Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





AT&S eröffnet Vertriebsbüro in Seoul

Magazine aktuell


#gabb aktuell



06.03.2025, 1152 Zeichen

AT&S stärkt mit der Eröffnung eines neuen Vertriebsbüros in Seoul seine Präsenz in Korea. Nach dem kürzlich abgeschlossenen Verkauf des AT&S-Werks in Ansan an die italienische Technologiegruppe Somacis markiere die Einrichtung des neuen Büros den nächsten logischen Schritt in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. AT&S sieht Korea weiterhin als Schlüsselmarkt für bestehende und zukünftige Partnerschaften,  so das Unternehmen. „Mit dem neuen Vertriebsbüro in Seoul stärken wir unsere Position in einem der wichtigsten Märkte Asiens. Die Nähe zu unseren Kunden ermöglicht es uns, ihre Anforderungen noch gezielter und schneller zu erfüllen“, erklärt Peter Schneider, Sprecher des Vorstands und Executive Vice President Business Unit Electronics Solutions. Er fügt hinzu: „Die Entscheidung, die Präsenz in Korea weiter auszubauen, ist ein wichtiger Baustein der globalen Wachstumsstrategie. Korea ist ein dynamischer High-Tech-Standort mit großer strategischer Bedeutung für AT&S. Mit dem neuen Vertriebsbüro schaffen wir die Grundlage, um unsere Kunden noch besser zu unterstützen und unsere Innovationskraft in der Region weiter auszubauen.“



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Servus Andreas Wölfl - das imaps Börsenspiel als grosses iFG Cup Revival und ein Österreich-Spoiler




 

Bildnachweis

1. AT&S, Leiterplatten Produktion, Foto: AT&S , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Frequentis, Zumtobel, Wienerberger, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Polytec Group, OMV, ATX, ATX Prime, ATX TR, Marinomed Biotech, ATX NTR, Emerald Horizon AG, VIG, SBO, RBI, Palfinger, CA Immo, Gurktaler AG VZ, Rosenbauer, Amag, Bawag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Airbus Group, GEA Group, E.ON , RWE, Rheinmetall.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


AT&S, Leiterplatten Produktion, Foto: AT&S, (© Aussendung)


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Polytec Group 6.6%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.84%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: OMV(1)
    BSN MA-Event Deutsche Boerse
    BSN Vola-Event GEA Group
    BSN Vola-Event Airbus Group
    BSN Vola-Event Polytec Group
    #gabb #2149

    Featured Partner Video

    191. Laufheld Online Workout für Läufer

    0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...

    Books josefchladek.com

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Karl Blossfeldt
    Wundergarten der Natur. Neue Bilddokumente schöner Pflanzenformen
    1932
    Verlag für Kunstwissenschaft

    Moi Wer (Moi Ver, Moses Vorobeichic)
    Ci-contre
    2004
    Ann und Jürgen Wilde

    JH Engström
    CDG / JHE
    2008
    Steidl

    Harry Gruyaert
    Irish Summers
    2020
    Gallery Fifty One