26.12.2022, 1557 Zeichen
HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/3768/
Julia Pleschke agiert nach dem Motto "Mensch, Medium, Mond". Sie ist digitale Medientechnikerin und Gründerin von smoonr mit Kunden wie S Immo, Merck, Boehringer Ingelheim und vielen anderen, gemeinsam hatten wir vor knapp einem Jahrzehnt ein grosses Aktienspiel-Projekt gemanagt. Was es mit "Houston, wir haben ein Problem" bzw. "Smoonr or later" auf sich hat, ist ebenfalls in dieser launigen Folge mit Gurktaler Alpenaperitiv-Genuss zu hören. Und ja: Julia hätte auch nichts dagegen,, Aufsichtsrätin in Unternehmen aus dem Gesundheits- und börsennotierten Bereich bzw. bei Start-ups zu werden. Eine entsprechende Ausbildung ist da, siehe Website.
https://smoonr.com
https://aufsichtsraetin-wien.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
Wiener Börse Party #1152: ATX dank RBI stärker, nun vor dem Euro-Stoxx-50 und wir machen ein Projekt mit Handball West Wien (Capitals)
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/5wYkMF9OrLv1qnIOARaPjw
Börsepeople im Podcast S4/06: Julia Pleschke - Julia Pleschke agiert nach dem Motto "Mensch, Medium, Mond". Sie ist digitale Medientechnikerin und Gründerin von smoonr mit Kunden wie S Immo, Merck, Behringer Ingelheim und vielen anderen, gemeinsam hatten wir vor knapp einem Jahrzehnt ein grosses Aktienspiel-Projekt gemanagt. Was es mit "Houston, wir haben ein Problem" bzw. "Smoonr or later" auf sich hat, ist ebenfalls in dieser launigen Folge mit Gurktaler Alpenaperitiv-Genuss zu hören. Und ja: Julia hätte auch nichts dagegen,, Aufsichtsrätin in Unternehmen aus dem Gesundheits- und börsennotierten Bereich bzw. bei Start-ups zu werden. Eine entsprechende Ausbildung ist da, siehe Website.
https://smoonr.com
https://aufsichtsraetin-wien.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .
Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, Kapsch TrafficCom, AT&S, Amag, Semperit, Austriacard Holdings AG, Oberbank AG Stamm, Andritz, Strabag, Agrana, Marinomed Biotech, RBI, Polytec Group, SW Umwelttechnik, Bajaj Mobility AG, BKS Bank Stamm, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, UBM.
Random Partner
AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» ATX stark - Wiener Börse profitiert vom RBI-Schub (Podcast)
» Österreich-Depots: Verbund weiter zugekauft, höchstes Gewicht seit lange...
» Börsegeschichte 11.5.: BWT, UIAG, Uniqa (Börse Geschichte) (BörseGeschic...
» Nachlese: Markus Tritthart, Vorwort Fanboy-Buch, Anastasia Potapova (aud...
» PIR-News: Strabag, Marinomed, Österreichische Post, Kontron (Christine P...
» Hot: ATX überholt heute ESX50 in absoluten Werten (und in der Seit-Launc...
» ATX überholt den EuroStoxx 50 – Wiener Leitindex feiert historischen Gle...
» Wiener Börse Party #1152: ATX dank RBI stärker, nun vor dem Euro-Stoxx-5...
» Wiener Börse zu Mittag fester: RBI, FACC und Bawag gesucht
» Ein Vorwort zwischen Börsengeschichte, Verlust und Philosophie: Das Fanb...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S11/07: Bettina Pfluger
Börsepeople im Podcast S19/23: Sonja Schromm
Börsepeople im Podcast S18/06: Timm Rotter
- Wiener Börse: ATX legt am Montag 0,9 Prozent zu
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Agrana am besten
- Wie Marinomed Biotech, Agrana, Frequentis, SW Umw...
- Wie RBI, SBO, AT&S, Strabag, Wienerberger und And...
- ATX stark - Wiener Börse profitiert vom RBI-Schub...
- Österreich-Depots: Verbund weiter zugekauft, höch...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1150: ATX erstmals kurz über 6000, seen on Börse360, Opening Bells Verena Tanos und alternativ Florentina Holzinger
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Gerhard Puhlmann
Die Stalinallee
1953
Verlag der Nation
L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)
1937
Editions Perceval
Dean Garlick
100 Sculptural Circumstances
2025
Lodge Press
Jack Davison
13–15 November. Portraits: London
2026
Helions
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
