20.05.2026, 539 Zeichen
Die Analysten der Erste Group stufen AT&S mit Hold und Kursziel 110,60 Euro ein, davor war die Aktie "under review". Optimistischer sind die Analysten von Cantor Fitzgerald, die die Aktie mit Kaufen und Kursziel 133,0 Euro einstufen. Die Bank Pekao vergibt ebenso ein Buy mit Kursziel 112, 92 Euro. Während die Berenberg Bank der Aktie jüngst eine Verkaufen-Empfehlung mit Kursziel 35,0 Euro vergeben hat.
AT&S legt am 21. Mai die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2025/26 vor. Die Aktie notiert am Mittwoch Vormittag bei 103,6 Euro.
Wiener Börse Party #1217: ATX unchanged, AT&S top, die 40-Prozent-Woche bei Bajaj und ich trag im Herzen drin ein Stückerl altes Wien
1.
Chart, live trading session - https://unsplash.com/photos/Wb63zqJ5gnE
Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Österreichische Post, Semperit, EuroTeleSites AG, Austriacard Holdings AG, Palfinger, Wienerberger, Zumtobel, FACC, Frequentis, CPI Europe AG, CA Immo, Mayr-Melnhof, Strabag, RBI, AT&S, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, Wolford, Warimpex, BKS Bank Stamm, Amag, DO&CO, Porr, Telekom Austria, UBM.
Matejka & Partner
Die Matejka & Partner Asset Management GmbH ist eine auf Vermögensverwaltung konzentrierte Wertpapierfirma. Im Vordergrund der Dienstleistungen stehen maßgeschneiderte Konzepte und individuelle Lösungen. Für die Gesellschaft ist es geübte Praxis, neue Herausforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und entsprechende Strategien zu entwickeln.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1205: ATX schwächer, Frequentis gesucht, NLB stellt Alta die 40-Prozent-Frage und die RBI legt etwas zurück
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Machiel Botman
Rainchild
2004
Schaden
Robert Frank
The Lines of My Hand
1972
Yūgensha
Yusuf Sevinçli
Tumult
2024
Galerist & Galerie Filles du Calvaire
Fritz Kühn
Kompositionen in Schwarz und Weiß
1959
F. Bruckmann