Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Sernova beruft Jonathan Rigby in sein Board of Directors

Magazine aktuell


#gabb aktuell



28.05.2024, 8502 Zeichen

London, Ontario; Boston, Massachusetts, den 28. Mai 2024 - Sernova Corp. (TSX: SVA) (OTCQB: SEOVF) (FWB/XETRA: PSH), ein Biotechnologieunternehmen in der klinischen Phase, das sich auf die Entwicklung von Zelltherapien der regenerativen Medizin für die Behandlung von chronischen Erkrankungen konzentriert, gab heute bekannt, dass Jonathan Rigby mit sofortiger Wirkung dem Board of Directors von Sernova beigetreten ist.

 

„Wir sind begeistert, Jonathan im Board of Directors von Sernova begrüßen zu dürfen. Mit mehr als 30 Jahren vielfältiger Erfahrung in der biopharmazeutischen Industrie bringt Jonathan eine Erfolgsbilanz substanzieller Beiträge in unserem Sektor als Biotech-CEO und Board Mitglied mit. Er wird das Fachwissen und die Zusammensetzung unseres derzeitigen Boards sowohl ergänzen als auch erweitern", sagte Cynthia Pussinen, Chief Executive Officer von Sernova. „Wir begrüßen Jonathans Leidenschaft für die Verbesserung des Lebens von Patienten und seine Beratung im Hinblick auf die Beschleunigung der Umsetzung unserer Entwicklungsprogramme.“

 

Herr Rigby verfügt über ein breites Spektrum an Branchenkenntnissen und produktiver Erfahrung. Er war als President und CEO von Revolo Biotherapeutics tätig, wo er das Unternehmen durch mehrere Finanzierungen und zwei klinische Phase-2-Studien führte. Darüber hinaus war er Chairman und Chief Business Officer der BIOS Acquisition Corporation (NASDAQ: BIOS), die einen überzeichneten Börsengang erlebte.

 

Herr Rigby war zudem CEO von SteadyMed Therapeutics (NASDAQ: STDY), das er vor der Übernahme durch United Therapeutics (NASDAQ: UTHR) an der Nasdaq notierte, sowie Mitgründer von Zogenix (NASDAQ:ZGNX), das nach seiner Notierung an der NASDAQ ebenfalls von UCB (Euronext: UCB) übernommen wurde.

 

Darüber hinaus ist Herr Rigby derzeit Mitglied vom Boards of Directors des Krebstherapieunternehmens Oncolytics Biotech Inc. (NASDAQ: ONCY) und von IM Therapeutics, das Therapien für Typ-1-Diabetes (T1D) entwickelt. Er war früher Mitglied des Boards von Thermalin Inc., einem Unternehmen, das neue Formen von Insulin entwickelt hat, um die Lebensqualität und die Behandlungsergebnisse von T1D-Patienten zu verbessern.

 

Außerdem war er früher Mitglied des Boards von Xeris Pharmaceuticals (NASDAQ: XERS), einem Unternehmen, das eine Therapie zur Behandlung schwerer Hypoglykämie bei T1D entwickelt und vermarktet. Herr Rigby hat einen Abschluss in Biowissenschaften von der Universität Sheffield, Großbritannien, und einen Master of Business Administration von der Universität Portsmouth, Großbritannien.

 

„Als T1D-Patient bin ich mir der Herausforderungen sehr bewusst, die ein Leben mit dieser lebensverändernden Krankheit mit sich bringt, und der Notwendigkeit, die Krankheit wirksam zu heilen. Angesichts der Vision von Sernova von einer Zukunft, in der chronische Erkrankungen keine unüberwindbaren Hindernisse mehr darstellen, und der Grundlagenarbeit des Unternehmens im Hinblick auf die Bereitstellung einer „funktionellen Heilung“ für T1D bin ich besonders begeistert, dem Board beizutreten und hart daran zu arbeiten, das Unternehmen voranzubringen. Sernova steht für eine neue Ära in der Entwicklung zelltherapeutischer Behandlungen, und ich freue mich darauf, mit dem Board und dem Führungsteam zusammenzuarbeiten, um die bahnbrechende Technologie und die Therapien von Sernova vorantreiben", sagte Herr Rigby.

 

Über Sernova und seine Cell Pouch-System-Plattform für Zelltherapie

 

Sernova ist ein Biotechnologieunternehmen im klinischen Stadium, das therapeutische Zelltechnologien für chronische Krankheiten im Bereich Medizin entwickelt. Dazu zählen insulinabhängiger Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen und Blutkrankheiten inklusive Hämophilie A.

 

Sernova konzentriert sich derzeit auf die Entwicklung eines „funktionellen Heilmittels“ für die Behandlung des insulinabhängigen Diabetes. Seine Haupttechnologie ist das „Cell Pouch-System“, ein neuartiges implantierbares und skalierbares Medizinprodukt mit immungeschützten therapeutischen Zellen.

 

Die Cell Pouch bildet nach der Implantation eine natürliche vaskularisierte Gewebeumgebung im Körper. Damit wird das langfristige Überleben und die Funktion therapeutischer Zellen ermöglicht, die essenzielle Faktoren freisetzen, die im Körper von Patienten mit bestimmten chronischen Krankheiten fehlen oder mangelhaft sind.

 

Im Rahmen einer laufenden klinischen Phase-1/2-Studie an der Universität von Chicago konnte das Potenzial des Cell Pouch-Systems von Sernova als eine „funktionelle Heilung“ für Menschen mit Typ-1-Diabetes (T1D) demonstriert werden.

 

Sernova ging mit Evotec eine Partnerschaft ein, um eine implantierbare und serienmäßige Inselzellersatztherapie auf Basis von induzierten pluripotenten Stammzellen (iPSC) zu entwickeln. Diese Zusammenarbeit bietet Sernova eine möglicherweise unbegrenzte Versorgung mit insulinproduzierenden Zellen zur Behandlung von Millionen von Patienten mit insulinabhängigem Diabetes (Typ 1 und Typ 2).

 

Die Entwicklungspipeline von Sernova, bei der das Cell Pouch System zum Einsatz kommt, umfasst auch: eine Zelltherapie für Schilddrüsenunterfunktion nach Entfernung der Schilddrüse und eine lentivirale ex-vivo-Faktor-VIII-Gentherapie für Hämophilie A.

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

 

Christopher Barnes

VP, Investor Relations

Sernova Corp.

Tel: +1 519-902-7923

E-Mail: christopher.barnes@sernova.com

Website: www.sernova.com

 

Zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Mitteilung enthält Aussagen, die, soweit sie nicht historische Tatsachen wiedergeben, „zukunftsgerichtete Aussagen“ darstellen können, die verschiedene Risiken, Ungewissheiten und Annahmen beinhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die Aussichten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Wo immer möglich, aber nicht immer, werden Wörter wie „erwartet“, „plant“, „geht davon aus“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „projiziert“, „Potenzial für“ und ähnliche Ausdrücke verwendet, um zukunftsgerichtete Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die Überzeugungen des Managements in Bezug auf zukünftige Ereignisse wider und basieren auf Informationen, die dem Management zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Aussagen zur Verfügung standen. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften von Sernova nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen oder wesentlich von den in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem die Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliche Finanzierungen und Lizenzvereinbarungen zu angemessenen Bedingungen oder überhaupt zu erhalten, die Fähigkeit, alle erforderlichen präklinischen und klinischen Studien für das Cell-Pouch-System des Unternehmens oder verwandte Technologien durchzuführen, einschließlich des Zeitplans und der Ergebnisse dieser Studien, die Fähigkeit, alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen rechtzeitig zu erhalten, die Fähigkeit, zusätzliche komplementäre Technologien einzulizenzieren, die Fähigkeit, die Geschäftsstrategie umzusetzen und erfolgreich auf dem Markt zu konkurrieren, sowie die mit der Entwicklung von biotechnologischen Kombinationsprodukten im Allgemeinen verbundenen Risiken. Viele dieser Faktoren liegen außerhalb unserer Kontrolle, einschließlich der Faktoren, die durch die neuartige Coronavirus-Pandemie verursacht, mit ihr verbunden oder von ihr beeinflusst werden. Investoren sollten die Quartals- und Jahresberichte des Unternehmens auf www.sedarplus.ca konsultieren, um zusätzliche Informationen über Risiken und Ungewissheiten im Zusammenhang mit den zukunftsgerichteten Aussagen zu erhalten. Sernova lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 10/365: Ganzjährige Begleitung eines Aktienportfolio-Managers (unser Financial Literacy Projekt #1)




 

Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, AT&S, Mayr-Melnhof, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Erste Group, Österreichische Post, Verbund, EVN, Wienerberger, voestalpine, FACC, Frequentis, Andritz, Palfinger, Cleen Energy, Heid AG, Oberbank AG Stamm, Rosenbauer, Athos Immobilien, Pierer Mobility, Agrana, Amag, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Zalando.


Random Partner

Immofinanz
Die Immofinanz ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2U4X2
AT0000A3FL28
AT0000A2TTP4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1765

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S16/22: Markus Remis

    Markus Remis ist Head of Institutional Equity Research bei der Raiffeisen Bank International. Wir sprechen über eine Analystenkarriere und auch ein bisschen über Palfinger. Warum der Start gleich i...

    Books josefchladek.com

    Agnieszka Sosnowska
    För
    2024
    Trespasser

    Christian Reister
    Feathers and Leaves
    2024
    Self published

    Alexey Brodovitch
    Ballet (reprint)
    2024
    Little Steidl Verlag

    Yanagisawa Shin Tracks of the City
    柳沢 信
    1978
    Asahi Sonorama

    Daido Moriyama
    Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
    2008
    Akio Nagasawa

    Sernova beruft Jonathan Rigby in sein Board of Directors


    28.05.2024, 8502 Zeichen

    London, Ontario; Boston, Massachusetts, den 28. Mai 2024 - Sernova Corp. (TSX: SVA) (OTCQB: SEOVF) (FWB/XETRA: PSH), ein Biotechnologieunternehmen in der klinischen Phase, das sich auf die Entwicklung von Zelltherapien der regenerativen Medizin für die Behandlung von chronischen Erkrankungen konzentriert, gab heute bekannt, dass Jonathan Rigby mit sofortiger Wirkung dem Board of Directors von Sernova beigetreten ist.

     

    „Wir sind begeistert, Jonathan im Board of Directors von Sernova begrüßen zu dürfen. Mit mehr als 30 Jahren vielfältiger Erfahrung in der biopharmazeutischen Industrie bringt Jonathan eine Erfolgsbilanz substanzieller Beiträge in unserem Sektor als Biotech-CEO und Board Mitglied mit. Er wird das Fachwissen und die Zusammensetzung unseres derzeitigen Boards sowohl ergänzen als auch erweitern", sagte Cynthia Pussinen, Chief Executive Officer von Sernova. „Wir begrüßen Jonathans Leidenschaft für die Verbesserung des Lebens von Patienten und seine Beratung im Hinblick auf die Beschleunigung der Umsetzung unserer Entwicklungsprogramme.“

     

    Herr Rigby verfügt über ein breites Spektrum an Branchenkenntnissen und produktiver Erfahrung. Er war als President und CEO von Revolo Biotherapeutics tätig, wo er das Unternehmen durch mehrere Finanzierungen und zwei klinische Phase-2-Studien führte. Darüber hinaus war er Chairman und Chief Business Officer der BIOS Acquisition Corporation (NASDAQ: BIOS), die einen überzeichneten Börsengang erlebte.

     

    Herr Rigby war zudem CEO von SteadyMed Therapeutics (NASDAQ: STDY), das er vor der Übernahme durch United Therapeutics (NASDAQ: UTHR) an der Nasdaq notierte, sowie Mitgründer von Zogenix (NASDAQ:ZGNX), das nach seiner Notierung an der NASDAQ ebenfalls von UCB (Euronext: UCB) übernommen wurde.

     

    Darüber hinaus ist Herr Rigby derzeit Mitglied vom Boards of Directors des Krebstherapieunternehmens Oncolytics Biotech Inc. (NASDAQ: ONCY) und von IM Therapeutics, das Therapien für Typ-1-Diabetes (T1D) entwickelt. Er war früher Mitglied des Boards von Thermalin Inc., einem Unternehmen, das neue Formen von Insulin entwickelt hat, um die Lebensqualität und die Behandlungsergebnisse von T1D-Patienten zu verbessern.

     

    Außerdem war er früher Mitglied des Boards von Xeris Pharmaceuticals (NASDAQ: XERS), einem Unternehmen, das eine Therapie zur Behandlung schwerer Hypoglykämie bei T1D entwickelt und vermarktet. Herr Rigby hat einen Abschluss in Biowissenschaften von der Universität Sheffield, Großbritannien, und einen Master of Business Administration von der Universität Portsmouth, Großbritannien.

     

    „Als T1D-Patient bin ich mir der Herausforderungen sehr bewusst, die ein Leben mit dieser lebensverändernden Krankheit mit sich bringt, und der Notwendigkeit, die Krankheit wirksam zu heilen. Angesichts der Vision von Sernova von einer Zukunft, in der chronische Erkrankungen keine unüberwindbaren Hindernisse mehr darstellen, und der Grundlagenarbeit des Unternehmens im Hinblick auf die Bereitstellung einer „funktionellen Heilung“ für T1D bin ich besonders begeistert, dem Board beizutreten und hart daran zu arbeiten, das Unternehmen voranzubringen. Sernova steht für eine neue Ära in der Entwicklung zelltherapeutischer Behandlungen, und ich freue mich darauf, mit dem Board und dem Führungsteam zusammenzuarbeiten, um die bahnbrechende Technologie und die Therapien von Sernova vorantreiben", sagte Herr Rigby.

     

    Über Sernova und seine Cell Pouch-System-Plattform für Zelltherapie

     

    Sernova ist ein Biotechnologieunternehmen im klinischen Stadium, das therapeutische Zelltechnologien für chronische Krankheiten im Bereich Medizin entwickelt. Dazu zählen insulinabhängiger Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen und Blutkrankheiten inklusive Hämophilie A.

     

    Sernova konzentriert sich derzeit auf die Entwicklung eines „funktionellen Heilmittels“ für die Behandlung des insulinabhängigen Diabetes. Seine Haupttechnologie ist das „Cell Pouch-System“, ein neuartiges implantierbares und skalierbares Medizinprodukt mit immungeschützten therapeutischen Zellen.

     

    Die Cell Pouch bildet nach der Implantation eine natürliche vaskularisierte Gewebeumgebung im Körper. Damit wird das langfristige Überleben und die Funktion therapeutischer Zellen ermöglicht, die essenzielle Faktoren freisetzen, die im Körper von Patienten mit bestimmten chronischen Krankheiten fehlen oder mangelhaft sind.

     

    Im Rahmen einer laufenden klinischen Phase-1/2-Studie an der Universität von Chicago konnte das Potenzial des Cell Pouch-Systems von Sernova als eine „funktionelle Heilung“ für Menschen mit Typ-1-Diabetes (T1D) demonstriert werden.

     

    Sernova ging mit Evotec eine Partnerschaft ein, um eine implantierbare und serienmäßige Inselzellersatztherapie auf Basis von induzierten pluripotenten Stammzellen (iPSC) zu entwickeln. Diese Zusammenarbeit bietet Sernova eine möglicherweise unbegrenzte Versorgung mit insulinproduzierenden Zellen zur Behandlung von Millionen von Patienten mit insulinabhängigem Diabetes (Typ 1 und Typ 2).

     

    Die Entwicklungspipeline von Sernova, bei der das Cell Pouch System zum Einsatz kommt, umfasst auch: eine Zelltherapie für Schilddrüsenunterfunktion nach Entfernung der Schilddrüse und eine lentivirale ex-vivo-Faktor-VIII-Gentherapie für Hämophilie A.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Christopher Barnes

    VP, Investor Relations

    Sernova Corp.

    Tel: +1 519-902-7923

    E-Mail: christopher.barnes@sernova.com

    Website: www.sernova.com

     

    Zukunftsgerichtete Informationen

     

    Diese Mitteilung enthält Aussagen, die, soweit sie nicht historische Tatsachen wiedergeben, „zukunftsgerichtete Aussagen“ darstellen können, die verschiedene Risiken, Ungewissheiten und Annahmen beinhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die Aussichten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Wo immer möglich, aber nicht immer, werden Wörter wie „erwartet“, „plant“, „geht davon aus“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „projiziert“, „Potenzial für“ und ähnliche Ausdrücke verwendet, um zukunftsgerichtete Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die Überzeugungen des Managements in Bezug auf zukünftige Ereignisse wider und basieren auf Informationen, die dem Management zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Aussagen zur Verfügung standen. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften von Sernova nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen oder wesentlich von den in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem die Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliche Finanzierungen und Lizenzvereinbarungen zu angemessenen Bedingungen oder überhaupt zu erhalten, die Fähigkeit, alle erforderlichen präklinischen und klinischen Studien für das Cell-Pouch-System des Unternehmens oder verwandte Technologien durchzuführen, einschließlich des Zeitplans und der Ergebnisse dieser Studien, die Fähigkeit, alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen rechtzeitig zu erhalten, die Fähigkeit, zusätzliche komplementäre Technologien einzulizenzieren, die Fähigkeit, die Geschäftsstrategie umzusetzen und erfolgreich auf dem Markt zu konkurrieren, sowie die mit der Entwicklung von biotechnologischen Kombinationsprodukten im Allgemeinen verbundenen Risiken. Viele dieser Faktoren liegen außerhalb unserer Kontrolle, einschließlich der Faktoren, die durch die neuartige Coronavirus-Pandemie verursacht, mit ihr verbunden oder von ihr beeinflusst werden. Investoren sollten die Quartals- und Jahresberichte des Unternehmens auf www.sedarplus.ca konsultieren, um zusätzliche Informationen über Risiken und Ungewissheiten im Zusammenhang mit den zukunftsgerichteten Aussagen zu erhalten. Sernova lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice 10/365: Ganzjährige Begleitung eines Aktienportfolio-Managers (unser Financial Literacy Projekt #1)




     

    Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, AT&S, Mayr-Melnhof, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Erste Group, Österreichische Post, Verbund, EVN, Wienerberger, voestalpine, FACC, Frequentis, Andritz, Palfinger, Cleen Energy, Heid AG, Oberbank AG Stamm, Rosenbauer, Athos Immobilien, Pierer Mobility, Agrana, Amag, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Zalando.


    Random Partner

    Immofinanz
    Die Immofinanz ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2U4X2
    AT0000A3FL28
    AT0000A2TTP4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1765

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S16/22: Markus Remis

      Markus Remis ist Head of Institutional Equity Research bei der Raiffeisen Bank International. Wir sprechen über eine Analystenkarriere und auch ein bisschen über Palfinger. Warum der Start gleich i...

      Books josefchladek.com

      Meinrad Schade
      War Without War
      2015
      Scheidegger & Spiess

      Bryan Schutmaat
      Sons of the living
      2024
      Trespasser

      Daido Moriyama
      Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
      2008
      Akio Nagasawa

      Aaron McElroy
      No time
      2015
      Edition Bessard

      Sebastian Krenn
      Alles in meinem Kopf
      2024
      Self published