03.10.2021, 1352 Zeichen
So happy wie heute war ich schon ewig nicht mehr nach einem Lauf. Es macht halt einen grossen Unterschied, ob man schnell zwischendurch zwischen der Arbeit läuft (und dauernd wer anruft) oder am Wochenende ausgeruht (und keiner ruft an). Heute habe ich einen Halbmarathon in 1:34,34 bewältigt, das ist Pace 4:29 und da bin ich sehr happy. Vor allem, weil ich deutliches Negativ-Splitting geschafft habe, die ersten Kilometer deutlich langsamer. Und so kam es, dass ich die ersten 12 Kilometer de facto gar nicht gespürt habe. Und dann sind es halt nur noch 9 Kilometer und da darf man sich ruhig ein bissl anstrengen dürfen. Mein Ziel für die nächsten 1 1/2 Jahre ist es, den HM unter 1:30 zu schaffen. Sind doch noch 13 Sek. pro Kilometer und das ist nicht wenig. Ich hab aber einen Plan, wie das geht. Wenn ich gesund bleibe, schaffe ich das.
Aktivität: Lauf
Dauer: 01:34:34
Distanz: 21 130
Pace: 04:28
km/h: 13.43
Schuhe: On
App: keine
Uhr: Apple Watch
Runkit rechnet: Christian ist im Oktober bisher 21,130 km gelaufen, im Schnitt täglich 7,43 km, ein Plus von 2,82 Prozent gegenüber dem August, als Christian 6,850 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: November 2020 mit 10,999 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Wiener Börse Party #1184: ATX schwächer, Palfinger darf FACC-Fan sein, Respekt Addiko und die NLB-Argumente werden immer besser
Aktien auf dem Radar:AT&S, Strabag, Lenzing, EuroTeleSites AG, Semperit, Amag, FACC, Uniqa, Mayr-Melnhof, Palfinger, Zumtobel, Erste Group, EVN, SBO, Österreichische Post, Flughafen Wien, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, VIG, BTV AG, BKS Bank Stamm, Marinomed Biotech, CPI Europe AG, Telekom Austria, UBM.
VIG
Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Private Investor Relations Podcast #36: Danke, Max Clary (Erste), für die Österreich-Aufklärung in Bezug auf das SpaceX-IPO
Herzlich willkommen zum Private Investor Relations Podcast. Dieser Kanal auf audio-cd.at ist presented by CIRA, EY und wikifolio mit dem investierbaren Austria 30 Private IR Portfolio. Heute geht e...
Dimitri Bogachuk
Atlantic
2025
form.
Dean Garlick
100 Sculptural Circumstances
2025
Lodge Press
Antonio Moreno
Cuaderno de campo
2025
Self published