Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Calibre Mining gibt einen mehrjährigen Ausblick auf eine steigende Produktion aufgrund des Gehalts, 2023 Erhöhung auf 250 - 275 Koz & 2024 Erhöhung auf 275 - 300 Koz

Magazine aktuell


#gabb aktuell



23.06.2022, 8272 Zeichen

Vancouver, B.C. - 22. Juni 2022: Calibre Mining Corp. (TSX: CXB; OTCQX: CXBMF) (das "Unternehmen" oder "Calibre" https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/calibre-mining-corp/) freut sich, einen mehrjährigen Ausblick auf seine prognostizierte Goldproduktion zu geben, der die Produktionssteigerung des Unternehmens in den Jahren 2023 und 2024 hervorhebt.  

 

Höhepunkte

 

-          2023 konsolidierte Produktion: 250.000 - 275.000 Unzen: 15% Steigerung gegenüber 2022;

 

-          2024 konsolidierte Produktion: 275.000 - 300.000 Unzen: 25% Steigerung gegenüber 2022;

 

-          2023 - 2024 Gehaltsabhängiges Produktionswachstum in Nicaragua, unterstützt durch die Erschließung hochgradiger Reserven, einschließlich Pavon Central und dem Eastern Borosi Project (EBP")

  • Die Erschließung des Pavon Central-Tagebaus (6,5 g/t Au-Reserve) wird für Anfang 2023 erwartet.
  • Starke Anzeichen für eine Ressourcenerweiterung entlang der südlichen Erweiterung von Pavon Central und Pavon South;
  • Erschließung des EBP-Tagebaus (6,8 g/t Au-Reserve) voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2023;

 

-          Unternehmensausblick enthält bisher nicht:

 

-          170 km Ressourcenerweiterungs- und Entdeckungsbohrprogramme in Nevada und Nicaragua; und

 

-          >Überschüssige Mühlenkapazitäten von mehr als 1 Mio. Tonnen pro Jahr, die eine kapitalschonende Produktion ermöglichen.

 

Darren Hall, President & Chief Executive Officer von Calibre, erklärte: "Hochgradige Tagebaureserven bei Pavon Central (6,5 g/t Au) und Eastern Borosi (6,8 g/t Au) werden bis 2024 eine Steigerung der konsolidierten Produktion um 25 % ermöglichen, was zu niedrigeren Kosten pro Unze und höheren Margen führen wird. Die Effektivität unseres Betriebsmodells zur effizienten Genehmigung und Erschließung von Satellitenvorkommen durch die Nutzung der installierten Kapazität bei La Libertad wird weiterhin zu hohen Renditen auf das investierte Kapital führen.

 

"Darüber hinaus wird erwartet, dass die Bohrinvestitionen in der Mine Pan in Nevada zu einer Verlängerung der Lebensdauer der Mine und zu betrieblichen Effizienzen führen werden, während wir das angrenzende Projekt Gold Rock vorantreiben, um möglicherweise eine zweite produzierende Anlage hinzuzufügen, mit der wir unsere Produktion in Nevada verdoppeln können, was in diesem Ausblick noch nicht enthalten ist."

 

"Mit 77,3 Mio. $ an Barmitteln am Ende des 1. Quartals 2022, keinen Schulden und einem starken Cashflow aus unseren produzierenden Anlagen ist Calibre mit diesem reservengestützten mehrjährigen Produktionsausblick solide positioniert, um zusätzliche, wenig kapitalintensive Wachstumsinitiativen selbst zu finanzieren, während wir weiterhin in wertsteigernde Explorationen investieren, um unsere Zukunft zu unterstützen."

 

Konsolidierter Mehrjahresausblick

 

 

2022

2023

2024

Konsolidierte Goldproduktion (koz)

220 - 235

250 - 275

275 - 300

Nicaraguanische Produktion (koz)

180 - 190

210 - 230

235 - 250

Pan Nevada Produktion (koz)

40 - 45

40 - 45

40 - 50

 

Qualifizierte Person

 

Darren Hall, MAusIMM President und Chief Executive Officer von Calibre Mining Corp. ist eine "qualifizierte Person" gemäß NI 43-101 und hat die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemitteilung geprüft und genehmigt.

 

IM NAMEN DES VORSTANDES

"Darren Hall"

Darren Hall, Präsident und Vorstandsvorsitzender

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 

Ryan King

Senior Vice President Unternehmensentwicklung & Investor Relations

T: (604) 628-1012

E: calibre@calibremining.com

W: www.calibremining.com

 

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

Über Calibre Mining Corp.

 

Calibre Mining ist ein an der kanadischen Börse notierter, auf Nord- und Südamerika fokussierter, wachsender mittelgroßer Goldproduzent mit einer starken Pipeline an Erschließungs- und Explorationsmöglichkeiten in Nevada und Washington in den USA sowie in Nicaragua. Calibre konzentriert sich darauf, durch verantwortungsvolle Tätigkeiten und einen disziplinierten Wachstumsansatz nachhaltige Werte für die Aktionäre, die lokalen Gemeinden und alle Interessengruppen zu schaffen. Mit einer starken Bilanz, keiner Verschuldung, einem bewährten Managementteam, einem starken operativen Cashflow, wertsteigernden Erschließungsprojekten und Explorationsmöglichkeiten auf Distriktebene wird Calibre einen erheblichen Wert freisetzen.

 

Vorsichtshinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte "zukunftsgerichtete Informationen" und "zukunftsgerichtete Aussagen" (zusammenfassend "zukunftsgerichtete Aussagen") im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze.  Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die wir in der Zukunft erwarten, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt und die durch Wörter wie "erwarten", "planen", "antizipieren", "projizieren", "anvisieren", "potenziell", "zeitlich planen", "prognostizieren", "budgetieren", "schätzen", "beabsichtigen" oder "glauben" und ähnliche Ausdrücke oder deren negative Konnotationen gekennzeichnet sind, oder dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten "werden", "würden", "könnten", "sollten" oder "könnten". Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählen unter anderem: die Erwartungen des Unternehmens in Bezug auf höhere Abbau- und Verarbeitungsgrade in der Zukunft; Aussagen in Bezug auf die vorrangigen Ressourcenerweiterungsmöglichkeiten des Unternehmens im Jahr 2022; die Metallpreis- und Cut-off-Gehaltsannahmen des Unternehmens; die Pläne des Unternehmens für die Mine Pan im Jahr 2022, einschließlich der Produktion und Exploration sowie deren Beitrag zum Produktionswachstum.  Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten zwangsläufig Annahmen, Risiken und Ungewissheiten, von denen einige außerhalb der Kontrolle von Calibre liegen.  Eine Auflistung der Risikofaktoren, die für das Unternehmen gelten, finden Sie in Calibres Jahresinformationsblatt ("AIF") für das am 31. Dezember 2020 endende Jahr sowie in der Management Discussion and Analysis ("MD&A") für das am 31. Dezember 2021 endende Jahr, die alle auf dem SEDAR-Profil des Unternehmens unter www.sedar.com verfügbar sind. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Faktoren, die die zukunftsgerichteten Aussagen von Calibre beeinflussen können.

 

Die zukunftsgerichteten Aussagen von Calibre beruhen auf den Annahmen und Faktoren, die das Management zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Dokuments für angemessen hält, basierend auf den Informationen, die dem Management zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Solche Annahmen beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt, dass das Unternehmen in der Lage sein wird, höhere Gehalte abzubauen und zu verarbeiten und die Produktionskosten in Zukunft relativ konstant zu halten; dass es keinen Anstieg der Produktionskosten infolge von Problemen in der Lieferkette oder anhaltenden COVID-19-Beschränkungen geben wird; dass es keinen negativen Rückgang des Metallpreises oder des Cut-off-Gehalts auf den Grundstücken des Unternehmens in Nevada geben wird. Calibre übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Überzeugungen, Erwartungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften können erheblich von jenen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Dementsprechend sollte kein übermäßiges Vertrauen in zukunftsgerichtete Aussagen gesetzt werden. 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #706: ATX schwach in den August und eine der seltsamsten Flop-Aktien, die Wien je sah




 

Aktien auf dem Radar:CA Immo, RHI Magnesita, Immofinanz, Austriacard Holdings AG, Warimpex, EuroTeleSites AG, UBM, Lenzing, Agrana, AT&S, Cleen Energy, Erste Group, Frequentis, Semperit, VIG, Uniqa, S Immo, Addiko Bank, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Amag, EVN, Flughafen Wien, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Wienerberger.


Random Partner

Pierer Mobility AG
Die Pierer Mobility-Gruppe ist Europas führender „Powered Two-Wheeler“-Hersteller (PTW). Mit ihren Motorrad-Marken KTM, Husqvarna Motorcycles und Gasgas zählt sie insbesondere bei den Premium-Motorrädern jeweils zu den europäischen Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SST0
AT0000A3D5K6
AT0000A3C5D2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: OMV 0.65%, Rutsch der Stunde: Erste Group -1.21%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Frequentis(1), Kontron(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: CA Immo 0.3%, Rutsch der Stunde: Erste Group -1.74%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: DO&CO(1), RBI(1), Wienerberger(1)
    BSN MA-Event Uniqa
    BSN MA-Event Deutsche Post
    BSN MA-Event Siemens
    BSN MA-Event Münchener Rück
    Star der Stunde: Strabag 0.71%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.8%

    Featured Partner Video

    SportWoche Podcast #117: Floorball, vorgestellt von FBC Dragons Gründer Harry Steinbichler

    Das Gespräch über Floorball hat sich zufällig ergeben, da Harald Steinbichler, Gast der Börsepeople-Serie am Montag, Gründer eines Floorball-Bundesliga-Vereins ist, was ich erst im Rahmen der Vorbe...

    Books josefchladek.com

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Eron Rauch
    The Eternal Garden
    2023
    Self published

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    Calibre Mining gibt einen mehrjährigen Ausblick auf eine steigende Produktion aufgrund des Gehalts, 2023 Erhöhung auf 250 - 275 Koz & 2024 Erhöhung auf 275 - 300 Koz


    23.06.2022, 8272 Zeichen

    Vancouver, B.C. - 22. Juni 2022: Calibre Mining Corp. (TSX: CXB; OTCQX: CXBMF) (das "Unternehmen" oder "Calibre" https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/calibre-mining-corp/) freut sich, einen mehrjährigen Ausblick auf seine prognostizierte Goldproduktion zu geben, der die Produktionssteigerung des Unternehmens in den Jahren 2023 und 2024 hervorhebt.  

     

    Höhepunkte

     

    -          2023 konsolidierte Produktion: 250.000 - 275.000 Unzen: 15% Steigerung gegenüber 2022;

     

    -          2024 konsolidierte Produktion: 275.000 - 300.000 Unzen: 25% Steigerung gegenüber 2022;

     

    -          2023 - 2024 Gehaltsabhängiges Produktionswachstum in Nicaragua, unterstützt durch die Erschließung hochgradiger Reserven, einschließlich Pavon Central und dem Eastern Borosi Project (EBP")

    • Die Erschließung des Pavon Central-Tagebaus (6,5 g/t Au-Reserve) wird für Anfang 2023 erwartet.
    • Starke Anzeichen für eine Ressourcenerweiterung entlang der südlichen Erweiterung von Pavon Central und Pavon South;
    • Erschließung des EBP-Tagebaus (6,8 g/t Au-Reserve) voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2023;

     

    -          Unternehmensausblick enthält bisher nicht:

     

    -          170 km Ressourcenerweiterungs- und Entdeckungsbohrprogramme in Nevada und Nicaragua; und

     

    -          >Überschüssige Mühlenkapazitäten von mehr als 1 Mio. Tonnen pro Jahr, die eine kapitalschonende Produktion ermöglichen.

     

    Darren Hall, President & Chief Executive Officer von Calibre, erklärte: "Hochgradige Tagebaureserven bei Pavon Central (6,5 g/t Au) und Eastern Borosi (6,8 g/t Au) werden bis 2024 eine Steigerung der konsolidierten Produktion um 25 % ermöglichen, was zu niedrigeren Kosten pro Unze und höheren Margen führen wird. Die Effektivität unseres Betriebsmodells zur effizienten Genehmigung und Erschließung von Satellitenvorkommen durch die Nutzung der installierten Kapazität bei La Libertad wird weiterhin zu hohen Renditen auf das investierte Kapital führen.

     

    "Darüber hinaus wird erwartet, dass die Bohrinvestitionen in der Mine Pan in Nevada zu einer Verlängerung der Lebensdauer der Mine und zu betrieblichen Effizienzen führen werden, während wir das angrenzende Projekt Gold Rock vorantreiben, um möglicherweise eine zweite produzierende Anlage hinzuzufügen, mit der wir unsere Produktion in Nevada verdoppeln können, was in diesem Ausblick noch nicht enthalten ist."

     

    "Mit 77,3 Mio. $ an Barmitteln am Ende des 1. Quartals 2022, keinen Schulden und einem starken Cashflow aus unseren produzierenden Anlagen ist Calibre mit diesem reservengestützten mehrjährigen Produktionsausblick solide positioniert, um zusätzliche, wenig kapitalintensive Wachstumsinitiativen selbst zu finanzieren, während wir weiterhin in wertsteigernde Explorationen investieren, um unsere Zukunft zu unterstützen."

     

    Konsolidierter Mehrjahresausblick

     

     

    2022

    2023

    2024

    Konsolidierte Goldproduktion (koz)

    220 - 235

    250 - 275

    275 - 300

    Nicaraguanische Produktion (koz)

    180 - 190

    210 - 230

    235 - 250

    Pan Nevada Produktion (koz)

    40 - 45

    40 - 45

    40 - 50

     

    Qualifizierte Person

     

    Darren Hall, MAusIMM President und Chief Executive Officer von Calibre Mining Corp. ist eine "qualifizierte Person" gemäß NI 43-101 und hat die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemitteilung geprüft und genehmigt.

     

    IM NAMEN DES VORSTANDES

    "Darren Hall"

    Darren Hall, Präsident und Vorstandsvorsitzender

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

     

    Ryan King

    Senior Vice President Unternehmensentwicklung & Investor Relations

    T: (604) 628-1012

    E: calibre@calibremining.com

    W: www.calibremining.com

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    Über Calibre Mining Corp.

     

    Calibre Mining ist ein an der kanadischen Börse notierter, auf Nord- und Südamerika fokussierter, wachsender mittelgroßer Goldproduzent mit einer starken Pipeline an Erschließungs- und Explorationsmöglichkeiten in Nevada und Washington in den USA sowie in Nicaragua. Calibre konzentriert sich darauf, durch verantwortungsvolle Tätigkeiten und einen disziplinierten Wachstumsansatz nachhaltige Werte für die Aktionäre, die lokalen Gemeinden und alle Interessengruppen zu schaffen. Mit einer starken Bilanz, keiner Verschuldung, einem bewährten Managementteam, einem starken operativen Cashflow, wertsteigernden Erschließungsprojekten und Explorationsmöglichkeiten auf Distriktebene wird Calibre einen erheblichen Wert freisetzen.

     

    Vorsichtshinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte "zukunftsgerichtete Informationen" und "zukunftsgerichtete Aussagen" (zusammenfassend "zukunftsgerichtete Aussagen") im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze.  Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die wir in der Zukunft erwarten, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt und die durch Wörter wie "erwarten", "planen", "antizipieren", "projizieren", "anvisieren", "potenziell", "zeitlich planen", "prognostizieren", "budgetieren", "schätzen", "beabsichtigen" oder "glauben" und ähnliche Ausdrücke oder deren negative Konnotationen gekennzeichnet sind, oder dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten "werden", "würden", "könnten", "sollten" oder "könnten". Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählen unter anderem: die Erwartungen des Unternehmens in Bezug auf höhere Abbau- und Verarbeitungsgrade in der Zukunft; Aussagen in Bezug auf die vorrangigen Ressourcenerweiterungsmöglichkeiten des Unternehmens im Jahr 2022; die Metallpreis- und Cut-off-Gehaltsannahmen des Unternehmens; die Pläne des Unternehmens für die Mine Pan im Jahr 2022, einschließlich der Produktion und Exploration sowie deren Beitrag zum Produktionswachstum.  Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten zwangsläufig Annahmen, Risiken und Ungewissheiten, von denen einige außerhalb der Kontrolle von Calibre liegen.  Eine Auflistung der Risikofaktoren, die für das Unternehmen gelten, finden Sie in Calibres Jahresinformationsblatt ("AIF") für das am 31. Dezember 2020 endende Jahr sowie in der Management Discussion and Analysis ("MD&A") für das am 31. Dezember 2021 endende Jahr, die alle auf dem SEDAR-Profil des Unternehmens unter www.sedar.com verfügbar sind. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Faktoren, die die zukunftsgerichteten Aussagen von Calibre beeinflussen können.

     

    Die zukunftsgerichteten Aussagen von Calibre beruhen auf den Annahmen und Faktoren, die das Management zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Dokuments für angemessen hält, basierend auf den Informationen, die dem Management zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Solche Annahmen beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt, dass das Unternehmen in der Lage sein wird, höhere Gehalte abzubauen und zu verarbeiten und die Produktionskosten in Zukunft relativ konstant zu halten; dass es keinen Anstieg der Produktionskosten infolge von Problemen in der Lieferkette oder anhaltenden COVID-19-Beschränkungen geben wird; dass es keinen negativen Rückgang des Metallpreises oder des Cut-off-Gehalts auf den Grundstücken des Unternehmens in Nevada geben wird. Calibre übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Überzeugungen, Erwartungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften können erheblich von jenen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Dementsprechend sollte kein übermäßiges Vertrauen in zukunftsgerichtete Aussagen gesetzt werden. 

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #706: ATX schwach in den August und eine der seltsamsten Flop-Aktien, die Wien je sah




     

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, RHI Magnesita, Immofinanz, Austriacard Holdings AG, Warimpex, EuroTeleSites AG, UBM, Lenzing, Agrana, AT&S, Cleen Energy, Erste Group, Frequentis, Semperit, VIG, Uniqa, S Immo, Addiko Bank, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Amag, EVN, Flughafen Wien, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Wienerberger.


    Random Partner

    Pierer Mobility AG
    Die Pierer Mobility-Gruppe ist Europas führender „Powered Two-Wheeler“-Hersteller (PTW). Mit ihren Motorrad-Marken KTM, Husqvarna Motorcycles und Gasgas zählt sie insbesondere bei den Premium-Motorrädern jeweils zu den europäischen Technologie- und Marktführern.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2SST0
    AT0000A3D5K6
    AT0000A3C5D2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: OMV 0.65%, Rutsch der Stunde: Erste Group -1.21%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Frequentis(1), Kontron(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: CA Immo 0.3%, Rutsch der Stunde: Erste Group -1.74%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: DO&CO(1), RBI(1), Wienerberger(1)
      BSN MA-Event Uniqa
      BSN MA-Event Deutsche Post
      BSN MA-Event Siemens
      BSN MA-Event Münchener Rück
      Star der Stunde: Strabag 0.71%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.8%

      Featured Partner Video

      SportWoche Podcast #117: Floorball, vorgestellt von FBC Dragons Gründer Harry Steinbichler

      Das Gespräch über Floorball hat sich zufällig ergeben, da Harald Steinbichler, Gast der Börsepeople-Serie am Montag, Gründer eines Floorball-Bundesliga-Vereins ist, was ich erst im Rahmen der Vorbe...

      Books josefchladek.com

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Max Zerrahn
      Musical Chairs
      2024
      White Belt Publishing

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin