Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Aurania gibt vorgeschlagene Änderungen im Verwaltungsrat bekannt

Magazine aktuell


#gabb aktuell



30.05.2019, 5142 Zeichen

Toronto, Ontario, 30. Mai 2019 - Aurania Resources Ltd. (TSXV: ARU) (OTCQB: AUIAF) (Frankfurt: 20Q) ("Aurania" oder die "Gesellschaft" - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=299154) gibt bekannt, dass die Gesellschaft für die am 20. Juni 2019 stattfindende Jahres- und Sonderhauptversammlung der Aktionäre ("ASM") einen Vorschlag für den Verwaltungsrat der Gesellschaft gemacht hat. Der neue Verwaltungsrat wird aus fünf Mitgliedern bestehen, darunter zwei neue Kandidaten für die Wahl, Herr Warren Gilman und Herr Jonathan H. Kagan.

 

Mr. Warren Gilman

Herr Warren Gilman ist ausgebildeter Bergbauingenieur. Er ist Gründer, Chairman und CEO der Queen's Road Central Capital Ltd. mit Sitz in Hongkong. Warren war von 2011-2019 Chairman und CEO der in Hongkong ansässigen CEF Holdings Ltd, wo er für eine der größten auf den Bergbau fokussierten Investmentgesellschaften in Asien verantwortlich war. Davor war er Vice Chairman von CIBC World Markets. Warren war 10 Jahre lang Geschäftsführer und Leiter der Region Asien-Pazifik für CIBC, wo er für die Aktivitäten von CIBC in ganz Asien verantwortlich war. Er war auch Mitbegründer der Global Mining Group von CIBC im Jahr 1988.

 

Während seiner 26 Jahre bei CIBC leitete Warren das Mining-Team in Kanada, Australien und Asien und arbeitete in den Büros von CIBC in Toronto, Sydney, Perth, Shanghai und Hongkong. Er war Berater der größten Minenunternehmen der Welt, darunter BHP, Rio Tinto, Anglo American, Noranda, Falconbridge, Meridian Gold, China Minmetals, Jinchuan und Zijin, und war verantwortlich für einige der größten Kapitalmarktfinanzierungen in der kanadischen Minengeschichte. Warren Gilman ist ein regelmäßiger Teilnehmer an Foren und Diskussionen der Bergbauindustrie.

 

Warren erwarb seinen B.Sc. in Mining Engineering an der Queen's University und seinen MBA an der Richard Ivey School of Business. Er ist Vorsitzender des International Advisory Board der Western University und Mitglied des Dean's Advisory Board der Laurentian University.

 

Herr Jonathan Kagan

Herr Jonathan Kagan ist ausgebildeter Investmentbanker. Er ist Managing Principal von Corporate Partners in New York. Zuvor war Jonathan Geschäftsführer von Corporate Partners I, dem er 1990 beitrat, und von Centre Partners Management LLC, wo er die Centre Capital Funds verwaltete. Er begann seine Karriere 1980 im Investment Banking von Lazard und wurde 1987 General Partner. Bei Lazard war Jonathan an der Leitung der Bereiche Corporate Finance und Kapitalmärkte beteiligt. Er war Direktor von börsennotierten Aktiengesellschaften und ist Direktor mehrerer Privatunternehmen.

 

Jonathan erhielt einen M.A. (1st Hon.) von der Oxford University und einen A.B., summa cum laude und Phi Beta Kappa, vom Harvard College.

 

Drei Direktoren der Gesellschaft, Frau Elaine Ellingham, Dr. Gerald Harper und Herr Marvin Kaiser, stellen sich nicht zur Wiederwahl an der ASM der Gesellschaft zur Verfügung.

 

Dr. Keith Barron, Chairman und CEO von Aurania, kommentierte: "Ich danke Elaine, Gerald und Marv für ihren Einsatz und ihr Engagement für das Unternehmen und seine Aktionäre in den letzten zehn Jahren und wünsche ihnen alles Gute für ihre zukünftigen Bemühungen. Ich freue mich, über die fundierte Erfahrung und Expertise zu verfügen, die Warren Gilman und Jonathan Kagan an einem kritischen Punkt in der Entwicklung unseres Unternehmens in unseren Vorstand einbringen werden."

 

Das Aurania's Notice of Meeting and Management Information Circular in Bezug auf den ASM wird anschließend eingereicht und ist unter SEDAR www.sedar.com. verfügbar.

 

Jahres- und Sondersitzung

Aurania wird seine Jahres- und Sondertagung der Aktionäre am Donnerstag, den 20. Juni 2019 um 15:00 Uhr ET abhalten. Das ASM findet in Vantage Venues, Inverness Room, 150 King Street West, 27th Floor, Toronto, Kanada statt. Die Aktionäre werden zur Teilnahme aufgefordert und eingeladen.

 

Über Aurania

Aurania ist ein junges Mineralexplorationsunternehmen, das sich mit der Identifizierung, Bewertung, dem Erwerb und der Exploration von Mineralgrundstücken befasst, mit Schwerpunkt auf Edelmetalle und Kupfer. Das Flaggschiff, The Lost Cities - Cutucu Project, befindet sich im Jurassic Metallogenic Belt in den östlichen Ausläufern der Anden im Südosten Ecuadors.

 

Informationen über Aurania und technische Berichte sind verfügbar unter www.aurania.com und www.sedar.com sowie auf Facebook unter https://www.facebook.com/auranialtd/ , Twitter unter https://twitter.com/auranialtd  und LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/aurania-resources-ltd-.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns:

Carolyn Muir

Manager - Investor Services

Aurania Resources Ltd.

(416) 367-3200

carolyn.muir@aurania.com   

 

Dr. Richard Spencer

Präsident

Aurania Resources Ltd.

(416) 367-3200

richard.spencer@aurania.com

 

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.

 

 

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S25/17: Jana Micka




 

Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Österreichische Post, Semperit, EuroTeleSites AG, Amag, ATX, ATX TR, ATX NTR, AT&S, Wienerberger, CA Immo, VIG, DO&CO, Heid AG, Zumtobel, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Telekom Austria, UBM, Infineon, Commerzbank, Fresenius Medical Care, RWE, Siemens Energy, Brenntag, Bayer, Henkel, Hannover Rück, Symrise, E.ON .


Random Partner

Bajaj Mobility AG (vormals Pierer Mobility AG)
Die Bajaj Mobility AG (vormals PIERER Mobility AG) ist die Holdinggesellschaft der KTM-Gruppe, einem der führenden Motorradhersteller Europas. Mit ihren Marken KTM, Husqvarna und GASGAS zählt die KTM AG zu den europäischen Premium-Motorradherstellern. Das Produktportfolio umfasst neben Motorrädern mit Verbrennungsmotor auch High-End-Komponenten (WP) sowie Fahrzeuge mit innovativen Elektroantrieben.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: AT&S(2), Porr(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Erste Group 1.6%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -2.41%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Fabasoft(5)
    BSN MA-Event adidas
    Star der Stunde: DO&CO 1.93%, Rutsch der Stunde: Amag -1.06%
    #gabb #2164

    Featured Partner Video

    Private Investor Relations Podcast #38: 10 Vokabel, um Asta besser zu verstehen (Christoph Rainer / Maxim Petzwinkler)

    Herzlich willkommen zum Private Investor Relations Podcast. Dieser Kanal auf audio-cd.at ist presented by Baader Bank, CIRA, EY und wikifolio mit dem investierbaren Austria 30 Private IR Portfolio....

    Books josefchladek.com

    Dimitri Bogachuk
    Atlantic
    2025
    form.

    Ralph Gibson
    The Somnambulist
    1970
    Lustrum Press

    Hyonchi Cho
    Tokyo / 趙 炯治
    1966
    Bijutsu Shuppan-Sha

    Harry Gruyaert
    Café Belgica
    2021
    Gallery Fifty One

    Formes nues
    ed. by Albert Mentzel et Albert Roux
    1935
    Forme, Editions d'Art Graphique et Photographique