04.01.2021, 1448 Zeichen
Das Jahresende in einem mehr als schrägen Jahr mit Comedy-Filmchen und einer WWE, die lange mit der neuen Situation nichts anfangen konnte. Es waren Drew McIntyre und Randy Orton, die den Brand durch das Jahr getragen haben und so ist es auch okay, dass McIntyre zum Jahresende der Champ ist. Er ist ein mächtiger Athlet, wurde aber m.E. nach zu dominant dargestellt, damit wurde das rasch fad.
Hohen Unterhaltungsfaktor haben meiner Meinung nach AJ Styles und Sheamus, die sind immer für lässige Storylines gut. Der potenzielle Fan-Favorit Riddle irrt mit seinen Storylines herum und mit Keith Lee kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Sehr cool finde ich hingegen "The Hurt Business" und ein Rumble mit stärkeren Gruppenbildungen als je zuvor wäre mal was anderes. The Hurt Business, die Reigns-Partie, Undisputed Era und warum nicht auch Imperium. Mir taugen Stables, die nicht bei jeder Gelegenheit auseinanderbrechen. Der Rumble wäre auch eine Gelegenheit, Big E (mit Apollo Crews) und seinen Ex-Jungs zu vereinen brand-übergreifend.
About: DWOW (Drastils World of Wrestling) ist eine Kreation von Rudi Preyer, Herausgeber des Wrestling-Magazins "In de Goschn" http://www.indegoschn.at ). Für "In de Goschn" schreibe ich fix über WWE, AEW, MLW, Impact Wrestling und ROH. Der Blog hier ist eine Memo-Mitschrift. Mehr: https://boerse-social.com/search/@title%20dwow
http://www.twitter.com/drastil https://www.instagram.com/sportgeschichte.at/
Wiener Börse Party #793: Pierer Mobility kräftig im Plus, Sparplan-Festival bei der EAM, mein wikifolio Case eines CFA Awards
1.
Rudolf Preyer und Christian Drastil mit In De Goschn
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Amag, S Immo, Immofinanz, CA Immo, EuroTeleSites AG, Frequentis, Rosgix, Erste Group, Strabag, Wienerberger, Kapsch TrafficCom, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Linz Textil Holding, Wolford, Warimpex, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Addiko Bank, Agrana, EVN, Flughafen Wien, OMV, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.
Baader Bank
Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3CTA0 | |
AT0000A2U4X2 | |
AT0000A3DYG5 |
Börsepeople im Podcast S15/20: Oliver Olbrich
Oliver Olbrich ("Double O, "the one and only") und ich kennen uns seit einem halben Leben aus dem Mediengeschäft und jetzt wollen wir alle Börsepeople die mitmachen wollen, digitalisieren. Diese Fo...
Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
Gruvarbetare i Wales
1977
Trydells
Mimi Plumb
Landfall
2018
TBW Books
Martin Frey & Philipp Graf
Spurensuche 2023
2023
Self published
Gabriele Basilico
Ambiente urbano 1970-1980
2024
Electa
Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
27000 Kilometer im Auto durch die USA
1953
Conzett & Huber