Zahlen lagen im Rahmen der Erwartungen bei Umsatz und Gewinn. Es wird für Nestle schwieriger, Preiserhöhungen durchzusetzen. Nach dem Super Ergebnis letztes Jahr (bedingt durch Einmaleffekte wegen Aktientausch mit Lóreal), dem Nudelskandal in Indien und einem sehr starken schweizer Franken (der belastend wirkte) sehe ich ein solides Potenzial für die Aktie. Der heutige Kursrückgang von über 3% ist m.E. nicht nachvollziehbar, zumal die Dividende widerrum leicht angehoben wird. KAUFT NESTLE !!!
Acuminator | ALYOCAEA : Schlechte Marktaussichten lassen die Nestle Aktie heute unter Druck kommen.
FiveAlive | WIKIPLUS : Nestle | die Aktie war noch nie ein High-Flyer | der Kursrücksetzer wegen des schwachen Ausblicks bietet eher eine günstige Einstiegsmöglichkeit in diesen defensiven Wert
 

OMV

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
Show latest Report (06.02.2016)
 
Aktuelle Kommentare
DanyM | BIS2017 : OMV Ad hoc Meldung: OMV startet Verkaufsprozess für OMV Petrol Ofisi Wien (APA-ots) - - Ein weiterer wichtiger Schritt in OMVs Strategie, sich auf das Upstream Geschäft sowie integrierte Downstream Aktivitäten zu fokussieren Die OMV gibt bekannt, einen Verkaufsprozess für bis zu 100% am Tochterunternehmen OMV Petrol Ofisi A. . zu starten. OMV Petrol Ofisi ist als eine der führenden türkischen Mineralölfirmen im Tankstellen- und Kundengeschäft tätig. Derzeit läuft ein Verfahren zur Auswahl der Berater zur Unterstützung der Transaktion sowie der Strukturierung des geplanten Prozesses. Eine mögliche Transaktion zielt auf die Optimierung des integrierten Portfolios in einem herausfordernden Marktumfeld ab. OMV Petrol Ofisi ist ein führendes Vertriebsunternehmen in der türkischen Mineralölindustrie. Mit 1.785 Tankstellen betreibt das Unternehmen das größte Tankstellennetzwerk der Türkei und ist ein führender Treibstofflieferant an Geschäfts- und Industriekunden. Das gesamte Verkaufsvolumen betrug 2015 ca. 10 Millionen Tonnen. Darüber hinaus betreibt OMV Petrol Ofisi das größte Speicher- und Logistikgeschäft am türkischen Treibstoffmarkt mit einer Gesamtspeicherkapazität von über 1 Million Kubikmeter. Das Unternehmen ist auch der größte Lieferant von Schmiermitteln in der Türkei.
 

RWE

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Energie
Show latest Report (17.02.2016)
 
Aktuelle Kommentare
Haussi | DAXFLOP5 : Die RWE-Aktie ist gestern nach Bekanntgabe der Dividendenstreichung zweistellig eingebrochen. Das Geld dürfte wohl in den Ausbau der Sparte "Erneuerbare Engerigien" fließen, dem nahezu einzigen Wachstumsbereich im Konzern. Die Aktie startet heute einen Erholungsversuch.
Haussi | DYVAMIX : Die RWE-Aktie ist gestern nach Bekanntgabe der Dividendenstreichung zweistellig eingebrochen. Das Geld dürfte wohl in den Ausbau der Sparte "Erneuerbare Engerigien" fließen, dem nahezu einzigen Wachstumsbereich im Konzern. Die Aktie startet heute einen Erholungsversuch.
bioprofit1965 | BIOPRODY : Spekulativer Kauf nach dem gestrigen Kurssturz
 

Semperit


Wienerberger

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Bau & Baustoffe
Show latest Report (06.02.2016)
 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #631: XXL-Folge mit ATX in Zürs, Thieme-Einschätzung zum ATX, Missverständnis Matejka und Poetry Slam




Ambarella
Akt. Indikation:  40.41 / 41.41
Uhrzeit:  22:58:10
Veränderung zu letztem SK:  -1.40%
Letzter SK:  41.49 ( -2.42%)

Barrick Gold
Akt. Indikation:  15.52 / 15.62
Uhrzeit:  22:59:33
Veränderung zu letztem SK:  -0.78%
Letzter SK:  15.69 ( 1.33%)

Chorus Clean energy Letzter SK:  15.69 ( 0.00%)
Lenzing
Akt. Indikation:  29.40 / 29.85
Uhrzeit:  22:58:23
Veränderung zu letztem SK:  0.42%
Letzter SK:  29.50 ( -1.17%)

Manz
Akt. Indikation:  8.28 / 8.52
Uhrzeit:  22:58:39
Veränderung zu letztem SK:  1.20%
Letzter SK:  8.30 ( -4.38%)

Nestlé
Akt. Indikation:  95.44 / 96.48
Uhrzeit:  22:58:17
Veränderung zu letztem SK:  0.54%
Letzter SK:  95.44 ( 1.57%)

OMV
Akt. Indikation:  44.00 / 44.14
Uhrzeit:  22:58:23
Veränderung zu letztem SK:  0.02%
Letzter SK:  44.06 ( 0.05%)

RWE
Akt. Indikation:  31.82 / 31.85
Uhrzeit:  22:58:41
Veränderung zu letztem SK:  0.43%
Letzter SK:  31.70 ( -0.63%)

Semperit
Akt. Indikation:  11.70 / 11.84
Uhrzeit:  22:58:23
Veränderung zu letztem SK:  0.09%
Letzter SK:  11.76 ( -2.16%)

Wienerberger
Akt. Indikation:  32.74 / 32.90
Uhrzeit:  22:58:23
Veränderung zu letztem SK:  0.00%
Letzter SK:  32.82 ( 1.30%)



 

Bildnachweis

1. Alert, Blaulicht http://www.shutterstock.com/de/pic-148751969/stock-photo-police-car-with-blue-light.html (Bild: shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Palfinger, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, EVN, Immofinanz, AT&S, ams-Osram, Marinomed Biotech, Porr, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Pierer Mobility, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

EuroTeleSites AG
EuroTeleSites bietet mit seiner langjähriger Erfahrung im Bereich der Telekommunikation, Lösungen und Dienstleistungen zum Bau und der Servicierung von drahtlosen Telekommunikationsnetzwerken in sechs Ländern in der CEE-Region an: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, der Republik Nordmazedonien und der Republik Serbien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 13.000 Standorte, die hochwertige Wholesale Services für eine breite Palette von Kunden bieten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3AGF0
AT0000A347X9
AT0000A2C5J0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Polytec Group(1), SBO(1), AT&S(1), Amag(1), Semperit(1), Lenzing(1), UBM(1), Kapsch TrafficCom(1), Mayr-Melnhof(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Österreichische Post(1), VIG(1), Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: ams-Osram(1)
    CoVaCoRo zu Frequentis
    Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.17%
    Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Lenzing -1.34%
    BSN MA-Event Hannover Rück
    Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -0.65%
    Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: voestalpine -0.63%

    Featured Partner Video

    SportWoche Podcast #104: Peter Stöger hat Geburtstag, Hans Huber und Christian Drastil gratulieren mit Facts

    In Folge #104 wird erstmals nach zwei Jahren der bisher fixe Samstags-Sendetermin aufgebrochen, denn am 11.4. startet sportgeschichte.at als Neuinterpretation mit Partner creAgency im Web und auf S...

    Books josefchladek.com

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Alerts bei Manz, Chorus Clean energy, Ambarella, Nestlé, Wienerberger, RWE- kommentierte Umsatzausreisser unter den Hello bank!100! (BSNgine Selected)


    19.02.2016, 6484 Zeichen

    Folgende Unternehmen hatten in den "Hello bank! 100" gestern deutlich höhere Handelsumsätze als sonst. Einige Begründungen finden sich in den Kommentaren, nicht alles weiss man: Manz, Chorus Clean energy, Ambarella, Nestlé, Wienerberger, RWE, Barrick Gold, Semperit, OMV, Lenzing.

    Zur Animation

    Companies im Artikel

    Ambarella

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Software & Internet
    Show latest Report (06.02.2016)
     

    Barrick Gold

    Aktuelle Kommentare
    Nirvana | NIRVANA4 : http://www.barrick.com/investors/news/news-details/2016/Barrick-Reports-2015-Full-Year-and-Fourth-Quarter-Results/default.aspx
    PIPWERK | PWA01 : Dreiecksbildung - bullischer Ausbruch erwartet
    Scheid | SPECIAL2 : Die Spekulation auf gute Quartalszahlen von Barrick Gold ist nur teilweise aufgegangen. Der Minenkonzern hat die Erwartungen beim Umsatz und Gewinn zwar übertroffen und kommt beim Schuldenabbau voran: Nach dem Abbau von 3 Mrd. USD an Verbindlichkeiten im abgelaufenen Jahr stehen für die laufende Periode 2 Mrd. USD auf der Agenda. Die Produktionskosten sollen von 830 bis 870 USD auf 775 bis 825 USD sinken. Bei steigenden Goldpreisen entsteht daraus ein schöner Hebel. Doch dass die Bäume vorerst nicht in den Himmel wachsen, zeigt die nachbörsliche Reaktion der Aktie: Es ging um rund 2 % nach unten - vermutlich Gewinnmitnahmen nach dem starken Lauf in den vergangenen Wochen. Ich habe die Position daher erst einmal verkauft, zumal Lang & Schwarz die Aktie noch auf dem Niveau des regulären Schlusskurses stellt. Ich schließe jedoch einen späteren Rückkauf nicht aus - vor allem dann, wenn die Zahlen im heutigen regulären Handel doch noch positiv interpretiert werden sollten. Langfristig bleibt der Titel äußerst aussichtsreich. Sollte Gold tatsächlich vor einem größeren Wiederaufschwung stehen, hat die Aktie noch viel Potenzial nach oben.
     

    Chorus Clean energy

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Energie
    Show latest Report (17.02.2016)
     

    Lenzing

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group ATX
    Show latest Report (06.02.2016)
     

    Manz

    Aktuelle Kommentare
    ollij | WAUNST : Absicherung des tollen Kursgewinns auf dem aktuellen Niveau
    graham | VFAMILIE : Nach der Bestätigung neuer Großaufträge springen die Aktien der Manz AG heute um über 15% nach oben.
    bumblebe | TURNTREN : Manz habe in den ersten Wochen des Jahres mehrere Bestellungen für sein Batteriegeschäft verzeichnet. Zudem wurden weitere Großaufträge von anderen Sparten verzeichnet. Durch diese Mitteilung steigt heute der Kurs um gute 15%.
     

    Nestlé

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group MSCI World Biggest 10
    Show latest Report (06.02.2016)
     
    Aktuelle Kommentare
    IWW | 5048485 : Nestles Zahlen lagen im Rahmen der Erwartungen bei Umsatz und Gewinn. Es wird für Nestle schwieriger, Preiserhöhungen durchzusetzen. Nach dem Super Ergebnis letztes Jahr (bedingt durch Einmaleffekte wegen Aktientausch mit Lóreal), dem Nudelskandal in Indien und einem sehr starken schweizer Franken (der belastend wirkte) sehe ich ein solides Potenzial für die Aktie. Der heutige Kursrückgang von über 3% ist m.E. nicht nachvollziehbar, zumal die Dividende widerrum leicht angehoben wird. KAUFT NESTLE !!!
    Acuminator | ALYOCAEA : Schlechte Marktaussichten lassen die Nestle Aktie heute unter Druck kommen.
    FiveAlive | WIKIPLUS : Nestle | die Aktie war noch nie ein High-Flyer | der Kursrücksetzer wegen des schwachen Ausblicks bietet eher eine günstige Einstiegsmöglichkeit in diesen defensiven Wert
     

    OMV

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
    Show latest Report (06.02.2016)
     
    Aktuelle Kommentare
    DanyM | BIS2017 : OMV Ad hoc Meldung: OMV startet Verkaufsprozess für OMV Petrol Ofisi Wien (APA-ots) - - Ein weiterer wichtiger Schritt in OMVs Strategie, sich auf das Upstream Geschäft sowie integrierte Downstream Aktivitäten zu fokussieren Die OMV gibt bekannt, einen Verkaufsprozess für bis zu 100% am Tochterunternehmen OMV Petrol Ofisi A. . zu starten. OMV Petrol Ofisi ist als eine der führenden türkischen Mineralölfirmen im Tankstellen- und Kundengeschäft tätig. Derzeit läuft ein Verfahren zur Auswahl der Berater zur Unterstützung der Transaktion sowie der Strukturierung des geplanten Prozesses. Eine mögliche Transaktion zielt auf die Optimierung des integrierten Portfolios in einem herausfordernden Marktumfeld ab. OMV Petrol Ofisi ist ein führendes Vertriebsunternehmen in der türkischen Mineralölindustrie. Mit 1.785 Tankstellen betreibt das Unternehmen das größte Tankstellennetzwerk der Türkei und ist ein führender Treibstofflieferant an Geschäfts- und Industriekunden. Das gesamte Verkaufsvolumen betrug 2015 ca. 10 Millionen Tonnen. Darüber hinaus betreibt OMV Petrol Ofisi das größte Speicher- und Logistikgeschäft am türkischen Treibstoffmarkt mit einer Gesamtspeicherkapazität von über 1 Million Kubikmeter. Das Unternehmen ist auch der größte Lieferant von Schmiermitteln in der Türkei.
     

    RWE

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Energie
    Show latest Report (17.02.2016)
     
    Aktuelle Kommentare
    Haussi | DAXFLOP5 : Die RWE-Aktie ist gestern nach Bekanntgabe der Dividendenstreichung zweistellig eingebrochen. Das Geld dürfte wohl in den Ausbau der Sparte "Erneuerbare Engerigien" fließen, dem nahezu einzigen Wachstumsbereich im Konzern. Die Aktie startet heute einen Erholungsversuch.
    Haussi | DYVAMIX : Die RWE-Aktie ist gestern nach Bekanntgabe der Dividendenstreichung zweistellig eingebrochen. Das Geld dürfte wohl in den Ausbau der Sparte "Erneuerbare Engerigien" fließen, dem nahezu einzigen Wachstumsbereich im Konzern. Die Aktie startet heute einen Erholungsversuch.
    bioprofit1965 | BIOPRODY : Spekulativer Kauf nach dem gestrigen Kurssturz
     

    Semperit


    Wienerberger

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Bau & Baustoffe
    Show latest Report (06.02.2016)
     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #631: XXL-Folge mit ATX in Zürs, Thieme-Einschätzung zum ATX, Missverständnis Matejka und Poetry Slam




    Ambarella
    Akt. Indikation:  40.41 / 41.41
    Uhrzeit:  22:58:10
    Veränderung zu letztem SK:  -1.40%
    Letzter SK:  41.49 ( -2.42%)

    Barrick Gold
    Akt. Indikation:  15.52 / 15.62
    Uhrzeit:  22:59:33
    Veränderung zu letztem SK:  -0.78%
    Letzter SK:  15.69 ( 1.33%)

    Chorus Clean energy Letzter SK:  15.69 ( 0.00%)
    Lenzing
    Akt. Indikation:  29.40 / 29.85
    Uhrzeit:  22:58:23
    Veränderung zu letztem SK:  0.42%
    Letzter SK:  29.50 ( -1.17%)

    Manz
    Akt. Indikation:  8.28 / 8.52
    Uhrzeit:  22:58:39
    Veränderung zu letztem SK:  1.20%
    Letzter SK:  8.30 ( -4.38%)

    Nestlé
    Akt. Indikation:  95.44 / 96.48
    Uhrzeit:  22:58:17
    Veränderung zu letztem SK:  0.54%
    Letzter SK:  95.44 ( 1.57%)

    OMV
    Akt. Indikation:  44.00 / 44.14
    Uhrzeit:  22:58:23
    Veränderung zu letztem SK:  0.02%
    Letzter SK:  44.06 ( 0.05%)

    RWE
    Akt. Indikation:  31.82 / 31.85
    Uhrzeit:  22:58:41
    Veränderung zu letztem SK:  0.43%
    Letzter SK:  31.70 ( -0.63%)

    Semperit
    Akt. Indikation:  11.70 / 11.84
    Uhrzeit:  22:58:23
    Veränderung zu letztem SK:  0.09%
    Letzter SK:  11.76 ( -2.16%)

    Wienerberger
    Akt. Indikation:  32.74 / 32.90
    Uhrzeit:  22:58:23
    Veränderung zu letztem SK:  0.00%
    Letzter SK:  32.82 ( 1.30%)



     

    Bildnachweis

    1. Alert, Blaulicht http://www.shutterstock.com/de/pic-148751969/stock-photo-police-car-with-blue-light.html (Bild: shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Palfinger, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, EVN, Immofinanz, AT&S, ams-Osram, Marinomed Biotech, Porr, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Pierer Mobility, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    EuroTeleSites AG
    EuroTeleSites bietet mit seiner langjähriger Erfahrung im Bereich der Telekommunikation, Lösungen und Dienstleistungen zum Bau und der Servicierung von drahtlosen Telekommunikationsnetzwerken in sechs Ländern in der CEE-Region an: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, der Republik Nordmazedonien und der Republik Serbien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 13.000 Standorte, die hochwertige Wholesale Services für eine breite Palette von Kunden bieten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3AGF0
    AT0000A347X9
    AT0000A2C5J0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Polytec Group(1), SBO(1), AT&S(1), Amag(1), Semperit(1), Lenzing(1), UBM(1), Kapsch TrafficCom(1), Mayr-Melnhof(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Österreichische Post(1), VIG(1), Strabag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: ams-Osram(1)
      CoVaCoRo zu Frequentis
      Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.17%
      Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Lenzing -1.34%
      BSN MA-Event Hannover Rück
      Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -0.65%
      Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: voestalpine -0.63%

      Featured Partner Video

      SportWoche Podcast #104: Peter Stöger hat Geburtstag, Hans Huber und Christian Drastil gratulieren mit Facts

      In Folge #104 wird erstmals nach zwei Jahren der bisher fixe Samstags-Sendetermin aufgebrochen, denn am 11.4. startet sportgeschichte.at als Neuinterpretation mit Partner creAgency im Web und auf S...

      Books josefchladek.com

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing