Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



26.02.2019, 8930 Zeichen

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER 

Sixt 
3.73%

GoldeselTrading (GOLDINV): Sixt kann heute an die Spitze des Marktes ziehen, die Nachkäufe gestern haben sich gelohnt. Nächste Woche will man seine neuen Mobilitätslösungen mit Carsharing usw präsentieren: https://www.electrive.net/2019/02/23/auch-mit-elektroautos-sixt-share-vor-dem-start-in-berlin/ (26.02. 09:27)

>> mehr comments zu Sixt: www.boerse-social.com/launch/aktie/sixt

 

BASF 
3.11%

GesundeSkepsis (STATT): Zahlen waren OK, aber angesichts der zuletzt mangelnden Dynamik nehme ich lieber den Sprung nach oben heute morgen mit und stelle mich an die Seitenlinie. Da sollten noch wieder bessere Kauftage kommen. (26.02. 09:23)

 

General Electric 
-3.97%

telebim (DKI001): Betroffenes Wertpapier: GENL EL. CO. DL -,06 (US3696041033) Kapitalmaßnahme: Spin-Off Datum der Durchführung: 26.02.2019 06:58 (26.02. 09:23)

>> mehr comments zu General Electric: www.boerse-social.com/launch/aktie/general_electric_co

 

jd.com 
-1.33%

PepperL (PEPPERL): 2019_02: Gewinnmitnahme wegen Aktienrückkauf durch Tecent & JD.COM abgeschlossen? (26.02. 08:58)

>> mehr comments zu jd.com: www.boerse-social.com/launch/aktie/jdcom

 

LPKF Laser 
0.70%

StefanBodeFonds (RELAXSTR): 8% Gewinn mit LPKF nun muß ich meine Positionen wieder anpassen und reduzieren (26.02. 08:20)

 

AMS 
-1.07%

Fuchs (PROFIT): ams führt neues Modul am Markt ein Anbieter von Hochleistungs-Sensorlösungen, gibt die Markteinführung der Merano-Photodiode (PD) bekannt. Dabei handelt es sich um ein Infrarot-Laserflood-Illuminator-Modul (IR), das die einheitliche Lichtleistung für mobiles 3D Sensoranwendungen wie z. B. die Gesichtserkennung des Benutzers, liefert. Mit der Einführung eines Flutlichtstrahlers mit VCSEL-Technologie (Vertical Cavity Surface Emitting Laser) in einem schlanken Gehäuse trägt ams dazu bei, die Einführung von 3D-Sensoranwendungen in gängigen Mobiltelefonen voranzutreiben. Anwendungen wie Gesichtserkennung, Augmented Reality, Scannen von 3D-Objekten und 3D-Rendering sowie andere industrielle und automobile Anwendungen werden von der Verwendung der Merano-PD profitieren, so das Unternehmen.   https://www.boerse-social.com/2019/02/25/ams_mit_neuer_entwicklung (26.02. 08:08)

 

Wirecard 
-0.88%

Dino1887 (XREBOUND): Behörden verhinderten neuen Angriff auf Wirecard Nach mehreren Kursstürzen verbietet die Finanzaufsicht BaFin Spekulationen auf fallende Wirecard-Aktien. Nun geben die Behörden den Grund bekannt. Demnach sollen Unbekannte erneut versucht haben, den Kurs des Zahlungsdienstleisters mit negativer Medienberichterstattung zu beeinflussen. Die Finanzaufsicht BaFin und die Münchner Staatsanwaltschaft haben eine drohende neue Attacke von Spekulanten auf den Dax-Konzern Wirecard verhindert. Die Ermittler in der bayerischen Landeshauptstadt bestätigten, dass sie am 15. Februar von dem Zahlungsdienstleister "ernstzunehmende Informationen" über eine geplante weitere Attacke erhalten hätten, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft mitteilte. Demnach wurde auch mit "viel Geld" versucht, die Medienberichterstattung zu beeinflussen. Darüber hatte zuvor das "Handelsblatt" berichtet. Die Informationen waren einer der Gründe dafür, dass die Finanzaufsicht Bafin vor einer Woche Spekulationen auf fallende Wirecard-Kurse für zwei Monate verboten hatte: "Wir hatten diese Informationen von der Staatsanwaltschaft", sagte eine Bafin-Sprecherin dem "Handelsblatt". "Sie waren ein Baustein für das Verbot." CHART https://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=109034 Die Londoner "Financial Times" hatte in den vergangenen Wochen drei Artikel veröffentlicht, in denen einem Wirecard-Mitarbeiter in Singapur kriminelle Manipulationen vorgeworfen wurden. Folge waren dramatische Kursstürze der Wirecard-Aktie, zeitweise verlor das Papier mehr als 30 Prozent seines Werts. Da derartige Ausschläge bei Dax-Unternehmen sehr ungewöhnlich sind, überprüfen Bafin und Staatsanwaltschaft, ob gezielte Manipulation dahinter steckt. Das im Münchner Vorort Aschheim ansässige Unternehmen hat die Berichte der britischen Zeitung mehrfach zurückgewiesen. Die Behörden prüfen, ob es sich um sogenannte Short-Attacken handelte, eine Form des Kursmanövers, bei dem Spekulanten eine Aktie gezielt zum Absturz bringen. Laut "Handelsblatt" soll ein Mittelsmann Journalisten in London für Negativartikel über Wirecard Millionensummen geboten und gleichzeitig versucht haben, das Unternehmen zu erpressen. Demnach bot der Mann Wirecard an, Negativberichte gegen Zahlung einer Millionensumme zu verhindern. Dazu nahm die Staatsanwaltschaft nicht Stellung. Die Behörde bleibe bei ihrem Vorgehen, "möglichst zurückhaltend auf Anfragen zu antworten, um keine Gelegenheit zu geben, den Kurs der Wirecard weiter zu beeinflussen". (Quelle: https://www.teleboerse.de/aktien/Behoerden-verhinderten-neuen-Angriff-auf-Wirecard-article20874493.html) Damit wäre dann der Grund für das Einschreiten der BaFin wohl geklärt... (26.02. 07:58)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

 

Wirecard 
-0.88%

Dino1887 (TECH2100): Behörden verhinderten neuen Angriff auf Wirecard Nach mehreren Kursstürzen verbietet die Finanzaufsicht BaFin Spekulationen auf fallende Wirecard-Aktien. Nun geben die Behörden den Grund bekannt. Demnach sollen Unbekannte erneut versucht haben, den Kurs des Zahlungsdienstleisters mit negativer Medienberichterstattung zu beeinflussen. Die Finanzaufsicht BaFin und die Münchner Staatsanwaltschaft haben eine drohende neue Attacke von Spekulanten auf den Dax-Konzern Wirecard verhindert. Die Ermittler in der bayerischen Landeshauptstadt bestätigten, dass sie am 15. Februar von dem Zahlungsdienstleister "ernstzunehmende Informationen" über eine geplante weitere Attacke erhalten hätten, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft mitteilte. Demnach wurde auch mit "viel Geld" versucht, die Medienberichterstattung zu beeinflussen. Darüber hatte zuvor das "Handelsblatt" berichtet. Die Informationen waren einer der Gründe dafür, dass die Finanzaufsicht Bafin vor einer Woche Spekulationen auf fallende Wirecard-Kurse für zwei Monate verboten hatte: "Wir hatten diese Informationen von der Staatsanwaltschaft", sagte eine Bafin-Sprecherin dem "Handelsblatt". "Sie waren ein Baustein für das Verbot." CHART https://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=109034 Die Londoner "Financial Times" hatte in den vergangenen Wochen drei Artikel veröffentlicht, in denen einem Wirecard-Mitarbeiter in Singapur kriminelle Manipulationen vorgeworfen wurden. Folge waren dramatische Kursstürze der Wirecard-Aktie, zeitweise verlor das Papier mehr als 30 Prozent seines Werts. Da derartige Ausschläge bei Dax-Unternehmen sehr ungewöhnlich sind, überprüfen Bafin und Staatsanwaltschaft, ob gezielte Manipulation dahinter steckt. Das im Münchner Vorort Aschheim ansässige Unternehmen hat die Berichte der britischen Zeitung mehrfach zurückgewiesen. Die Behörden prüfen, ob es sich um sogenannte Short-Attacken handelte, eine Form des Kursmanövers, bei dem Spekulanten eine Aktie gezielt zum Absturz bringen. Laut "Handelsblatt" soll ein Mittelsmann Journalisten in London für Negativartikel über Wirecard Millionensummen geboten und gleichzeitig versucht haben, das Unternehmen zu erpressen. Demnach bot der Mann Wirecard an, Negativberichte gegen Zahlung einer Millionensumme zu verhindern. Dazu nahm die Staatsanwaltschaft nicht Stellung. Die Behörde bleibe bei ihrem Vorgehen, "möglichst zurückhaltend auf Anfragen zu antworten, um keine Gelegenheit zu geben, den Kurs der Wirecard weiter zu beeinflussen". (Quelle: https://www.teleboerse.de/aktien/Behoerden-verhinderten-neuen-Angriff-auf-Wirecard-article20874493.html) Damit wäre dann der Grund für das Einschreiten der BaFin wohl geklärt... (26.02. 07:57)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

 

Aixtron 
-8.70%

Centwert (EMOBH2): Aixtron hat in 2018 die gesteckten Unternehmenszile übertroffen. https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/aixtron-ziele-uebertroffen-strategische-neuausrichtung-erfolgreich-abgeschlossen-operatives-geschaeft-ueberzeugt-mit-starkem-wachstum/?newsID=1130039 (26.02. 07:48)

 

General Electric 
-3.97%

JochenSchmidt (JSTOPEUR): Der größte SIEMENS-Konkurrent ist langsam wieder am Kommen! (25.02. 22:59)

>> mehr comments zu General Electric: www.boerse-social.com/launch/aktie/general_electric_co

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A34CV6
AT0000A2VYD6
AT0000A2QS86
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: FACC 3.53%, Rutsch der Stunde: Andritz -0.26%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Mayr-Melnhof(1)
    Star der Stunde: RBI 0.93%, Rutsch der Stunde: FACC -2.86%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), EVN(1), Telekom Austria(1), Lenzing(1)
    BSN MA-Event FACC
    BSN MA-Event FACC
    Star der Stunde: AT&S 0.81%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.49%
    Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: DO&CO(1), ams-Osram(1), Kontron(1), AT&S(1), SBO(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #627: ATX etwas schwächer, Verbund sehr stark, schönes dad.at-SMS zwischendurch und Coldamaris Allergie

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    wikifolio whispers a.m. Sixt, BASF, General Electric, jd.com, LPKF Laser, AMS, Wirecard und Aixtron


    26.02.2019, 8930 Zeichen

    Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER 

    Sixt 
    3.73%

    GoldeselTrading (GOLDINV): Sixt kann heute an die Spitze des Marktes ziehen, die Nachkäufe gestern haben sich gelohnt. Nächste Woche will man seine neuen Mobilitätslösungen mit Carsharing usw präsentieren: https://www.electrive.net/2019/02/23/auch-mit-elektroautos-sixt-share-vor-dem-start-in-berlin/ (26.02. 09:27)

    >> mehr comments zu Sixt: www.boerse-social.com/launch/aktie/sixt

     

    BASF 
    3.11%

    GesundeSkepsis (STATT): Zahlen waren OK, aber angesichts der zuletzt mangelnden Dynamik nehme ich lieber den Sprung nach oben heute morgen mit und stelle mich an die Seitenlinie. Da sollten noch wieder bessere Kauftage kommen. (26.02. 09:23)

     

    General Electric 
    -3.97%

    telebim (DKI001): Betroffenes Wertpapier: GENL EL. CO. DL -,06 (US3696041033) Kapitalmaßnahme: Spin-Off Datum der Durchführung: 26.02.2019 06:58 (26.02. 09:23)

    >> mehr comments zu General Electric: www.boerse-social.com/launch/aktie/general_electric_co

     

    jd.com 
    -1.33%

    PepperL (PEPPERL): 2019_02: Gewinnmitnahme wegen Aktienrückkauf durch Tecent & JD.COM abgeschlossen? (26.02. 08:58)

    >> mehr comments zu jd.com: www.boerse-social.com/launch/aktie/jdcom

     

    LPKF Laser 
    0.70%

    StefanBodeFonds (RELAXSTR): 8% Gewinn mit LPKF nun muß ich meine Positionen wieder anpassen und reduzieren (26.02. 08:20)

     

    AMS 
    -1.07%

    Fuchs (PROFIT): ams führt neues Modul am Markt ein Anbieter von Hochleistungs-Sensorlösungen, gibt die Markteinführung der Merano-Photodiode (PD) bekannt. Dabei handelt es sich um ein Infrarot-Laserflood-Illuminator-Modul (IR), das die einheitliche Lichtleistung für mobiles 3D Sensoranwendungen wie z. B. die Gesichtserkennung des Benutzers, liefert. Mit der Einführung eines Flutlichtstrahlers mit VCSEL-Technologie (Vertical Cavity Surface Emitting Laser) in einem schlanken Gehäuse trägt ams dazu bei, die Einführung von 3D-Sensoranwendungen in gängigen Mobiltelefonen voranzutreiben. Anwendungen wie Gesichtserkennung, Augmented Reality, Scannen von 3D-Objekten und 3D-Rendering sowie andere industrielle und automobile Anwendungen werden von der Verwendung der Merano-PD profitieren, so das Unternehmen.   https://www.boerse-social.com/2019/02/25/ams_mit_neuer_entwicklung (26.02. 08:08)

     

    Wirecard 
    -0.88%

    Dino1887 (XREBOUND): Behörden verhinderten neuen Angriff auf Wirecard Nach mehreren Kursstürzen verbietet die Finanzaufsicht BaFin Spekulationen auf fallende Wirecard-Aktien. Nun geben die Behörden den Grund bekannt. Demnach sollen Unbekannte erneut versucht haben, den Kurs des Zahlungsdienstleisters mit negativer Medienberichterstattung zu beeinflussen. Die Finanzaufsicht BaFin und die Münchner Staatsanwaltschaft haben eine drohende neue Attacke von Spekulanten auf den Dax-Konzern Wirecard verhindert. Die Ermittler in der bayerischen Landeshauptstadt bestätigten, dass sie am 15. Februar von dem Zahlungsdienstleister "ernstzunehmende Informationen" über eine geplante weitere Attacke erhalten hätten, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft mitteilte. Demnach wurde auch mit "viel Geld" versucht, die Medienberichterstattung zu beeinflussen. Darüber hatte zuvor das "Handelsblatt" berichtet. Die Informationen waren einer der Gründe dafür, dass die Finanzaufsicht Bafin vor einer Woche Spekulationen auf fallende Wirecard-Kurse für zwei Monate verboten hatte: "Wir hatten diese Informationen von der Staatsanwaltschaft", sagte eine Bafin-Sprecherin dem "Handelsblatt". "Sie waren ein Baustein für das Verbot." CHART https://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=109034 Die Londoner "Financial Times" hatte in den vergangenen Wochen drei Artikel veröffentlicht, in denen einem Wirecard-Mitarbeiter in Singapur kriminelle Manipulationen vorgeworfen wurden. Folge waren dramatische Kursstürze der Wirecard-Aktie, zeitweise verlor das Papier mehr als 30 Prozent seines Werts. Da derartige Ausschläge bei Dax-Unternehmen sehr ungewöhnlich sind, überprüfen Bafin und Staatsanwaltschaft, ob gezielte Manipulation dahinter steckt. Das im Münchner Vorort Aschheim ansässige Unternehmen hat die Berichte der britischen Zeitung mehrfach zurückgewiesen. Die Behörden prüfen, ob es sich um sogenannte Short-Attacken handelte, eine Form des Kursmanövers, bei dem Spekulanten eine Aktie gezielt zum Absturz bringen. Laut "Handelsblatt" soll ein Mittelsmann Journalisten in London für Negativartikel über Wirecard Millionensummen geboten und gleichzeitig versucht haben, das Unternehmen zu erpressen. Demnach bot der Mann Wirecard an, Negativberichte gegen Zahlung einer Millionensumme zu verhindern. Dazu nahm die Staatsanwaltschaft nicht Stellung. Die Behörde bleibe bei ihrem Vorgehen, "möglichst zurückhaltend auf Anfragen zu antworten, um keine Gelegenheit zu geben, den Kurs der Wirecard weiter zu beeinflussen". (Quelle: https://www.teleboerse.de/aktien/Behoerden-verhinderten-neuen-Angriff-auf-Wirecard-article20874493.html) Damit wäre dann der Grund für das Einschreiten der BaFin wohl geklärt... (26.02. 07:58)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

     

    Wirecard 
    -0.88%

    Dino1887 (TECH2100): Behörden verhinderten neuen Angriff auf Wirecard Nach mehreren Kursstürzen verbietet die Finanzaufsicht BaFin Spekulationen auf fallende Wirecard-Aktien. Nun geben die Behörden den Grund bekannt. Demnach sollen Unbekannte erneut versucht haben, den Kurs des Zahlungsdienstleisters mit negativer Medienberichterstattung zu beeinflussen. Die Finanzaufsicht BaFin und die Münchner Staatsanwaltschaft haben eine drohende neue Attacke von Spekulanten auf den Dax-Konzern Wirecard verhindert. Die Ermittler in der bayerischen Landeshauptstadt bestätigten, dass sie am 15. Februar von dem Zahlungsdienstleister "ernstzunehmende Informationen" über eine geplante weitere Attacke erhalten hätten, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft mitteilte. Demnach wurde auch mit "viel Geld" versucht, die Medienberichterstattung zu beeinflussen. Darüber hatte zuvor das "Handelsblatt" berichtet. Die Informationen waren einer der Gründe dafür, dass die Finanzaufsicht Bafin vor einer Woche Spekulationen auf fallende Wirecard-Kurse für zwei Monate verboten hatte: "Wir hatten diese Informationen von der Staatsanwaltschaft", sagte eine Bafin-Sprecherin dem "Handelsblatt". "Sie waren ein Baustein für das Verbot." CHART https://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=109034 Die Londoner "Financial Times" hatte in den vergangenen Wochen drei Artikel veröffentlicht, in denen einem Wirecard-Mitarbeiter in Singapur kriminelle Manipulationen vorgeworfen wurden. Folge waren dramatische Kursstürze der Wirecard-Aktie, zeitweise verlor das Papier mehr als 30 Prozent seines Werts. Da derartige Ausschläge bei Dax-Unternehmen sehr ungewöhnlich sind, überprüfen Bafin und Staatsanwaltschaft, ob gezielte Manipulation dahinter steckt. Das im Münchner Vorort Aschheim ansässige Unternehmen hat die Berichte der britischen Zeitung mehrfach zurückgewiesen. Die Behörden prüfen, ob es sich um sogenannte Short-Attacken handelte, eine Form des Kursmanövers, bei dem Spekulanten eine Aktie gezielt zum Absturz bringen. Laut "Handelsblatt" soll ein Mittelsmann Journalisten in London für Negativartikel über Wirecard Millionensummen geboten und gleichzeitig versucht haben, das Unternehmen zu erpressen. Demnach bot der Mann Wirecard an, Negativberichte gegen Zahlung einer Millionensumme zu verhindern. Dazu nahm die Staatsanwaltschaft nicht Stellung. Die Behörde bleibe bei ihrem Vorgehen, "möglichst zurückhaltend auf Anfragen zu antworten, um keine Gelegenheit zu geben, den Kurs der Wirecard weiter zu beeinflussen". (Quelle: https://www.teleboerse.de/aktien/Behoerden-verhinderten-neuen-Angriff-auf-Wirecard-article20874493.html) Damit wäre dann der Grund für das Einschreiten der BaFin wohl geklärt... (26.02. 07:57)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

     

    Aixtron 
    -8.70%

    Centwert (EMOBH2): Aixtron hat in 2018 die gesteckten Unternehmenszile übertroffen. https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/aixtron-ziele-uebertroffen-strategische-neuausrichtung-erfolgreich-abgeschlossen-operatives-geschaeft-ueberzeugt-mit-starkem-wachstum/?newsID=1130039 (26.02. 07:48)

     

    General Electric 
    -3.97%

    JochenSchmidt (JSTOPEUR): Der größte SIEMENS-Konkurrent ist langsam wieder am Kommen! (25.02. 22:59)

    >> mehr comments zu General Electric: www.boerse-social.com/launch/aktie/general_electric_co

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    VBV
    Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A34CV6
    AT0000A2VYD6
    AT0000A2QS86
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: FACC 3.53%, Rutsch der Stunde: Andritz -0.26%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Mayr-Melnhof(1)
      Star der Stunde: RBI 0.93%, Rutsch der Stunde: FACC -2.86%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), EVN(1), Telekom Austria(1), Lenzing(1)
      BSN MA-Event FACC
      BSN MA-Event FACC
      Star der Stunde: AT&S 0.81%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.49%
      Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: DO&CO(1), ams-Osram(1), Kontron(1), AT&S(1), SBO(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #627: ATX etwas schwächer, Verbund sehr stark, schönes dad.at-SMS zwischendurch und Coldamaris Allergie

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles