Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





NurExone Biologic erreicht wichtigen Meilenstein zur Unterstützung eines robusten Exosomen-Herstellungsprozesses

Magazine aktuell


#gabb aktuell



16.08.2024, 13301 Zeichen

-          Das Unternehmen demonstriert zuverlässige Produktion aus verschiedenen biologischen Quellen.

-          Diese Fortschritte in der Herstellung bieten NurExone Flexibilität bei der Optimierung seiner Exosomen-Produktionsmethode, um Konsistenz bei gleichzeitiger Effizienz zu gewährleisten.

 

TORONTO und HAIFA, Israel, 15. August 2024 -- NurExone Biologic Inc. (TSXV: NRX), (OTCQB: NRXBF), (Deutschland: J90) (das „Unternehmen“ oder „NurExone“) freut sich, bedeutende Fortschritte in ihrem Herstellungsprozess von Exosomen bekannt zu geben. Exosomen, die natürlich von Zellen freigesetzt werden, versprechen großes Potenzial für die regenerative Medizin und stehen im Mittelpunkt des innovativen ExoPTEN-Produkts des Unternehmens, das zur Behandlung von akuten Rückenmarksverletzungen und Glaukomen entwickelt wird.

 

In einer kürzlich durchgeführten Studie konzentrierte sich NurExone darauf, sicherzustellen, dass der Exosomen-Produktionsprozess des Unternehmens konstant zuverlässige Produkte liefern kann. Die Studie verglich Exosomen, die aus mesenchymalen Stammzellen (MSCs) des Knochenmarks von zwei verschiedenen Spendern gewonnen wurden. Trotz natürlicher Variabilität des Ausgangsmaterials zeigten die Exosomen eine konstante Ausbeute, gemessen an der Konzentration der Exosomen (Abb. A) und einer ähnlichen Größenverteilung (Abb. B), was die Zuverlässigkeit der Produktionsmethoden von NurExone belegt.

 

„Der Exosomen-Produktionsprozess muss stabil sein, um die gleiche Qualität der Exosomen jedes Mal sicherzustellen, selbst wenn das Stammzellmaterial von verschiedenen Spendern stammt“, erklärt Dr. Noa Avni, Leiterin der Forschung und Entwicklung bei NurExone, und fügt hinzu: „Unsere Tests und Analysen haben klar gezeigt, dass dies mit unserer firmeneigenen Technologie möglich ist, die eine groß angelegte Massenproduktion ohne genetische Manipulation ermöglicht.“

 

Um sicherzustellen, dass die Exosomen nicht nur konsistent, sondern auch effektiv bei der gezielten Behandlung von geschädigtem Gewebe sind, führte NurExone weitere Tests an einem fortgeschrittenen Tiermodell von Rückenmarksverletzungen durch. Exosomen der verschiedenen Spender wurden Ratten mit Rückenmarkskompressionsverletzungen verabreicht und mit einer unbehandelten Kontrollgruppe verglichen. Die neu produzierten Exosomen zeigten ausgezeichnete und vergleichbare Fähigkeiten zur gezielten Anlagerung an das verletzte Gebiet (Abb. C).

 

NurExone untersuchte auch die Wirksamkeit von Exosomen, die mit unterschiedlichen Kultivierungsmethoden produziert wurden, indem 2D-Kulturbedingungen mit den skalierbaren 3D-Kultursystemen von NurExone verglichen wurden. Die Tests zeigten, dass beide Methoden Exosomen mit ähnlichen Fähigkeiten zur gezielten Anlagerung und Behandlung produzierten (Abb. D). Die patentierte 3D-Kultur von NurExone wird voraussichtlich die kommerzielle Massenproduktion von Exosomen erleichtern.

 

Dr. Lior Shaltiel, Chief Executive Officer bei NurExone, betonte die Bedeutung dieser Ergebnisse und erklärte: „Die Sicherstellung der Konsistenz über verschiedene Spender und Kultursysteme hinweg bei gleichzeitiger Beibehaltung der gezielten Anlagerungsfähigkeit ist entscheidend und wird es unseren Exosomen ermöglichen, als exzellentes, gezieltes System für die Medikamentenverabreichung zu dienen.“ Er fügte hinzu: „Die fortlaufenden Erfolge von NurExone bei der Etablierung eines robusten, skalierbaren Exosomen-Herstellungsprozesses werden den Weg zu Behandlungen der regenerativen Medizin für eine Vielzahl von klinischen Indikationen ebnen, die von NurExone unabhängig sowie in zukünftigen Kooperationen entwickelt werden.“

 

Abb. 1: Analyse der Eigenschaften und Anlagerungsfähigkeit von Exosomen, die von verschiedenen Spendern produziert wurden

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Design enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

Über NurExone Biologic Inc.

 

NurExone Biologic Inc. ist ein an der TSXV gelistetes Pharmaunternehmen, das eine Plattform für biologisch geführte, exosomenbasierte Therapien entwickelt, die nicht-invasiv an Patienten verabreicht werden sollen, die Verletzungen des zentralen Nervensystems erlitten haben. Das erste Produkt des Unternehmens, ExoPTEN zur Behandlung akuter Rückenmarksverletzungen, hat sich als wirksam bei der Wiederherstellung der motorischen Funktion in 75 % der Laborratten erwiesen, wenn es intranasal verabreicht wurde. ExoPTEN wurde von der FDA als Orphan Drug Designation eingestuft. Es wird erwartet, dass die NurExone-Plattformtechnologie neuartige Lösungen für Pharmaunternehmen bietet, die an einer nicht-invasiven, gezielten Medikamentenverabreichung für andere Indikationen interessiert sind.

 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.nurexone.com oder folgen Sie NurExone auf LinkedIn, Twitter, Facebook oder YouTube.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

 

Dr. Lior Shaltiel

Chief Executive Officer und Direktor

Telefon: +972-52-4803034

E-Mail: info@nurexone.com

 

Thesis Capital Inc.

Investment Relations – Kanada

Telefon: +1 905-347-5569

E-Mail: IR@nurexone.com

 

Dr. Eva Reuter

Investment Relations – Deutschland

Telefon: +49-69-1532-5857

E-Mail: e.reuter@dr-reuter.eu

 

Allele Capital Partners

Investment Relations – USA

Telefon: +1 978-857-5075

E-Mail: aeriksen@allelecapital.com

 

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

 

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Aussagen“, die die aktuellen Erwartungen und Prognosen des Unternehmens hinsichtlich seiner zukünftigen Ergebnisse widerspiegeln. Wo immer möglich, wurden Begriffe wie „kann“, „wird“, „sollte“, „könnte“, „erwarten“, „planen“, „beabsichtigen“, „antizipieren“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“ oder „potenziell“ oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Aussagen zu Fortschritten im Herstellungsprozess von Exosomen; Exosomen, die großes Potenzial für die regenerative Medizin haben; die Zuverlässigkeit der Produktionsmethoden des Unternehmens; das Unternehmen, das Flexibilität bei der Optimierung seiner Exosomen-Produktionsmethode hat; Exosomen, die als exzellentes, zielgerichtetes System zur Medikamentenverabreichung dienen; das Unternehmen, das den Weg für regenerative Medizinbehandlungen für eine Vielzahl von klinischen Indikationen ebnet, die vom Unternehmen und mit zukünftigen Kooperationspartnern entwickelt werden; und die NurExone-Plattformtechnologie, die Pharmaunternehmen neuartige Lösungen bietet, die an einer nicht-invasiven, zielgerichteten Medikamentenverabreichung für andere Indikationen interessiert sind.

 

Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Überzeugungen des Managements wider und basieren auf den zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung verfügbaren Informationen. Bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung haben wir mehrere wesentliche Annahmen getroffen, einschließlich der allgemeinen Geschäfts- und Wirtschaftsbedingungen der Branchen und Länder, in denen wir tätig sind; der allgemeinen Marktbedingungen; der Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu sichern; Partnerschaften, die ihre beabsichtigte Wirkung auf das Unternehmen und sein Geschäft haben; Patente, die die Technologie von NurExone schützen; die Medikamente des Unternehmens, die ihre beabsichtigten Vorteile und Wirkungen haben; das Unternehmen, das durch neue Partnerschaften und Technologien Fortschritte in Richtung Kommerzialisierung seiner Produkte macht; das geistige Eigentum und die Technologie des Unternehmens, die neuartig und erfinderisch sind; das geistige Eigentum, das die beabsichtigte Wirkung auf das Unternehmen und sein Geschäft hat; Exosomen, die zu einer idealen und natürlichen Wahl für die Medikamentenverabreichung werden; das Unternehmen, das Fortschritte im Herstellungsprozess von Exosomen macht; Exosomen, die großes Potenzial für die regenerative Medizin haben; die Produktionsmethoden des Unternehmens, die weiterhin zuverlässig sind; das Unternehmen, das Flexibilität bei der Optimierung seiner Exosomen-Produktionsmethode hat; Exosomen, die als exzellentes, zielgerichtetes System zur Medikamentenverabreichung dienen; das Unternehmen, das den Weg für regenerative Medizinbehandlungen für eine Vielzahl von klinischen Indikationen ebnet, die vom Unternehmen und mit zukünftigen Kooperationspartnern entwickelt werden; und die NurExone-Plattformtechnologie, die Pharmaunternehmen neuartige Lösungen bietet.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten erhebliche Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Viele Faktoren könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen diskutierten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Diese Risiken und Unsicherheiten umfassen unter anderem Risiken im Zusammenhang mit der frühen Entwicklungsphase des Unternehmens; fehlenden Einnahmen bis heute; staatlicher Regulierung; Marktakzeptanz für seine Produkte; raschem technologischen Wandel; Abhängigkeit von Schlüsselpersonal; Schutz des geistigen Eigentums des Unternehmens; Abhängigkeit von den strategischen Partnern des Unternehmens; der Tatsache, dass die präklinische Arzneimittelentwicklung unsicher ist und die Arzneimittelkandidaten des Unternehmens möglicherweise nie in klinische Studien übergehen; der Tatsache, dass Ergebnisse präklinischer Studien und frühe klinische Studien möglicherweise nicht die Ergebnisse späterer klinischer Studien vorhersagen können; das unsichere Ergebnis, die Kosten und der Zeitpunkt der Produktentwicklungsaktivitäten, präklinischen Studien und klinischen Studien des Unternehmens; der unsichere klinische Entwicklungsprozess, einschließlich des Risikos, dass klinische Studien möglicherweise kein effektives Design haben oder keine positiven Ergebnisse liefern; die potenzielle Unfähigkeit, die behördliche Zulassung der Arzneimittelkandidaten des Unternehmens zu erhalten oder aufrechtzuerhalten; die Einführung konkurrierender Medikamente, die sicherer, wirksamer oder kostengünstiger sind als oder in anderer Weise den Arzneimittelkandidaten des Unternehmens überlegen sind; die Einleitung, Durchführung und der Abschluss präklinischer Studien und klinischer Studien könnten verzögert, nachteilig beeinflusst oder durch unvorhergesehene Probleme beeinträchtigt werden; die potenzielle Unfähigkeit, eine ausreichende Finanzierung zu erhalten; die potenzielle Unfähigkeit, den Schutz des geistigen Eigentums für die Arzneimittelkandidaten des Unternehmens zu erhalten oder aufrechtzuerhalten; dass die NurExone-Plattformtechnologie Pharmaunternehmen keine neuartigen Lösungen bieten kann; Risiken, dass das geistige Eigentum und die Technologie des Unternehmens nicht die beabsichtigte Wirkung auf das Unternehmen und/oder sein Geschäft haben werden; die Unfähigkeit des Unternehmens, Partnerschaften zu realisieren; das Risiko, dass Exosomen keine ideale und/oder natürliche Wahl für die Medikamentenverabreichung werden; das Risiko, dass das Unternehmen keine Fortschritte im Herstellungsprozess von Exosomen erzielen kann; das Risiko, dass Exosomen keine tragfähige Option in der regenerativen Medizin sein werden; das Risiko, dass die Produktionsmethoden des Unternehmens unzuverlässig werden; das Risiko, dass das Unternehmen keine Flexibilität bei der Optimierung seiner Exosomen-Produktionsmethode hat; das Risiko, dass Exosomen nicht als gezieltes System zur Medikamentenverabreichung dienen werden; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, den Weg zu Behandlungen der regenerativen Medizin für eine Vielzahl von klinischen Indikationen durch das Unternehmen und/oder mit zukünftigen Kooperationspartnern zu ebnen; das Risiko, dass die NurExone-Plattformtechnologie Pharmaunternehmen keine neuartigen Lösungen für die nichtinvasive gezielte Medikamentenverabreichung für andere Indikationen bieten kann; und die Risiken, die unter der Überschrift „Risikofaktoren“ auf den Seiten 29 bis 36 des Jahresinformationsformulars des Unternehmens vom 30. März 2023 diskutiert werden, eine Kopie davon ist im SEDAR+-Profil des Unternehmens unter www.sedarplus.ca verfügbar. Diese Faktoren sollten sorgfältig abgewogen werden, und die Leser sollten sich nicht unangemessen auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung auf vernünftigen Annahmen des Managements basieren, kann das Unternehmen den Lesern nicht zusichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen werden zum Datum dieser Pressemitteilung gemacht, und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, sie zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neue Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Weder TSXV noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSXV definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.

 

Für diese Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Sie können die englische Originalversion hier einsehen: https://www.globenewswire.com/news-release/2024/08/15/2931234/0/en/NurExone-Biologic-Achieves-Key-Milestone-in-Support-of-Robust-Exosome-Manufacturing-Process.html



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #789: ATX verliert trotz sehr starker VIG, der Erste Bank George fehlt mir heute sehr, dazu ein S Immo Zufall




 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Warimpex, Addiko Bank, Immofinanz, CA Immo, Andritz, AT&S, Zumtobel, OMV, Amag, Linz Textil Holding, Wolford, Oberbank AG Stamm, DO&CO, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

OeKB
Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3C4S3
AT0000A3D5K6
AT0000A2U4X2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Kontron(2), Lenzing(1), Marinomed Biotech(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Mayr-Melnhof(1), Lenzing(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Pierer Mobility(2), voestalpine(1)
    BSN Vola-Event Warimpex
    Star der Stunde: Pierer Mobility 13.19%, Rutsch der Stunde: VIG -1.35%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: OMV(1), Telekom Austria(1), VIG(1), Pierer Mobility(1), Kontron(1), voestalpine(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 15.43%, Rutsch der Stunde: Verbund -1.16%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Pierer Mobility(3), Frequentis(2), Immofinanz(1), Flughafen Wien(1), Österreichische Post(1), AT&S(1)
    Star der Stunde: Polytec Group 2.78%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -15.22%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #785: Cat Stevens Trade bei Polytec und bitte wie geil ist dieses Erste Group Band Aid Projekt zu 200 Jahre VIG?

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. ...

    Books josefchladek.com

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Matthew Genitempo
    Dogbreath
    2024
    Trespasser

    Eron Rauch
    The Eternal Garden
    2023
    Self published

    NurExone Biologic erreicht wichtigen Meilenstein zur Unterstützung eines robusten Exosomen-Herstellungsprozesses


    16.08.2024, 13301 Zeichen

    -          Das Unternehmen demonstriert zuverlässige Produktion aus verschiedenen biologischen Quellen.

    -          Diese Fortschritte in der Herstellung bieten NurExone Flexibilität bei der Optimierung seiner Exosomen-Produktionsmethode, um Konsistenz bei gleichzeitiger Effizienz zu gewährleisten.

     

    TORONTO und HAIFA, Israel, 15. August 2024 -- NurExone Biologic Inc. (TSXV: NRX), (OTCQB: NRXBF), (Deutschland: J90) (das „Unternehmen“ oder „NurExone“) freut sich, bedeutende Fortschritte in ihrem Herstellungsprozess von Exosomen bekannt zu geben. Exosomen, die natürlich von Zellen freigesetzt werden, versprechen großes Potenzial für die regenerative Medizin und stehen im Mittelpunkt des innovativen ExoPTEN-Produkts des Unternehmens, das zur Behandlung von akuten Rückenmarksverletzungen und Glaukomen entwickelt wird.

     

    In einer kürzlich durchgeführten Studie konzentrierte sich NurExone darauf, sicherzustellen, dass der Exosomen-Produktionsprozess des Unternehmens konstant zuverlässige Produkte liefern kann. Die Studie verglich Exosomen, die aus mesenchymalen Stammzellen (MSCs) des Knochenmarks von zwei verschiedenen Spendern gewonnen wurden. Trotz natürlicher Variabilität des Ausgangsmaterials zeigten die Exosomen eine konstante Ausbeute, gemessen an der Konzentration der Exosomen (Abb. A) und einer ähnlichen Größenverteilung (Abb. B), was die Zuverlässigkeit der Produktionsmethoden von NurExone belegt.

     

    „Der Exosomen-Produktionsprozess muss stabil sein, um die gleiche Qualität der Exosomen jedes Mal sicherzustellen, selbst wenn das Stammzellmaterial von verschiedenen Spendern stammt“, erklärt Dr. Noa Avni, Leiterin der Forschung und Entwicklung bei NurExone, und fügt hinzu: „Unsere Tests und Analysen haben klar gezeigt, dass dies mit unserer firmeneigenen Technologie möglich ist, die eine groß angelegte Massenproduktion ohne genetische Manipulation ermöglicht.“

     

    Um sicherzustellen, dass die Exosomen nicht nur konsistent, sondern auch effektiv bei der gezielten Behandlung von geschädigtem Gewebe sind, führte NurExone weitere Tests an einem fortgeschrittenen Tiermodell von Rückenmarksverletzungen durch. Exosomen der verschiedenen Spender wurden Ratten mit Rückenmarkskompressionsverletzungen verabreicht und mit einer unbehandelten Kontrollgruppe verglichen. Die neu produzierten Exosomen zeigten ausgezeichnete und vergleichbare Fähigkeiten zur gezielten Anlagerung an das verletzte Gebiet (Abb. C).

     

    NurExone untersuchte auch die Wirksamkeit von Exosomen, die mit unterschiedlichen Kultivierungsmethoden produziert wurden, indem 2D-Kulturbedingungen mit den skalierbaren 3D-Kultursystemen von NurExone verglichen wurden. Die Tests zeigten, dass beide Methoden Exosomen mit ähnlichen Fähigkeiten zur gezielten Anlagerung und Behandlung produzierten (Abb. D). Die patentierte 3D-Kultur von NurExone wird voraussichtlich die kommerzielle Massenproduktion von Exosomen erleichtern.

     

    Dr. Lior Shaltiel, Chief Executive Officer bei NurExone, betonte die Bedeutung dieser Ergebnisse und erklärte: „Die Sicherstellung der Konsistenz über verschiedene Spender und Kultursysteme hinweg bei gleichzeitiger Beibehaltung der gezielten Anlagerungsfähigkeit ist entscheidend und wird es unseren Exosomen ermöglichen, als exzellentes, gezieltes System für die Medikamentenverabreichung zu dienen.“ Er fügte hinzu: „Die fortlaufenden Erfolge von NurExone bei der Etablierung eines robusten, skalierbaren Exosomen-Herstellungsprozesses werden den Weg zu Behandlungen der regenerativen Medizin für eine Vielzahl von klinischen Indikationen ebnen, die von NurExone unabhängig sowie in zukünftigen Kooperationen entwickelt werden.“

     

    Abb. 1: Analyse der Eigenschaften und Anlagerungsfähigkeit von Exosomen, die von verschiedenen Spendern produziert wurden

     

    Ein Bild, das Text, Screenshot, Design enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

     

    Über NurExone Biologic Inc.

     

    NurExone Biologic Inc. ist ein an der TSXV gelistetes Pharmaunternehmen, das eine Plattform für biologisch geführte, exosomenbasierte Therapien entwickelt, die nicht-invasiv an Patienten verabreicht werden sollen, die Verletzungen des zentralen Nervensystems erlitten haben. Das erste Produkt des Unternehmens, ExoPTEN zur Behandlung akuter Rückenmarksverletzungen, hat sich als wirksam bei der Wiederherstellung der motorischen Funktion in 75 % der Laborratten erwiesen, wenn es intranasal verabreicht wurde. ExoPTEN wurde von der FDA als Orphan Drug Designation eingestuft. Es wird erwartet, dass die NurExone-Plattformtechnologie neuartige Lösungen für Pharmaunternehmen bietet, die an einer nicht-invasiven, gezielten Medikamentenverabreichung für andere Indikationen interessiert sind.

     

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.nurexone.com oder folgen Sie NurExone auf LinkedIn, Twitter, Facebook oder YouTube.

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

     

    Dr. Lior Shaltiel

    Chief Executive Officer und Direktor

    Telefon: +972-52-4803034

    E-Mail: info@nurexone.com

     

    Thesis Capital Inc.

    Investment Relations – Kanada

    Telefon: +1 905-347-5569

    E-Mail: IR@nurexone.com

     

    Dr. Eva Reuter

    Investment Relations – Deutschland

    Telefon: +49-69-1532-5857

    E-Mail: e.reuter@dr-reuter.eu

     

    Allele Capital Partners

    Investment Relations – USA

    Telefon: +1 978-857-5075

    E-Mail: aeriksen@allelecapital.com

     

    ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Aussagen“, die die aktuellen Erwartungen und Prognosen des Unternehmens hinsichtlich seiner zukünftigen Ergebnisse widerspiegeln. Wo immer möglich, wurden Begriffe wie „kann“, „wird“, „sollte“, „könnte“, „erwarten“, „planen“, „beabsichtigen“, „antizipieren“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“ oder „potenziell“ oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Aussagen zu Fortschritten im Herstellungsprozess von Exosomen; Exosomen, die großes Potenzial für die regenerative Medizin haben; die Zuverlässigkeit der Produktionsmethoden des Unternehmens; das Unternehmen, das Flexibilität bei der Optimierung seiner Exosomen-Produktionsmethode hat; Exosomen, die als exzellentes, zielgerichtetes System zur Medikamentenverabreichung dienen; das Unternehmen, das den Weg für regenerative Medizinbehandlungen für eine Vielzahl von klinischen Indikationen ebnet, die vom Unternehmen und mit zukünftigen Kooperationspartnern entwickelt werden; und die NurExone-Plattformtechnologie, die Pharmaunternehmen neuartige Lösungen bietet, die an einer nicht-invasiven, zielgerichteten Medikamentenverabreichung für andere Indikationen interessiert sind.

     

    Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Überzeugungen des Managements wider und basieren auf den zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung verfügbaren Informationen. Bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung haben wir mehrere wesentliche Annahmen getroffen, einschließlich der allgemeinen Geschäfts- und Wirtschaftsbedingungen der Branchen und Länder, in denen wir tätig sind; der allgemeinen Marktbedingungen; der Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu sichern; Partnerschaften, die ihre beabsichtigte Wirkung auf das Unternehmen und sein Geschäft haben; Patente, die die Technologie von NurExone schützen; die Medikamente des Unternehmens, die ihre beabsichtigten Vorteile und Wirkungen haben; das Unternehmen, das durch neue Partnerschaften und Technologien Fortschritte in Richtung Kommerzialisierung seiner Produkte macht; das geistige Eigentum und die Technologie des Unternehmens, die neuartig und erfinderisch sind; das geistige Eigentum, das die beabsichtigte Wirkung auf das Unternehmen und sein Geschäft hat; Exosomen, die zu einer idealen und natürlichen Wahl für die Medikamentenverabreichung werden; das Unternehmen, das Fortschritte im Herstellungsprozess von Exosomen macht; Exosomen, die großes Potenzial für die regenerative Medizin haben; die Produktionsmethoden des Unternehmens, die weiterhin zuverlässig sind; das Unternehmen, das Flexibilität bei der Optimierung seiner Exosomen-Produktionsmethode hat; Exosomen, die als exzellentes, zielgerichtetes System zur Medikamentenverabreichung dienen; das Unternehmen, das den Weg für regenerative Medizinbehandlungen für eine Vielzahl von klinischen Indikationen ebnet, die vom Unternehmen und mit zukünftigen Kooperationspartnern entwickelt werden; und die NurExone-Plattformtechnologie, die Pharmaunternehmen neuartige Lösungen bietet.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten erhebliche Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Viele Faktoren könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen diskutierten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Diese Risiken und Unsicherheiten umfassen unter anderem Risiken im Zusammenhang mit der frühen Entwicklungsphase des Unternehmens; fehlenden Einnahmen bis heute; staatlicher Regulierung; Marktakzeptanz für seine Produkte; raschem technologischen Wandel; Abhängigkeit von Schlüsselpersonal; Schutz des geistigen Eigentums des Unternehmens; Abhängigkeit von den strategischen Partnern des Unternehmens; der Tatsache, dass die präklinische Arzneimittelentwicklung unsicher ist und die Arzneimittelkandidaten des Unternehmens möglicherweise nie in klinische Studien übergehen; der Tatsache, dass Ergebnisse präklinischer Studien und frühe klinische Studien möglicherweise nicht die Ergebnisse späterer klinischer Studien vorhersagen können; das unsichere Ergebnis, die Kosten und der Zeitpunkt der Produktentwicklungsaktivitäten, präklinischen Studien und klinischen Studien des Unternehmens; der unsichere klinische Entwicklungsprozess, einschließlich des Risikos, dass klinische Studien möglicherweise kein effektives Design haben oder keine positiven Ergebnisse liefern; die potenzielle Unfähigkeit, die behördliche Zulassung der Arzneimittelkandidaten des Unternehmens zu erhalten oder aufrechtzuerhalten; die Einführung konkurrierender Medikamente, die sicherer, wirksamer oder kostengünstiger sind als oder in anderer Weise den Arzneimittelkandidaten des Unternehmens überlegen sind; die Einleitung, Durchführung und der Abschluss präklinischer Studien und klinischer Studien könnten verzögert, nachteilig beeinflusst oder durch unvorhergesehene Probleme beeinträchtigt werden; die potenzielle Unfähigkeit, eine ausreichende Finanzierung zu erhalten; die potenzielle Unfähigkeit, den Schutz des geistigen Eigentums für die Arzneimittelkandidaten des Unternehmens zu erhalten oder aufrechtzuerhalten; dass die NurExone-Plattformtechnologie Pharmaunternehmen keine neuartigen Lösungen bieten kann; Risiken, dass das geistige Eigentum und die Technologie des Unternehmens nicht die beabsichtigte Wirkung auf das Unternehmen und/oder sein Geschäft haben werden; die Unfähigkeit des Unternehmens, Partnerschaften zu realisieren; das Risiko, dass Exosomen keine ideale und/oder natürliche Wahl für die Medikamentenverabreichung werden; das Risiko, dass das Unternehmen keine Fortschritte im Herstellungsprozess von Exosomen erzielen kann; das Risiko, dass Exosomen keine tragfähige Option in der regenerativen Medizin sein werden; das Risiko, dass die Produktionsmethoden des Unternehmens unzuverlässig werden; das Risiko, dass das Unternehmen keine Flexibilität bei der Optimierung seiner Exosomen-Produktionsmethode hat; das Risiko, dass Exosomen nicht als gezieltes System zur Medikamentenverabreichung dienen werden; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, den Weg zu Behandlungen der regenerativen Medizin für eine Vielzahl von klinischen Indikationen durch das Unternehmen und/oder mit zukünftigen Kooperationspartnern zu ebnen; das Risiko, dass die NurExone-Plattformtechnologie Pharmaunternehmen keine neuartigen Lösungen für die nichtinvasive gezielte Medikamentenverabreichung für andere Indikationen bieten kann; und die Risiken, die unter der Überschrift „Risikofaktoren“ auf den Seiten 29 bis 36 des Jahresinformationsformulars des Unternehmens vom 30. März 2023 diskutiert werden, eine Kopie davon ist im SEDAR+-Profil des Unternehmens unter www.sedarplus.ca verfügbar. Diese Faktoren sollten sorgfältig abgewogen werden, und die Leser sollten sich nicht unangemessen auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung auf vernünftigen Annahmen des Managements basieren, kann das Unternehmen den Lesern nicht zusichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen werden zum Datum dieser Pressemitteilung gemacht, und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, sie zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neue Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

     

    Weder TSXV noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSXV definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.

     

    Für diese Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Sie können die englische Originalversion hier einsehen: https://www.globenewswire.com/news-release/2024/08/15/2931234/0/en/NurExone-Biologic-Achieves-Key-Milestone-in-Support-of-Robust-Exosome-Manufacturing-Process.html



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #789: ATX verliert trotz sehr starker VIG, der Erste Bank George fehlt mir heute sehr, dazu ein S Immo Zufall




     

    Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Warimpex, Addiko Bank, Immofinanz, CA Immo, Andritz, AT&S, Zumtobel, OMV, Amag, Linz Textil Holding, Wolford, Oberbank AG Stamm, DO&CO, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    OeKB
    Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3C4S3
    AT0000A3D5K6
    AT0000A2U4X2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Kontron(2), Lenzing(1), Marinomed Biotech(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Mayr-Melnhof(1), Lenzing(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Pierer Mobility(2), voestalpine(1)
      BSN Vola-Event Warimpex
      Star der Stunde: Pierer Mobility 13.19%, Rutsch der Stunde: VIG -1.35%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: OMV(1), Telekom Austria(1), VIG(1), Pierer Mobility(1), Kontron(1), voestalpine(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 15.43%, Rutsch der Stunde: Verbund -1.16%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Pierer Mobility(3), Frequentis(2), Immofinanz(1), Flughafen Wien(1), Österreichische Post(1), AT&S(1)
      Star der Stunde: Polytec Group 2.78%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -15.22%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #785: Cat Stevens Trade bei Polytec und bitte wie geil ist dieses Erste Group Band Aid Projekt zu 200 Jahre VIG?

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. ...

      Books josefchladek.com

      Daido Moriyama
      Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
      2008
      Akio Nagasawa

      Martin Parr
      The Last Resort
      1986
      Promenade Press

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Mimi Plumb
      Landfall
      2018
      TBW Books

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl