08.04.2025, 2095 Zeichen
Auf dem Radar: Flughafen Wien Flughafen Wien hatte in den letzten 5 Handelstagen um +284.3% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 696.658 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -4.43%. Fiel am Montag um -6,16 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 1105% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 2,63 Prozent Minus. Am Montag auf Schlusskursbasis mit Kurs 51,8 unter den MA200 gegangen. Davor war die Aktie 38 Tage über ihrem wichtigsten gleitenden Durchschnitt. Am Montag auf neuem Jahrestief geschlossen (51,8). Year-to-date ist die Aktie nun um -2,63 Prozent im Minus.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 52,40 /53,00
Veränderung zu letztem SK: 1,74%
Auf dem Radar: Addiko Bank
Addiko Bank hatte in den letzten 5 Handelstagen um +217.2% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 394.788 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 2.07%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 19,70 /20,20
Veränderung zu letztem SK: 1,01%
Auf dem Radar: DO&CO
DO&CO hatte in den letzten 5 Handelstagen um +166.7% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 7.685.250 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -23.31%. Zuletzt 8 Tage im Minus. Die Aktie hat dabei 30,01 Prozent verloren (Einzeltage: -5,45; -6,37; -3,42; -3,82; -6,75; -4,79; -2,95; -1,23). Fiel am Montag um -5,45 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 306% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 30,56 Prozent Minus. Die Aktie der DO&CO schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 3,66 Prozent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei nur 1,65 Prozent lag. Die Agilität ist 122 Prozent über dem Schnitt. DO&CO hat am Montag -5,45% verloren. Es ist dies der größte Tagesverlust seit 04.04.2025, als DO&CO -6,37% einbüßte.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 130,60 /131,60
Veränderung zu letztem SK: 4,88%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 08.04.)
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Die Börsezahl des Quartals, die drei meistgehörten Podcasts und das erste Mail an mich als Senator
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, CA Immo, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Polytec Group, Frequentis, Rosgix, EVN, Uniqa, Österreichische Post, AT&S, Rosenbauer, Lenzing, Addiko Bank, Frauenthal, SBO, Verbund, BTV AG, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Semperit, Telekom Austria, Münchener Rück, RWE, Allianz, DAIMLER TRUCK HLD..., Fresenius Medical Care.
Polytec
Die Polytec Group ist ein Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststoffteilen und ist mit 26 Standorten und über 4.500 Mitarbeitern weltweit aktiv. Das österreichische Unternehmen zählt renommierte Weltmarken der Automobilindustrie zu seinen Kunden.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Die Börsezahl des Quartals, die drei meistgehörten Podcasts und das erste Mail an mich als Senator
a) Die Börsezahl des Quartals ist für mich 45 ...
b) die drei meistgehörten Podcasts im Q1 waren
1) https://audio-cd.at...
Alessandra Calò
Ctonio
2024
Studiofaganel
Richard Avedon
Nothing Personal
1964
Atheneum Publishers
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M