10.11.2021, 988 Zeichen
Wolftank erhöht das Kapital und gibt bis zu 398.266 Aktien aus. Der Ausgabepreis liegt bei 17,50 Euro je Aktie und entspricht laut Wolftank dem exponentiell-volumsgewichteten Durchschnitt über 90 Tage zum Stichtag 10.11.2021. Das Bezugsrecht der Aktionäre auf die neu auszugebenden Aktien ist gemäß dem Beschluss der Hauptversammlung ausgeschlossen.
Die neu auszugebenden Aktien sollen im Rahmen einer Privatplatzierung bei ausgewählten, qualifizierten und langfristig orientierten institutionellen und/oder großen nicht institutionellen Investoren platziert werden. Die Mittelverwendung dient dem weiteren Wachstum der Gruppe sowie der Investition in die Zusammenarbeit mit Partnern. Insbesondere soll der Ausbau der Kapazitäten sowie allfällige Zukäufe und Kooperationen (auch in der Form von Joint Ventures) im Bereich LNG- und Wasserstoff-Betankungsanlagen evaluiert werden. Darüber hinaus soll durch die Kapitalerhöhung das Eigenkapital der Gesellschaft gestärkt werden, wie es heißt.
Wiener Börse Party #1186: ATX etwas unter Druck, Emerald Horizon debütiert stark und sorgt damit für ein Problem, Innio-Issue gelöst
1.
Wolftank Adisa GmbH Innsbruck (Bild: Wolftank Adisa)
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:AT&S, Frequentis, Telekom Austria, Amag, Semperit, EuroTeleSites AG, DO&CO, Rosgix, CPI Europe AG, CA Immo, Lenzing, SBO, voestalpine, Andritz, Porr, SW Umwelttechnik, Wolford, Warimpex, Österreichische Post, UBM.
Deutsche Börse
Als internationale Börsenorganisation und innovativer Marktinfrastrukturanbieter sorgt die Deutsche Börse Group für faire, transparente, verlässliche und stabile Kapitalmärkte. Mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Technologien schafft sie Sicherheit und Effizienz für eine zukunftsfähige Wirtschaft.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Zertifikate Party Österreich: Lars & CD mit launiger SiegerInnen-Suche nach der 20. Awardverleihung (1 Jahr bis zum 21. Zertifikate Award 2027)
Zertifikate Party Österreich mit dem Zertifikate Award Austria Countdown: Eine Stunde NACH dem 20. Zertifikate Award 2026 sprechen Lars Reichel (Gettex , Börse aufs Ohr) und Christian Drastil (prob...
Mellen Burns
Skimpies
2024
burns books
Ola Rindal
Stains & Ashes
2025
Poursuite
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M