06.09.2024, 1738 Zeichen
Bei der Erste Group werden ab Jänner 2025 neue Managementteams für die drei neuen Bereiche „Group Brand & Innovation“, „Group Corporate Communications, Corporate Affairs & Stakeholder Management“ und „Group Transformation Office“ installiert. "In Zeiten des Wandels wollen wir als Bank unseren Beitrag dazu leisten, den Wohlstand in unseren Märkten zu sichern und zu steigern. Transformation, eine starke Marke, Kommunikation und Stakeholder-Management sind dafür wesentliche Bausteine”, so Erste Group-CEO Peter Bosek.
In Prag wird ein Brand Innovation Lab gegründet, das den Führungsanspruch der Erste Group und ihrer Banken in Sachen Marke und Kundenzentrierung erneuert. Das Brand Lab wird von Martin Radjaby-Rasset aufgebaut und soll sicherstellen, dass die Erste auch künftig den Marktentwicklungen voraus ist und neue Generationen an Kund:innen anspricht und an sich bindet.
Durch die Zusammenführung von Group Communications mit dem Bereich Corporate Affairs & Stakeholder Management unter Margarita Thiel wird sichergestellt, dass eine einheitliche Stimme gegenüber allen relevanten Stakeholdern gewährleistet und die Bedeutung der Rolle der Erste im europäischen Diskurs weiter gestärkt wird. Sebastian Rehse wird daher in bewährter Weise die Stakeholder-Kommunikation vorantreiben und für die aktive Mitgestaltung politischer Rahmenbedingungen in Österreich und Brüssel verantwortlich sein. Christian Hromatka wird weiterhin die Kommunikation verantworten und bleibt zusammen mit Margarita Thiel Konzernsprecher.
Das neu geschaffene Transformation Office der Erste Group ist seit Juli 2024 unter der Führung von Maria Bond im Aufbau und wird die Transformation im gesamten Konzern zentral vorantreiben, teilt die Erste Group mit.
Wiener Börse Party #792: ATX zum Ultimo etwas fester, Immofinanz liefert gut und dank Thomas Rybnicek heisst es Handle with Care
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Amag, Immofinanz, CA Immo, EuroTeleSites AG, Frequentis, Rosgix, Warimpex, Wienerberger, Kapsch TrafficCom, AT&S, Frauenthal, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, Wolftank-Adisa, Porr, Oberbank AG Stamm, UBM, Palfinger, Zumtobel, Addiko Bank, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.
Sportradar
Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3C4S3 | |
AT0000A3EKB3 | |
AT0000A36XA1 |
Wiener Börse Party #779: ATX schwächer, CA Immo hat was vor, Wiener Börse sucht Börsenunwort, ich hab einen Favoriten
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...
Daido Moriyama
Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
2008
Akio Nagasawa
Valie Export
Körpersplitter
1980
Veralg Droschl
Andreas Gehrke
Flughafen Berlin-Tegel
2023
Drittel Books
Martin Frey & Philipp Graf
Spurensuche 2023
2023
Self published