Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Klondike Gold stellt Update hinsichtlich Phase-2-Explorationsprogramm bereit

Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.08.2025, 11169 Zeichen

Vancouver, British Columbia, Kanada / IRW-Press / Klondike Gold Corp. (TSX.V: KG; FWB: LBDP; OTCQB: KDKGF) („Klondike Gold“ oder das „Unternehmen“) freut sich, ein Update zu den Phase-2-Explorationsaktivitäten des Unternehmens zu geben, nachdem das 13 Bohrungen umfassende Phase-1-Bohrprogramm auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Klondike-District-Projekt (das „Projekt“) erfolgreich abgeschlossen wurde. Dieses umfasst 729 Quadratkilometer Festgesteinsgold in einem fortgeschrittenen Explorationsstadium (siehe Abbildung 1).

 

Peter Tallman, President und CEO von Klondike, sagte: „Die Ergebnisse der Phase-2-Kartierungen identifizieren neue Ziele, die zu einem aufregenden Phase-3-Bohrprogramm führen, das in Kürze beginnen soll. Durch die umfassende Neubewertung der regionalen Geologie von Klondike haben wir einen Großteil der bisherigen Bohrungen, Probennahmen und Kartierungen in eine 3D-Visualisierungssoftware (Leapfrog) integriert, was unser Verständnis der Goldmineralisierungsstrukturen in der Region Klondike erheblich verbessert und unsere Fähigkeit und Zuversicht gestärkt hat, goldhaltige Strukturen in wesentlich größeren Tiefen anzupeilen. Diese Modellierung liefert Informationen für die bevorstehende Phase-3-Bebohrung von Seiten- und Tiefenerweiterungen hochgradiger Golderzgangzonen.“

 

In Phase 1 wurden Bohrungen durchgeführt, um die Ausrichtung der bedeutsamsten Strukturen zu untersuchen, die die Goldablagerungen an vier separaten Goldvorkommen entlang eines 3,8-km-Abschnitts des Eldorado-Verwerfungskorridors begrenzen. Diese Arbeiten lieferten wichtige Informationen über die Struktur und Alteration in Bezug auf günstige Umgebungen für goldhaltige Erzgänge innerhalb des Ziels Eldorado. Die Analyseergebnisse von den 13 Bohrlöchern, die im Rahmen von Phase 1 gebohrt wurden, sind noch ausstehend. Das Phase-1-Bohrprogramm liefert Informationen für die Phase-2-Arbeiten, die dazu beitragen, detaillierte 3D-Karten der Struktur und der Lithologie für jede der vier primären Goldzonen des Unternehmens (Lone Star, Nugget, Stander und Gay Gulch) zu erstellen und diese in eine umfassende Interpretation der Goldmineralisierung für den Klondike District zu integrieren.

 

Das Phase-2-Programm umfasste Kartierungen und Neubewertungen, bei denen die modernen Explorationsdaten des Unternehmens aus über zehn Jahren zusammengeführt und spezifische Erkenntnisse aus dem kürzlich durchgeführten Phase-1-Bohrprogramm integriert wurden. Die Phase-2-Arbeiten sind eine Feld- und Desktop-Zusammenstellung, die die Geologie und die strukturellen Grenzen der Goldmineralisierung im gesamten Klondike District systematisiert. Die Phase-2-Ergebnisse umfassen die Differenzierung und Kartierung regionaler Brüche, Verwerfungen und Bruchverwerfungen, einschließlich jener, die die Goldmineralisierung begrenzen, sowie die Identifizierung bedeutsamer regionaler Verwerfungen sowie eine erneute Beschreibung der primären Lithologien von Klondike. Diese Arbeiten stellen eine beträchtliche Aktualisierung der geologischen Kartierungen und daraus abgeleiteten Beobachtungen der Regierung aus den 1980er Jahren dar.

 

Die Phase-2-Kartierungsarbeiten beinhalten

 

  • die Neuaufzeichnung von Bohrkernen und die Kartierung späterer Verwerfungen in drei Dimensionen (unter Verwendung der 3D-Visualisierungssoftware Leapfrog). Dies beinhaltet die erneute Untersuchung von über 60.000 m an Bohrkernen, die seit 1980 im Konzessionsgebiet entnommen wurden und als Teil der Kernbibliothek des Unternehmens aufbewahrt werden;
  • die Analyse von über 10.000 ausgerichteten Bohrkern-Strukturmessungen zur Kartierung der 3D-Verteilung bedeutsamer Gesteinseinheiten, mit besonderem Schwerpunkt auf vielversprechende lithologische Kontakte in Zusammenhang mit Goldmineralisierungen und der Dokumentation unterschiedlicher Verwerfungsarten;
  • ein Programm zur Neukartierung der Lithologie unter Verwendung von luftgestützten radiometrischen und magnetischen Gesamtfelddaten des Unternehmens in Kombination mit einer neuen Kartierung von graphitischen Brüchen und anderen Verwerfungen;
  • systematische Kurzwellen-Infrarot-Bildgebung (SWIR) der Mineraleigenschaften in goldreichen Erzganggebieten. Diese Bildgebung unterstützt die Identifizierung von Alterationen in Zusammenhang mit Gold und ist äußerst nützlich bei der Qualifizierung von goldreichen gegenüber goldarmen Erzgangzonen unter Verwendung von Methoden, die aus aktuellen akademischen Forschungen entwickelt wurden.

 

Ein Phase-3-Programm mit bohrspezifischen Zielen, die infolge der Phase-2-Arbeiten empfohlen wurden, soll Anfang September beginnen.

 

A map of a town

AI-generated content may be incorrect.

Abbildung 1: Standort des 729 km² großen Projekts „Klondike District“ von Klondike Gold und des Seifengold-Pachtbetriebs Montana Creek

 

PRÜFUNG DURCH QUALIFIZIERTEN SACHVERSTäNDIGEN

 

Die technischen und wissenschaftlichen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Peter Tallman, P.Geo., President von Klondike Gold und qualifizierter Sachverständiger im Sinne der Vorschrift National Instrument 43-101, geprüft und genehmigt.

 

ÜBER KLONDIKE GOLD CORP.

 

Klondike Gold ist ein in Vancouver ansässiges Goldexplorationsunternehmen, das sein zu 100 % unternehmenseigenes Goldprojekt Klondike District in Dawson City (Yukon), einer der führenden Bergbauregionen der Welt, erschließt. Die Explorationen im Goldprojekt Klondike District zielen auf jenes Gold ab, das in Verbindung mit der 55 Kilometer langen distriktweiten orogenen Verwerfung des berühmten Seifenerzgebiets Klondike Goldfields steht. Goldmineralisierung sowie angedeutete und vermutete Mineralressourcen wurden sowohl in der Zone Lone Star als auch in der Zone Stander¹ unter weiteren Zielen identifiziert. Das Unternehmen behält eine Produktions-Royalty in Höhe von 10 % am aktiven Seifengold-Konzessionsgebiet Montana Creek, wobei die Zahlungen auf insgesamt 9,5 Mio. $ über einen Zeitraum von 6 Jahren begrenzt sind. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erkundung und Erschließung seines 729 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiets, das sowohl über Linienflüge als auch über gut gewartete staatliche Straßen erreichbar ist. Das Konzessionsgebiet befindet sich außerhalb der Stadt Dawson City (Yukon) in einem Gebiet, das traditionell der Tr’ondëk Hwëch’in First Nation gehört.

 

IM AUFTRAG VON KLONDIKE GOLD CORP.

 

„Peter Tallman“

 

Peter Tallman,

President und CEO

 

NäHERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER:

Telefon: (604) 609-6110

E-Mail: info@klondikegoldcorp.com

Webseite: www.klondikegoldcorp.com

 

IR-Kontakt für deutschsprachige Investoren:

ir-europe@klondikegoldcorp.com

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen stellen „zukunftsgerichtete Aussagen“ dar. Wenn in diesem Dokument die Wörter „erwartet“, „erwarten“, „geschätzt“, „prognostiziert“, „geplant“ und ähnliche Ausdrücke verwendet werden, sollen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen kennzeichnen. Diese Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen der Unternehmensleitung, unterliegen jedoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung abweichen. Die Leser werden davor gewarnt, sich auf diese Aussagen zu verlassen. Klondike Gold übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu revidieren oder zu aktualisieren, es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen verlangt.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit zahlreichen Risiken und Unsicherheiten verbunden, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risiken und Ungewissheiten gehören unter anderem die Volatilität der Märkte, der Zustand der Finanzmärkte für die Wertpapiere des Unternehmens, Schwankungen der Rohstoffpreise und Änderungen der Geschäftspläne des Unternehmens. Bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung hat das Unternehmen mehrere wesentliche Annahmen getroffen, die das Unternehmen für vernünftig hält, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Tatsache, dass das Unternehmen seine erklärten Geschäftsziele weiterverfolgen wird und in der Lage ist, zusätzliches Kapital zu beschaffen, um fortzufahren. Obwohl die Geschäftsleitung des Unternehmens versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass das Vertrauen in solche Informationen für andere Zwecke möglicherweise nicht angemessen ist. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Aussagen, zukunftsgerichtete Informationen oder Finanzausblicke zu aktualisieren, die durch Verweis hierin enthalten sind, es sei denn, dies geschieht in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen. Das Unternehmen beruft sich auf die Safe-Harbor-Bestimmung.

 

Für weitere Informationen über das Unternehmen sollten Anleger die kontinuierlichen Offenlegungsberichte des Unternehmens lesen, die unter www.sedarplus.ca verfügbar sind.

 

[1] Die Mineralressourcenschätzung für das Konzessionsgebiet Klondike District wurde von Marc Jutras, P.Eng., M.A.Sc., Principal, Ginto Consulting Inc., einem unabhängigen qualifizierten Sachverständigen in Übereinstimmung mit den Anforderungen von NI 43-101, erstellt. Der technische Bericht zur Unterstützung der Mineralressourcenschätzung mit dem Titel „NI 43-101 Technical Report on the Klondike District Gold Project, Yukon Territory, Canada“ wurde am 10. November 2022 auf SEDAR+ unter www.sedarplus.ca veröffentlicht. Siehe auch die Pressemitteilung vom 16. Dezember 2022.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1059: ATX über 5200, Erste Group-Aktie mit Windenergie erstmals in der Dreistelligkeit, Opening Bell läutet Andrea Maier




 

Aktien auf dem Radar:VIG, Austriacard Holdings AG, Amag, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, DO&CO, Erste Group, Rosgix, EVN, voestalpine, Agrana, FACC, Frequentis, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Semperit, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Mayr-Melnhof, AT&S, CPI Europe AG, Österreichische Post, RHI Magnesita, Telekom Austria, Hannover Rück, Nike.


Random Partner

VAS AG
Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Hannover Rück
    #gabb #2005

    Featured Partner Video

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Der einzige Milei în Österreich ist Andreas Babler und gerade er wird das wohl nicht gerne hören

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at; Gerecht sind Förderungen nicht, daher gehören sie weg.

    Unser Ziel: Kapitalmarkt is coming home. Täglich zwischen 19 und 20 Uhr.

    Books josefchladek.com

    Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
    So lebt man heute in Rußland
    1957
    Blüchert

    Marjolein Martinot
    Riverland
    2025
    Stanley / Barker

    Bernhard Fuchs
    Heustock
    2025
    Verlag der Buchhandlung Walther König

    John Gossage
    The Romance industry
    2002
    Nazraeli

    Daniele Torriglia
    Il senso della presenza
    2025
    Self published

    Klondike Gold stellt Update hinsichtlich Phase-2-Explorationsprogramm bereit


    13.08.2025, 11169 Zeichen

    Vancouver, British Columbia, Kanada / IRW-Press / Klondike Gold Corp. (TSX.V: KG; FWB: LBDP; OTCQB: KDKGF) („Klondike Gold“ oder das „Unternehmen“) freut sich, ein Update zu den Phase-2-Explorationsaktivitäten des Unternehmens zu geben, nachdem das 13 Bohrungen umfassende Phase-1-Bohrprogramm auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Klondike-District-Projekt (das „Projekt“) erfolgreich abgeschlossen wurde. Dieses umfasst 729 Quadratkilometer Festgesteinsgold in einem fortgeschrittenen Explorationsstadium (siehe Abbildung 1).

     

    Peter Tallman, President und CEO von Klondike, sagte: „Die Ergebnisse der Phase-2-Kartierungen identifizieren neue Ziele, die zu einem aufregenden Phase-3-Bohrprogramm führen, das in Kürze beginnen soll. Durch die umfassende Neubewertung der regionalen Geologie von Klondike haben wir einen Großteil der bisherigen Bohrungen, Probennahmen und Kartierungen in eine 3D-Visualisierungssoftware (Leapfrog) integriert, was unser Verständnis der Goldmineralisierungsstrukturen in der Region Klondike erheblich verbessert und unsere Fähigkeit und Zuversicht gestärkt hat, goldhaltige Strukturen in wesentlich größeren Tiefen anzupeilen. Diese Modellierung liefert Informationen für die bevorstehende Phase-3-Bebohrung von Seiten- und Tiefenerweiterungen hochgradiger Golderzgangzonen.“

     

    In Phase 1 wurden Bohrungen durchgeführt, um die Ausrichtung der bedeutsamsten Strukturen zu untersuchen, die die Goldablagerungen an vier separaten Goldvorkommen entlang eines 3,8-km-Abschnitts des Eldorado-Verwerfungskorridors begrenzen. Diese Arbeiten lieferten wichtige Informationen über die Struktur und Alteration in Bezug auf günstige Umgebungen für goldhaltige Erzgänge innerhalb des Ziels Eldorado. Die Analyseergebnisse von den 13 Bohrlöchern, die im Rahmen von Phase 1 gebohrt wurden, sind noch ausstehend. Das Phase-1-Bohrprogramm liefert Informationen für die Phase-2-Arbeiten, die dazu beitragen, detaillierte 3D-Karten der Struktur und der Lithologie für jede der vier primären Goldzonen des Unternehmens (Lone Star, Nugget, Stander und Gay Gulch) zu erstellen und diese in eine umfassende Interpretation der Goldmineralisierung für den Klondike District zu integrieren.

     

    Das Phase-2-Programm umfasste Kartierungen und Neubewertungen, bei denen die modernen Explorationsdaten des Unternehmens aus über zehn Jahren zusammengeführt und spezifische Erkenntnisse aus dem kürzlich durchgeführten Phase-1-Bohrprogramm integriert wurden. Die Phase-2-Arbeiten sind eine Feld- und Desktop-Zusammenstellung, die die Geologie und die strukturellen Grenzen der Goldmineralisierung im gesamten Klondike District systematisiert. Die Phase-2-Ergebnisse umfassen die Differenzierung und Kartierung regionaler Brüche, Verwerfungen und Bruchverwerfungen, einschließlich jener, die die Goldmineralisierung begrenzen, sowie die Identifizierung bedeutsamer regionaler Verwerfungen sowie eine erneute Beschreibung der primären Lithologien von Klondike. Diese Arbeiten stellen eine beträchtliche Aktualisierung der geologischen Kartierungen und daraus abgeleiteten Beobachtungen der Regierung aus den 1980er Jahren dar.

     

    Die Phase-2-Kartierungsarbeiten beinhalten

     

    • die Neuaufzeichnung von Bohrkernen und die Kartierung späterer Verwerfungen in drei Dimensionen (unter Verwendung der 3D-Visualisierungssoftware Leapfrog). Dies beinhaltet die erneute Untersuchung von über 60.000 m an Bohrkernen, die seit 1980 im Konzessionsgebiet entnommen wurden und als Teil der Kernbibliothek des Unternehmens aufbewahrt werden;
    • die Analyse von über 10.000 ausgerichteten Bohrkern-Strukturmessungen zur Kartierung der 3D-Verteilung bedeutsamer Gesteinseinheiten, mit besonderem Schwerpunkt auf vielversprechende lithologische Kontakte in Zusammenhang mit Goldmineralisierungen und der Dokumentation unterschiedlicher Verwerfungsarten;
    • ein Programm zur Neukartierung der Lithologie unter Verwendung von luftgestützten radiometrischen und magnetischen Gesamtfelddaten des Unternehmens in Kombination mit einer neuen Kartierung von graphitischen Brüchen und anderen Verwerfungen;
    • systematische Kurzwellen-Infrarot-Bildgebung (SWIR) der Mineraleigenschaften in goldreichen Erzganggebieten. Diese Bildgebung unterstützt die Identifizierung von Alterationen in Zusammenhang mit Gold und ist äußerst nützlich bei der Qualifizierung von goldreichen gegenüber goldarmen Erzgangzonen unter Verwendung von Methoden, die aus aktuellen akademischen Forschungen entwickelt wurden.

     

    Ein Phase-3-Programm mit bohrspezifischen Zielen, die infolge der Phase-2-Arbeiten empfohlen wurden, soll Anfang September beginnen.

     

    A map of a town

AI-generated content may be incorrect.

    Abbildung 1: Standort des 729 km² großen Projekts „Klondike District“ von Klondike Gold und des Seifengold-Pachtbetriebs Montana Creek

     

    PRÜFUNG DURCH QUALIFIZIERTEN SACHVERSTäNDIGEN

     

    Die technischen und wissenschaftlichen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Peter Tallman, P.Geo., President von Klondike Gold und qualifizierter Sachverständiger im Sinne der Vorschrift National Instrument 43-101, geprüft und genehmigt.

     

    ÜBER KLONDIKE GOLD CORP.

     

    Klondike Gold ist ein in Vancouver ansässiges Goldexplorationsunternehmen, das sein zu 100 % unternehmenseigenes Goldprojekt Klondike District in Dawson City (Yukon), einer der führenden Bergbauregionen der Welt, erschließt. Die Explorationen im Goldprojekt Klondike District zielen auf jenes Gold ab, das in Verbindung mit der 55 Kilometer langen distriktweiten orogenen Verwerfung des berühmten Seifenerzgebiets Klondike Goldfields steht. Goldmineralisierung sowie angedeutete und vermutete Mineralressourcen wurden sowohl in der Zone Lone Star als auch in der Zone Stander¹ unter weiteren Zielen identifiziert. Das Unternehmen behält eine Produktions-Royalty in Höhe von 10 % am aktiven Seifengold-Konzessionsgebiet Montana Creek, wobei die Zahlungen auf insgesamt 9,5 Mio. $ über einen Zeitraum von 6 Jahren begrenzt sind. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erkundung und Erschließung seines 729 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiets, das sowohl über Linienflüge als auch über gut gewartete staatliche Straßen erreichbar ist. Das Konzessionsgebiet befindet sich außerhalb der Stadt Dawson City (Yukon) in einem Gebiet, das traditionell der Tr’ondëk Hwëch’in First Nation gehört.

     

    IM AUFTRAG VON KLONDIKE GOLD CORP.

     

    „Peter Tallman“

     

    Peter Tallman,

    President und CEO

     

    NäHERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER:

    Telefon: (604) 609-6110

    E-Mail: info@klondikegoldcorp.com

    Webseite: www.klondikegoldcorp.com

     

    IR-Kontakt für deutschsprachige Investoren:

    ir-europe@klondikegoldcorp.com

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen stellen „zukunftsgerichtete Aussagen“ dar. Wenn in diesem Dokument die Wörter „erwartet“, „erwarten“, „geschätzt“, „prognostiziert“, „geplant“ und ähnliche Ausdrücke verwendet werden, sollen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen kennzeichnen. Diese Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen der Unternehmensleitung, unterliegen jedoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung abweichen. Die Leser werden davor gewarnt, sich auf diese Aussagen zu verlassen. Klondike Gold übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu revidieren oder zu aktualisieren, es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen verlangt.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit zahlreichen Risiken und Unsicherheiten verbunden, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risiken und Ungewissheiten gehören unter anderem die Volatilität der Märkte, der Zustand der Finanzmärkte für die Wertpapiere des Unternehmens, Schwankungen der Rohstoffpreise und Änderungen der Geschäftspläne des Unternehmens. Bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung hat das Unternehmen mehrere wesentliche Annahmen getroffen, die das Unternehmen für vernünftig hält, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Tatsache, dass das Unternehmen seine erklärten Geschäftsziele weiterverfolgen wird und in der Lage ist, zusätzliches Kapital zu beschaffen, um fortzufahren. Obwohl die Geschäftsleitung des Unternehmens versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass das Vertrauen in solche Informationen für andere Zwecke möglicherweise nicht angemessen ist. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Aussagen, zukunftsgerichtete Informationen oder Finanzausblicke zu aktualisieren, die durch Verweis hierin enthalten sind, es sei denn, dies geschieht in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen. Das Unternehmen beruft sich auf die Safe-Harbor-Bestimmung.

     

    Für weitere Informationen über das Unternehmen sollten Anleger die kontinuierlichen Offenlegungsberichte des Unternehmens lesen, die unter www.sedarplus.ca verfügbar sind.

     

    [1] Die Mineralressourcenschätzung für das Konzessionsgebiet Klondike District wurde von Marc Jutras, P.Eng., M.A.Sc., Principal, Ginto Consulting Inc., einem unabhängigen qualifizierten Sachverständigen in Übereinstimmung mit den Anforderungen von NI 43-101, erstellt. Der technische Bericht zur Unterstützung der Mineralressourcenschätzung mit dem Titel „NI 43-101 Technical Report on the Klondike District Gold Project, Yukon Territory, Canada“ wurde am 10. November 2022 auf SEDAR+ unter www.sedarplus.ca veröffentlicht. Siehe auch die Pressemitteilung vom 16. Dezember 2022.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1059: ATX über 5200, Erste Group-Aktie mit Windenergie erstmals in der Dreistelligkeit, Opening Bell läutet Andrea Maier




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, Austriacard Holdings AG, Amag, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, DO&CO, Erste Group, Rosgix, EVN, voestalpine, Agrana, FACC, Frequentis, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Semperit, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Mayr-Melnhof, AT&S, CPI Europe AG, Österreichische Post, RHI Magnesita, Telekom Austria, Hannover Rück, Nike.


    Random Partner

    VAS AG
    Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Hannover Rück
      #gabb #2005

      Featured Partner Video

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Der einzige Milei în Österreich ist Andreas Babler und gerade er wird das wohl nicht gerne hören

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at; Gerecht sind Förderungen nicht, daher gehören sie weg.

      Unser Ziel: Kapitalmarkt is coming home. Täglich zwischen 19 und 20 Uhr.

      Books josefchladek.com

      Elizabeth Alderliesten
      Not Shameless
      2025
      Self published

      Eliška Klimešová
      Women Readers
      2025
      Self published

      Konrad Werner Schulze
      Der Stahlskelettbau
      1928
      Wissenschaftl. Verlag Dr. Zaugg & Co.

      Elizabeth Alderliesten
      Remember Who You Once Were
      2024
      Self published

      Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
      So lebt man heute in Rußland
      1957
      Blüchert