21.11.2025, 1429 Zeichen
Auf dem Radar: FACC
FACC hatte in den letzten 5 Handelstagen um +170.3% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Donnerstag mit 1.888.138 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 9.33%. Stieg am Donnerstag um 6,84 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 603% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 64,82 Prozent Plus. Am Donnerstag auf neuem Jahreshoch geschlossen (9,84). Year-to-date ist die Aktie nun um 64,82 Prozent im Plus. FACC hat am Donnerstag 6,84% gewonnen. Es ist dies der größte Tagesgewinn seit 20.06.2025, als FACC 7,34% zulegte.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 9,51 /9,63
Veränderung zu letztem SK: -2,74%
Auf dem Radar: Austriacard Holdings AG
Austriacard Holdings AG hatte in den letzten 5 Handelstagen um +143.5% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 34.606 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 9.42%. Austriacard Holdings AG ist bei 5.46 über den MA100 gegangen. Davor 85 Tage darunter.
Auf dem Radar: AT&S
AT&S hatte in den letzten 5 Handelstagen um +66.5% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 7.560.959 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -3.36%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 26,60 /26,70
Veränderung zu letztem SK: -2,56%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 21.11.)
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: ATX TR zum 35er heute mit schnellstem 1000er-Marken-Sprung ever und der WBI ist über 2000!
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:UBM, Polytec Group, Amag, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, SBO, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Mayr-Melnhof, Lenzing, voestalpine, Frequentis, Rosgix, AT&S, Palfinger, OMV, Kapsch TrafficCom, Agrana, Gurktaler AG VZ, SW Umwelttechnik, Wolford, Warimpex, Zumtobel, Pierer Mobility, FACC, Addiko Bank, Marinomed Biotech, Oberbank AG Stamm.
Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S22/21: Roland Sinkovits
Roland Sinkovits, Niederlassungsleiter und Head of Sales Österreich bei Flossbach von Storch, ist mein 1. Gast 2026. Wir sprechen über eine spannende Karriere bei der UniCredit, Capital Invest / Pi...
Adriano Zanni
Estratti di giorni cupi
2025
Boring Machines
Robert Frank
Os Americanos (first Brazilian edition)
2017
Instituto Moreira Salles
Eliška Klimešová
Women Readers
2025
Self published