15.07.2024, 6164 Zeichen
Posiflex Technology Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von Point-of-Sale (POS)-Systemen und Online-to-Offline (O2O)-Lösungen und freut sich, seine neueste Flaggschiff-POS-Terminal-Serie – Mozart BT – vorzustellen. Die Mozart BT Serie stellt schöne modulare Monitorsysteme vor, die leistungsstarke Rechenleistung, das neueste Betriebssystem und benutzerfreundliches ergonomisches Design integrieren. Die Serie zeichnet sich durch einen hohen Grad an Modularität in der Konstruktion und ein elegantes Erscheinungsbild aus. Sie verbirgt alle Kabel und Anschlüsse, integriert den Drucker perfekt und bietet ein Gefühl von Raumersparnis und Ästhetik, das die Markenidentität von Posiflex unterstreicht. Die kleine und saubere Grundfläche der Mozart BT Serie ermöglicht die nahtlose Integration in verschiedene kommerzielle Bereiche wie Modeboutiquen, Gastgewerbe, Convenience-Stores, Lebensmittel- und Getränkeläden oder multifunktionale Schaufensterfronten. Das vielseitig einsetzbare Gerät ist eine ideale Lösung für Geschäfte, die ein zusätzliches Display auf der Ladentheke für die Wiedergabe von Werbung benötigen, und bietet eine elegante, schöne und nützliche POS-Terminal-Lösung.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240714969669/de/
Posiflex Mozart BT Series POS Terminals (Photo: Business Wire)
Ein harmonisches Werk von papierdünner Eleganz
Die Mozart BT Serie von Posiflex strebt danach, alle strukturellen, funktionalen und ästhetischen Elemente in einer nahtlosen Harmonie zu vereinen, die an eine Symphoniekomposition erinnert. Nach dem Designprinzip „weniger ist mehr“ reduzieren das dünnere Display, der Host und der Standfuß zusammen mit den schmaleren Monitorrahmen nicht nur die Größe und das Gewicht des Systems, sondern erhöhen auch seine Funktionalität. Jede Kurve und jeder Winkel wurde sorgfältig ausgearbeitet, um ein Gefühl von Eleganz zu vermitteln. Integrierte und verdeckte Designs sorgen für den Verzicht auf freiliegende Kabel und Anschlüsse und damit für eine saubere und aufgeräumte Ästhetik. Das Gesamtergebnis ist ein schlankes, harmonisches und elegantes Meisterwerk.
Ripple Markenidentität
Das Ripple-Symbol auf der Starttaste und dem Thermodrucker vermittelt ein Gefühl von Markenidentität und symbolisiert die anhaltende Vitalität und das kontinuierliche Streben nach Innovation und Anwendernutzen. Das Burgunderrot an den Seiten des Standfußes suggeriert unaufdringlichen Luxus und den tiefen, vollen Geschmack, den man mit Rotwein verbindet.
Brillante Modularität
Modulares Design war schon immer der Höhepunkt der Innovation bei Posiflex-Produkten, und die Mozart BT Serie hat die Modularität auf ein neues Niveau gehoben. Jede Hauptkomponente, von den Displays bis zum Host und dem Thermodrucker, ist unabhängig, was eine einfache Installation, den Ausbau für Reparaturen und Wartung erleichtert, und fügt sich dennoch nahtlos in Funktion und Struktur ein, wenn es in das System eingebaut wird. Der Thermodrucker ist geschickt in den Ständer integriert und wird so zu einem integralen Bestandteil der POS-Terminal-Basis. Alternativ kann er auch unabhängig funktionieren, was ein Design darstellt, das sowohl den Platz als auch die Funktionalität auf geniale Weise optimiert.
Benutzerfreundliches, ergonomisches Design
Die POS-Terminals der Mozart BT Serie verfügen über ein ergonomisches Design zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit. Die schmalen Einfassungen der Displays beeinträchtigen die Sicht des Benutzers nur minimal und lenken die Aufmerksamkeit auf den Bildschirm. Die einstellbaren Winkel der Displays sind auf den Komfort und die dynamischen Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt. Sowohl Haupt- als auch Nebenbildschirm können vertikal ausgerichtet werden, was dem aktuellen Markttrend entspricht. Darüber hinaus sind alle Peripheriegeräte aus Sicht des Benutzers auf gleicher Höhe positioniert, was den Komfort erhöht.
Hochmoderne Spezifikationen
Das POS-Terminal der Mozart BT Series zeichnet sich durch eine Vielzahl von beeindruckenden Eigenschaften aus. Es läuft auf den neuesten Betriebssystemen, einschließlich Android 13 mit EDLA-Zertifizierung (GMS) oder Windows 11 OS, das sowohl in x86- als auch in RISC-Varianten verfügbar ist. Das Terminal wird von einem aktuellen Intel-Prozessor der 13. Generation angetrieben, der eine erstklassige Leistung gewährleistet. Der Benutzer kann zwischen einem 15-Zoll- oder 15,6-Zoll-LCD-Display wählen, wobei der 15,6-Zoll-Hauptbildschirm mit oTP-Technologie (typisch 400 nits) für lebendige Farben und hohe Helligkeit ausgestattet ist. Darüber hinaus bietet das Terminal eine Vielzahl von Zubehör- und Anbringungsmöglichkeiten, darunter die 3-in-1-Seitenanbringung für RFID/MSR/FPU, iButton, 2D BCR (diskret/seitlich angebracht) und den abnehmbaren Drucker.
Die Kombination dieser Merkmale ergibt ein leistungsfähiges und vielseitiges elektronisches POS-System mit hoher Verarbeitungsgeschwindigkeit und der Möglichkeit, die neuesten Anwendungen auszuführen, um die sich ändernden Anforderungen des Einzelhandels und des Gastgewerbes zu erfüllen.
Über die POSIFLEX Group
Die Posiflex Group ist eine weltweit führende kommerzielle AIoT-Plattform, die sich auf intelligente Online-to-Offline (O2O) und szenarien-definierte Embedded-Appliance-Lösungen stützt. Die aus drei Marken bestehende Posiflex Group besteht aus Posiflex als globaler Top-5-Marke im Bereich POS & Kiosk, Portwell als Embedded Foundry für AIoT Edge Compute und KIOSK Information Systems (KIS) für gemanagte Self-Service-Automation - mit der gemeinsamen Mission, optimierte Produktivität und überlegene Customer Journey in der vernetzten Welt zu ermöglichen.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240714969669/de/
Börsepeople im Podcast S16/02: Yvonne de Bark
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Warimpex, Semperit, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Immofinanz, Verbund, VIG, CA Immo, Flughafen Wien, Uniqa, AT&S, Cleen Energy, Kostad, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, UBM, DO&CO, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Wienerberger, Zalando, SAP.
Knaus Tabbert
Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte sind Mottgers, Hessen, Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2TTP4 | |
AT0000A3FFF1 | |
AT0000A3DYG5 |
Börsenradio Live-Blick, Do. 7.11.24: DAX startet fester, Good News bei Qiagen, Daimler Truck, Heidelberg und in Wien Verbund, Addiko
Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...
Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
Gruvarbetare i Wales
1977
Trydells
Shōji Ueda
Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
1981
Nippon Camera
Adolf Čejchan
Ústí nad Labem
1965
Severočeské krajské nakladatelství
Shinkichi Tajiri
De Muur
2002
Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag
Martin Frey & Philipp Graf
Spurensuche 2023
2023
Self published