13.11.2024, 5408 Zeichen
Bei der Eröffnung des Web Summit in Lissabon, Portugal, hat Visa die Rolle von digitalen Creatorn hervorgehoben. Da sie die digitale Wirtschaft mitprägen, erkennt Visa Creator nun offiziell als Kleinunternehmen an. Heute können sie einfach und sicher mit den Finanztools, Ressourcen und den Produkten von Visa für Kleinunternehmen ihren Zahlungsverkehr abwickeln.
Visa hilft Creatorn, ihre Bezahlung schneller zu erhalten. Heute kämpfen mehr als Zweidrittel der Creator mit verlangsamten Zahlungseingängen, was ihre Fortschritte behindert1 . Das geht aus einer Umfrage von Visa unter Creatorn hervor. Visa Direct geht dieses Problem durch Partnerschaften mit Social Media-Netzwerken und Marktplätzen an, um Creatorn zu helfen, dass sie in Echtzeit bezahlt werden2 und zwar über eine geeignete Debitkarte.
„Es ist unglaublich ermutigend, dass die Welt endlich die Rolle von Creatorn als treibende Kräfte hinter der digitalen Wirtschaft anerkennt,” sagte Jonathan Kolozsvary, Global Head of Small Business bei Visa. „Wir sind stolz darauf, Creator zu unterstützen - sei es durch Zugang zu finanziellen Mitteln für ein kleines Betriebskapital oder indem wir ihnen helfen, in Echtzeit über ihre Debitkarte bezahlt zu werden.”
Visa tut sich mit Pharrell zusammen
Visa gab auch eine Ausweitung der Partnerschaft mit Pharrell Williams bekannt – dem GRAMMY®-preisgekrönten, Academy Award®-nominierten Musiker und Filmemacher sowie Unternehmer und Philanthrop. Er ist Markenbotschafter und Star des 2024 gedrehten Films „Prodigies" über die Marke Visa. Visa ist stolz auf die Partnerschaft mit Pharrell im Rahmen von zwei seiner Projekte: Black Ambition und YELLOW. Pharrell gründete YELLOW 2019, ein Non-Profit-Unternehmen, das junge Menschen durch Bildungsangebote fördert. Im Rahmen der erweiterten Partnerschaft wird Visa den Studierenden von YELLOW finanzielle und digitale Tools und Ressourcen anbieten, damit sie mehr über den Umgang mit Geld erfahren. Pharrell gab die Partnerschaft gemeinsam mit dem CMO von Visa, Frank Cooper auf dem Web Summit bekannt. Dort diskutierten sie auch, wie die Werke von Creatorn für Unternehmen und das Publikum besser nutzbar gemacht werden können.
„Visa hat schon seit langem erkannt, dass Creator die Kultur maßgeblich beeinflussen, was wiederum Auswirkungen auf die Geschäftswelt hat,” sagte Cooper. „Pharrell verkörpert den Spirit von Creatorn und deshalb freuen wir uns auf eine Ausweitung unserer Partnerschaft.”
„Als Creator, Künstler und Philanthrop helfe ich gern anderen, ihre Träume zu verwirklichen,” sagte Pharrell Williams. „Im Rahmen unserer Partnerschaft fördern wir Studierende und Kleinunternehmen von Hispanics und Farbigen. Wir wecken ihren Ehrgeiz und die Bereitschaft, sich ständig zu verbessern, sodass sie jeden Tag nach Exzellenz streben.”
Visa hat außerdem noch weitere Initiativen für Creator gestartet: Das Programm ‘GetP@id zielt auf Influencer auf Social Media-Kanälen, die anderen beibringen, wie sie ihre Leidenschaft in Geld verwandeln können. Oder Visa’s Creator Summit, der erstmals stattfindet. Das zweitägige Event wird gemeinsam mit Branchenführern wie Amplify und im Kommen befindlichen Influencern Ende des Monats in Tokio veranstaltet. Ehrgeizige und aufstrebende Influencer lernen mit Unterstützung von Visa Experten, wie sie die nächsten Schritte für ihr digitales Kleinunternehmen planen können, was die Finanzen und den Zahlungsverkehr einbezieht.
Visa ebnet den Weg in die digitale Wirtschaft: Mit seinen vielfältigen Zahlungsdiensten ist es einfacher für Creator und alle Kleinunternehmen, zu zahlen und bezahlt zu werden – mithilfe der Visa Business Kredit- und Debitkarten, Geschäftsberichten, Zahlungskontrollen und Plattformen für die Verwaltung von digitalen Zahlungsströmen, Tipps zum Umgang mit Geld und Schulungen zu unternehmerischen Fähigkeiten, was auch globale Aktivitäten umfasst. Visa ist innovativ, wenn es um die Unterstützung der wachsenden Community von Kleinunternehmern geht.
Creator, die mehr über die Unterstützung durch Visa erfahren möchten, klicken hier.
Über Visa
Visa (NYSE: V) ist der weltweite Marktführer im digitalen Zahlungsverkehr und ermöglicht und erleichtert Transaktionen zwischen Verbrauchern, Händlern, Finanzinstituten und staatlichen Stellen in mehr als 200 Ländern. Es ist unser Auftrag, die Welt durch das innovativste, zuverlässigste und sicherste Zahlungsnetzwerk zu verbinden und so Einzelpersonen, Unternehmen und Volkswirtschaften zum Erfolg zu verhelfen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Volkswirtschaften, die alle überall einschließen und beteiligen, alle überall zum Erfolg führen, und betrachten Zugang als Grundlage für die Zukunft von Geldbewegungen. Weitere Informationen finden Sie unter Visa.com.
1 Marketplaces Survey (März 2020). Initiiert von Visa und durchgeführt von Raconteur unter 750 Marketplace-Verkäufern, von denen 224 digitale Creator sind.
2 Verfügbarkeit von Finanzmitteln ist abhängig von Finanzinstitution und Region
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241112499443/de/
Börsepeople im Podcast S16/21: Valerie De Icco-Streibel
Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, Semperit, Cleen Energy, Uniqa, Rosenbauer, UBM, Pierer Mobility, CA Immo, AT&S, Gurktaler AG Stamm, Kostad, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, Polytec Group, Warimpex, Strabag, Amag, Zumtobel, Frequentis, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, Palfinger, BKS Bank Stamm, Porr, RHI Magnesita, EVN, OMV.
VAS AG
Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3FL28 | |
AT0000A2QMD1 | |
AT0000A38NH3 |
Börsepeople im Podcast S16/18: Carola Ferstl
Mein erster Gast 2025 ist Carola Ferstl, bekannt aus der legendären Telebörse und jetzt mit einem eigenen Money Mastery Plan am Start. Es war 1987, kurz vor dem Schwarzen Montag, als die Telebörse ...
Bryan Schutmaat
Sons of the living
2024
Trespasser
Charlie Simokaitis
The Crisis Tapes
2024
TIS Books
Yasuhiro Ishimoto
Ishimoto 石元 泰博
2024
Editions Xavier Barral / LE BAL