24.07.2019, 826 Zeichen
Die Analysten der Investmentbank Barclays heben das Kursziel für ams nach Quartalszahlen und der möglichen Osram -Transaktion von 53,0 auf 58,0 Franken an und bleiben bei der "Overweight"-Einstufung. Die Umsatz- und Margentrends würden besser als erwartet aussehen, bezüglich Osram hoffen die Analysten auf detailliertere Aussagen.
Auch JPMorgan erhöht das Kursziel für ams, und zwar von 35,0 auf 55,0 Franken, das "Neutral"-Rating wird bekräftigt. Die Zahlen sind laut Analysten stark ausgefallen, ein mögliches Gebot für Osram würde aber den Ausblick trüben.
Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für ams von 60,0 auf 85,0 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" bestätigt. Die Deutsche Bank-Analysten haben das Kursziel für ams von 45,0 auf 52,0 Franken angehoben und ebenfalls die Kaufempfehlung bestätigt.
Zertifikate Party Österreich: Peter Bösenberg und Societe Generale feat. Commerzbank (noch 6 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026)
1.
ams wafer fab
, (© ams) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Semperit, AT&S, Austriacard Holdings AG, Amag, Kapsch TrafficCom, Zumtobel, Rosenbauer, Rosgix, CA Immo, FACC, Reploid Group AG, Andritz, Mayr-Melnhof, Palfinger, EuroTeleSites AG, Fabasoft, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Porr, voestalpine, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Infineon, IBM, Cisco, Nvidia, Fresenius Medical Care, Bayer.
Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1169: ATX etwas schwächer, Polytec und Bajaj Mobility selbstbewusst und dazu ein Danke an Robert Kleedorfer
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Larry Clark
Tulsa (first edition)
1971
Lustrum Press
Antonio Moreno
Cuaderno de campo
2025
Self published
Yusuf Sevinçli
Oculus
2018
Galerist & Galerie Filles du Calvaire