Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





ReGen III unterzeichnet endgültigen Abnahme- und Liefervertrag

Magazine aktuell


#gabb aktuell



18.05.2021, 7376 Zeichen

 

Vancouver, British Columbia, den 17. Mai 2021 - ReGen III Corp. („ReGen III“ oder das Unternehmen) (TSXV: GIII) (OTCQB: ISRJF) (FWB: PN41), vormals Gen III Oil Corp., freut sich bekannt zu geben, dass ReGen III im Anschluss an die Pressemitteilung des Unternehmens vom 3. Mai 2021 einen endgültigen, mehrjährigen Abnahme- und Liefervertrag (der endgültige Vertrag) mit dem bp-Konzern unterzeichnet hat, der bp zum Kauf der gesamten Grundölproduktion des Unternehmens aus der geplanten US-Golfküsten-Raffinerieanlage mit 5.600 Barrel-pro-Tag-Kapazität (die USGC-Anlage) verpflichtet. Die USGC-Anlage wird als Grundlage für die zukünftigen Wachstumspläne von ReGen III dienen.

 

Dieser Abnahme- und Liefervertrag ist ein Meilenstein für das Unternehmen, da es unsere proprietären und patentierten ReGen™-Technologien zur Marktreife und kommerziellen Anwendung bringt. Dieser Vertrag honoriert unsere langjährige Überzeugung, dass unsere Lösungen die wachsende globale Nachfrage nach einer umweltfreundlicheren Grundölproduktion befriedigen, indem sie gleichzeitig Abfälle recyceln und Treibhausgasemissionen reduzieren“, erklärt Greg Clarkes, Chairman und CEO von ReGen III. Wir danken dem weltweiten Team von bp, das fünfzehn Monate lang vor dem Hintergrund einer weltweiten Pandemie eng mit uns zusammengearbeitet hat. Dieses Team hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir den endgültigen Vertrag abschließen konnten.

 

Die firmeneigenen und patentierten ReGen™-Technologien von ReGen III bereiten gebrauchte Schmieröle zu hochwertigen Grundölen der Gruppe II+ und Gruppe III auf, die die Produktionslücke auf dem nordamerikanischen Kontinent schließen. Aus Sicht der Ökobilanz wird die erste Anlage schätzungsweise 725.000 Tonnen/Jahr an CO2-Äquivalent-Emissionen im Vergleich zur Verbrennung oder den derzeitigen Entsorgungsmethoden für gebrauchtes Motoröl[i] vermeiden. Dies entspricht dem Ausstoß von Treibhausgasen, der von über 156.000 Kraftfahrzeugen in einem Jahr[ii] erzeugt wird.

 

Das strategische Ziel des Unternehmens ist es, die Führung auf dem globalen Markt für wiederaufbereitete Grundöle zu übernehmen. Die Sicherung eines Abnahmevertrages für 100 Prozent der Grundölproduktion unserer USGC-Anlage ermöglicht es dem Unternehmen, eine die Aktionäre nicht verwässernde Finanzierung zu bestmöglichen Konditionen abzuschließen, um unsere Expansions- und Marktdurchdringungsziele zu erreichen.

 

Das Unternehmen plant, in Kürze einen Standort für die USGC-Anlage auszuwählen und die Projektfinanzierungsgespräche sowie alle anderen notwendigen Schritte zur Realisierung der USGC-Anlage zeitnah durchzuführen.

 

Dieser Vertrag ist der krönende Abschluss früherer und damit verbundener Mitteilungen über einen potenziellen Kunden und vertrauliche Verhandlungen mit einem Super Major in früheren Pressemitteilungen.

 

ReGen III ist führend bei Innovationen in der Wiederaufbereitungstechnologie, mit zehn erteilten und sieben angemeldeten Patenten weltweit. Unsere ReGen™-Technologie bereitet gebrauchte Schmieröle nicht nur auf, indem sie Abfälle entfernt, sondern recycelt sie zu neuen synthetischen Produkten und reduziert die Notwendigkeit, neue Rohöle zur Herstellung von Motorschmierstoffen zu beziehen.

 

Über bp

https://www.bp.com/en/global/corporate/who-we-are.html

 

Über ReGen III

 

ReGen III ist ein Cleantech-Unternehmen, das nachhaltigere und umweltfreundliche Lösungen mit überzeugender Wirtschaftlichkeit entwickelt hat. ReGen III besitzt ein Portfolio patentierter Technologien, die es Wiederaufbereitungsanlagen für gebrauchtes Motoröl („UMO“) ermöglicht, einen höherwertigen Produktmix aus Grundölen herzustellen - einschließlich 55 Prozent Grundöle der Gruppe III - als es mit herkömmlichen Methoden realisierbar ist. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.ReGenIII.com.

 

Für das Board von ReGen III Corp

 

Greg Clarkes“

Greg Clarkes

 

Chief Executive Officer

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Mark Redcliffe unter (778) 668-5988.

 

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (entsprechend der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

 

Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Informationen stellen „zukunftsgerichtete Informationen“ oder „zukunftsgerichtete Aussagen“ dar (zusammen „zukunftsgerichtete Informationen“). Ohne Einschränkung des Vorstehenden enthalten diese zukunftsgerichteten Informationen Aussagen zu den Geschäftsplänen, Erwartungen und Zielen des Unternehmens. In dieser Pressemitteilung werden zukunftsgerichtete Informationen mit Begriffen wie „kann“, „würde“, „könnte“, „wird“, „wahrscheinlich“, „glauben“, „erwarten“, „antizipieren“, „beabsichtigen“, „planen“, „schätzen“ und ähnlichen Wörtern und ihren negativen Formen gekennzeichnet. Zukunftsgerichtete Informationen sollten nicht als Garantien für künftige Leistungen oder Ergebnisse verstanden werden und geben auch nicht unbedingt genaue Hinweise darauf, ob, wann oder wodurch solche künftigen Leistungen erreicht werden. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf Informationen, die zu dem Zeitpunkt bzw. nach Treu und Glauben der Unternehmensleitung in Bezug auf künftige Ereignisse vorliegen, und unterliegen bekannten oder unbekannten Risiken, Unsicherheiten, Annahmen und anderen unvorhersehbaren Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Weitere Informationen zu diesen und anderen Faktoren und Annahmen, die den in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen zugrunde liegen, entnehmen Sie der jüngsten Diskussion und Analyse des Managements (MD&A) sowie den Finanzberichten und anderen Dokumenten, die das Unternehmen bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereicht hat, sowie der darin dargelegten Erörterung der Risikofaktoren. Diese Dokumente sind unter www.sedar.com im Unternehmensprofil und auf der Website des Unternehmens unter www.ReGenIII.com verfügbar. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die Erwartungen des Unternehmens zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wider und können sich im weiteren Verlauf ändern. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com oder auf der Firmenwebsite!

 


[i]  Auf der Grundlage einer Studie zur Ökobilanz von gebrauchtem Motoröl, die für die BC Used Oil Management Association durchgeführt wurde.

[ii] United States Environmental Protection Agency, Greenhouse Gas Equivalencies Calculator. https://protect-eu.mimecast.com/s/KJ6rCZW7kf3pjMTzBdMJ?domain=epa.gov



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 25/365: Dominik Hojas heute als Voice für Bildung in mehrerlei Hinsicht




 

Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, Rosenbauer, Porr, Austriacard Holdings AG, AT&S, Lenzing, Uniqa, Pierer Mobility, FACC, DO&CO, Zumtobel, Josef Manner & Comp. AG, Warimpex, UBM, RHI Magnesita, SW Umwelttechnik, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, Addiko Bank, Agrana, Amag, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, MTU Aero Engines, HeidelbergCement, SAP, Siemens Energy.


Random Partner

Baader Bank
Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A38NH3
AT0000A3FFF1
AT0000A3BPW4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Wienerberger
    #gabb #1775

    Featured Partner Video

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice 12/365: Englischsprache News zur Wiener Börse for free (unser Financial Literacy Projekt #2)

    Episode 12/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute geht es um "21st Austria" auf boerse-social.com mit Web-News und einem wöchentlichen PDF. Allerdings: "21st Austria" war...

    Books josefchladek.com

    Matthew Genitempo
    Mother of Dogs
    2022
    Trespasser

    Shin Yanagisawa
    Tracks of the City
    1978
    Asahi Sonorama

    Miyako Ishiuchi
    Zessho, Yokosuka Story (石内 絶唱、横須賀ストーリ)
    1979
    Shashin Tsushin Sha

    Meinrad Schade
    War Without War
    2015
    Scheidegger & Spiess

    Peter Coeln
    Ren Hang
    2024
    dienacht

    ReGen III unterzeichnet endgültigen Abnahme- und Liefervertrag


    18.05.2021, 7376 Zeichen

     

    Vancouver, British Columbia, den 17. Mai 2021 - ReGen III Corp. („ReGen III“ oder das Unternehmen) (TSXV: GIII) (OTCQB: ISRJF) (FWB: PN41), vormals Gen III Oil Corp., freut sich bekannt zu geben, dass ReGen III im Anschluss an die Pressemitteilung des Unternehmens vom 3. Mai 2021 einen endgültigen, mehrjährigen Abnahme- und Liefervertrag (der endgültige Vertrag) mit dem bp-Konzern unterzeichnet hat, der bp zum Kauf der gesamten Grundölproduktion des Unternehmens aus der geplanten US-Golfküsten-Raffinerieanlage mit 5.600 Barrel-pro-Tag-Kapazität (die USGC-Anlage) verpflichtet. Die USGC-Anlage wird als Grundlage für die zukünftigen Wachstumspläne von ReGen III dienen.

     

    Dieser Abnahme- und Liefervertrag ist ein Meilenstein für das Unternehmen, da es unsere proprietären und patentierten ReGen™-Technologien zur Marktreife und kommerziellen Anwendung bringt. Dieser Vertrag honoriert unsere langjährige Überzeugung, dass unsere Lösungen die wachsende globale Nachfrage nach einer umweltfreundlicheren Grundölproduktion befriedigen, indem sie gleichzeitig Abfälle recyceln und Treibhausgasemissionen reduzieren“, erklärt Greg Clarkes, Chairman und CEO von ReGen III. Wir danken dem weltweiten Team von bp, das fünfzehn Monate lang vor dem Hintergrund einer weltweiten Pandemie eng mit uns zusammengearbeitet hat. Dieses Team hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir den endgültigen Vertrag abschließen konnten.

     

    Die firmeneigenen und patentierten ReGen™-Technologien von ReGen III bereiten gebrauchte Schmieröle zu hochwertigen Grundölen der Gruppe II+ und Gruppe III auf, die die Produktionslücke auf dem nordamerikanischen Kontinent schließen. Aus Sicht der Ökobilanz wird die erste Anlage schätzungsweise 725.000 Tonnen/Jahr an CO2-Äquivalent-Emissionen im Vergleich zur Verbrennung oder den derzeitigen Entsorgungsmethoden für gebrauchtes Motoröl[i] vermeiden. Dies entspricht dem Ausstoß von Treibhausgasen, der von über 156.000 Kraftfahrzeugen in einem Jahr[ii] erzeugt wird.

     

    Das strategische Ziel des Unternehmens ist es, die Führung auf dem globalen Markt für wiederaufbereitete Grundöle zu übernehmen. Die Sicherung eines Abnahmevertrages für 100 Prozent der Grundölproduktion unserer USGC-Anlage ermöglicht es dem Unternehmen, eine die Aktionäre nicht verwässernde Finanzierung zu bestmöglichen Konditionen abzuschließen, um unsere Expansions- und Marktdurchdringungsziele zu erreichen.

     

    Das Unternehmen plant, in Kürze einen Standort für die USGC-Anlage auszuwählen und die Projektfinanzierungsgespräche sowie alle anderen notwendigen Schritte zur Realisierung der USGC-Anlage zeitnah durchzuführen.

     

    Dieser Vertrag ist der krönende Abschluss früherer und damit verbundener Mitteilungen über einen potenziellen Kunden und vertrauliche Verhandlungen mit einem Super Major in früheren Pressemitteilungen.

     

    ReGen III ist führend bei Innovationen in der Wiederaufbereitungstechnologie, mit zehn erteilten und sieben angemeldeten Patenten weltweit. Unsere ReGen™-Technologie bereitet gebrauchte Schmieröle nicht nur auf, indem sie Abfälle entfernt, sondern recycelt sie zu neuen synthetischen Produkten und reduziert die Notwendigkeit, neue Rohöle zur Herstellung von Motorschmierstoffen zu beziehen.

     

    Über bp

    https://www.bp.com/en/global/corporate/who-we-are.html

     

    Über ReGen III

     

    ReGen III ist ein Cleantech-Unternehmen, das nachhaltigere und umweltfreundliche Lösungen mit überzeugender Wirtschaftlichkeit entwickelt hat. ReGen III besitzt ein Portfolio patentierter Technologien, die es Wiederaufbereitungsanlagen für gebrauchtes Motoröl („UMO“) ermöglicht, einen höherwertigen Produktmix aus Grundölen herzustellen - einschließlich 55 Prozent Grundöle der Gruppe III - als es mit herkömmlichen Methoden realisierbar ist. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.ReGenIII.com.

     

    Für das Board von ReGen III Corp

     

    Greg Clarkes“

    Greg Clarkes

     

    Chief Executive Officer

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Mark Redcliffe unter (778) 668-5988.

     

    Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (entsprechend der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

     

    Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Informationen stellen „zukunftsgerichtete Informationen“ oder „zukunftsgerichtete Aussagen“ dar (zusammen „zukunftsgerichtete Informationen“). Ohne Einschränkung des Vorstehenden enthalten diese zukunftsgerichteten Informationen Aussagen zu den Geschäftsplänen, Erwartungen und Zielen des Unternehmens. In dieser Pressemitteilung werden zukunftsgerichtete Informationen mit Begriffen wie „kann“, „würde“, „könnte“, „wird“, „wahrscheinlich“, „glauben“, „erwarten“, „antizipieren“, „beabsichtigen“, „planen“, „schätzen“ und ähnlichen Wörtern und ihren negativen Formen gekennzeichnet. Zukunftsgerichtete Informationen sollten nicht als Garantien für künftige Leistungen oder Ergebnisse verstanden werden und geben auch nicht unbedingt genaue Hinweise darauf, ob, wann oder wodurch solche künftigen Leistungen erreicht werden. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf Informationen, die zu dem Zeitpunkt bzw. nach Treu und Glauben der Unternehmensleitung in Bezug auf künftige Ereignisse vorliegen, und unterliegen bekannten oder unbekannten Risiken, Unsicherheiten, Annahmen und anderen unvorhersehbaren Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Weitere Informationen zu diesen und anderen Faktoren und Annahmen, die den in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen zugrunde liegen, entnehmen Sie der jüngsten Diskussion und Analyse des Managements (MD&A) sowie den Finanzberichten und anderen Dokumenten, die das Unternehmen bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereicht hat, sowie der darin dargelegten Erörterung der Risikofaktoren. Diese Dokumente sind unter www.sedar.com im Unternehmensprofil und auf der Website des Unternehmens unter www.ReGenIII.com verfügbar. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die Erwartungen des Unternehmens zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wider und können sich im weiteren Verlauf ändern. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com oder auf der Firmenwebsite!

     


    [i]  Auf der Grundlage einer Studie zur Ökobilanz von gebrauchtem Motoröl, die für die BC Used Oil Management Association durchgeführt wurde.

    [ii] United States Environmental Protection Agency, Greenhouse Gas Equivalencies Calculator. https://protect-eu.mimecast.com/s/KJ6rCZW7kf3pjMTzBdMJ?domain=epa.gov



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice 25/365: Dominik Hojas heute als Voice für Bildung in mehrerlei Hinsicht




     

    Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, Rosenbauer, Porr, Austriacard Holdings AG, AT&S, Lenzing, Uniqa, Pierer Mobility, FACC, DO&CO, Zumtobel, Josef Manner & Comp. AG, Warimpex, UBM, RHI Magnesita, SW Umwelttechnik, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, Addiko Bank, Agrana, Amag, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, MTU Aero Engines, HeidelbergCement, SAP, Siemens Energy.


    Random Partner

    Baader Bank
    Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A38NH3
    AT0000A3FFF1
    AT0000A3BPW4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Wienerberger
      #gabb #1775

      Featured Partner Video

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice 12/365: Englischsprache News zur Wiener Börse for free (unser Financial Literacy Projekt #2)

      Episode 12/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute geht es um "21st Austria" auf boerse-social.com mit Web-News und einem wöchentlichen PDF. Allerdings: "21st Austria" war...

      Books josefchladek.com

      Miyako Ishiuchi
      Yokosuka again 1980-1990 (石内 都)
      1998
      Sokyu-sha

      Claudia Andujar & George Love
      Amazônia
      1978
      Editora Praxis

      Berenice Abbott
      Changing New York
      1939
      E.P. Dutton & Co

      Sebastian Krenn
      Alles in meinem Kopf
      2024
      Self published

      Matthew Genitempo
      Mother of Dogs
      2022
      Trespasser