Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Klondike Gold meldet Bohr-Update für 2020

Magazine aktuell


#gabb aktuell



07.07.2020, 9094 Zeichen

 

Vancouver, British Columbia, Kanada, 7. Juli 2020, Klondike Gold Corp. (TSX.V: KG; FRA: LBDP; OTC: KDKGF) (“Klondike Gold” oder das “Unternehmen”) gibt erfreut bekannt, dass es die Phasen 1,2 und 3 der Diamantbohrungen (siehe Pressemitteilung vom 1. Juni 2020) auf dem zu 100% unternehmenseigenen, 586 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiet im Distrikt Klondike im Yukon Territory abgeschlossen hat. 

 

Zusammenfassung:

-          Das Diamantbohrprogramm der Phase 1, das auf die Zone Lone Star abzielte, ist abgeschlossenInsgesamt wurden 13 Bohrlöcher auf vier Abschnitten niedergebracht, obwohl ursprünglich nur 9 Bohrlöcher geplant waren. Alle Bohrproben wurden zur Analyse verschickt. Die Analyse- und Bohrabschnittergebnisse werden für Juli erwartet

-          Das Bohrprogramm der Phase 2, das auf die Zone Stander abzielte, wurde abgeschlossen. Insgesamt wurden, wie geplant, 5 Bohrlöcher niedergebracht. Das Programm der Phase 3 zielte auf die Erweiterungen der Zone Stander ab und wurde mit 4 Bohrlöchern wie geplant abgeschlossen. Messung und Beprobung der Bohrlöcher wurden abgeschlossen. Analyse- und Abschnittsergebnisse sollen im Anschluss an die Veröffentlichung der Ergebnisse der Phase 1 auf Lone Star folgen

-          Detaillierte Kartierung, Prospektion und Schürfgrabungen auf den Gebieten der Bohrungen der Phase 1, 2 und 3 sind noch im Gange. Die Ergebnisse sollen mit den jeweiligen Bohranalyseergebnissen der einzelnen Phasen veröffentlicht werden.

-          Der Bohrer verbleibt auf dem Konzessionsgebiet, weil die Entscheidungen hinsichtlich Zielen und Umfang der geplanten Anschlussbohrungen 2020 noch ausstehen.

 

Das Bohrprogramm wird Informationen liefern, mit denen die potenziellen Tagebaustrukturen auf den Zonen Lone Star und Stander besser bewertet werden können. Außerdem wird das Programm Informationen über die strukturellen Beziehungen mit hochgradigen Goldgehalten liefern, anhand derer die Ziele für die weiteren Bohrungen 2020 festgelegt werden können.   

 

Peter Tallman, President und CEO von Klondike Gold, sagte: Das Bohrprogramm verlief insgesamt sehr reibungslos und schnell. Es wurde früh mit der Exploration begonnen und das Unternehmen hat umfangreiche Gesundheitsmaßnahmen ergriffen, um Covid-19-Infektionen bzw. die Virusübertragung zu verhindern. Ich möchte an dieser Stelle unsere Mitarbeiter und Auftragnehmer loben, die die notwendige Umsicht und Geduld gezeigt haben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir durch die Ergebnisse dieser Bohrungen Hinweise auf die höhergradigen Goldgehalte bekommen werden, die unsere Aktionäre sehen wollen. Außerdem werden wir Informationen über die Zonen Lone Star und Stander liefern.”

 

Bohrungen der Phase 1 auf Zone Lone Star abgeschlossen:

Die Bohrungen der Phase 1 sind abgeschlossen. Dreizehn Infill-Bohrlöcher testeten ein Teilgebiet am westlichen Ende der Zone Lone Star, wo ein Ausbiss der Goldmineralisierung in einem Gebiet von 200 x 50 Metern sichtbar ist. Siehe dazu Abbildung 1. In den meisten Fällen wurde ein zusätzliches Bohrloch auf der gleichen Bohrplatte niedergebracht, sodass statt den ursprünglich geplanten neun Bohrlöchern 13 gebohrt wurden. Die Ergebnisse des Phase-1-Programms sollen Daten liefern, mit denen das Volumen der Ressource und die Möglichkeit eines „Start-Tagebergbaus“ beurteilt werden können.

 

 

Abbildung 1: Lageplan der Phase-1-Bohrungen in der Zone Lone Star.

 

Phase 2 und 3 auf der Zone Stander abgeschlossen:

 

Das Diamantbohrprogramm der Phase 2, das auf die Zone Stander abzielte, sowie das Programm der Phase 3, das auf die Erweiterungen der Zone Stander abzielte, wurden mit 5 bzw. 4 in den jeweiligen Phasen geplanten Bohrlöchern abgeschlossen. In Verbindung mit den Bohrungen findet das Programm aus Kartierung, Prospektion und Schürfgrabungen noch statt. Die Ergebnisse aus diesen Gebieten sollen nach der Veröffentlichung und Beschreibung der Ergebnisse aus Phase 1 bereitstehen.

 

 

Abbildung 2: Lageplan der 3 Phasen der Bohrungen von 2020

Prüfung durch einen qualifizierten Sachverständigen

 

Die technischen und wissenschaftlichen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Ian Perry, P.Geo., Vice-President Exploration von Klondike Gold Corp., in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 geprüft und freigegeben.

 

Update zu COVID-19

Was COVID-19 betrifft, muss gesagt werden, dass der Yukon seit April 2020 virusfrei ist und vor Kurzem die zivilen Einschränkungen und die Reisebeschränkungen gelockert wurden. Trotzdem führt das Unternehmen die Protokolle und Maßnahmen weiterhin durch, um das Risiko von COVID-19-Infektionen und -Übertragungen zu minimieren und somit die lokale Bevölkerung und die Auftragnehmer und Angestellten zu schützen.

 

ÜBER KLONDIKE GOLD CORP.

 

Klondike Gold Corp. ist ein in Vancouver ansässiges Goldexplorationsunternehmen, das sein zu 100 % unternehmenseigenes Goldprojekt Klondike District in Dawson City, Yukon Territory, einer der führenden Bergbauregionen der Welt, erschließt. Die Explorationen im Goldprojekt Klondike District zielen auf Gold ab, das in Verbindung mit distriktweiten orogenen Verwerfungen entlang der 55 Kilometer Länge des berühmten Seifenerzgebiets Klondike Goldfields stehen. Bisher wurden neben anderen Zielgebieten in der Zone Lone Star und in der Zone Stander Goldmineralisierungen über mehreren Kilometern identifiziert. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erkundung und Erschließung seines 586 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiets, das sowohl über Linienflüge als auch über gut gewartete staatliche Straßen erreichbar ist. Das Konzessionsgebiet befindet sich außerhalb der Stadt Dawson City (Yukon) in einem Gebiet, das traditionell der Tr’ondëk Hwëch’in First Nation gehört.

 

Für KLONDIKE GOLD CORP.

 

„Peter Tallman“

President & CEO

 

(604) 609-6138

E-Mail:  info@klondikegoldcorp.com

Webseite:  www.klondikegoldcorp.com

 

IR-Kontakt für deutschsprachige Investoren:

ir-europe@klondikegoldcorp.com

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ und „zukunftsgerichtete Aussagen“, wie sie in den einschlägigen Wertpapiergesetzen definiert sind. Diese Informationen und Aussagen beziehen sich auf zukünftige Aktivitäten, Ereignisse, Pläne, Entwicklungen und Prognosen.  Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen. Solche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen sind häufig durch Begriffe wie „könnte“, „wird“, „sollte“, „prognostiziert“, „plant“, „erwartet“, „glaubt“, „schätzt“, „beabsichtigt“ und ähnliche Formulierungen zu erkennen und reflektieren die Annahmen, Schätzungen, Meinungen und Analysen des Managements von Klondike in Anbetracht seiner Erfahrung, der aktuellen Situation, der Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen sowie anderer Faktoren, die als vernünftig und relevant erachtet werden. Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Erfolge von Klondike erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen explizit zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden, weshalb diese nicht als verlässlich angesehen werden sollten.

 

Zu den Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse unterscheiden, zählen unter anderem die Verfügbarkeit von Finanzmitteln, Schwankungen bei den Rohstoffpreisen, Änderungen und Vereinbarkeit mit den geltenden Gesetzen und Bestimmungen, einschließlich den Umweltgesetzen, der Erhalt der erforderlichen Genehmigungen, politische, wirtschaftliche und andere Risiken sowie sonstige Risiken und Ungewissheiten, die in unserer jährlichen und vierteljährlichen Analyse (Management’s Discussion & Analysis) sowie in anderen bei den kanadischen Wertpapierbehörden eingereichten Unterlagen (veröffentlicht unter www.sedar.com) genauer beschrieben werden. Klondike ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, außer dies wird vorgeschrieben.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Matejka & Partner
Die Matejka & Partner Asset Management GmbH ist eine auf Vermögensverwaltung konzentrierte Wertpapierfirma. Im Vordergrund der Dienstleistungen stehen maßgeschneiderte Konzepte und individuelle Lösungen. Für die Gesellschaft ist es geübte Praxis, neue Herausforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und entsprechende Strategien zu entwickeln.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A347X9
AT0000A39G83
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Do. 4.4.24: DAX sammelt Kraft, Siemens Energy will nach oben, ATX holt auf, Gold in Rekordlaune

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Klondike Gold meldet Bohr-Update für 2020


    07.07.2020, 9094 Zeichen

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada, 7. Juli 2020, Klondike Gold Corp. (TSX.V: KG; FRA: LBDP; OTC: KDKGF) (“Klondike Gold” oder das “Unternehmen”) gibt erfreut bekannt, dass es die Phasen 1,2 und 3 der Diamantbohrungen (siehe Pressemitteilung vom 1. Juni 2020) auf dem zu 100% unternehmenseigenen, 586 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiet im Distrikt Klondike im Yukon Territory abgeschlossen hat. 

     

    Zusammenfassung:

    -          Das Diamantbohrprogramm der Phase 1, das auf die Zone Lone Star abzielte, ist abgeschlossenInsgesamt wurden 13 Bohrlöcher auf vier Abschnitten niedergebracht, obwohl ursprünglich nur 9 Bohrlöcher geplant waren. Alle Bohrproben wurden zur Analyse verschickt. Die Analyse- und Bohrabschnittergebnisse werden für Juli erwartet

    -          Das Bohrprogramm der Phase 2, das auf die Zone Stander abzielte, wurde abgeschlossen. Insgesamt wurden, wie geplant, 5 Bohrlöcher niedergebracht. Das Programm der Phase 3 zielte auf die Erweiterungen der Zone Stander ab und wurde mit 4 Bohrlöchern wie geplant abgeschlossen. Messung und Beprobung der Bohrlöcher wurden abgeschlossen. Analyse- und Abschnittsergebnisse sollen im Anschluss an die Veröffentlichung der Ergebnisse der Phase 1 auf Lone Star folgen

    -          Detaillierte Kartierung, Prospektion und Schürfgrabungen auf den Gebieten der Bohrungen der Phase 1, 2 und 3 sind noch im Gange. Die Ergebnisse sollen mit den jeweiligen Bohranalyseergebnissen der einzelnen Phasen veröffentlicht werden.

    -          Der Bohrer verbleibt auf dem Konzessionsgebiet, weil die Entscheidungen hinsichtlich Zielen und Umfang der geplanten Anschlussbohrungen 2020 noch ausstehen.

     

    Das Bohrprogramm wird Informationen liefern, mit denen die potenziellen Tagebaustrukturen auf den Zonen Lone Star und Stander besser bewertet werden können. Außerdem wird das Programm Informationen über die strukturellen Beziehungen mit hochgradigen Goldgehalten liefern, anhand derer die Ziele für die weiteren Bohrungen 2020 festgelegt werden können.   

     

    Peter Tallman, President und CEO von Klondike Gold, sagte: Das Bohrprogramm verlief insgesamt sehr reibungslos und schnell. Es wurde früh mit der Exploration begonnen und das Unternehmen hat umfangreiche Gesundheitsmaßnahmen ergriffen, um Covid-19-Infektionen bzw. die Virusübertragung zu verhindern. Ich möchte an dieser Stelle unsere Mitarbeiter und Auftragnehmer loben, die die notwendige Umsicht und Geduld gezeigt haben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir durch die Ergebnisse dieser Bohrungen Hinweise auf die höhergradigen Goldgehalte bekommen werden, die unsere Aktionäre sehen wollen. Außerdem werden wir Informationen über die Zonen Lone Star und Stander liefern.”

     

    Bohrungen der Phase 1 auf Zone Lone Star abgeschlossen:

    Die Bohrungen der Phase 1 sind abgeschlossen. Dreizehn Infill-Bohrlöcher testeten ein Teilgebiet am westlichen Ende der Zone Lone Star, wo ein Ausbiss der Goldmineralisierung in einem Gebiet von 200 x 50 Metern sichtbar ist. Siehe dazu Abbildung 1. In den meisten Fällen wurde ein zusätzliches Bohrloch auf der gleichen Bohrplatte niedergebracht, sodass statt den ursprünglich geplanten neun Bohrlöchern 13 gebohrt wurden. Die Ergebnisse des Phase-1-Programms sollen Daten liefern, mit denen das Volumen der Ressource und die Möglichkeit eines „Start-Tagebergbaus“ beurteilt werden können.

     

     

    Abbildung 1: Lageplan der Phase-1-Bohrungen in der Zone Lone Star.

     

    Phase 2 und 3 auf der Zone Stander abgeschlossen:

     

    Das Diamantbohrprogramm der Phase 2, das auf die Zone Stander abzielte, sowie das Programm der Phase 3, das auf die Erweiterungen der Zone Stander abzielte, wurden mit 5 bzw. 4 in den jeweiligen Phasen geplanten Bohrlöchern abgeschlossen. In Verbindung mit den Bohrungen findet das Programm aus Kartierung, Prospektion und Schürfgrabungen noch statt. Die Ergebnisse aus diesen Gebieten sollen nach der Veröffentlichung und Beschreibung der Ergebnisse aus Phase 1 bereitstehen.

     

     

    Abbildung 2: Lageplan der 3 Phasen der Bohrungen von 2020

    Prüfung durch einen qualifizierten Sachverständigen

     

    Die technischen und wissenschaftlichen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Ian Perry, P.Geo., Vice-President Exploration von Klondike Gold Corp., in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 geprüft und freigegeben.

     

    Update zu COVID-19

    Was COVID-19 betrifft, muss gesagt werden, dass der Yukon seit April 2020 virusfrei ist und vor Kurzem die zivilen Einschränkungen und die Reisebeschränkungen gelockert wurden. Trotzdem führt das Unternehmen die Protokolle und Maßnahmen weiterhin durch, um das Risiko von COVID-19-Infektionen und -Übertragungen zu minimieren und somit die lokale Bevölkerung und die Auftragnehmer und Angestellten zu schützen.

     

    ÜBER KLONDIKE GOLD CORP.

     

    Klondike Gold Corp. ist ein in Vancouver ansässiges Goldexplorationsunternehmen, das sein zu 100 % unternehmenseigenes Goldprojekt Klondike District in Dawson City, Yukon Territory, einer der führenden Bergbauregionen der Welt, erschließt. Die Explorationen im Goldprojekt Klondike District zielen auf Gold ab, das in Verbindung mit distriktweiten orogenen Verwerfungen entlang der 55 Kilometer Länge des berühmten Seifenerzgebiets Klondike Goldfields stehen. Bisher wurden neben anderen Zielgebieten in der Zone Lone Star und in der Zone Stander Goldmineralisierungen über mehreren Kilometern identifiziert. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erkundung und Erschließung seines 586 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiets, das sowohl über Linienflüge als auch über gut gewartete staatliche Straßen erreichbar ist. Das Konzessionsgebiet befindet sich außerhalb der Stadt Dawson City (Yukon) in einem Gebiet, das traditionell der Tr’ondëk Hwëch’in First Nation gehört.

     

    Für KLONDIKE GOLD CORP.

     

    „Peter Tallman“

    President & CEO

     

    (604) 609-6138

    E-Mail:  info@klondikegoldcorp.com

    Webseite:  www.klondikegoldcorp.com

     

    IR-Kontakt für deutschsprachige Investoren:

    ir-europe@klondikegoldcorp.com

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

     

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ und „zukunftsgerichtete Aussagen“, wie sie in den einschlägigen Wertpapiergesetzen definiert sind. Diese Informationen und Aussagen beziehen sich auf zukünftige Aktivitäten, Ereignisse, Pläne, Entwicklungen und Prognosen.  Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen. Solche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen sind häufig durch Begriffe wie „könnte“, „wird“, „sollte“, „prognostiziert“, „plant“, „erwartet“, „glaubt“, „schätzt“, „beabsichtigt“ und ähnliche Formulierungen zu erkennen und reflektieren die Annahmen, Schätzungen, Meinungen und Analysen des Managements von Klondike in Anbetracht seiner Erfahrung, der aktuellen Situation, der Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen sowie anderer Faktoren, die als vernünftig und relevant erachtet werden. Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Erfolge von Klondike erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen explizit zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden, weshalb diese nicht als verlässlich angesehen werden sollten.

     

    Zu den Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse unterscheiden, zählen unter anderem die Verfügbarkeit von Finanzmitteln, Schwankungen bei den Rohstoffpreisen, Änderungen und Vereinbarkeit mit den geltenden Gesetzen und Bestimmungen, einschließlich den Umweltgesetzen, der Erhalt der erforderlichen Genehmigungen, politische, wirtschaftliche und andere Risiken sowie sonstige Risiken und Ungewissheiten, die in unserer jährlichen und vierteljährlichen Analyse (Management’s Discussion & Analysis) sowie in anderen bei den kanadischen Wertpapierbehörden eingereichten Unterlagen (veröffentlicht unter www.sedar.com) genauer beschrieben werden. Klondike ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, außer dies wird vorgeschrieben.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Matejka & Partner
    Die Matejka & Partner Asset Management GmbH ist eine auf Vermögensverwaltung konzentrierte Wertpapierfirma. Im Vordergrund der Dienstleistungen stehen maßgeschneiderte Konzepte und individuelle Lösungen. Für die Gesellschaft ist es geübte Praxis, neue Herausforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und entsprechende Strategien zu entwickeln.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A347X9
    AT0000A39G83
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Do. 4.4.24: DAX sammelt Kraft, Siemens Energy will nach oben, ATX holt auf, Gold in Rekordlaune

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt