Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Nächstes IPO aus Michael Tojners Montana Tech-Gruppe

Magazine aktuell


#gabb aktuell



31.05.2019, 763 Zeichen

Der Industrielle und frühere VC-/PE-Unternehmer Michael Tojner bringt offenbar eine weitere Company aus seiner Montana Tech Components-Gruppe an die Börse. Medienberichten zufolge soll die auf Nahrungsmittelverpackungen aus Aluminium und in der Schweiz ansässige Aluflexpack an die Schweizer Börse gehen. Nach der Varta AG wäre dies eine weitere Börsennotiz einer Montana-Firma. Anfang Juni soll bereits der Startschuss für den Börsegang erfolgen. Die Emission soll den Berichten zufolge von Berenberg und der Zürcher Kantonalbank (ZKB) durchgeführt werden. Die Aluflexpack Gruppe betreibt 11 Standorte mit sieben Produktionsanlagen in Europa. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Alpro, Ferrero, Dr. Oetker, Bayer , Müller, Nestlé, Ritter Sport, Sanofi , Zott uvm.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Licht und Schatten - Felix Lamezan, Stratvice, reiht Marterbauers Budgetrede aus Kapitalmarktsicht ein




Bayer
Akt. Indikation:  35.65 / 35.67
Uhrzeit:  09:04:05
Veränderung zu letztem SK:  0.82%
Letzter SK:  35.37 ( -0.34%)

Nestlé
Akt. Indikation:  86.22 / 86.39
Uhrzeit:  09:04:02
Veränderung zu letztem SK:  1.34%
Letzter SK:  85.16 ( 2.57%)

Sanofi
Akt. Indikation:  75.44 / 75.49
Uhrzeit:  09:03:33
Veränderung zu letztem SK:  -0.72%
Letzter SK:  76.01 ( -1.34%)

Varta AG
Akt. Indikation:  1.21 / 1.23
Uhrzeit:  10:42:19
Veränderung zu letztem SK:  0.29%
Letzter SK:  1.22 ( 1.67%)



 

Bildnachweis

1. Michael Tojner, GEP, trennt sich von der letzten Venture Capital-Beteiligung. Strategischer Fokus liegt in Zukunft auf der mittel- bis langfristigen Weiterentwicklung von Industriebeteiligungen (c) Corporate-Site Varta   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Semperit, AT&S, Zumtobel, RHI Magnesita, UBM, EuroTeleSites AG, Bawag, ATX Prime, voestalpine, Wienerberger, Frequentis, Addiko Bank, EVN, OMV, RBI, Rath AG, SW Umwelttechnik, Flughafen Wien, Amag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Siemens Energy, Caterpillar, Allianz, Münchener Rück, adidas, Fresenius Medical Care, Siemens, Deutsche Post, SAP.


Random Partner

Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Michael Tojner, GEP, trennt sich von der letzten Venture Capital-Beteiligung. Strategischer Fokus liegt in Zukunft auf der mittel- bis langfristigen Weiterentwicklung von Industriebeteiligungen (c) Corporate-Site Varta


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    JoshTh17 zu Kontron
    #gabb #2120

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1161: ATX nach Wiener Börse Preis mit Sieger VIG (O-Ton Hartwig Löger hier) im 6000er-Flirt; AT&S 10 Prozent Plus

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Anton Bruehl
    Mexico
    1933
    Delphic Studios

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope

    Yusuf Sevinçli
    Tumult
    2024
    Galerist & Galerie Filles du Calvaire

    Daido Moriyama
    Farewell Photography (English Version
    2018
    Getsuyosha, bookshop M

    Karl Blossfeldt
    Wundergarten der Natur. Neue Bilddokumente schöner Pflanzenformen
    1932
    Verlag für Kunstwissenschaft