Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





VERSES Genius(TM) schlägt OpenAI-Modell im Logikspiel „Mastermind“

Magazine aktuell


#gabb aktuell



17.12.2024, 10951 Zeichen

Leistungsstarker Agent schlägt führendes KI-Modell in puncto Genauigkeit, Geschwindigkeit und Kosteneffizienz

 

Vancouver, BC – 17. Dezember 2024 / IRW-Press / VERSES AI Inc. (CBOE: VERS) (OTCQB: VRSSF) („VERSES'“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen für kognitive Datenverarbeitung, hat heute die Höhepunkte der Leistung seines Vorzeigeprodukts Genius bekannt gegeben, das das Logikspiel Mastermind in einem direkten Vergleich mit einem führenden generativen KI-Modell, o1-preview von OpenAI, gewonnen hat, das als branchenführendes Modell für logisches Denken angesehen wird. In 100 Testläufen war Genius durchweg 140 Mal schneller und über 5.000 Mal kostengünstiger als das Modell o1-preview von OpenAI.

 

„Heute präsentieren wir die fortschrittliche Logikleistung von Genius im Vergleich zu hochmodernen Deep-Learning-Methoden, auf denen LLMs basieren“, sagte Hari Thiruvengada, Chief Technology Officer von VERSES.  „Mastermind war die ideale Wahl für diesen Test, weil dieses Spiel erfordert, dass man jeden Schritt logisch durchdenkt, Ursache und Wirkung seiner Entscheidungen vorhersagt und sich dynamisch anpasst, um den Code zu knacken.  Diese Übung verdeutlicht, wie Genius Aufgaben, die logisches Denken und das Verständnis für Ursache und Wirkung erfordern, meistert und gleichzeitig die inhärenten Grenzen der korrelationalen, sprachbasierten Ansätze in den führenden Logikmodellen von heute aufzeigt.

 

„Dies ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.  Wir freuen uns darauf, zu zeigen, wie zusätzliche Argumentationsfähigkeiten, die heute in Genius verfügbar ist und mit Mastermind nachgewiesen wurde, in unseren bevorstehenden Benchmark-Ergebnissen für Atari 10k ein weiteres Mal verdeutlicht werden wird“, sagte Thiruvengada außerdem.

 

Der Vergleich umfasste 100 Partien Mastermind – eine Logikaufgabe, bei der die Modelle einen versteckten Code durch logisches Raten auf Grundlage von Hinweisen ableiten mussten. Zu den wesentlichen Parametern zählten die Erfolgsrate, die Berechnungszeit, die Anzahl der Rateversuche und die Gesamtkosten.

 

Bei der Übung verglich VERSES das fortgeschrittene OpenAI-Modell o1-preview mit Genius. Jedes Modell versuchte, den Mastermind-Code in 100 Partien zu knacken, wobei es bis zu zehn Mal raten durfte, um den Code zu knacken. Jedes Modell erhielt einen Hinweis für jeden Rateversuch und musste über den fehlenden Teil der richtigen Antwort nachdenken, wobei alle sechs Codefarben richtig sein mussten, um den Code zu knacken.  Um sich einen Eindruck davon zu verschaffen, können Sie das Spiel unter mastermindgame.org spielen.

 

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse finden Sie unten.  Eine detailliertere Beschreibung und die Ergebnisse der Tests finden Sie in unserem Blog unter verses.ai.

 

Die Aufgabe: Das Team von VERSES hat für jedes KI-Modell 100 Partien mit denselben Geheimcode-Parametern durchgeführt: vier Positionen und sechs mögliche Farben. Die Ergebnisse wurden anhand der Erfolgsrate, der Berechnungszeit, der Anzahl der Rateversuche und der Gesamtkosten gemessen. Der Vergleich ist im Folgenden zusammengefasst:

 

Metrik

Genius™

o1-preview

Erfolgsrate

100 %

71 % (29 % Fehlerrate)

Gesamte Berechnungszeit

5 min, 18 s

(Durchschnittlich 3,1 s pro Partie)

12,5 Std.

(Durchschnittlich 345 s pro Partie)

Gesamtkosten für 100 Partien

0,05 USD (geschätzt)

263 USD

Hardwareanforderungen

Standard-Laptop (M1)

GPU-basierte Cloud

 

Höhepunkte der Leistung:

 

-          Genauigkeit und Zuverlässigkeit.  Genius löste den Code jedes Mal in einer gleichbleibenden Anzahl von Schritten.

-          Geschwindigkeit.  Genius löste die Spiele durchweg in 1,1 bis 4,5 Sekunden, während die Lösungszeiten bei ChatGPT zwischen 7,9 und 889 Sekunden (etwa 15 Minuten) lagen.

-          Effizienz.  Die gesamte Berechnungszeit von Genius für 100 Partien belief sich auf etwas mehr als fünf Minuten, gegenüber den 12,5 Stunden bei ChatGPT.

-          Kosten.  Die Berechnungskosten von Genius wurden auf 0,05 USD für alle 100 Partien geschätzt, gegenüber den 263 USD beim o1-Modell von ChatGPT.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Genius Mastermind in allen Partien löste – 140 Mal schneller und 5.260 Mal günstiger als 01-preview.

 

„Diese beeindruckenden Ergebnisse zeigen eine kritische Lücke in der heutigen KI-Landschaft auf: die Grenzen von sprachbasierten Modellen wie o1 von OpenAI bei der präzisen und zuverlässigen Bewältigung logischer Denkaufgaben.“ so Gabriel René, Gründer und CEO von VERSES. „Das Logikspiel Mastermind ist ein exemplarischer Test, der das Niveau des logischen Denkens und das Verständnis für Ursache und Wirkung aufzeigt, die für reale Anwendungen wie Cybersicherheit, Betrugserkennung und Finanzprognosen benötigt werden – Bereiche, in denen Kausalität, Genauigkeit und Effizienz unabdingbar sind.

 

Genius meistert diese Aufgaben nicht nur hervorragend, sondern auch schneller, günstiger und mit unvergleichlicher Konsistenz, was es ideal für die Bewältigung komplexer geschäftlicher Herausforderungen macht.“

 

Mastermind™ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Pressman Inc.

 

Über VERSES

 

VERSES ist ein Unternehmen für kognitives Computing, das intelligente Softwaresysteme der nächsten Generation entwickelt, die der Weisheit und dem Genie der Natur nachempfunden sind. Unser Vorzeigeprodukt Genius™ ist auf Grundlage elementarer Grundsätze aus Wissenschaft, Physik und Biologie konzipiert. Es handelt sich dabei um eine Reihe von Werkzeugen für Anwender des maschinellen Lernens, mit denen sie komplexe dynamische Systeme modellieren und autonome intelligente Agenten erzeugen können, die kontinuierlich denken, planen und lernen. Unsere Vision: Eine intelligentere Welt, in der sich das menschliche Potenzial durch von der Natur inspirierte Technologien optimal entfaltet. Weitere Einzelheiten erhalten Sie unter verses.ai, LinkedIn und X.

 

Im Namen des Unternehmens

Gabriel René, Gründer & CEO, VERSES AI Inc.

Presseanfragen: press@verses.ai

 

Investor Relations-Anfragen

USA: Matthew Selinger, Partner, Integrous Communications, mselinger@integcom.us 415-572-8152

Kanada: Leo Karabelas, President, Focus Communications, info@fcir.ca 416-543-3120

 

Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

 

In dieser Pressemitteilung sollen die Wörter „schätzen“, „prognostizieren“, „glauben“, „antizipieren“, „beabsichtigen“, „erwarten“, „planen“, „vorhersagen“, „können“ oder „sollten“ sowie die Verneinungen dieser Wörter oder Variationen davon oder vergleichbare Begriffe zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen kennzeichnen. Obwohl VERSES angesichts der Erfahrung seiner jeweiligen leitenden Angestellten und Direktoren, der aktuellen Bedingungen und der erwarteten zukünftigen Entwicklungen sowie anderer als angemessen erachteter Faktoren der Ansicht ist, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind, sollte man sich nicht auf sie verlassen, da die Parteien nicht garantieren können, dass sich diese Aussagen als richtig erweisen werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten unter anderem Aussagen über die Ziele und Pläne des Unternehmens für zukünftige Tests von Genius, einschließlich des Atari 10K Benchmarks.

 

Es gibt Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung hat das Unternehmen verschiedene wesentliche Annahmen zugrunde gelegt. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge oder andere zukünftige Ereignisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Solche Faktoren können unter anderem die Fähigkeit des Unternehmens umfassen, weitere Tests von Genius wie erwartet oder überhaupt abzuschließen, und dass diese weiteren Tests die beabsichtigten Ergebnisse erzielen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, Analysen, Erwartungen oder Aussagen Dritter zu seinen Wertpapieren oder seinen Finanz- oder Betriebsergebnissen (wo angebracht) zu kommentieren.

 

Darüber hinaus sind zukunftsgerichtete Aussagen mit einer Reihe bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheiten und anderer Faktoren verbunden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Pläne, Absichten, Aktivitäten, Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten zukünftigen Plänen, Absichten, Aktivitäten, Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Zu diesen Risiken gehören unter anderem: das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, weitere Tests von Genius wie erwartet oder überhaupt abzuschließen; und das Risiko, dass das Unternehmen bei diesen weiteren Tests nicht die beabsichtigten Ergebnisse erzielen wird. VERSES weist darauf hin, dass die vorstehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht vollständig ist. Wenn sich Investoren und andere bei ihren Entscheidungen auf die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen von VERSES stützen, sollten sie die vorstehenden Faktoren und andere Ungewissheiten und potenzielle Ereignisse sorgfältig berücksichtigen. VERSES ist davon ausgegangen, dass die im vorstehenden Absatz genannten wesentlichen Faktoren nicht dazu führen werden, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen wesentlich von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen abweichen. Die Liste dieser Faktoren ist jedoch nicht vollständig und kann sich ändern. Es kann nicht garantiert werden, dass solche Annahmen das tatsächliche Ergebnis solcher Posten oder Faktoren widerspiegeln. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen stellen die Erwartungen von VERSES zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung dar und können sich daher nach diesem Datum ändern. VERSES verpflichtet sich nicht, diese Informationen zu einem bestimmten Zeitpunkt zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gemäß den geltenden Gesetzen erforderlich.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 10/365: Ganzjährige Begleitung eines Aktienportfolio-Managers (unser Financial Literacy Projekt #1)




 

Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, AT&S, Mayr-Melnhof, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Erste Group, Österreichische Post, Verbund, EVN, Wienerberger, voestalpine, FACC, Frequentis, Andritz, Palfinger, Cleen Energy, Heid AG, Oberbank AG Stamm, Rosenbauer, Athos Immobilien, Pierer Mobility, Agrana, Amag, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

Captrace
Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2U4X2
AT0000A38NH3
AT0000A3GBR3
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Immofinanz 0.76%, Rutsch der Stunde: UBM -1.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: voestalpine(4), Semperit(1)
    Star der Stunde: Amag 0.62%, Rutsch der Stunde: voestalpine -1.28%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(6), Bawag(4), AT&S(3), Agrana(1), Uniqa(1), Flughafen Wien(1), VIG(1), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.6%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -3.82%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.64%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.31%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: voestalpine(2), Mayr-Melnhof(1), Agrana(1), Österreichische Post(1), Bawag(1)
    Star der Stunde: Bawag 0.58%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -0.71%

    Featured Partner Video

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice 10/365: Ganzjährige Begleitung eines Aktienportfolio-Managers (unser Financial Literacy Projekt #1)

    Episode 10/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute stellen wir unser Financial Literacy Projekt #1 vor, weitere werden folgen. Und wir sehen das stets "bn the Job". In die...

    Books josefchladek.com

    Charlie Simokaitis
    The Crisis Tapes
    2024
    TIS Books

    Israel Ariño
    On nous a dit qu’il n’y avait rien et nous sommes allés le chercher
    2022
    ediciones anómalas

    Matthew Genitempo
    Dogbreath
    2024
    Trespasser

    Yasuhiro Ishimoto
    Ishimoto 石元 泰博
    2024
    Editions Xavier Barral / LE BAL

    Peter Coeln
    Ren Hang
    2024
    dienacht

    VERSES Genius(TM) schlägt OpenAI-Modell im Logikspiel „Mastermind“


    17.12.2024, 10951 Zeichen

    Leistungsstarker Agent schlägt führendes KI-Modell in puncto Genauigkeit, Geschwindigkeit und Kosteneffizienz

     

    Vancouver, BC – 17. Dezember 2024 / IRW-Press / VERSES AI Inc. (CBOE: VERS) (OTCQB: VRSSF) („VERSES'“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen für kognitive Datenverarbeitung, hat heute die Höhepunkte der Leistung seines Vorzeigeprodukts Genius bekannt gegeben, das das Logikspiel Mastermind in einem direkten Vergleich mit einem führenden generativen KI-Modell, o1-preview von OpenAI, gewonnen hat, das als branchenführendes Modell für logisches Denken angesehen wird. In 100 Testläufen war Genius durchweg 140 Mal schneller und über 5.000 Mal kostengünstiger als das Modell o1-preview von OpenAI.

     

    „Heute präsentieren wir die fortschrittliche Logikleistung von Genius im Vergleich zu hochmodernen Deep-Learning-Methoden, auf denen LLMs basieren“, sagte Hari Thiruvengada, Chief Technology Officer von VERSES.  „Mastermind war die ideale Wahl für diesen Test, weil dieses Spiel erfordert, dass man jeden Schritt logisch durchdenkt, Ursache und Wirkung seiner Entscheidungen vorhersagt und sich dynamisch anpasst, um den Code zu knacken.  Diese Übung verdeutlicht, wie Genius Aufgaben, die logisches Denken und das Verständnis für Ursache und Wirkung erfordern, meistert und gleichzeitig die inhärenten Grenzen der korrelationalen, sprachbasierten Ansätze in den führenden Logikmodellen von heute aufzeigt.

     

    „Dies ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.  Wir freuen uns darauf, zu zeigen, wie zusätzliche Argumentationsfähigkeiten, die heute in Genius verfügbar ist und mit Mastermind nachgewiesen wurde, in unseren bevorstehenden Benchmark-Ergebnissen für Atari 10k ein weiteres Mal verdeutlicht werden wird“, sagte Thiruvengada außerdem.

     

    Der Vergleich umfasste 100 Partien Mastermind – eine Logikaufgabe, bei der die Modelle einen versteckten Code durch logisches Raten auf Grundlage von Hinweisen ableiten mussten. Zu den wesentlichen Parametern zählten die Erfolgsrate, die Berechnungszeit, die Anzahl der Rateversuche und die Gesamtkosten.

     

    Bei der Übung verglich VERSES das fortgeschrittene OpenAI-Modell o1-preview mit Genius. Jedes Modell versuchte, den Mastermind-Code in 100 Partien zu knacken, wobei es bis zu zehn Mal raten durfte, um den Code zu knacken. Jedes Modell erhielt einen Hinweis für jeden Rateversuch und musste über den fehlenden Teil der richtigen Antwort nachdenken, wobei alle sechs Codefarben richtig sein mussten, um den Code zu knacken.  Um sich einen Eindruck davon zu verschaffen, können Sie das Spiel unter mastermindgame.org spielen.

     

    Eine Zusammenfassung der Ergebnisse finden Sie unten.  Eine detailliertere Beschreibung und die Ergebnisse der Tests finden Sie in unserem Blog unter verses.ai.

     

    Die Aufgabe: Das Team von VERSES hat für jedes KI-Modell 100 Partien mit denselben Geheimcode-Parametern durchgeführt: vier Positionen und sechs mögliche Farben. Die Ergebnisse wurden anhand der Erfolgsrate, der Berechnungszeit, der Anzahl der Rateversuche und der Gesamtkosten gemessen. Der Vergleich ist im Folgenden zusammengefasst:

     

    Metrik

    Genius™

    o1-preview

    Erfolgsrate

    100 %

    71 % (29 % Fehlerrate)

    Gesamte Berechnungszeit

    5 min, 18 s

    (Durchschnittlich 3,1 s pro Partie)

    12,5 Std.

    (Durchschnittlich 345 s pro Partie)

    Gesamtkosten für 100 Partien

    0,05 USD (geschätzt)

    263 USD

    Hardwareanforderungen

    Standard-Laptop (M1)

    GPU-basierte Cloud

     

    Höhepunkte der Leistung:

     

    -          Genauigkeit und Zuverlässigkeit.  Genius löste den Code jedes Mal in einer gleichbleibenden Anzahl von Schritten.

    -          Geschwindigkeit.  Genius löste die Spiele durchweg in 1,1 bis 4,5 Sekunden, während die Lösungszeiten bei ChatGPT zwischen 7,9 und 889 Sekunden (etwa 15 Minuten) lagen.

    -          Effizienz.  Die gesamte Berechnungszeit von Genius für 100 Partien belief sich auf etwas mehr als fünf Minuten, gegenüber den 12,5 Stunden bei ChatGPT.

    -          Kosten.  Die Berechnungskosten von Genius wurden auf 0,05 USD für alle 100 Partien geschätzt, gegenüber den 263 USD beim o1-Modell von ChatGPT.

     

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Genius Mastermind in allen Partien löste – 140 Mal schneller und 5.260 Mal günstiger als 01-preview.

     

    „Diese beeindruckenden Ergebnisse zeigen eine kritische Lücke in der heutigen KI-Landschaft auf: die Grenzen von sprachbasierten Modellen wie o1 von OpenAI bei der präzisen und zuverlässigen Bewältigung logischer Denkaufgaben.“ so Gabriel René, Gründer und CEO von VERSES. „Das Logikspiel Mastermind ist ein exemplarischer Test, der das Niveau des logischen Denkens und das Verständnis für Ursache und Wirkung aufzeigt, die für reale Anwendungen wie Cybersicherheit, Betrugserkennung und Finanzprognosen benötigt werden – Bereiche, in denen Kausalität, Genauigkeit und Effizienz unabdingbar sind.

     

    Genius meistert diese Aufgaben nicht nur hervorragend, sondern auch schneller, günstiger und mit unvergleichlicher Konsistenz, was es ideal für die Bewältigung komplexer geschäftlicher Herausforderungen macht.“

     

    Mastermind™ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Pressman Inc.

     

    Über VERSES

     

    VERSES ist ein Unternehmen für kognitives Computing, das intelligente Softwaresysteme der nächsten Generation entwickelt, die der Weisheit und dem Genie der Natur nachempfunden sind. Unser Vorzeigeprodukt Genius™ ist auf Grundlage elementarer Grundsätze aus Wissenschaft, Physik und Biologie konzipiert. Es handelt sich dabei um eine Reihe von Werkzeugen für Anwender des maschinellen Lernens, mit denen sie komplexe dynamische Systeme modellieren und autonome intelligente Agenten erzeugen können, die kontinuierlich denken, planen und lernen. Unsere Vision: Eine intelligentere Welt, in der sich das menschliche Potenzial durch von der Natur inspirierte Technologien optimal entfaltet. Weitere Einzelheiten erhalten Sie unter verses.ai, LinkedIn und X.

     

    Im Namen des Unternehmens

    Gabriel René, Gründer & CEO, VERSES AI Inc.

    Presseanfragen: press@verses.ai

     

    Investor Relations-Anfragen

    USA: Matthew Selinger, Partner, Integrous Communications, mselinger@integcom.us 415-572-8152

    Kanada: Leo Karabelas, President, Focus Communications, info@fcir.ca 416-543-3120

     

    Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

     

    In dieser Pressemitteilung sollen die Wörter „schätzen“, „prognostizieren“, „glauben“, „antizipieren“, „beabsichtigen“, „erwarten“, „planen“, „vorhersagen“, „können“ oder „sollten“ sowie die Verneinungen dieser Wörter oder Variationen davon oder vergleichbare Begriffe zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen kennzeichnen. Obwohl VERSES angesichts der Erfahrung seiner jeweiligen leitenden Angestellten und Direktoren, der aktuellen Bedingungen und der erwarteten zukünftigen Entwicklungen sowie anderer als angemessen erachteter Faktoren der Ansicht ist, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind, sollte man sich nicht auf sie verlassen, da die Parteien nicht garantieren können, dass sich diese Aussagen als richtig erweisen werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten unter anderem Aussagen über die Ziele und Pläne des Unternehmens für zukünftige Tests von Genius, einschließlich des Atari 10K Benchmarks.

     

    Es gibt Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung hat das Unternehmen verschiedene wesentliche Annahmen zugrunde gelegt. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge oder andere zukünftige Ereignisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Solche Faktoren können unter anderem die Fähigkeit des Unternehmens umfassen, weitere Tests von Genius wie erwartet oder überhaupt abzuschließen, und dass diese weiteren Tests die beabsichtigten Ergebnisse erzielen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, Analysen, Erwartungen oder Aussagen Dritter zu seinen Wertpapieren oder seinen Finanz- oder Betriebsergebnissen (wo angebracht) zu kommentieren.

     

    Darüber hinaus sind zukunftsgerichtete Aussagen mit einer Reihe bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheiten und anderer Faktoren verbunden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Pläne, Absichten, Aktivitäten, Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten zukünftigen Plänen, Absichten, Aktivitäten, Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Zu diesen Risiken gehören unter anderem: das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, weitere Tests von Genius wie erwartet oder überhaupt abzuschließen; und das Risiko, dass das Unternehmen bei diesen weiteren Tests nicht die beabsichtigten Ergebnisse erzielen wird. VERSES weist darauf hin, dass die vorstehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht vollständig ist. Wenn sich Investoren und andere bei ihren Entscheidungen auf die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen von VERSES stützen, sollten sie die vorstehenden Faktoren und andere Ungewissheiten und potenzielle Ereignisse sorgfältig berücksichtigen. VERSES ist davon ausgegangen, dass die im vorstehenden Absatz genannten wesentlichen Faktoren nicht dazu führen werden, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen wesentlich von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen abweichen. Die Liste dieser Faktoren ist jedoch nicht vollständig und kann sich ändern. Es kann nicht garantiert werden, dass solche Annahmen das tatsächliche Ergebnis solcher Posten oder Faktoren widerspiegeln. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen stellen die Erwartungen von VERSES zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung dar und können sich daher nach diesem Datum ändern. VERSES verpflichtet sich nicht, diese Informationen zu einem bestimmten Zeitpunkt zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gemäß den geltenden Gesetzen erforderlich.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice 10/365: Ganzjährige Begleitung eines Aktienportfolio-Managers (unser Financial Literacy Projekt #1)




     

    Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, AT&S, Mayr-Melnhof, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Erste Group, Österreichische Post, Verbund, EVN, Wienerberger, voestalpine, FACC, Frequentis, Andritz, Palfinger, Cleen Energy, Heid AG, Oberbank AG Stamm, Rosenbauer, Athos Immobilien, Pierer Mobility, Agrana, Amag, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Captrace
    Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2U4X2
    AT0000A38NH3
    AT0000A3GBR3
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Immofinanz 0.76%, Rutsch der Stunde: UBM -1.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: voestalpine(4), Semperit(1)
      Star der Stunde: Amag 0.62%, Rutsch der Stunde: voestalpine -1.28%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(6), Bawag(4), AT&S(3), Agrana(1), Uniqa(1), Flughafen Wien(1), VIG(1), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.6%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -3.82%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.64%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.31%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: voestalpine(2), Mayr-Melnhof(1), Agrana(1), Österreichische Post(1), Bawag(1)
      Star der Stunde: Bawag 0.58%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -0.71%

      Featured Partner Video

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice 10/365: Ganzjährige Begleitung eines Aktienportfolio-Managers (unser Financial Literacy Projekt #1)

      Episode 10/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute stellen wir unser Financial Literacy Projekt #1 vor, weitere werden folgen. Und wir sehen das stets "bn the Job". In die...

      Books josefchladek.com

      Bryan Schutmaat
      Sons of the living
      2024
      Trespasser

      Gabriele Basilico
      Ambiente urbano 1970-1980
      2024
      Electa

      Daido Moriyama
      Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
      2008
      Akio Nagasawa

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Peter Coeln
      Ren Hang
      2024
      dienacht